WC Sitz soft

In: Wohnen
Hallo, ich such einen guten Hersteller von WC soft Sitze...für jedermann,nicht die für Kinder oder Senioren...
Habt ihr eine Ahnung welche Firmen ausser WENKo diese noch anbieten..
Danke Euch
Hallo Susanne-Angelika,

Du hast ne PN. flowers_2.gif

@liche Grüße von Rayka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir gerade 2 davon gekauft. Sind nicht teuer, aber sooooo toll! Googel mal nach "Polsi". Soweit ich weiß ist das der einzige Hersteller. Zumindest hab ich keinen anderen gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die zwei die Du gekauft hast, sind diese speziell für Kinder ??
Habe gegoogelt...aber die angegebenen Maße kommen mir recht klein vor. So das die Öffnung durch anbringen des Softsitzes automatische verkleinert wird.((
Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier, das kenne ich für Senioren

Klick


oder mal bei Google unter

"gepolsteter WC Sitz"

eingeben




flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, nix für Kinder. Sind ganz normale WC Sitze. Da wird auch nix verkleinert. Zumindest nicht anders als bei jeden anderen handelsüblichen WC Sitz auch. Haben nämlich auch einen ungepolsterten gekauft, und der ist genauso groß.

Unter http://www.polsi.de kannst sie bestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Softsitze, wenn ich zu Besuch bin, sind für mich nicht angenehm. Ich klappe die hoch. Grauslig, die Wärmesoftfreundlichkeit von Anderen am Gesäß zu spüren.

Schöner ist für mich die blanke Porzellankühle. Und wenn ich sehe, dass die gepflegt ist, ist es angenehm.

Bei älteren Menschen verstehe ich es. Für Kiddies zur Bequemlichkeit - Nein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ekelhaft und unhygienisch niemals ist zwar warm aber nicht zu empfehlen meine meinung wink.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich finde, es gibt nix besseres zum thronen. Mein Hintern ist mir das wert.
So hat eben jeder einen anderen Geschmack, und darüber lässt sich nicht streiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
recht hast du aber vom saubermachen hygiene und so nicht so toll
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 01.11.2012)
recht hast du aber vom saubermachen hygiene und so nicht so toll

Warum, meinst du, wäre das unhygienischer als andere Sitze?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kannst Du genauso abwischen wie jeden anderen Sitz auch. Das ist ja kein

Also von der Hygiene her kann man sich nicht beschweren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachi's Programm-Kalender 2009: jeden Tag 1Tool, Programm oder... Palmin Soft wo kaufen? Tricks: Hund, Katze, Kaninchen etc.pp. Colafleck auf dem Autositz Neues Auto- und Verkehrsrecht 2008: Alte Kindersitze z.T. verboten Auto Airbag Stoff an der Seite ausgerissen Auto wird Fliegenzucht - Fleischsaft auf Polster Diät!unwirksam durch zu WENIG essen? geht das?