Etiketten zum Ausdrucken

Hey, bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen smile.gif

Ich verschenke immer gerne so kleine Kuchen im Weckglas, nun bin auf der Suche nach schönen Etiketten, die man selber ausdrucken kann und dann auf die Gläser kleben kann.

Sieht irgendwie schöner aus als so ein nacktes Glas.

Ich weiß, man kann die auch kaufen, aber ich möchte lieber selber ausdrucken wink.gif
Nimm die guten, alten Diskettenetiketten. Die lassen sich später gut wieder lösen, und sind von Größe und Preis her ok und tintentauglich.

"Tabellen" dafür (und somit entsprechende Einzelfelder) lassen sich aus Officeprogrammen heraus auch recht zügig erstellen.

Bearbeitet von fReady am 06.11.2012 21:28:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Schreibwarenhandel gibt es eine Reihe verschiedener Etiketten zum Selbstbedrucken ... Software ist meist dabei, man kann aber auch Wörd benutzen ... das fertige Ergebnis schaut echt professionell aus und kann ganz individuell gestaltet werden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, danke für eure Mühe und die Antworten. Habe inzwischen sogar was gefunden, was meiner Vorstellung schon ziemlich nah kommt:

**unerwünschte Eigenwerbung entfernt**


Bearbeitet von Jeanette am 07.11.2012 06:51:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hasse ich es von Werbern vera....t zu werden, oder hasse ich es von Werbern vera....t zu werden? ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau meine meinung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Netter Versuch @Quarktasche. Kaum hier aufgeschlagen und schon einen Werbelink gepostet. Absicht oder Versehen?! no.gif

Wenns ein Versehen war, ist es wohl nachzusehen. Bist ja neu hier und hast sicherlich bei den AGBs nur weitergeklickt, ohne sie zu lesen whistling.gif

Wenn es Absicht war, dauert es nicht lange, bis die argusäugigen Mods den Link mit einem freundlichen Hinweis auf die AGBs entfernen whistling.gif

Wenn Dir die Anfrage ernst ist, dann hätte ich einen weitaus kreativeren Vorschlag für Dich: Bastel Dir eine nette Vorlage und male sie mit Window-Color aus. Hält bombig auf jedem Glas und ist etwas Individuelles, mit dem Du auf jeden Fall auffällst wink.gif

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das ist ja mal ein netter Umgang miteinander …. Und ich dachte, ich teile meine Entdeckung netterweise. Dann stell ich meine Fragen in Zukunft woanders.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, dann mußt Du das tun.

Werbung ist nicht erlaubt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quarktasche, google mal -Etiketten Vorlagen-

Gruß stella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Quarktasche!

Wenn ich Dir mit meinem Meckerpost Unrecht getan habe, entschuldige ich mich gerne!

Aber die Masche:

Post 1 = Anfrage
Post 2 = Werbung

passiert hier leider allzu oft.

Da fühlt man sich durchaus schonmal recht oft vera....t.

Ist daher nichts persönliches, aber durchaus quasi allergisches...

Nix für ungut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau aus diesem Erfahrungswert heraus habe ich versucht, es Dir schonend beizubringen, @Quarktasche, dass Du bereits mit Deinem zweiten Post gegen die Forenregeln verstoßen hast. Und wie Du siehst, sind die Mods ziemlich flink mit ihren Säuberungsaktionen.

Dennoch: Ich unterstelle einfach mal, dass das ein typischer NeuUser Fauxpas war und nicht wieder vorkommen wird.

Übrigens: Herzlich willkommen bei den Muttis.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Weißer Schimmer über das ganze Geschirr: Geschirrspüler spült nicht richtig. Wie krieg ich die Preisetiketten ab? ..die kleben manchmal so was von fest!!! Edelstahl & Klebereste! Wie Entfernen??? Acrobat Reader: druckt falsch Eingebügelte Etiketten: Etiketten entfernen Etiketten ohne Falten aufkleben Wie entfernt man Etiketten von Flaschen?