bh steht ab

hallo ich habe eine frage. und zwar habe ich morgen ein foto-shooting als weihnachtsgeschenk für meinen freund. jetzt hab ich gestern noch mal alle sachen angezogen und geschaut, ob das alles so okay ist. allerdings habe ich bemerkt, dass mein bh absteht. also das ist ein push-up und ich weiß nicht, was ich machen soll, dass der wieder an der haut anliegt. mit der größe hat das nichts zu tun, so passt er, aber wie gesagt der stoff steht ab und so kann ich unmöglich das shooting morgen machen cry_1.gif
ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen...
Mag jetzt blöd klingen, aber ich würde es mit Doppelklebeband (Teppichklebeband) versuchen.
Ist ja nur für das Shooting, da wird es nichts schaden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm das wäre eine möglichkeit, aber ich bin nicht sicher, ob das so klappt, weil es halt ein push-up ist und der stoff etwas dicker ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fotograf so ein paar Tricks kennt, damit alles gut aussieht. Viel Spaß morgen und immer locker bleiben wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke..
ich hoffe, aber der stoff ist so abgeknickt, obwohl ich den ganz normal wie alle anderen auch gewaschen und getragen habe.. nur bei dem knickt der stoff nach außen weg.. weiß nicht, wie der fotograf da was richten kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der Stoff schon immer so abgeknickt? Wahrscheinlich nicht, soetwas kauft man ja nicht. Wasch ihn doch nochmal und leg ihn zum trocknen gerade hin... Oder kannst Du vielleicht mit Nadel und Faden etwas machen?

Ein Foto wäre vielleicht auch hilfreich, damit man das mal sieht

Bearbeitet von Superhausfrau am 23.11.2012 10:00:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee ich hatte den gekauft und dann gleich gewaschen.. gerade hinlegen? ok das ist ein versuch wert.. hatte den gestern nochmal einfach nass gemacht und aufgehangen, aber vllt ändert sich die form ja wirklich, wenn ich den hinlege...