Brauche dringend Bares

Was soll ich machen? Habe das Problem, dass mir die Banken kein Geld geben wegen kurzfristiger Arbeitslosigkeit. Verwandte wollen auch nichts beisteuern? Brauche aber etwas um mobil für die Arbeit zu sein. Was hab ich für Möglichkeiten? Hab nen Minijob aber das scheint nicht zu reichen.
Beim Nachbarn Laub fegen, über Internet ein paar Gegenstände veräußern, die du nicht mehr brauchst, Arbeitsamt fragen, obs Unterstützung gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter gewissen Umständen und unter bestimmten Voraussetzungen gibt es von der "Agentur f. A." einen zinslosen Kredit.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Freundin von mir ist in der gleichen Lage und erzählte mir, wenn man bei der ARGE nachweisen kann, dass man einen Job hat, zahlen die bis 3.000 € für ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 01.12.2012)
Unter gewissen Umständen und unter bestimmten Voraussetzungen gibt es von der "Agentur f. A." einen zinslosen Kredit.

YO

jep. wenn man arbeit vorweisen kann und sonst keine öffentlichen verkehrsmittel ausreichend fahren, dann kann dir das amt was bewilligen. am besten einfach mal nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auf jeden Fall heute ne ganz gute Möglichkeit gefunden. Vielleicht hilft dir das ja.

*Werbung hilft in diesem Falle leider nix*
LG

Stephanik

Bearbeitet von Highlander am 06.12.2012 18:21:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brauche dringend eine Übersetzung: wer kann gut französisch?? HILFE! Wohin an Weihnachten? Vorschläge für Veranstaltung mit Sohn kleine schwarze fliegen.. ...die mich in hundertscharen belästigen Auftritt zum Jubiläum: Kinderturnen Thema Harry Potter Schulprobleme / Schulwechsel: welches Amt muss bei Schulwechsel helfen Streit mit bester Freundin Hilfe bei Putzjob Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Die schnelle Party-Ampel - Kräuterbutter 3x anders
22 6
Kostenvoranschlag vom Zahnarzt - Alternativvorschlag einholen
Kostenvoranschlag vom Zahnarzt - Alternativvorschlag einholen
11 5