Probleme mit Kajal-Stift: Kajal-Stift


Hallo,

ich wüsste gerne wie mann einen Kajal-Stift anspitzen kann, ohne der er abbricht. Ich habe das hier im Forum schon mal gelesen aber nicht mehr gefunden.

Lg Usch :blumen:


Ich leg meine Kajalstifte vor dem Anspitzen immer ca. 1 Std. ins Gefrierfach des Kühlschranks.


Am besten ist es den Kajalstift im Kühlschrank auf zu bewahren-so wird er nicht weich und bricht beim anspitzen nicht mehr so leicht ab.


Es gibt Anspitzer in der Kosmetikabteilung! ;)


den speziellen anspitzer würde ich auch empfehlen, da bricht nie was ab.


Ich habe auch so einen Spezial-Anspitzer in meiner Schminktasche.

Habe bis jetzt nur gute Erfahrung damit gemacht, d.h. ich ich habe mir nie einen Kajal o.ä. damit ruiniert. :blumen:


Die Spezialspitzer haben eine Klinge mit stärkerer Neigung, was weniger Bruchgefahr bedeutet.

Und gaaaaaaanz wichtig: nicht fallen lassen! Ich Dussel hab mir heute morgen meinen schweineteuren Kajal zerdeppert :wallbash:


ich spitze auch immer mit einem Kosmetikanspitzer an. Mein Kajal ist mir schon zig mal ins Waschbecken gefallen. Bis jetzt blieb immer alles heil.
Vielleicht liegts an der Marke???


Ich habe so einen speziellen Anspitzer aber er bricht eben trotzdem immer ab. Ich danke Euch für die Ratschläge und werde ihn ab jetzt im Kühlschrank aufbewahren. :blumen:

Bearbeitet von usch am 05.12.2006 09:39:27



Kostenloser Newsletter