Amaryllis!

freue mich immer ,wenn die Amaryllis kommt ab Herbst ,ob im

hier hab ich mir eine gekauft,die anderen im Topf sind noch nicht soweit flowers_2.gif


http://s14.directupload.net/file/d/3081/oj6z8bbq_jpg.htm
Ich freu mich auch immer über die Amaryllis.Dieses Jahr hab ich keinen Stellplatz
für sie gefunden,weil einige meiner Kübelpflanzen noch nicht ganz ausgereift waren,
u.a. die Birnenmelone und die deshalb in der Wohnung rumstehen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe, Amaryllis blüht nicht... ...dabei will ich sie gleich verschenken Amaryllis: kann ich die selber vermehren ? Amaryllis-Knospe öffnet sich nicht Wohin mit der abgeblühten Amaryllis-Zwiebel? Amaryllis: aus dem letzten Jahr - blüht sie wieder? Amaryllis: Wie Pflegt man diese Amaryllis Ritterstern / Amaryllis Isn das für eine? eigentlich eine Amaryllis