Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Hallo ihr Lieben!

Mein Küken macht heute einen traumhaften Nachtisch, den sie vergangene Woche schon mal probehalber hergestellt hat.

Bisquitteig aus vier Eiern zubereiten, kleine Teigfladen aufs Backblech gießen, backen und noch warm um ein Glas oder eine Flasche formen, damit die Teile eine halbrunde Form bekommen. Nach dem auskühlen mit Sahne und frischen Früchten füllen - ein Gedicht sag ich euch! Pro Person darf man drei Stück rechnen - genau das richtige für eingefleischte oder noch unterentwickelte Body-Tuner! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha, bei IN und OUT gibts einen link.... Du musst aber über 18 sein um da reingucken zu dürfen.... Personalausweis bitte bereithalten. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*pssst* ... geht auch ohne tongue.gif

Ich bin gerade hoffnungslos unterkalorisiert, bin gestern den ganzen Tag auf den Beinen gewesen, kaum zu Essen und mußte, nachdem ich eeeendlich zu Hause war, gaaaaanz lange schlafen (war vermutlich bereits eine drohende Dekalorisierung, nur hab ich es nicht rechtzeitig bemerkt). Jetzt erst einmal einen leckeren Kakao mit Sahne und vier leckere Schinken-Käse-Plätzli in guter Butter aufgebraten. Das sollte erst einmal als Notaufstockung reichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uh, der Krustenbraten von gestern abend war genial, mit viiiiiiiiiiiiiel Knoblauch damit das Fett sich höchstens unter der Haut festsetzen kann, aber nicht den Arterien nicht so zusetzen kann whistling.gif

Ich hatte zu Weihnachten so schokolierte Früchte und Walnüsse bekommen, die müsste man eigentlich ganz einfach selber herstellen können. Aber wenn Du eine Schokoladenkönigin um Audienz und Rat bitten kannst, würde ich das auch vorher tun whistling.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif Wie ich sehe verwöhnt ihr euch mit allerlei Leckereien, so ist es brav biggrin.gif

Ich war aber auch nicht untätig, habe heute Magdalenas (spanische Muffins) mal mit Cranberries gemacht dribble.gif war sowas von lecker!!!

Ein paar sind noch übrig, wer mag, darf sich bedienen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube ein gewisser H. Lichter wäre die letzten Tage nicht von meiner Seite gewichen, soviel Butter wie ich in 3 Tagen verbraucht habe bis jetzt : 2 mal Butter - Kartoffeln, Kuchen, Butter auf Brot und Brötchen und jetzt in meinem Kartoffelgratin hab ich auch nicht damit gespart ! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, sagt mal, ich hatte doch am Mittag 'was gepostet dribble.gif !- Wo ist denn das geblieben?- Habe ich nun 'nen Halluz inne Omme?- Oder ist das Posting gegessen worden, wegen akuter Unterernährung? wacko.gif
Ich glaub's ja nicht, aber andererseits bin ich nicht voll da, nur teilweise zurechnungsfähig, wegen Rüsselpest.- Vielleicht hatte ich das Posting nach der Vorschau weggeclickt... ph34r.gif

Daher verkrümele ich mich nun auch schnellstens hier.- @Katjes: wenn ich mal zurückverfolge, wie viel/wenig Butter oder Fett ich zum Einsatz bringe, verwendest Du die für mich mit.- Auch nicht schlecht wink.gif .

Kommt gut durch diese letzte Sonntagnacht im Februar 2013.- Und: Obacht geben, MORGEN IST VOLLMOND!- Dabei noch Schnee ohne Ende (zumindest hier!), da werden zügellose Emotionen aufblühen bei Vielen!

Servus...Eure IsiLangmut bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 24.02.2013)
Ich hatte zu Weihnachten so schokolierte Früchte und Walnüsse bekommen, die müsste man eigentlich ganz einfach selber herstellen können


ja, kinderleicht ... Kuvertüre oder Schokolade nach Wahl im Wasserbad verflüssigen und Trockenobst oder Nüsse hineintunken, auf Backpapier oder einem Gitter trocknen lassen ... fertisch

ich mache gerne Mandelsplitter für meinen Bruder, weil der die so gerne mag ... gestiftete Mandeln in einen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann nicht mal Jemand die besch...nen Schneeflocken schokolieren?- Soviel Schoki und sonstige Süsswaren kann's Heute garnicht geben, daß mir dieser drecksverdammte Schnee nicht den letzten Nerv tötet! ranting.gif
Das hört einfach nicht mehr auf, und ich muß nun los, die nächste Runde mit dem Jung' laufen...Hilfääääää! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha ... Ich mag Kuvertüre nicht so gerne, ich schmelze lieber verschiedene Schokoladensorten (z.B. Vollmilch und Zartbitter) und da noch ein paar Aromen wie Orangenschale mit drunter.

Hier oben im Norden word es übrigens so langsam wieder warm *freuuuuu !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Is das eine Schoissääää da draussen.- Entweder, man rutscht bis an den Bauchnabel in 'nen Schneehaufen, odd'rr man rutscht fast auf den 00!- Die Pkw-Fahrer haben wohl auch nie gehört, daß man langsamer fährt, wenn Fußgänger in Spritzweite sind.- Ha, von Einem habbich mir die Kennzeichennr. gemerkt dribble.gif , Dreckskerl!
Ich will jetzt sofort einen Beschwichtigungs-Cappu!- UND sofort ein Stück Marzipan. cry_1.gif
Übrigens: Kuvertüre nähme ich auch nicht zum Schokolieren, maaach isch auch nich.- Hier ist so Einiges an Zartbitterschokolade, die ICH nicht mag...
Gefällt dir dieser Beitrag?
btw ... es gibt beim lidl eine tolle Kuvertüre mit 52% Kakao, die lässt sich schön verarbeiten und sie schmeckt so gut, dass man sie auch so essen kann

Orangenaroma in Vollmilchschokolade mag ich auch total gern ... ich aromatisiere allerdings mit ein paar Tropfen ätherischem Orangenöl ... muss ich unbedingt mal wieder machen, leider habe ich momentan soooo wenig Zeit

Isi, die Idee, Schneeflocken zu schokolieren ist grossartig huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
'n Tach auch, Ihr lieben BT's!

Passend zum NOCH-Wetter, habe ich das letzte Glas "Kufenflitzer" geöffnet eben.- KANN man ja nur im Winter essen.
Geht auch OHNE Brot.- Ist so ziemlich das Einzige, was ich derzeit überhaupt schmecke, oder rieche. (Wobei die First-Flush-Dampfstöße vom Jung' z.Zt. einfach atemberaubend sind dribble.gif ; gut, daß der keine Hosen trägt, die wären durch!).
Habe überlegt, Heute mal wieder einen leckeren, gutnährenden Gratin zu zaubern, mit den Gemüseresten, die nicht in die Suppe gewandert sind.- UND die Marillenknödel OHNE Marillen, die @Agnetha uns empfohlen hatte.-Mal schauen, welches Obst/Marmelade ich nehme.- Wenn noch 'was übrig ist, nehme ich Kufenflitzer und Amarena-Kirschen.

@Agnetha: es ist gut, daß DU SELBST merkst, daß Du an Deinen Grenzen angelangt bist.- So lobenswert es ist, sich ehrenamtlich zu engagieren, so sollte es nicht dazu beitragen, Deine körperlichen und seelischen Ressourcen zusätzlich aufzusaugen.- In erster Linie mußt DU über die Runden kommen, wenn dann noch genug Power übrig ist, unter Abzug von Erholungs-Phasen, kannst Du immer noch "wohltätigt" aktiv werden.

Kommt gut durch den Tag...und zu jeder vollen Stunde unbedingt etliche Eierlikör-Marzipaneier inhalieren.- Ich deponiere mal 2 Dosen hier. rolleyes.gif

wub.gif IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Isi, ich nehm die 2 Dosen mal, war schließlich von Vürtel vor zwölf bis jetzt niemand hier, der sich ihrer erbarmt hätte. Essen tue ich sie vielleicht rolleyes.gif noch nicht - kann ja noch jemand reinschneien (sorry, Isi, Schnee laugh.gif wird draußen abgeklopft ) - aber in den

Gleich mache ich mich an die Rouladen-Bastelei...Riesenteile diesmal, und versuche, die Füllung nicht zu sehr zu dezimieren.
Isi, ich wünsche Dir die Rüsselpest, ob nun bakteriell oder virö(l)s...was wollte ich jetzt nur sagen...ach ja: vom Hals und allen anderen, höher gelegenen Körperregionen.
Dir und anderen Schniefnasen hier gute Besserung ! flowers_2.gif

Ich hoffe, Ihr seid bald wieder topfit. Ist ja nun mal erste Voraussetzung für diesen Thread.
Die mit der übermäßigen Schleimabsonderung wacko.gif oft einhergehende Appetitlosigkeit in Verbindung mit Sparflammen-Humor cry_1.gif könnte sonst diesem Allererste-Sahne-Thread fies zusetzen. Ich wage jetzt nicht zu sagen: die Luft rauslassen und schon gar nicht: den Gnadenstoß versetzen.
Also...stellt Euch mal nicht so an, schaem.gif singe Euch dafür auch was Schönes vor:

Heile, Heile MauseSPECK usw, usw...

Apropos... dribble.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 26.02.2013)
Passend zum NOCH-Wetter, habe ich das letzte Glas "Kufenflitzer" geöffnet eben.-

aufmbodenliegenundlachen.gif ich musste eben erst mal googeln wer oder was "Kufenflitzer" ist.

dribble.gif Werde ich bei meinem nächsten Deutschlandbesuch, sofern er denn in den Winter fällt, sofort suchen.

blink.gif Komisch ist nur, dass mir die Marmelade beim letzten Mal nicht ins Auge gestochen ist, ich kaufe nämlich immer kistenweise die Sauerkirschmarmelade, weil es die hier in Spanien nicht gibt.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 26.02.2013 16:24:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
@VIVAESPANA: ich war eben bei NO RM A.- Die haben Amarena-Kirsch-Marmelade EXTRA, und auch Sauerkirsch EXTRA.- Muß ich erst mal testen, wie die schmeckt.- Wenn se gut ist, könnte ich für Dich ja ein paar Gläschen bevorraten, und Dir zukommen lassen beim nächsten Deutschlandbesuch.- Die "Kufenflitzer" und noch zwei spezielle Winter-Editionen wurde bereits im September 2012 angeboten (mit bis zu € 1,- Preisunterschied!).- Ich hatte das bei FM aber auch vollmundig verkündet.- Die Meisten haben sich daher auch damit eingedeckt; an DICH hatte wohl Niemand gedacht, daß Espana dahingehend Notstandsgebiet ist.- Habe mir Heute mal in Ruhe das Marmeladen, Konfitüren, Fruchtaufstrich-Angebot betrachtet: es ist überwältigend.- Aber meine Favoriten sind Kirsche und Oranage, entweder mit Ingwer oder auch Marzipan.

Eben bin ich auf eine Teufelei gestoßen: Bananenmousse in Zartbitter (Schweizer Produkt); zum Glück die letzte Packung.- Das ist einfach nur sündhaft.... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich treffe mich morgen mit meinem Bruder im http://www.cafe-maldaner.de/ zum aktiven Bodytuning smile.gif


ich hoffe, diese dreiste Werbung ist hier gestattet ... ich schwöre, ich habe nix davon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 26.02.2013)
Passend zum NOCH-Wetter, habe ich das letzte Glas "Kufenflitzer" geöffnet eben.

Ich hatte das Pech, nur 1 Glas erwischt zu haben im November - und bin seitdem auf der Pirsch. Nix.

Naja, gibt ja EME cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat mir doch wahrhaftig eben Jemand 'ne Packung "Ochsenaugen mit Kirschfüllung" von Zementis nachgeworfen wink.gif .
Mußte ich ja aufheben wegen der Umweltbelastung durch die Verpackung.- UND ich brauchte diese Nervennahrung dringend, nachdem ich so einige Postings bei FM gelesen habe... dribble.gif .- Es wird allerhöchste Zeit, daß Frühling ist!- Vollmond ist vorbei.
Das hält natürlich auch kein Mensch aus, was an nassen Schneemassen auf diverse Ommen zu drücken scheint tuktuk.gif

Als Seelentröster deponiere ich Heute an dieser Stelle Marzipan-Schoki-Torte.- Aaaber: @Frau horizon: TEILEN mad.gif !- Der Kuchen wird nicht schlecht, wenn er bis abends steht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, du musst jetzt ganz stark sein.

Der Kuchen steht nicht mehr da.

sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooooooooooooh, nääääääääääääää..........WEEEEEEEEEEER hat den Kuchen allein gemampft? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lucrezia, Du warst doch hier?- Hast Du Jemanden beobachten können? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öh, hier war niemand. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...mal gaaanz schnell 'was für den Vitamin-Haushalt tun: eine Schale mit frischen, gezuckerten Erdbeeren UND Sprühsahne hinstellt... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mutter Ribbit: haben ALLE Mini-Ribbits ein Alibi? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Iff hab au niffts gefehn... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Callylein: hasse wecke Zähnä, oder warum sprichst Du so merkwürdich? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mund voll...
Gefällt dir dieser Beitrag?
najaaaaa, @Cally, bei Diiiir weiß ich ja, daß Du nie niemals nimmer nich den Kuchen allein futtern würdest rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Cally wars, die Cally wars!!!!!!! *fingerzeig*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 27.02.2013)
@Mutter Ribbit: haben ALLE Mini-Ribbits ein Alibi? huh.gif

ich würde nie meine Brut verpfeifen... sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 27.02.2013)
Die Cally wars, die Cally wars!!!!!!!  *fingerzeig*

dl.gif

Olle Petze mad.gif !

Hast aber Pech gehabt, ich esse meinen köstlichen Käsekuchen mit Mandarinchen.

Und ich hab keinen grippalen Infekt, der mich quält.

Jedem das, was er verdient, gell haenseln.gif

Bearbeitet von Cally am 27.02.2013 15:20:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' grad in der Tageszeitung gelesen, daß "Mutter Heidi" wieder neue Hungerhaken drillt ab Morgen.- Ist mir ja echt zu hoch, daß solche Sendungen nach wie vor produziert werden.- So viele nette, junge Mädchen mit einer ebenso netten, normalen Figur finden sich dann wieder "zu fett", oder laufen bei Minus-Temperaturen in Furzfängern rum... dribble.gif .- Hier in der Gegend sieht man an sich nur noch zwei Mädchen-Varianten: entweder spindeldürr oder schneckefett.- Allerdings meist im gleichen Outfit blink.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 27.02.2013 15:26:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cally: WEEEN meinste nu mit dem "verdienten grippalen Affekt"?- Etwa gar mich? mad.gif - Nur, weil ich mal wieder ohne Mütze unterweechs war?!- UND keine Anti-Idiotika nehmen will?!- Iß Du mal schön Deinen Mandarinen-Käsekuchen, weißt ja: selbst essen macht dick tongue.gif .- So, DAS mußte ich doch mal loswerden.- Kommpse nu, un wir Zwei tun uns hauen?- Und dann machen wir einen gemeinsamen Versöhnungs-Thread auf?
@Mutter Ribbit: klar, daß Du Deine Brut schützt.- Typischer Hennenschutztrieb.- Man könnte ja sonst auch auf evtl. Erziehungsdäffizitte hinweisen, neech?! dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 27.02.2013)
@Cally: WEEEN meinste nu mit dem "verdienten grippalen Affekt"?- Etwa gar mich?

Nee, die olle Petze dl.gif is doch krank. Die, die die Über-Glucke gibt (aber ok, ich stehe auch so über meinen Nachkommen und habe Verständnis).

Isi, haste die Schneckenfetten schon mal angeworben für die BT's?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cally: ja, die schneckenfetten Girls habe ich rekrutiert.- Ich plane nämlich eine Gegensendung zu GNTM.- Und ALLE BT's werden als Juroren aktiv.- Natürlich ehrenamtlich, versteht sich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mutter Ribbit: Du weißt ja, daß die Finger, mit denen man auf Andere zeigt, abfaulen?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 27.02.2013)
Nee, die olle Petze dl.gif is doch krank. Die, die die Über-Glucke gibt (aber ok, ich stehe auch so über meinen Nachkommen und habe Verständnis).


haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, Kinners, was'n das nun?- Fratzen schneiden, petzen, Kuchenklau, ja wo sind wir denn hier?- Ich bin wohl im falschen Fred gelandet?! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch ein Deffizitt...
mein Backenzahn ist ein Radio...
Sollte da etwa Stanniolfolie um die Eierlikörmarzipaneier drumrum gewickelt gewesen (tja, wech sind sie happy.gif ) sein ???

Hat da jemand Tippsssssss ? Hil...kkkkrrrrckzieeeepiiiieeeepppauahhhhh...fe !!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 27.02.2013)

Hat da jemand Tippsssssss ? Hil...kkkkrrrrckzieeeepiiiieeeepppauahhhhh...fe !!! cry_1.gif

Aluminium-Mütze!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hör mir auf mit Mützen !!!

Außerdem paßt die nicht auch noch in den Zahn. Ich will ja nicht zum Satelliten mutieren. Ich klau nieee wieder was
(Eingewickeltes)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, näää, nu, @horizon: wennste schon klaust, dann paß auch auf, wasses is, Dusseldier!- Näää, kann man Euch denn Nix allein machen lassen? dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 27.02.2013)
@Lucrezia, Du warst doch hier?- Hast Du Jemanden beobachten können? wink.gif

..tut mir Leid, ich bin nur kurz reingehuscht und hab mich ablenken lassen, sodass die Tür die ganze Zeit offen stand. Ich könnte aber schwören, dass ich einen Schatten um die Ecke hab verschwinden sehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lucrezia: Du brauchst keine Angst zu haben, Namen zu nennen.- Stehst unter Zeugenschutz.- Also: frisch von der Leber weg...WEN hast Du erkannt? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, ich kann es wirklich nicht genau sagen... aber ich meine mich zu erinnern, dass ich etwas Mantelartiges gesehen habe... So aus Frottee... Soll Schoko-Marzipan-Torte nicht auch gut gegen Erkältungen helfen? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, doch, jetzt, wo Du das schreibst, @Lucrezia, erinnere ich, daß Schoko-Marzipantorte als Sofortmaßnahme bei Erkältungen empfohlen wird.- Bist Du nicht auch stark erkältet whistling.gif ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 27.02.2013)
Hab auch ein Deffizitt...
mein Backenzahn ist ein Radio...



Hm. Könnte sein. Das kommt in den besten Krimis vor (z.B: in der "Modesty Blaise"-Serie). Welchen Sender hörst du denn? Doch nicht RAdio Sunshine????
DAs kommt nämlich aus der Gegend von Aachen.. wenn das ein Indiz wäre...

Bearbeitet von dahlie am 27.02.2013 17:27:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 27.02.2013)
Ja, doch, jetzt, wo Du das schreibst, @Lucrezia, erinnere ich, daß Schoko-Marzipantorte als Sofortmaßnahme bei Erkältungen empfohlen wird.- Bist Du nicht auch stark erkältet whistling.gif ....

Mir geht es seit Tagen schon viiiieeeel besser whistling.gif Ganz sicher, ich war's nicht ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frotteeartig? Mantelartig? also - also nee... cry_1.gif wenn ich nicht eh schon einen lawinenartigen Verbrauch von Tempos hätte, dann ... dann hätte ich ihn JETZT, weil ich so weinen muss, ob der Anschuldigungen.

Ich könnte es mir nur so erklären, dass ich vielleicht, im Dunst der Erkältungstropfen, und in meinem fieberhaften Wahn... ganz aus Versehen die Torte allein aufgegessen hab. Aber das war dann in einem Moment geistiger Unzurechnungsfähigkeit.

Ich hätte hier 2 Schokomuffins, vom Bäcker zwar nur... aber die stell ich mal ganz heldenhaft in die Runde, zwecks Wiedergutmachung.

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (36)
Erste ··· 171819202122232425 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13