Habe inzwischen alle Geschäfte in unserer Nähe und auch meine Tochter in einer größeren Stadt instruiert, aber nirgends ist Palmen Soft zu finden!
Kann mir jemand sagen, ob es das gar nicht mehr gibt oder nur bei uns im Hinterland nicht?
Zitat (carola1956, 04.05.2020)habe von meiner Freundin eine super Tippfür Kuchenformen einfetten erhalten. Dafür müsste ich aber Palmen Soft verwenden!
Habe inzwischen alle Geschäfte in unsrer Nähe und auch meine Tochter in einer größeren Stadt instruiert, aber nirgends ist Palmen Soft zu finden!!!!!!!!
Kann mir jemand sagen Obst das gar nicht mehr gibt oder nur bei uns im Hinterland nicht???????
au weia, hab heute noch mal meine Palmin Soft Frage gelesen. Da hagelts ja nur so vor Schreibfehlern. Sorry dafür erst mal! Die Sache ist ganz einfach so das mit dem Palmin und ÖL alles schön zu verstreichen ist und ich nicht zusätzlich noch mit Mehl ausstreuen muss. Gerade stelle ich fest das mein Computer manche Wörter wohl nicht schreiben will und selbstständig verbessert. Daher schreib ich ständig Palmen anstelle von Palmin. Wie kann ich das denn nun wieder abstellen???????