Ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag unsere Friteuse
Wie krieg ich das wieder weg?
LG und Danke
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Produkt könnte dir helfen, da es speziell entwickelt wurde, um hartnäckige Gerüche aus Textilien zu entfernen. Es eignet sich hervorragend für die Reinigung von Handtüchern, die mit starken Gerüchen wie Friteusenfett belastet sind, und könnte auch den unangenehmen Geruch in deiner Waschmaschine vermindern.
Das wirst du nicht mehr rauskriegen. Damit musst du nun leben oder die Handtücher entsorgen.
Die Waschmaschine würde ich mit Essig leerlaufen lassen.
beim nächsten mal nimmst du besser Küchenkrepp oder alte Zeitungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Charlatan1.637 Beiträge Dabei seit: 03.11.09
Vor allem: nicht in den Trockner Ansonsten hilft nur: waschen...waschen...waschen.... aber es stinkt für laaaaaaaaange Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ribbit
Gotteswillen, schmeiß die Handtücher weg!! Und kauf dir einen Waschmaschinenreiniger, den gibst du in die Maschine und lässt sie ohne Wäsche bei 90 Grad laufen. Oder wie's halt auf der Reiniger-Packung steht.
Was war denn der Hintergedanke bei "über Nacht Handtücher aufs Fett legen"? - das bringt nix. Aufkehren mit Gummiwischer, und mit fettlösendem Reiniger nachwischen - mehrmals vermutlich.
Zu der Idee, eine gefüllte Friteuse oben in den Schrank zu stellen, muss ich ja vermutlich nix mehr sagen... :P