Hätte an euch mal eine Frage,
ihr kennt ja alle die kinderschokolade von Ferero.
Wenn man ein Topf
Und wenn das schmelzen klapt ist dies mein Gedanke:
Weil gibt ja schon so formen zu kaufen für weihnachtsmänner. Wenn man die Schokolade jetzt in so einer weihnachtsmann Form gibt würde das klappen.
Also das die in der Form hart wird auch.
Ich sag mal die Arbeit und zeit und das bischen Wasser und Strom was da drauf geht sind Cent Beträge für mich.
Wenn man da paar weihnachtsmänner macht mal zum Nikolaus.
Und die kinderschokolade an die tafeln komme ich günstig dranne. Die orginalen sind einfach zu klein die paar Gramm die die haben nur. Will die dann mal in grösser machen, muss nicht die orginale Form haben, Hauptsache es ist eine Weihnachtsmann oder Nikolaus Optik hinter her.
Falls ich im falschen Bereich bin bitte verschieben,danke.
Bedanke mich schon mal im voraus.
LG
Stefan
ihr kennt ja alle die kinderschokolade von Ferero.
Wenn man ein Topf
Und wenn das schmelzen klapt ist dies mein Gedanke:
Weil gibt ja schon so formen zu kaufen für weihnachtsmänner. Wenn man die Schokolade jetzt in so einer weihnachtsmann Form gibt würde das klappen.
Also das die in der Form hart wird auch.
Ich sag mal die Arbeit und zeit und das bischen Wasser und Strom was da drauf geht sind Cent Beträge für mich.
Wenn man da paar weihnachtsmänner macht mal zum Nikolaus.
Und die kinderschokolade an die tafeln komme ich günstig dranne. Die orginalen sind einfach zu klein die paar Gramm die die haben nur. Will die dann mal in grösser machen, muss nicht die orginale Form haben, Hauptsache es ist eine Weihnachtsmann oder Nikolaus Optik hinter her.
Falls ich im falschen Bereich bin bitte verschieben,danke.
Bedanke mich schon mal im voraus.
LG
Stefan