Flanell Bettwäsche: Bett voller Fuseln von Flanellbettwäsche

Hallo,

Meine Tochter hat Bettwäsche aus Flanell gekauft, auch schon gewaschen, aber es fuselt noch immer. Wer weiss einen Tipp dazu?

Besten Dank, auch für die andern guten Tipps die Ihr immer bereit habt.

Beste Grüsse,

Lucie
Ich denke mal, dass liegt ein bischen an der Stoffqualität. Da kann man nichts tun.

Ich persönlich nehme keine Flanell-Bettwäsche mehr, denn durch die weiche Oberfläche, kann es schnell mal fusseln, wenn Herr Rumburak mit seinen Bartstoppeln das sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

also ich hatte mir mal bei Tschibo Flanellbettwäsche gekauft ( ist aber schon ein paar Jährchen her) und die ist bis heute noch in einem einfandfreien Zustand. Keine Fusseln und ganz glatt, wie neu gekauft. Ich nehme mal an, das liegt auch stark an der Qualität der Ware. Wie schon @Rumburak schrieb.
Du könntest sie mit einem Fusselroller bearbeiten, ist jedoch sehr mühsam! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du einen Wäschetrockner?
Dann gib die Wäsche mal hinein, einmal von der rechten und einmal von der linken Seite.
Da sollten schon einige Fusseln abgehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinder im Elternbett?? Bettwäsche aus Biber oder Flanell? Flauschige Spannbettlaken für hohe Matratzen! Handtücher fuseln ohne Ende... Fusseln auf der Hose "Kühle" Bettwäsche für Daunenbett Welche Bettdecke und Bettwäsche brauche ich? Bettdecke und Bettwäsche Hartnäckige Sabberflecken auf Bettwäsche entfernen