Probleme mit Kajal-Stift: Kajal-Stift

Hallo,

ich wüsste gerne wie mann einen Kajal-Stift anspitzen kann, ohne der er abbricht. Ich habe das hier im Forum schon mal gelesen aber nicht mehr gefunden.

Lg Usch flowers_2.gif
Ich leg meine Kajalstifte vor dem Anspitzen immer ca. 1 Std. ins Gefrierfach des Kühlschranks.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten ist es den Kajalstift im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Anspitzer in der Kosmetikabteilung! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
den speziellen anspitzer würde ich auch empfehlen, da bricht nie was ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch so einen Spezial-Anspitzer in meiner Schminktasche.

Habe bis jetzt nur gute Erfahrung damit gemacht, d.h. ich ich habe mir nie einen Kajal o.ä. damit ruiniert. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Spezialspitzer haben eine Klinge mit stärkerer Neigung, was weniger Bruchgefahr bedeutet.

Und gaaaaaaanz wichtig: nicht fallen lassen! Ich Dussel hab mir heute morgen meinen schweineteuren Kajal zerdeppert icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich spitze auch immer mit einem Kosmetikanspitzer an. Mein Kajal ist mir schon zig mal ins Waschbecken gefallen. Bis jetzt blieb immer alles heil.
Vielleicht liegts an der Marke???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe so einen speziellen Anspitzer aber er bricht eben trotzdem immer ab. Ich danke Euch für die Ratschläge und werde ihn ab jetzt im Kühlschrank aufbewahren. flowers_2.gif

Bearbeitet von usch am 05.12.2006 09:39:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was klebt Plastik ? Wie bekomme ich Flüssigkreide wieder flüssig? Wirkungsvoll Abschminken für wenig Geld: Abschminklotion selbst hergestellt Umzug war erfolgreich - lebe aus Kisten Leuchtmarker: Wie bekomm ich die Spitze sauber? Fahrradkette Reparieren Waschmittelreste aus T-Shirt Porzellanstift streikt! Valentinsgeschenk in Gefahr!
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Kajal zweifarbig auftragen
Kajal zweifarbig auftragen
20 11
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
21 16