Streifen in der Badewanne: Putzen

Hallo, das Entchen meiner Tochter hat in der Badewanne rote Streifen hinterlassen. Wahrscheinlich ist es langgerutsch und schon hat der Schnabel spuren hinterlassen. Mein (leichten) Putzmittelchen haben keine chnce. hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Wanne wieder schön bekomme.
Hallo,

bei so was nehme ich Domestos, aber Vorsicht da ist
Bleiche drin ! Am besten mit Gummihandschuhe arbeiten und gut nachspülen !

viel Erfolg, übrigens bekommst du so was in jeder Drogerie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine Antwort. Dieses Domestos ist auch nicht zu "scharf" oder gibt es verschiedene Mittelchen von Domestos?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (huebi, 07.12.2012)
Danke für deine Antwort. Dieses Domestos ist auch nicht zu "scharf" oder gibt es verschiedene Mittelchen von Domestos?

so sieht das Mittel aus,: http://www.domestos.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
hört sich blöd an, aber ich würde es zuerst einmal mit einem ganz normalen Radiergummi versuchen. Falls das nicht klappt, würde ich - wenn es sich um eine Emaille-Wanne handelt - vorsichtig mit Scheuermilch versuchen. Oder mit Gitti's Schmutzradierer. Bei Acryl bin ich überfragt, vermutlich aber auch gaaaaanz vorsichtig mit Scheuermilch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: Danke für deinen Tipp! Hat super funktioniert und die Streifen sind w wie weg. Also nochmals vielen vielen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
welcher war's denn? Nur falls noch jemand ein Quietscheentchenproblem hat tongue.gif

ach ja: gern geschehen flowers_2.gif

Bearbeitet von Binefant am 07.12.2012 18:15:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: Ein ganz normaler Radiergummi hat die roten Spuren einfach weggezaubert. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage