bh steht ab

hallo ich habe eine frage. und zwar habe ich morgen ein foto-shooting als weihnachtsgeschenk für meinen freund. jetzt hab ich gestern noch mal alle sachen angezogen und geschaut, ob das alles so okay ist. allerdings habe ich bemerkt, dass mein bh absteht. also das ist ein push-up und ich weiß nicht, was ich machen soll, dass der wieder an der haut anliegt. mit der größe hat das nichts zu tun, so passt er, aber wie gesagt der stoff steht ab und so kann ich unmöglich das shooting morgen machen cry_1.gif
ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen...
Mag jetzt blöd klingen, aber ich würde es mit Doppelklebeband (Teppichklebeband) versuchen.
Ist ja nur für das Shooting, da wird es nichts schaden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm das wäre eine möglichkeit, aber ich bin nicht sicher, ob das so klappt, weil es halt ein push-up ist und der stoff etwas dicker ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fotograf so ein paar Tricks kennt, damit alles gut aussieht. Viel Spaß morgen und immer locker bleiben wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke..
ich hoffe, aber der stoff ist so abgeknickt, obwohl ich den ganz normal wie alle anderen auch gewaschen und getragen habe.. nur bei dem knickt der stoff nach außen weg.. weiß nicht, wie der fotograf da was richten kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der Stoff schon immer so abgeknickt? Wahrscheinlich nicht, soetwas kauft man ja nicht. Wasch ihn doch nochmal und leg ihn zum trocknen gerade hin... Oder kannst Du vielleicht mit Nadel und Faden etwas machen?

Ein Foto wäre vielleicht auch hilfreich, damit man das mal sieht

Bearbeitet von Superhausfrau am 23.11.2012 10:00:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee ich hatte den gekauft und dann gleich gewaschen.. gerade hinlegen? ok das ist ein versuch wert.. hatte den gestern nochmal einfach nass gemacht und aufgehangen, aber vllt ändert sich die form ja wirklich, wenn ich den hinlege...
nadel und faden sind mir nichts, will da nichts kaputt machen, der ist ja neu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brine meine BHs nach der Wäsche immer über meinem angewinkelten Knie in Form und ziehe auch immer den Stoff an den Bügeln in die Länge, damit er immer gut in seiner Form bleibt und es nirgends absteht oder reisst.
Bei guter Pflege halten die Dinger länger, als sich so mancher Hersteller erhofft ... wink.gif

Viel Spaß beim Fotoshooting!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Superhausfrau, 23.11.2012)
.. . . Ein Foto wäre vielleicht auch hilfreich, damit man das mal sieht

Unbedingt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
@figurenwerk-berlin: ich meinte jetzt aber nicht mit Inhalt, den kannst Du Dir kneten laugh.gif

Bearbeitet von Superhausfrau am 23.11.2012 11:16:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich mir noch vorstellen könnte, der BH ist sicherlich eine etwas festere Schale, die mit Stoff überspannt ist, richtig? Versuch doch mal, die Schale im inneren wieder richtig in den Stoff zu rücken, wenn der äußere Stoff nämlich zu knapp bemessen ist, dann passiert es schonmal, dass sich die Schale im inneren nach außen wölbt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Superhausfrau, 23.11.2012)
@figurenwerk-berlin: ich meinte jetzt aber nicht mit Inhalt, den kannst Du Dir kneten laugh.gif

Jaaa, Superhausfrau prima Idee wub.gif

und dann macht @figurenwerk - berlin noch ein Foto wie er sabbert dribble.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 23.11.2012)
.. . . und dann macht @figurenwerk - berlin noch ein Foto wie er sabbert

hihi.gif hihi.gif hihi.gif Au ja, Supi Idee ! hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also erstens - wenn der BH absteht, passt er nicht. Und wenn er noch so neu ist. Nimm nächstes Mal ein dünnes Top zum Kauf mit, und teste den BH damit aus. Ne gute Verkäuferin findet einen passenden BH für die Kundin.

JEtzt würd ich versuchen, den BH in Form zu kneten, oder mit Klebeband das abstehende Teil ans Dekollete zu kleben. Oder Fotos ohne BH machen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Spötter unter uns würden denken, zuviel Öl gelöffelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 23.11.2012)
die Spötter unter uns würden denken, zuviel Öl gelöffelt.

Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Also erstens - wenn der BH absteht, passt er nicht. Und wenn er noch so neu ist. Nimm nächstes Mal ein dünnes Top zum Kauf mit, und teste den BH damit aus. Ne gute Verkäuferin findet einen passenden BH für die Kundin.


wenn der stoff abknickt heißt es für dich gleich, dass er nicht passt? er knickt ab und steht nicht ab, da liegt der kleine aber feine unterschied...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, lischen90, wie war dein Shooting? Habt ihr das mit dem Piepshalter hinbekommen?
Grüßle von der Superhausfrau flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lischen90, 23.11.2012)
allerdings habe ich bemerkt,

dass mein bh absteht.

also das ist ein push-up und ich weiß nicht, was ich machen soll, dass der wieder an der haut anliegt. mit der größe hat das nichts zu tun, so passt er,

aber wie gesagt der stoff steht ab

und so kann ich unmöglich das shooting morgen machen cry_1.gif
ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen...

Du hast 2x geschrieben, dass er absteht - insofern ging ich davon aus, dass das das Problem war.

Wie soll denn ein BH abknicken?

na, egal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unfallversicherung: ist der Vertrag okay? Handy für totale DAUs: kann jemand eins empfehlen? Kamelienpflege Erste Wohnung: Wohnen, Finanzen Wasser im Kühlschrank Wärmetauscher am Pool defekt oder falsche Pumpe ? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2
Sind Zusatzstoffe bzw. E-Nummer wirklich schädlich?
Sind Zusatzstoffe bzw. E-Nummer wirklich schädlich?
8 11