Fusseln auf der Hose

Neues Thema Umfrage

Hallo an alle Fusel Geschädigten 🤗. Ich weiß wie man die Fuseln nach dem Waschen ab bekommt. Ich nehme Breites Klebeband (was super ist) und wasche sie auf links, was ehrlich gesagt kaum etwas bringt
Wobei ich Hilfe brauche ist, wie kann ich es verhindern, das ich, sobald ich sitze, meine Hose wieder voll mit Fuseln ist???

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich denke, dass Du mit dem Klebeband das Gewebe ziemlich aufraust.
Dadurch machst Du es einer erneuten Fusselbildung leicht.

Ob ein Kleidungsstück stark fusselt, hängt auch von der Qualität des Stoffes ab.

War diese Antwort hilfreich?

hallo,

es kommt natürlich drauf an auf welchen Stoff du dich setzt und was für Hose du anhast.
Ich habe so ein Problem noch nie gehabt :ach:

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter