Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Lieb Isilein, ich grinse mit jeder Falte! biggrin.gif

Schlaf gut - und auch ihr anderen lieben Gleichgesinnten.
War schön mit euch heute. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlaft gut und träumt schön von Marzipan, Schoki und Kakao mit Sahne dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon gesehen, Isi ... es gibt jetzt Dany Sahne Marzipan ... mjamm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man lernt nie aus! Das Lachen verkneife ich mir schon, aber grinsen ist wohl nicht ganz so schlimm?
Ich meine die öligen Löffel.

Also WARNUNG: Nie kalten O-SAft trinken, denn dann verbraucht der Körper unsere innig geliebten Kalorien zum Aufwärmen auf Körpertemperatur. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 11.12.2012)
Also WARNUNG: Nie kalten O-SAft trinken, denn dann verbraucht der Körper unsere innig geliebten Kalorien zum Aufwärmen auf Körpertemperatur. cry_1.gif

Rischdisch. Besser: zimmerwarme Pflanzenfette, extra-naiv.

Guten Morgen nach Deutschland, Österreich, die Schweiz, Spananien, Marzipanien, Bölivien und überall flowers_2.gif !

Ich hatte zu Frühstück eine große Pizza mit dreifach Käse und Peperoni.


Gemeinsam gegen Dekalorisation! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So nicht!


Völlig dekaloriert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 12.12.2012)
So nicht!


Völlig dekaloriert...

angst.gifZu viel Öl?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 12.12.2012)
Ich hatte zu Frühstück eine große Pizza mit dreifach Käse und Peperoni.



Häh und was ist mit Nachtisch? Du brauchst dich gar nicht wundern, wenn die Briefwaage morgen wieder 175g weniger anzeigt...selbst schuld! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 12.12.2012)
Guten Morgen nach Deutschland, Österreich, die Schweiz, Spananien, Marzipanien, Bölivien und überall flowers_2.gif !


biggrin.gif na das ist ja mal ne nette begrüssung.

cry_1.gif ich habe doch tatsächlich schon wieder 200 g abgenommen... irgendwas mache ich falsch.

rolleyes.gif habe mir überlegt es morgen früh mal mit einem echt spanischen produkt zu versuchen: "chorizo" = paprikawurst, fettgehalt ca. 98% ...ob das reicht?

hier mein tip: chorizo in scheiben schneiden, in der pfanne auslassen, das fett natürlich nicht wegkippen, sondern auf den teller tun und mit weissbrot (auf gar keinen fall mehrkornbrot) aufsaugen dribble.gif

sieht dann ungefähr so aus.

tongue.gif die portion ist natürlich erschreckend klein, also man sollte schon mindestens das fünffache zu sich nehmen, zum frühstück, versteht sich aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 12.12.2012 11:43:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfääää, ich habe abgenommen...habe Untergewicht.- Die 200-Kilo-Marke ist unterschritten um 219, 7 Gramm! cry_1.gif

Das muß ich unbedingt irgendwie wieder draufkriegen.- Mal gleich nach diesem Dany Marzipan-Sahne suchen, den @Agnetha als Food-Scout dieser Interessengemeinschaft entdeckt hat.- Dafür bekommst DU Heute einen halben Stern!- Wenn ich diese Götterspeise finde, wird der Stern vollgemacht.

Ich darf an dieser Stelle mal ganz dezent darauf hinweisen, daß ich einen großen Wissenschaftsverlag bewegen konnte, meinen Ratgeber "Das kleine Handbuch für den Bodytuner Band I bis III" zu verlegen.- In welche Ecke, weiß ich nun nicht, da muß der Jung' dann suchen aufmbodenliegenundlachen.gif .

Unserer geschätzten Food-Weisen, Frau @dahlie, danke ich ich für den unschärtzbaren Ratschlag zum Thema kalter O-Saft!
Besonders erfreut mich, daß @Cally sich wirklich aufopfert, um uns passende Beiträge in diesem Thread zu präsentieren.- Irgendwann erhälst Du dafür den Großen Bodytuning-Verdienstorden am Strick, ööööhm Bande.

Nun muß ich mich an den Sirup-Tropf anbammeln.- Damit endlich dieses miese Gefühl weggeht, total dekaloriert zu sein.- Habt einen kalorienreichen Mittag, und ein echtes Tuning-Event am Nachmittag!- Wir Alle werden ganz sicher noch ganz dicke Freunde/innen! aufmbodenliegenundlachen.gif


Es lebe die Kalorie...bis später..IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
@VIVAESPANA: Jooo, das ist voll der Bringer.- Chorizo mit Weißbrot...das haut rein. wink.gif - Vielleicht noch so ein paar schöne fettige Tapas?- Und als Dessert eine dieser undezent kalorienreichen spanischen Torten?- Nicht zu vergessen: lecker Tortilla...

Hach, bin ich froh, daß Du uns nun mit spanischen Köstlichkeit an den Rand des Kalorienwahns bringst!

Bearbeitet von IsiLangmut am 12.12.2012 11:47:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 12.12.2012)
Häh und was ist mit Nachtisch? Du brauchst dich gar nicht wundern, wenn die Briefwaage morgen wieder 175g weniger anzeigt...selbst schuld!  tongue.gif

schaem.gif

'tschuldige, vergaß ich zu erwähnen: Frühstücksnachtisch war ein 500g-Glas Delikatess-Mayonnaise (ohne Brot, das is' nix...).

Bearbeitet von Cally am 12.12.2012 11:56:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cally & dieheulsuse: Mayonaise sollte besser die "Dänische....." sein, da ist gesundes Gemüse drin.... whistling.gif - Kann man somit mehr von essen wink.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 12.12.2012 12:04:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
uiuiui Viva, das sieht lecker aus dribble.gif aber Du hast recht, die Portion ist viiieeel zu klein tongue.gif

Wie ihr seht, habe ich die Nacht dank der massiven Kalorienzufuhr einigermaßen überstanden. Heute morgen beim Blick aus dem Fenster dann der Schreck: es hat geschneit, alles ist weiß ohmy.gif Also erst einmal den Schlaf aus den Augen gerieben und nochmal geguckt: immer noch alles weiß... ich wollte schon in meine Jeans hüpfen, als mir einfiel "du mußt ja gar kein schneeschippen, das macht die beauftragte Firma für uns" ... also doch noch mal ums Kalorienverbrauchen drumrumgekommen *schweißvonderStirnwisch*

Auf den Schreck erst mal einen Frühstückskakao (natürlich nur den echten!) und ein paar Toast mit Schokocreme drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war eben beim Zahnarzt und weil der nicht gebohrt hat gibt es jetzt zum zweiten Frühstück eine kleine

sachertorte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm die Torte sieht echt lecker aus! Könnte ich mir gut als Vorspeise vorstellen.

Ich musste heute früh auch zum Arzt. Leider sind das immer mindestens 10 Minuten Fußweg bis dahin, deshalb habe ich vorsichtshalber ein Taxi genommen. Nicht dass die Kalorienbilanz am Ende des Tages nicht stimmt...

Bearbeitet von dieheulsuse am 12.12.2012 13:13:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr geschickt, Heulsuse ... die Kosten kannst du als Krankentransport bei der Kasse einreichen
Gefällt dir dieser Beitrag?
och Kkinners... ich krieg vom Lesen allein schon Sodbrennen... ansonsten bin ich mit Euch! Genehmige mir jetzt einen Espresso mit Weihnachtsplätzchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein vollmundiges Hallo in die Runde

So, nachdem ich soeben die Betten bezogen habe und mich ansatzweise dekaloriert fühle, bin ich auch wieder da.
blink.gif
Sch...schwere Matratzen, wer baut sowas, bin völlig ausgepowert...Aber klar, die müssen ja ganz gut was tragen und wenn ich weitertune, was ich tue wacko.gif , können sie beweisen, was die Werbung verspricht. Jetzt spendiere ich uns allen mal lecker hauchfein geschnittene, luftgetrocknete Salamischeibchen (mit leckerem Bauernbrot). Sind überhaupt ideal - so dünn geschnitten - so 30 g/Mundfüllung müssen es dann schon sein. Der Körper benötigt aber mehr und so hat man immer ein gutes Gewissen, wenn so ein läppisches Häufchen weg ist.

Könnt Ihr noch ne Rolle vorwärts, ich meine den Purzelbaum ? Ich hab´s mal wieder beim Bettenmachen versucht, klappte noch ganz gut, zurück auch noch. Früher hab ich meistens noch nen Handstand am Schrank oder an der Wand so als Abschluß angehängt. Diesmal aber nicht, da mir die Dekalorierung doch sehr zu schaffen machte. Man soll ja nicht gleich übertreiben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@horizon: mein Versuch, ob ich noch geschickt "abrolle" beim Fallen, ist ja im August gründlichst daneben gegangen.- Vielmehr auf das rechte Knie geschlagen.- Purzelbaum...Handstand...biste jeck?- Was meinste, wie ich 200 KG Fluggewicht hochkriegen soll rolleyes.gif .- Matratzen haben wir schon keine mehr, ich muß auf 'nem Betonsockel pennen.- Das hält doch kein Bett aus. aufmbodenliegenundlachen.gif
Haben mal grad einen Zwischenstop daheim eingelegt.- Jetzt holen wir unseren Jung' aus dem Hunde-Kindergarten.- Da wird der sich mal wieder voll ausgetobt haben.- Und ich konnte wenigstens den Nachmittag mal meinen Arm schonen.- Habe E I N P F U N D 1a-Marzipankartüffels für € 2,22 gekauft in einem Laden mit Havarieware.- Die Tüffels sind einwandfrei und die Verpackung sowieso.- Ich stelle die mal hier hin...greift zu.- Bin natürlich am Abend wieder bei Euch, um Euch zum Weitermachen zu motivieren. biggrin.gif - Bleibt stark!

Vive la Calorie...die Isi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif


Ich muss gestehen, dass die Mast bei mir nicht so recht anschlagen will. Ich habe darum eine Idee durchdacht, die durchaus von Erfolg gekrönt sein könnte:

EINFACH ETWAS WEGLASSEN!

Ölsardinen ohne Sardinen, Mausespeck ohne Maus, Fettgebackenes ohne Gebackenes, Quark-Öl-Teig ohne Quark und Teig, Fette Henne ohne Henne und Schmalzbrot ohne Brot sind nur die ersten, zarten Ergebnisse auf dem Weg zum sichtbaren Erfolg.

Ich weiß gar nicht, warum die in den von mir geposteten Links behaupten, Fett mache dumm!

Wissenschaftler halt, diese Deppen tuktuk.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 12.12.2012)


Wissenschaftler halt, diese Deppen tuktuk.gif .


Die behaupten sowie jeden Tag was anderes! laugh.gif

Exzellente Idee. Dann klappt's auch besser mit der Verdauung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
puh, ich war heute so dekaloriert, ich musste immer mal wieder ein kleines Schläfchen einlegen, um den Verbrauch zu reduzieren. Jetzt gerade ein Honigbrot zugeführt und nun geht es mir ein wenig besser. Zur Sicherheit gibt's gleich noch ein paar Lindtpralinen und Waffeln mit Sahne, dann sollte der Wert wieder bei Normal sein...

@Cally: ok, diese Thesen klingen sehr vielversprechend, das sollten wir weiterverfolgen!

@Horizon: waaaas, Du machst Rollen vorwärts und rückwärts beim Bettenbeziehen??? Bist Du waaaahnsinnig? Hast Du mal den Kalorienverbrauch dabei berechnet? Da braucht's etwas mehr als die dünne Salami, um das wieder auszugleichen *maleinStückStollenrüberreich*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit großer Freude habe ich festgestellt, daß die Zahl unserer Anhänger/innen wächst.
Die Anti-Thesen von @Cally wandeln sich ja bei Weglassen der unnützen Dinge hinter dem lecker FETT- in Pro-Thesen.
Was haltet Ihr davon, daß wir eine Partei gründen, und für die nächsten Bundestagswahlen kandidieren?- Etwa als
BTP .... Teil vom Parteiprogramm: großzügige Förderung der Fettkörperkultur aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.12.2012)
puh, ich war heute so dekaloriert, ich musste immer mal wieder ein kleines Schläfchen einlegen, um den Verbrauch zu reduzieren. *

Neeeein! ohmy.gif Ganz falsch, wie ich in einem anderen, gut geölten, Fred gelesen habe. Denn: Im Schlaf nimmt man ab!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ích hatte heute n nougatkringel ohnekringel. das ist doch ein anfang, oder? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 12.12.2012)
Neeeein!  ohmy.gif  Ganz falsch, wie ich in einem anderen, gut geölten, Fred gelesen habe. Denn: Im Schlaf nimmt man ab!!

oh shit!!! nun weiß ich, warum es mir immer noch nicht so gut geht *schnellnocheinHonigbrotohneBrotnachschieb*
Dann noch ein Marzipankügelchen hinterher und ein paar Weihnachtskekse (die Spekulatius sind leider schon weggegessen)

@Ribit: der Anfang ist klasse, jetzt nur nicht schwach werden und aufgeben...

Bearbeitet von Binefant am 12.12.2012 18:08:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 12.12.2012)
nougatkringel ohnekringel



Zitat (Binefant, 12.12.2012)
HonigbrotohneBrot


laugh.gif

yes.gif thumbup.gif


Zitat (Binefant, 12.12.2012)
schnell



stuhl_klopfen.gif Willst du wohl lernen?! mad.gif





schlaubi.gif

Bearbeitet von Cally am 12.12.2012 18:24:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
binefant - ich werd mich anstrengen. Nachher ess ich noch 2 edletropfeninnuss. Ohne... äh... ohne edel.

Und jetzt mach ich mir ne Hühnersuppe ohne Suppe. Boh, ich bin voll im Flow.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, @Cally, daß Du mir die Anstrengung abgenommen hast, @Ribbit und dem @Fanti zu antworten.

@bienenstich: ich hoffe, Deine Warnung vor dem Schlaf wird hier ernstgenommen!

@runzenplunz: an sich bekommt man ja nur von Zucker-Produkten Sodbrennen.- Nimm halt einfach mehr Fett zu Dir...wirkt auch. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ribbit: Du gibst ja gut viel Nudeln in die Suppe, gell?!- Den Eierstich nicht vergessen, und das frische Weißbrot dazu.
Laß es Dir schmecken... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif ... merke: niemalsnichschnell !!!!! *gemächlichamKakaoschlürfundSahnevomRüsselschleck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi: Wokgemüse, Glasnudeln, viel Gewürze, HÜhnerfleisch. Und etwas Kokosmilch dribble.gif klingt lecker, hab ich noch nie ausprobiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 12.12.2012)
Isi: Wokgemüse, Glasnudeln, viel Gewürze, HÜhnerfleisch. Und etwas Kokosmilch dribble.gif klingt lecker, hab ich noch nie ausprobiert.

Na, na, Ribbit! nono.gif Das hört sich aber verdächtig nach einem Dekalorisierungsgericht an (um nicht zu sagen, es ist gesund). Aber hast recht, man muss sich auch mal was gönnen. Sind ja alle nur Menschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ribbit: dieses Rezept muß Dir ein feindlicher Agent zugespielt haben!- Das geht ja nun garnicht, soviel wenig Kalorien. huh.gif - Nun ja, wenn Du versprichst, Morgen wieder herzhaft zubeissen zu wollen...Schwamm drüber wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menno, ich habe eine Eß-Bremse im Magen cry_1.gif .- Statt der 4 guten Bratwürschte konnte ich doch wahrhaftig nur 1 verputzen.- An den Kaffeehausbrezeln in der Bäckerei bin ich auch schamhaft vorbeigegangen. (-Ich hatte nicht genug Bargeld in der Schotterbox!- Anschreiben lasse ich nicht.-)- Die Bäckereiverkäuferin hatte sich schon gefreut, ich hätte die Brezeln gekauft, denn dann hätte sie keine mehr für sich kaufen können... rolleyes.gif .- Die Dinger sind aber auch schweinelecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das mit dem Schlaf war genau der Grund, weshalb ich mich heute einklinke: Stellt den
Merke: Schlaf, länger als 8 Stunden, raubt euch Fett, sprich Energie. cry_1.gif

Edit fügt noch hinzu:
Ein kurzes Schläfchen zwischendurch dürfte also nicht kontraproduktiv sein. - Aber: Hinlegen! Im Sitzen verbraucht man mehr Energie.

Bearbeitet von dahlie am 12.12.2012 19:33:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe einen herben Rückschlag zu vermelden:
Heute war Konferenztag, für die Mittagspause Pizzataxi angepeilt.
Pech gehabt, Pizzadienst wollte auch Mittagspause. cry_1.gif

Völlig dekaloriert gegen Abend zu Hause eingetroffen.
Erste Hilfe: eine Banane ohne alles. sad.gif

Fühlte mich temporär gestärkt.

Stress zehrt, habe wieder Hunger.
Kochkakao dampft vor sich hin, Marzipanbrot ist in mundgerechte Häppchen zerteilt.
Ich schöpfe Hoffnung! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben beim Fett einkaufen habe ich meinen Traummann (glaube ich) kennengelernt!

Er heißt Michaöl wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich das so lese, @Jeannie, müssen wir wohl eine Notfall-Ecke einrichten.- Damit dort jederzeit Jemand ist, der Erste-Hilfe leisten kann.- Etwa Würfelzucker verteilen, oder Schmalzbrote.- Ich könnte auch einen Stehhocker anbieten, so ein teiul, das angeblich das Bügeln erleichtern soll.- Man kann darauf aber auch gut die von @dahlie angeregten kurzen Nickerchen halten.

Idee zum Abend: Marzipanbrote in Scheiben schneiden, und Sahnekleckse drauf geben...darauf noch evtl. geviertelte Marzipankartöffelchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und das ganze noch dekorativ mit kleinen Walnüßchen dekoriert tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cally: ach, den kenne ich!- Ist der große Bruder von Daniöl.- Haben noch 'ne kleine Schwester, namens Muriöl.- Bei den Jung's könnte sogar ich noch schwach werden.- Sind griffiger, als mein schmaler Gatte. aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 12.12.2012 19:49:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 12.12.2012)
Idee zum Abend: Marzipanbrote in Scheiben schneiden, und Sahnekleckse drauf geben...darauf noch evtl. geviertelte Marzipankartöffelchen.

Ist doch lieb, wenn im Notfall jemand mitdenkt.
Superidee, lieb Isilein. wub.gif

Habs allerdings noch ein bisschen aufgepimpt. Mit Nutella unter der Sahne und Kirschmarmelde drauf. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 12.12.2012)
Haben noch 'ne kleine Schwester, namens Muriöl.

War das nicht Cornölia? gruebel.gif


(ich spuck hier gerade meinen Gurkensalat gegen den Monitor vor lachen... laugh.gif )

Bearbeitet von Cally am 12.12.2012 19:56:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 12.12.2012)

Ich schöpfe Hoffnung! rolleyes.gif

Jeannoie, bleib stark. Für solche Situationen musst du vorsorgen: Ein Snickers in der Tasche, ein Dany plus Sahne im Kühlschrank ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es weihnachtet, daher meine Assoziation.

Wie heißen die drei Erzengel?
Na, Mädels? wink.gif


Mö(l)nsch, das Thema nimmt biblische Dimensionen an! aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Jeannie am 12.12.2012 19:59:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 12.12.2012)
...

(ich spuck hier gerade meinen Gurkensalat gegen den Monitor vor lachen... laugh.gif )

Cally, der ist doch viiiieeeel zu gesund ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 12.12.2012)
Es weihnachtet, daher meine Assoziation.

Wie heißen die drei Erzengel?
Na, Mädels?  wink.gif

Kasper, Milchohr und Battlestar! smile.gif


(oder Gabriöl, Michaöl und Raphaöl?)

Bearbeitet von Cally am 12.12.2012 20:01:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 12.12.2012)
Kasper, Milchohr und Battlestar!  smile.gif

Knapp vorbei ist auch daneben! tongue.gif

Aber nicht unkreativ. biggrin.gif

Na gut, Edit meint:
100 Fettmarken. aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Jeannie am 12.12.2012 20:02:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sollte besser nicht abgeschwiffen werden, wenn der Titel des Threads vom Zunehmen handelt... schlaubi.gif

grinsen.gif

Bearbeitet von Cally am 12.12.2012 20:04:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (36)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13