WC Sitz soft


Hallo, ich such einen guten Hersteller von WC soft Sitze...für jedermann,nicht die für Kinder oder Senioren...
Habt ihr eine Ahnung welche Firmen ausser WENKo diese noch anbieten..
Danke Euch


Hallo Susanne-Angelika,

Du hast ne PN. :blumen:

@liche Grüße von Rayka


Habe mir gerade 2 davon gekauft. Sind nicht teuer, aber sooooo toll! Googel mal nach "Polsi". Soweit ich weiß ist das der einzige Hersteller. Zumindest hab ich keinen anderen gefunden.


Die zwei die Du gekauft hast, sind diese speziell für Kinder ??
Habe gegoogelt...aber die angegebenen Maße kommen mir recht klein vor. So das die Öffnung durch anbringen des Softsitzes automatische verkleinert wird.((
Grüße


Schau mal hier, das kenne ich für Senioren

Klick


oder mal bei Google unter

"gepolsteter WC Sitz"

eingeben




:blumen: :blumen:


Nein, nix für Kinder. Sind ganz normale WC Sitze. Da wird auch nix verkleinert. Zumindest nicht anders als bei jeden anderen handelsüblichen WC Sitz auch. Haben nämlich auch einen ungepolsterten gekauft, und der ist genauso groß.

Unter http://www.polsi.de kannst sie bestellen.


Die Softsitze, wenn ich zu Besuch bin, sind für mich nicht angenehm. Ich klappe die hoch. Grauslig, die Wärmesoftfreundlichkeit von Anderen am Gesäß zu spüren.

Schöner ist für mich die blanke Porzellankühle. Und wenn ich sehe, dass die gepflegt ist, ist es angenehm.

Bei älteren Menschen verstehe ich es. Für Kiddies zur Bequemlichkeit - Nein.


ekelhaft und unhygienisch niemals ist zwar warm aber nicht zu empfehlen meine meinung ;) <_<


Und ich finde, es gibt nix besseres zum thronen. Mein Hintern ist mir das wert.
So hat eben jeder einen anderen Geschmack, und darüber lässt sich nicht streiten.


recht hast du aber vom saubermachen hygiene und so nicht so toll


Zitat (daggi50 @ 01.11.2012 23:09:27)
recht hast du aber vom saubermachen hygiene und so nicht so toll

Warum, meinst du, wäre das unhygienischer als andere Sitze?

Das kannst Du genauso abwischen wie jeden anderen Sitz auch. Das ist ja kein Kissen! Das ist genauso in abwaschbaren Kunststoff eingeschweißt und hat eine absolut dichte und glatte Oberfläche wie andere auch. Meine Eltern hatten ihre jetzt fast 20 Jahre, und dieser Kunststoff ist immer noch so glatt und dicht wie am ersten Tag. Nur die Farbe ist etwas ausgebleicht.

Also von der Hygiene her kann man sich nicht beschweren.



Kostenloser Newsletter