Kajal als Paint-pot

Hi alle da draußen! Ich hab einen kleinen tipp für euch: wenn ihr den kajalstift etwas mit dem föhn anbläst, schmilzt der kajal und ihr könnt ihn dann mit dem finger auf euer lid auftragen. Bei schwarz solltet ihr aber vorsichtig sein, da zu viel farbe aufs lid gelangt und das echt nicht mehr schön aussieht(aus erfahrung biggrin.gif). Diesemwthode könnt ihr benutzen wenn ihr wie ich z.b. kein NYX jumbo pencil habt. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen! :-)
setz das doch lieber bei den tips rein... währe da auch hilfreich;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wirkungsvoll Abschminken für wenig Geld: Abschminklotion selbst hergestellt slow Cooking: Bitte um Erfahrungen Pot Luck Picknick: suche Gemüse Rezepte Slowcooker: lange Garzeiten Foto ausschneiden: Logo erstellen Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wie bekommt man Kajal aus dem Teppich? Probleme mit Kajal-Stift: Kajal-Stift