Flanell Bettwäsche: Bett voller Fuseln von Flanellbettwäsche


Hallo,

Meine Tochter hat

Besten Dank, auch für die andern guten Tipps die Ihr immer bereit habt.

Beste Grüsse,

Lucie

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich denke mal, dass liegt ein bischen an der Stoffqualität. Da kann man nichts tun.

Ich persönlich nehme keine Flanell-Bettwäsche mehr, denn durch die weiche Oberfläche, kann es schnell mal fusseln, wenn Herr Rumburak mit seinen Bartstoppeln das

War diese Antwort hilfreich?

hallo,

also ich hatte mir mal bei Tschibo Flanellbettwäsche gekauft ( ist aber schon ein paar Jährchen her) und die ist bis heute noch in einem einfandfreien Zustand. Keine Fusseln und ganz glatt, wie neu gekauft. Ich nehme mal an, das liegt auch stark an der Qualität der Ware. Wie schon @Rumburak schrieb.
Du könntest sie mit einem Fusselroller bearbeiten, ist jedoch sehr mühsam! :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Hast du einen Wäschetrockner?
Dann gib die Wäsche mal hinein, einmal von der rechten und einmal von der linken Seite.
Da sollten schon einige Fusseln abgehen.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter