Was kann ich statt Quark benützen in einen Kuchen?

Ich bin in America und wir haben keinen Quark hier. Was can ich instatt Quark benützen in einen Kuchen.
Das kommt etwas auf das Rezept an. Oft kannst du stattdessen Naturjoghurt verwenden oder Frischkäse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin, 16.11.2012)
Das kommt etwas auf das Rezept an.

Genau.
Kannst du mal das Originalrezept posten?
Vielleicht können wir dir dann gezielter helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Wie mache ich Quark selber? Vor den Feiertagen.... ....was Leichtes..... Apfel Mohnkuchen Backofen backt: nur auf einer Temperatur gut