wachsmalstifte von der wandfarbe entfernen

Hallo,
vielleicht hat jemand eine Idee.
Meine Kinder habe eine frisch gestrichene Wand mit Wachsmalstiften "verschönert". Bekomme ich die irgendwie wieder ab oder wie kann ich sie überdecken. Ich denke nur überstreichen wird nicht reichen.

Vielen Dank.
Hallo,

mit was hast du es schon probiert? in diesem Fall würde ich zum Schmutzradierer tendieren, etwas anfeuchten und einen Spritzer Spüli drauf...
welche Farbe hat die Wand? wenn du keinen Erfolg erziehlst, dann bleibt nur das neu anstreichen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
Ich habe mir sagen lassen das es angeblich gut klappt mit einer Bürste und Zahnpasta. Ob das aber wahr ist weis ich nicht. Musst du ausprobieren, schlimmer kann es ja nicht werden ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wachsmalstifte reparieren? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wachmalstifte auf Laminat Wenn die Katze krank wird... Renovierungsfragen Ausgelaufener Farbstift = Riesenfleck auf Tapete: ohne Tapezieren entfernbar? Seidenmatte Wandfarbe: Seidenmatte Wandfarbe überstreichen???