Vogelgrippe: wie weit bei euch

Zitat (Jaxon, 28.02.2006)
Ausgangssperre OK.
Aber Hühnchen streichen?

Das ist doch dann gekocht und harmlos.

Schlimm wird es, wenn sie tote kranke Vögel fressen.

Notfalls müsst Ihr Euch bei Gordon ein Rezept besorgen, bei dem die Mieze kurz über 70 Grad erwärmt wird.

Dann ist sie wieder harmlos.

neee,mein katerchen frisst kein gekochtes hühnchen.
leider
also streich ich's erstmal !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 02.03.2006)
Was aber ist eigentlich mit den "Ratten der Lüfte", den Tauben? Oder den Möven? Jeder Ort mit ner Kirche oder nem Bahnhof hat auch Tauben. Warum wird über diese Viecher eigentlich kein Wort verloren? Ich kann das doch nicht permanent überlesen haben.
Sind die immun oder geht von denen eine viel größere Gefahr aus, als man denkt?

keine ahnung, ob die immun sind. aber ich glaub, manche städte wären froh, wenn die viecher mal mit der vogelgrippe zu tun hätten... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 02.03.2006)
Zitat (FranzBranntwein, 02.03.2006)
Was aber ist eigentlich mit den "Ratten der Lüfte", den Tauben? Oder den Möven? Jeder Ort mit ner Kirche oder nem Bahnhof hat auch Tauben. Warum wird über diese Viecher eigentlich kein Wort verloren? Ich kann das doch nicht permanent überlesen haben.
Sind die immun oder geht von denen eine viel größere Gefahr aus, als man denkt?

keine ahnung, ob die immun sind. aber ich glaub, manche städte wären froh, wenn die viecher mal mit der vogelgrippe zu tun hätten... whistling.gif

Hexen können ganz schön böse sein biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Aber recht hast Du trotzdem!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibts genug zum nachlesen:
Robert Koch Institut
speziell zu Tauben hier:
Vogelgrippe - Tauben
Gefällt dir dieser Beitrag?
in der frage steht: können tauben dran erkranken? und in der antwort: sie scheiden es gering aus und übertragen es nicht.

also zurück zur frage von FB: können tauben an der vogelgrippe sterben?

Bearbeitet von gewitterhexe am 02.03.2006 18:49:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 02.03.2006)
Hier gibts genug zum nachlesen:
Robert Koch Institut
speziell zu Tauben hier:
Vogelgrippe - Tauben

Danke für den Link!
So richtig beruhigen oder ne Klarstellung herbeiführen können die Institutler aber auch nicht.
Mir sind in den Formulierungen zu oft die Begriffe "nach heutigem Kenntnisstand" und ähnliches erwähnt. Zu gut deutsch: die wissen nicht mehr, als der Mann auf der Straße (ob Bild-Leser oder nicht).
Das einzige was zu erkennen ist, ist wohl, daß fieberhaft geforscht wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jetzt gibts auch noch die Schweinepest . leeecker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vogelgrippe Sperrgebiet auch jetzt Mannehim habe ich das gestern richtig gehört?

Bearbeitet von internetkaas am 04.03.2006 06:44:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Verbraucher stellt das Bundesverbraucherministerium aktuelle Informationen zur Vogelgrippe auf der BMELV-Website zur Verfügung und hat und außerdem eine Hotline eingerichtet.

LG Tina flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt auch Vogelgrippe Sperrgebiet Soltau Fallingborstel cry_1.gif
Wenn unsere von ihren Spaziergang wieder kommt bleibt sie drinnen cry_1.gif bis entwarnung kommt.

Bearbeitet von internetkaas am 04.03.2006 17:26:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
HALLO @ ALL blink.gif blink.gif

Da die meisten hier wissen das ich aus einer Jagdfamilie stamme sehen wir scharz was die Vogelgrippe anbegeht ph34r.gif ph34r.gif :ph34r

Mfg Frankyboy mad.gif mad.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 04.03.2006 17:33:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Franky,

zum Schwarzsehen muss man in diesem Fall kein Jäger sein unsure.gif

Trotzdem ein Horrido flowers_2.gif
LG Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich lass meine Mistficher ( ich liebe sie über alles) nicht raus!!!!
Auch wenn sie noch so jammern mir dir Tapeten von der Wand holen die Palmen umgraben mich mit dem Hintern nicht anschauen.
Das risiko das sie angesteckt werden ist mir einfach zu hoch. ( und nicht nur sie)

Die Grippe ist noch ca 100 Km von mir weg, wie weit kann ein eben angesteckter Vogel noch fliegen??

Nein meine bleiden drinne egal wie hart das wird!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine4ever, 04.03.2006)
Hallo Franky,

zum Schwarzsehen muss man in diesem Fall kein Jäger sein  unsure.gif

Trotzdem ein Horrido  flowers_2.gif
LG Tina

tongue.gif Entschuldigung das ich geboren bin wird nicht wieder vorkommen tongue.gif

MFG Frankyboy der böse aus der EIFEL biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 04.03.2006)
Zitat (sunshine4ever, 04.03.2006)
Hallo Franky,

zum Schwarzsehen muss man in diesem Fall kein Jäger sein  unsure.gif

Trotzdem ein Horrido  flowers_2.gif
LG Tina

tongue.gif Entschuldigung das ich geboren bin wird nicht wieder vorkommen tongue.gif

MFG Frankyboy der böse aus der EIFEL biggrin.gif

Hallo Franky,

oha... da ist wohl was völlig anders angekommen als ich es gemeint hatte huh.gif

Nix für ungut? flowers_2.gif

LG Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Bekämpfung der Schweinepest wurden in NRW weitere 1300 Tiere aus 4 Beständen getötet.
Nachdem das Veterinär-Untersuchungsamt in Münster auch auf einem zweiten Hof in Haltern die Schweinepest bestätigte, stehen weitere Keulungen bevor.Auf zwei nahe gelegenen Höfen müssten 1000 Schweine getötet werden, hieß es. Insgesamt belaufe sich die Zahl der zu ötenden Tiere auf rund 2600 Schweine.

Wir haben uns jedenfalls heute Abend knuspriege halbe Hähnchen von unserem Lieblingstürken geholt, und mit Genuß gegessen. Montag gibt es bei mir Schnitzel!!!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 04.03.2006)
Wir haben uns jedenfalls heute Abend knuspriege halbe Hähnchen von unserem Lieblingstürken geholt, und mit Genuß gegessen. Montag gibt es bei mir Schnitzel!!!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif


biggrin.gif @wollmaus: ich halte es wie du: ich lasse mir den appetit nicht verderben, sonst müsste ich ja verhungern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 04.03.2006)
Zitat (wollmaus, 04.03.2006)
Wir haben uns jedenfalls heute Abend  knuspriege halbe Hähnchen von unserem Lieblingstürken geholt, und mit Genuß gegessen. Montag gibt es bei mir Schnitzel!!!!! dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif


biggrin.gif @wollmaus: ich halte es wie du: ich lasse mir den appetit nicht verderben, sonst müsste ich ja verhungern tongue.gif

Viva!!!!

DANKE!!!!!
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ess auch noch alles...Wir haben BSE überlebt, die Schweinepest...sch*** auf die Vogelgrippe....

Und ich hab auch noch nichts von einem Krankheitsfall aufgrund von Gammelfleisch gehört....

Und wenn das Fleisch zubereitet und nett angerichtet wird, merkts eh keiner mehr. Nen hübsches Petersilienblättchen obendrauf...und gut is... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grins-genau!!!!!!! -ich mache mich auch nicht verrückt .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, solange es schmeckt soll man sich nicht verrückt machen lassen. Vegetarier leben in diesen Zeiten auch nicht ungefährlicher, denn die Vögel machen ja auch ihr "Geschäft" da wo sie wollen. Ich denke nicht, dass jemand seinen Salat oder Apfel ect. vor dem essen kocht. Will damit nur sagen, alleine der Verzicht von Geflügelfleisch und Produkten schützt keinen wirklich bzw. ist es gekocht sogar ungefährlicher als das Freilandgemüse und Obst welches roh verzehrt wird. Man könnte jetzt die Theorie weiter spinnen z. B. frist die Kuh Gras und vorher verrichtete ein kranker Vogel seine Notdurft auf der Wiese oder der Fisch im Wasser der sich an einem toten Vogel stärkt usw..... Also sind auch Katzten und Hunde nicht die einzigsten die besonderen Auflagen unterliegen müssten. Mal sehen ob es dieses Jahr einen Almauftrieb gibt oder ob die Kühe im Rest des Landes auch einer Stallpflicht unterliegen werden, vor allem was fressen die ganzen Tiere dann???? Nicht verrückt machen lassen, dass bringt nur der Pharmaindustrie und Trittbrettfahren einen großen Nutzen, umgehehn können wir es eh nicht höchstenes etwas vorsichtiger sein.

Bearbeitet von mwh am 05.03.2006 00:35:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Horaz, 23.02.2006)

winzigklein ist tot

Es lebe Horaz! Der ist mir wesentlich sympathischer. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Link alle Sperrgebieten auf ein Blick.

http://www.spiegel.de/flash/0,5532,12588,00.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Info.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jetzt hier
Es hört einfach nicht auf cry_1.gif

Rugen / Bayern ist glaube ich entwarnung.
Bin mir aber nicht 100 % sicher.

Habe link noch mal getestet sofort neuen Meldungen sind wirdt es angegeben.
Steinburg ist dazu gekommen.

http://www.spiegel.de/flash/0,5532,12588,00.html

Bearbeitet von internetkaas am 06.03.2006 15:28:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 06.03.2006)
Und jetzt hier
Es hört einfach nicht auf cry_1.gif

cry_1.gifcry_1.gif

Jetzt ist es auch schon bei uns so weit. Dann wird mein Stubentiger wohl so bald die Freiheit nicht wiedersehen. icon_mauer.gificon_mauer.gificon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bloß nicht direkt panik dar sind die Katzen nicht mit geholfen ich hatte mich am sa auch fast verrückt gemacht.
Bis jetzt ist in Niedersachsen ein Vogel tot gefunden und es ist fast 40 km von mir entfernt also unsere wieder draußen gelassen aber mehr nachts wenn die meisten Vögel schlafen.
Soll es hier direkt sperrgebiet werden dann selbstverständlich bleibt sie drinnen bis entwarnung kommt das kann einige wochen dauern.

Bearbeitet von internetkaas am 06.03.2006 15:32:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne in Tirol... Steiermark ist ca. 400 km von mir entfernt... (Luftlinie noch näher)... Also dann mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so meine ich das wenn man weiß wie weit es entfernt ist.
Nur mit Nachrichten immer im Augen behalten wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 06.03.2006 15:34:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katzen würden Tamiflu kaufen biggrin.gif

Nö, sorry... Nicht lustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jungs und Mädels!!!

Macht Euch doch nicht wuschig!!!

Es ist gut, daß man durch die Presse eher etwas erfährt, als durch unsere Regierung. UND DAS IST GUT SO!!! Aber was ich dann hasse, ist diese "Aufbauscherei"!!!

War heute nachmittag im Supermarkt einkaufen. Vor der Tür steht der Hähnchenwagen meines "Lieblingstürken". Mache heute abend Geflügelsalat und habe Hähnchen bei ihm gekauft. Eine "ältere" Frau ( biggrin.gif biggrin.gif ) spach mich an und meinte: "Wir haben die Vogelgrippe, und Sie kaufen Hähnchen?" Ich habe ihr gesagt, daß ich 1. diesem Mann vertraue, und das schon seit etlichen Jahren, und 2. ob sie es will, daß dieser Mann arbeitslos werden soll, nur weil die Menschen sich nicht richtig informieren!!! Wußte garnicht, daß man in unserem Alter noch rot werden kann.

Ich werde auch in Zukunft jede Katze und jeden Hund streicheln, selbst wenn bei uns ein Sperrbezirk eingerichtet werden sollte.

Und noch etwas: In unserem Kleingarten kommt seint 5 Jahren ein Entenpärchen.
Sie sehr zutraulich, er etwas distanziert. Haben den Garten zu bestimmten Zeiten in Beschlag genommen. Sind sehr höflich und kommen immer durch die Gartenpforte. Letzes Jahr hatte sie zum ersten Mal Küken. Hat mir alle 5 im Sommer vorgestellt. Wehe dem, jemand versucht sie mir zu vertreiben!!!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 06.03.2006)
Und noch etwas: In unserem Kleingarten kommt seint 5 Jahren ein Entenpärchen.
Sie sehr zutraulich, er etwas distanziert. Haben den Garten zu bestimmten Zeiten in Beschlag genommen. Sind sehr höflich und kommen immer durch die Gartenpforte. Letzes Jahr hatte sie zum ersten Mal Küken. Hat mir alle 5 im Sommer vorgestellt. Wehe dem, jemand versucht sie mir zu vertreiben!!!!! ranting.gif  ranting.gif  ranting.gif  ranting.gif

laugh.gif ach Wollmaus wie süss!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
LASST FAKTEN SPRECHEN: ..... biggrin.gif .....eigentlich gibt es keine "Vogelgrippe", sondern den Grippeerreger H5N1 !!! ...der befällt vorwiegend Geflügel......Mamas wohlgenährte Hauskatze, müßte auf einem Ihrer Ausflüge in die Wildniss schon mehrere infizierte Vögel verspeisen um an dem Virus zu erkranken (ähnlich bei Hunden) ...Gefahr einer Infektion ist also gegen NULL....das tückische bei diesem Virus ist, dass es sich nicht auf die Lunge beschränkt, sondern alle Organe befällt und sie zerstört!......

...übrigens: ist euch schon mal aufgefallen, dass Zugvögel von Nord nach Süd fliegen und nicht von Ost nach West? rofl1.gif .....99% der hier vorkommenden Fälle sind also wahrscheinlich eingeschleppt.....ein infizierter Schwan (übrigens kein Zugvogel) stirbt innerhalb von zwei Tagen an dem Virus, also kaum Zeit größere Strecken zurückzulegen.......

...zum weiteren Trost: alles was durchgebraten ist ist völlig unbedenklich genießbar!!!!!!!

...am meisten mußte ich über die Maßnahmen auf Rügen lachen......aus der Sicht des Fachmanns völlig lächerliches Medienspektakel....und was das gekostet hat!!!!!


ZUM WOHL !!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 06.03.2006)
LASST FAKTEN SPRECHEN: ..... biggrin.gif .....eigentlich gibt es keine "Vogelgrippe", sondern den Grippeerreger H5N1 !!! ...der befällt vorwiegend Geflügel......Mamas wohlgenährte Hauskatze, müßte auf einem Ihrer Ausflüge in die Wildniss schon mehrere infizierte Vögel verspeisen um an dem Virus zu erkranken (ähnlich bei Hunden) ...Gefahr einer Infektion ist also gegen NULL....das tückische bei diesem Virus ist, dass es sich nicht auf die Lunge beschränkt, sondern alle Organe befällt und sie zerstört!......

...übrigens: ist euch schon mal aufgefallen, dass Zugvögel von Nord nach Süd fliegen und nicht von Ost nach West? rofl1.gif .....99% der hier vorkommenden Fälle sind also wahrscheinlich eingeschleppt.....ein infizierter Schwan (übrigens kein Zugvogel) stirbt innerhalb von zwei Tagen an dem Virus, also kaum Zeit größere Strecken zurückzulegen.......

...zum weiteren Trost: alles was durchgebraten ist ist völlig unbedenklich genießbar!!!!!!!

...am meisten mußte ich über die Maßnahmen auf Rügen lachen......aus der Sicht des Fachmanns völlig lächerliches Medienspektakel....und was das gekostet hat!!!!!


ZUM WOHL !!!!!!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 06.03.2006)
...am meisten mußte ich über die Maßnahmen auf Rügen lachen......aus der Sicht des Fachmanns völlig lächerliches Medienspektakel....und was das gekostet hat!!!!!


Und aus denn Grunden werden die so schnell nicht mehr so ein spektakel machen und schneller entwarnungen geben.
Es passt doch langsam nicht mehr zusammen Rügen wo wirklich vielen toten Vögel waren entwarnung und Niedersachsen 1 Vögel und ist noch dort Sperrgebiet.
Und die haben weiter auch im Geflügelhofen nichts gefunden

Bearbeitet von internetkaas am 08.03.2006 08:08:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jetzt wieder Rügen cry_1.gif

Mecklenburg-Vorpommern
Zwei weitere H5N1-Fälle bei Katzen auf Rügen

Drei Wochen nach dem Ausbruch der Vogelgrippe auf Rügen gibt es zwei weitere Fälle von Vogelgrippe bei toten Katzen. Veterinäre hätten bei beiden Tieren die gefährliche Variante des H5N1-Erregers nachgewiesen, sagte Bundesgesundheitsminister Seehofer am Abend im Bayerischen Rundfunk. Damit erhöht sich die Zahl der mit der Vogelgrippe infizierten Katzen auf drei. Am Dienstag berichtete das Schweriner Agrarministerium zudem, dass der aggressive Erreger bei zwölf weiteren Wildvögeln nachgewiesen wurde.

Helfer hatten die Tiere den Angaben zufolge Ende vergangener Woche in verschiedenen Teilen der Insel gefunden. Es habe sich um elf Höckerschwäne und eine Kanadagans gehandelt. Auf Rügen wurden bundesweit bislang die meisten H5N1-Infektionen nachgewiesen. In Mecklenburg-Vorpommern wurde das Virus mittlerweile bei 146 Wildvögeln festgestellt.

Quelle: NDR

Bearbeitet von internetkaas am 08.03.2006 08:07:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade in den RTL Nachrichten gehört. Man soll sich an die Auflagen halten (Katzen in Wohnung halten, Leinenzwang für Hunde) sonst kann man nicht garantieren das der Virus nicht auf Menschen überspringt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
garantieren kann keiner irgendwas...aber die Kirche im Dorf lassen...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Kater hat heute früh im wahrsten Sinne den Vogel abgeschossen. wacko.gif

Mein GÖGA und ich liegen in der Früh seelenruhig in unseren Bettchen als wir plötzlichen hören, dass unser Kater zu uns ins Schlafzimmer kommt und so komische Geräusche von sich gibt.
Wir drehen das Licht auf und trauen unseren Augen nicht: Hat der Kater einen Vogel gefangen und ist gerade dabei, genau neben dem Bett auf dem Gewand vom Vortag dem Vogel die Federn auszurupfen. ranting.gif ranting.gif

Klar haben wir den Piepmatz nur mit Arbeiteshandschuhen angefasst und gleich rausgeschmissen. ph34r.gif

Ein bißchen ein komisches Gefühl ist aber doch geblieben. unsure.gif Mein Männe ist nun der Meinung, den Kater ab heute Abend in Stubenarrest zu geben.
Ich bin mir ein bißchen unschlüssig. Er war von Anfang an ein Freigänger und wird uns sich in 'Gefangenschaft' durchdrehen. Allerdings möchte ich natürlich auch kein Risiko eingegehen.

Ich muss noch dazusagen, dass bei uns in Österreich keine allgemeine "Stallpflicht für Katzen" besteht. Nur in den sogenannten Schutz- und Überwachungszonen. Und mein Wohnort liegt nicht in so einer Zone.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach dich nicht verrückt solange kein Stallpflicht für Katzen ist,
Man kann eine Katze doch nicht bestrafen für was er immer macht.
Sind nun mal eine art Raubtieren.
Nur denn toten Vogel hätte ich entsorgt in Restmull draüßen in die Tonne.
Das sagen die immer wieder, toten Vögel zu entsorgen.
Es wird schon schwierig genug sein wenn es so weit wäre Freigänger im Hause zu halten.

Hier oft denn neusten Stand VG
http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OI..._REF870,00.html

Bearbeitet von internetkaas am 09.03.2006 07:58:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass es laufen, dein Katerchen. Wenn er es so gewöhnt ist, geht es sonst nur drauf. Warum Tiere quälen, nur weil die Menschen keinen Plan haben?

Ihr habt euch gewaschen nach der Entsorgung und die Sachen auch, auf denen er sich breitgemacht hat, und wenn ihr das in Zukunft auch gleich macht, gute Hygiene eben, falls Morchen wieder einen Piepser angeschleppt bringt, dann dürfte nix passieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mehr Qualität statt Quantität !
Und die Rechtschreibung beachten.
Das sagt der Moderator immer wieder. Das gilt besonders für I

Bearbeitet von Horaz am 09.03.2006 08:01:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du mich Horaz mit rechtschreibung?
Wenn ja Sorry Deutsch ist fur mich immer noch die schwierigste Sprache dar ich Deutsch nie gelernt habe cry_1.gif
Ich werde meinen Schreibstil nicht ändern.

(Und es passt nicht zum Thema)

Bearbeitet von internetkaas am 09.03.2006 08:04:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, schon wieder ein Fehler ! ! !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal Horaz hast du nichts anderes zu tun wie auf Internetkaas Rechtschreibung zu achten? console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Is hier jetzt das thema Grippe oder schreibrecht?????

internetkaas ich hab verstanden was du sagen wolltest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na also wegen der Rechtschreibung hier was zu schreiben, find ich auch sehr unpassend und auch ansonsten find ich das unpassend.. nur weil einer oder paar mehr meinen sich aufzuspielen , soll man nun aufpassen wie und was man schreibt ? *kopfschüttel*

Nun zum Thema.

Ich denke das Thema ist schon sehr ernst zu nehmen,
auch wenn die Menschen da keinen Plan haben tongue.gif
Weil, wenn es die Möglichkeit gibt die Katzen erstmal zu schützen indem sie "eingesperrt" werden,, würde ich die Möglichkeit wohl nutzen.
Oder einfach mal informieren ?

Schwer zu sagen, ich hab keine Tiere -- und weiß ich moment auch nicht wie ich das wohl am besten machen würde

Gruss lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön nett von dir, nein lieber beim Thema VG bleiben finde ich doch wichtiger.
Richtige Freigänger einsperren ist nicht einfach es gibt schon eine Katze die wegen Panik eingesperrt würde die nicht auf Katzenklo gehen wollte so hat die es Tagenlang aufgehalten und so ist die Blase geplatzt.

Bearbeitet von internetkaas am 09.03.2006 08:19:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
internetkaas, du mußt dich nicht ändern.

Zum Thema: Ich denke wir haben alle nur Halbwissen, und die Damen und Herren Wissenschaftler rücken nicht so recht mit der Sprache raus. Die sind wohl selber mit dieser Situation überfahren.
Hysterie ist das Falsche, aber wann tut man das Richtige?

lg und macht euch nicht verrückt die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
(Hab ich auch nicht vor, bin auch nicht sauer, habe nur kurz gelächelt.)

Ich vervolge wirklich Nachrichten um auf zu passen ob es näher rückt oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vogelgrippe ! Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund :heul: wer arm ist,..... muß früher sterben Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Eichenprozessionsspinner... hat die schon mal jemand gesehen??? loslassen: ... ein Kind geht seinen Weg Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps