Etiketten zum Ausdrucken


Hey, bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen :)

Ich verschenke immer gerne so kleine Kuchen im Weckglas, nun bin auf der Suche nach schönen Etiketten, die man selber ausdrucken kann und dann auf die Gläser kleben kann.

Sieht irgendwie schöner aus als so ein nacktes Glas.

Ich weiß, man kann die auch kaufen, aber ich möchte lieber selber ausdrucken ;)


Nimm die guten, alten Diskettenetiketten. Die lassen sich später gut wieder lösen, und sind von Größe und Preis her ok und tintentauglich.

"Tabellen" dafür (und somit entsprechende Einzelfelder) lassen sich aus Officeprogrammen heraus auch recht zügig erstellen.

Bearbeitet von fReady am 06.11.2012 21:28:24


im Schreibwarenhandel gibt es eine Reihe verschiedener Etiketten zum Selbstbedrucken ... Software ist meist dabei, man kann aber auch Wörd benutzen ... das fertige Ergebnis schaut echt professionell aus und kann ganz individuell gestaltet werden :)


Hey, danke für eure Mühe und die Antworten. Habe inzwischen sogar was gefunden, was meiner Vorstellung schon ziemlich nah kommt:

**unerwünschte Eigenwerbung entfernt**


Bearbeitet von Jeanette am 07.11.2012 06:51:55


Hasse ich es von Werbern vera....t zu werden, oder hasse ich es von Werbern vera....t zu werden? :labern:


genau meine meinung


Netter Versuch @Quarktasche. Kaum hier aufgeschlagen und schon einen Werbelink gepostet. Absicht oder Versehen?! :no:

Wenns ein Versehen war, ist es wohl nachzusehen. Bist ja neu hier und hast sicherlich bei den AGBs nur weitergeklickt, ohne sie zu lesen :pfeifen:

Wenn es Absicht war, dauert es nicht lange, bis die argusäugigen Mods den Link mit einem freundlichen Hinweis auf die AGBs entfernen :pfeifen:

Wenn Dir die Anfrage ernst ist, dann hätte ich einen weitaus kreativeren Vorschlag für Dich: Bastel Dir eine nette Vorlage und male sie mit Window-Color aus. Hält bombig auf jedem Glas und ist etwas Individuelles, mit dem Du auf jeden Fall auffällst ;)

Grüßle,

Egeria


Na, das ist ja mal ein netter Umgang miteinander …. Und ich dachte, ich teile meine Entdeckung netterweise. Dann stell ich meine Fragen in Zukunft woanders.


Ja, dann mußt Du das tun.

Werbung ist nicht erlaubt.


Quarktasche, google mal -Etiketten Vorlagen-

Gruß stella


Hallo Quarktasche!

Wenn ich Dir mit meinem Meckerpost Unrecht getan habe, entschuldige ich mich gerne!

Aber die Masche:

Post 1 = Anfrage
Post 2 = Werbung

passiert hier leider allzu oft.

Da fühlt man sich durchaus schonmal recht oft vera....t.

Ist daher nichts persönliches, aber durchaus quasi allergisches...

Nix für ungut...


Genau aus diesem Erfahrungswert heraus habe ich versucht, es Dir schonend beizubringen, @Quarktasche, dass Du bereits mit Deinem zweiten Post gegen die Forenregeln verstoßen hast. Und wie Du siehst, sind die Mods ziemlich flink mit ihren Säuberungsaktionen.

Dennoch: Ich unterstelle einfach mal, dass das ein typischer NeuUser Fauxpas war und nicht wieder vorkommen wird.

Übrigens: Herzlich willkommen bei den Muttis.

Grüßle,

Egeria



Kostenloser Newsletter