wie geht thueriger-wurstsalat

Hallo..
als neu einsteiger eine frage wie wird wurst salat nach alter art hergestellt.
danke sag45ger
Hallo Detlef,
herzlich willkommen bei FM . Wir sind hier kein Kochforum, aber bestimmt kennen das Rezept auch
hier einige Muttis......Ansonsten empfiehlt sich immer ein Blick zum Chefkoch....

http://www.chefkoch.de/rezepte/18651513026...ringer-Art.html

oder in andere Fachforen....

http://www.rezeptewiki.org/wiki/Th%C3%BCringer_Wurstsalat

LG anitram.sunny

Bearbeitet von anitram.sunny am 21.11.2012 11:40:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wurstsalat selbst gemacht: kann ich den einfrieren? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Suche Wurstsalat Rezept: wie mach ich denn Wurstsalat? Pfingsten Picknicken? Und wir nehmen mit im Korb? Eierlikör im Kuchen ersetzen durch...? kommt eigentlich in den Teig Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Brotzeit! Wos sei muß,muß sei! Essen für heiße Tage! Was schmeckt euch???
Passende Tipps
Wurstsalat spanisch interpretiert
Wurstsalat spanisch interpretiert
9 5
Wurstsalat - kleine Variation
Wurstsalat - kleine Variation
20 0
Wurstsalat mit Äpfeln
Wurstsalat mit Äpfeln
9 23
Wurstsalat mit Lyoner und Essiggurken - einfach und schnell
Wurstsalat mit Lyoner und Essiggurken - einfach und schnell
36 3
Mediterraner Wurstsalat
4 7