bh steht ab


hallo ich habe eine frage. und zwar habe ich morgen ein foto-shooting als weihnachtsgeschenk für meinen freund. jetzt hab ich gestern noch mal alle sachen angezogen und geschaut, ob das alles so okay ist. allerdings habe ich bemerkt, dass mein bh absteht. also das ist ein push-up und ich weiß nicht, was ich machen soll, dass der wieder an der haut anliegt. mit der größe hat das nichts zu tun, so passt er, aber wie gesagt der stoff steht ab und so kann ich unmöglich das shooting morgen machen :heul:
ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen...


Mag jetzt blöd klingen, aber ich würde es mit Doppelklebeband (Teppichklebeband) versuchen.
Ist ja nur für das Shooting, da wird es nichts schaden.


hmm das wäre eine möglichkeit, aber ich bin nicht sicher, ob das so klappt, weil es halt ein push-up ist und der stoff etwas dicker ist....


Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fotograf so ein paar Tricks kennt, damit alles gut aussieht. Viel Spaß morgen und immer locker bleiben :winkewinke:


danke..
ich hoffe, aber der stoff ist so abgeknickt, obwohl ich den ganz normal wie alle anderen auch gewaschen und getragen habe.. nur bei dem knickt der stoff nach außen weg.. weiß nicht, wie der fotograf da was richten kann...


Ist der Stoff schon immer so abgeknickt? Wahrscheinlich nicht, soetwas kauft man ja nicht. Wasch ihn doch nochmal und leg ihn zum trocknen gerade hin... Oder kannst Du vielleicht mit Nadel und Faden etwas machen?

Ein Foto wäre vielleicht auch hilfreich, damit man das mal sieht

Bearbeitet von Superhausfrau am 23.11.2012 10:00:32


nee ich hatte den gekauft und dann gleich gewaschen.. gerade hinlegen? ok das ist ein versuch wert.. hatte den gestern nochmal einfach nass gemacht und aufgehangen, aber vllt ändert sich die form ja wirklich, wenn ich den hinlege...
nadel und faden sind mir nichts, will da nichts kaputt machen, der ist ja neu...


Ich brine meine BHs nach der Wäsche immer über meinem angewinkelten Knie in Form und ziehe auch immer den Stoff an den Bügeln in die Länge, damit er immer gut in seiner Form bleibt und es nirgends absteht oder reisst.
Bei guter Pflege halten die Dinger länger, als sich so mancher Hersteller erhofft ... ;)

Viel Spaß beim Fotoshooting!


Zitat (Superhausfrau @ 23.11.2012 09:59:39)
.. . . Ein Foto wäre vielleicht auch hilfreich, damit man das mal sieht

Unbedingt !

@figurenwerk-berlin: ich meinte jetzt aber nicht mit Inhalt, den kannst Du Dir kneten :lol:

Bearbeitet von Superhausfrau am 23.11.2012 11:16:42


Was ich mir noch vorstellen könnte, der BH ist sicherlich eine etwas festere Schale, die mit Stoff überspannt ist, richtig? Versuch doch mal, die Schale im inneren wieder richtig in den Stoff zu rücken, wenn der äußere Stoff nämlich zu knapp bemessen ist, dann passiert es schonmal, dass sich die Schale im inneren nach außen wölbt.


Zitat (Superhausfrau @ 23.11.2012 11:16:01)
@figurenwerk-berlin: ich meinte jetzt aber nicht mit Inhalt, den kannst Du Dir kneten :lol:

Jaaa, Superhausfrau prima Idee :wub:

und dann macht @figurenwerk - berlin noch ein Foto wie er sabbert :sabber: rofl rofl

Zitat (GEMINI-22 @ 23.11.2012 12:13:50)
.. . . und dann macht @figurenwerk - berlin noch ein Foto wie er sabbert

:hihi: :hihi: :hihi: Au ja, Supi Idee ! :hihi: :hihi: :hihi:

Also erstens - wenn der BH absteht, passt er nicht. Und wenn er noch so neu ist. Nimm nächstes Mal ein dünnes Top zum Kauf mit, und teste den BH damit aus. Ne gute Verkäuferin findet einen passenden BH für die Kundin.

JEtzt würd ich versuchen, den BH in Form zu kneten, oder mit Klebeband das abstehende Teil ans Dekollete zu kleben. Oder Fotos ohne BH machen :pfeifen:


die Spötter unter uns würden denken, zuviel Öl gelöffelt.


Zitat (Denza @ 23.11.2012 13:22:09)
die Spötter unter uns würden denken, zuviel Öl gelöffelt.

Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen :wacko:

Zitat
Also erstens - wenn der BH absteht, passt er nicht. Und wenn er noch so neu ist. Nimm nächstes Mal ein dünnes Top zum Kauf mit, und teste den BH damit aus. Ne gute Verkäuferin findet einen passenden BH für die Kundin.


wenn der stoff abknickt heißt es für dich gleich, dass er nicht passt? er knickt ab und steht nicht ab, da liegt der kleine aber feine unterschied...

Na, lischen90, wie war dein Shooting? Habt ihr das mit dem Piepshalter hinbekommen?
Grüßle von der Superhausfrau :blumen:


Zitat (lischen90 @ 23.11.2012 08:57:32)
allerdings habe ich bemerkt,

dass mein bh absteht.

also das ist ein push-up und ich weiß nicht, was ich machen soll, dass der wieder an der haut anliegt. mit der größe hat das nichts zu tun, so passt er,

aber wie gesagt der stoff steht ab

und so kann ich unmöglich das shooting morgen machen :heul:
ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen...

Du hast 2x geschrieben, dass er absteht - insofern ging ich davon aus, dass das das Problem war.

Wie soll denn ein BH abknicken?

na, egal...


Kostenloser Newsletter