Höööööh, @dahlie: übberleech Dir juut, watte schreibst, von wejen Radiosender Sunshine aus Richtung Aachen :angry: .- Nich in Jelb solche Spitzen in bestimmte Himmelsrichtungen, oder gegen Planeten odd'rr so... :sabber:
@Ribbt: Du plädierst also für verminderte Zuzugsgenehmigung? :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
IsiLangmut
Donnerschlach, hab 'ich mich doch vertippselt: Zurechnungsfähigkeit meinte ich doch :P
ich gebe Entwarnung ... es gibt die Marzipaneierliköreier bei aldi süd ... dort habe ich sie gestern gesehen :)
:sabber: ich habe mich heute auch mit Eierliköreiern eingedekt... glaube nicht dass die Ostern noch erleben rofl
Cally
Zitat (Agnetha @ 27.02.2013 21:06:12)
ich gebe Entwarnung ... es gibt die Marzipaneierliköreier bei aldi süd ... dort habe ich sie gestern gesehen :)
Ist da flüssiger Eierlikör drin? Oder schmecken die nur danach?
Die, die ich vor ein paar Tagen verlinkt habe, gibt es mit flüssiger Füllung - die gehören verboten, jawoll.
Morschn die Damen und der Herr.
IsiLangmut
Aaalsoooo: die Eierlikör-Marzipan-Eier bei Adli süd sind mit Marzipangeschmack.- Kann man auch rausschmecken, wenn man weiß, daß es so sein soll ;) .- Von Verbo®ten gibt es derzeit Baumkuchenspitzen mit Eierlikör; habe ich aber nicht probiert.
Ach ja: habe ich im Forum Irgend'was verpaßt?- Irgendwie hatte ich das perfekte "deja-vus-Erlebnis" eben beim Lesen. :unsure:
fReady
Plus auf dem Konto!
Erstmal beim Pferdemetzger meines Vertrauens lecker eingedeckt und dann ab in den Supermarkt.
Bei der mir genannten Summe erstmal ´nen Herzkasper gekriegt.
Ich meine, ich kalkuliere bei der Überschlagsrechnung während des Einkaufs schon immer 3-5 € mehr ein, falls ich mich verspekuliere.
Hier hätte ich mich um knapp 40 € vertan gehabt...
Dummerweise aber heute Morgen auch bei den Medis vergriffen, und eh neben der Spur. Also erstmal nicht diskutiert, ab zur Sparkasse nachladen, und dann Bon und Wagen abgeglichen.
Insgesamt sieben (!) Positionen verhauen, und 45 (!) € zuviel berechnet...
(2000 Meter im Schnellschritt umsonst Kalorien verbrannt)
:heul: :heul: :heul:
Da ich als Neuwiedernichtraucher Streß ja via Kalorien bewältigen muss:
Der 400 Gramm Mohnstrudel für Sonntag ist jetzt schon futsch, die Englischen Weingummis sind halb leerinhaliert, Apfel- und Quarktaschen für Morgen (Gitarristengeburtstag) blickfern weggebunkert, und ich könnte immer noch verzweifelt die Tapete abnagen...
Jetzt helfen nur noch Nüsse, Kaminwurzeln, Peperoni, und trockener Weißer, um den Tag zu retten... :heul: :heul: :heul:
Cally
Zitat (fReady @ 28.02.2013 14:19:31)
Insgesamt sieben (!) Positionen verhauen, und 45 (!) € zuviel berechnet...
Hastes denn zurückgekriegt? :huh:
Ribbit
fReady - wow, was hat der gute Mann denn gesagt, wieso er sich so vertan hat? oder die gute Frau.
Ist ja schon ein ordentlicher Posten.... :huh:
Ich hab heut leider nix anzubieten. Oh, doch: Gute-Laune-Tee mit viel Zucker drin. Ich schneiß ne Runde für alle!!!! *großspurig in die Runde wink*
Cally
Zitat (Ribbit @ 28.02.2013 14:34:19)
Ich schneiß ne Runde für alle!!!! *großspurig in die Runde wink*
Da hattste aber Glück, dass das m nur teilweise weg ist... :P
rofl *KaffeevomBildschirmputz*
Cally
Joar, irgendwie war heut Clown im Müsli... :rolleyes:
fReady
Zitat (Cally @ 28.02.2013 14:22:04)
Hastes denn zurückgekriegt? :huh:
Ja, sicher! Der Wagen stand direkt an der Außenkasse, und blieb da bis zum Check auch stehen.
Ich habe auch zusätzlich die Security ranrufen lassen, um das "live" zu "dokumentieren"...
Mein Problem war halt, dass ich wegen der Medis eh durch den Wind war, und daher heute schon so ein bisschen generell verunsichert...
Auf dem Rückweg von der Sparkasse habe ich den Einkaufszettel wieder und wieder überschlagen, und kam auf kein weiter beunruhigendes Ergebnis, von der geforderten Summe abgesehen...
Aber ist ja an sich auch egal...
Mein Problem ist momentan definitiv wohl eher, dass ich wahllos Kalorien verschlinge, ohne sie in irgendeiner Form zu würdigen zu wissen...
:heul: :heul: :heul:
IsiLangmut
Uiiii, @fReady, DAS war aber happig, was man Dir zuville abgeknöpft hatte :angry: .- Gut, daß Du' s gemerkt hast, und nachgerechnet hast. Mich wundert ja oft genug beim Einkaufen: Leute mit riesen Einkaufsbergen im Wägelchen, evtl. noch Elektrogeräte oder Anderes, was nur mit Quittung umtauschbar ist:"Lassen Sie nur, ich brauch' keinen Kassenbon!"- Einfach nur doof, oder bequem, oder aber tiefverwurzelter Glaube an das Gute im Menschen?- ICH checke ja auch sofort, ob man mich besch..öhm ...hummst hat.- Bei real passiert das an sich regelmäßig, meist bei reduzierten Artikeln.- Zudem bringe ich auch abgepacktes Obst oder Fleisch, das nicht mehr in Ordnung ist beim Auspacken, stante pede zurück.- Zumindest reklamiere ich das telefonisch, und bekomme nach Absprache gegen Vorlage des Kassenzettels mein Geld zurück.- Um mir das Fell über die Ohren ziehen zu lassen, muß ich nicht nach Sonderangeboten losrennen!- Da kenn' ich ja NIX!- Dir, lieber @fReady rate ich für den heutigen Tag und die damit verbunden notwendige Stressbewältigung 'nen heißen Kakao, UND Sprühsahne.- Falls DAS absolut nicht reicht, mach' Dir 'ne Buddel Malzbier warm.- Glaub' mir, danach ist Dir sooo anders, dann isses einfach nur noch egal :rolleyes:
Komm, laß Dich mal wieder kräftig von mir auf den Arm nehmen rofl
Bloß nicht hier auch noch pinkeln müssen! rofl rofl Ich demke nal, eimem Fehlgriff kömmem wir alle nal nachem....
Fready, gehören irgendwelche Cortisone zu deinen Medis? - Nö, musst nicht antworten.
Aber ich weiß, dass diese einen fast unstillbaren Hunger hervorrufen können, gegen den praktisch kein Kraut - und schon gar keine Kalos - gewqchsen ist. Und wenn du zuviel eingeworfen hast...
Bearbeitet von dahlie am 28.02.2013 16:48:43
Zitat (dahlie @ 28.02.2013 16:44:03)
Bloß nicht hier auch noch pinkeln müssen! rofl rofl Ich demke nal, eimem Fehlgriff kömmem wir alle nal nachem....
Warum nicht, liebe dahlie ?
Stell einfach den Läppi vor der Dusche auf den Boden. Beim Bücken geht das auch. Aber die Füße bis Bauchnabel-Höhe dann in der Naßzelle belassen :lol:
IsiLangmut
Saaach ma, @horizon, meinste dat Frau Sternenblümelein issen Schlangenmensch?- Die Füße bis in Bauchnabelhöhe in der Nasszelle belassen...ja isset denn :ruege: ?- Wie hockst DUUU Dich denn auffen Pott :blink: ?!- In Bauchnabelhöhe klapptat bestenfalls in der Badewanne...un dazu sach ich ja nu mal GARNIX...könnte u.U. kompromittierend sein rofl
Bearbeitet von IsiLangmut am 28.02.2013 18:48:02
IsiLangmut
Ach, meine allerliebsten BT's,
es ist mir stets eine Augenweide, wenn ich Euch in diesem Thread lesen darf.- Seid Ihr doch so umsichtig, daran zu denken, daß unsereins nicht nur die Freuden des Gaumens verfolgen sollte.- Nein, auch dem strapazierten Eigenhirn sollte doch die eine oder andere Nachfrage zukommen, wie man sich der deutschen Sprache gar fürtrefflich in bester Manier bedienen kann :wub: . Es lebe die Interpunktion.. B) . Und: so manche Schlacht wurde auch mit dem rechten Wort zur rechten Zeit gewonnen.
Ich wünsche Euch Allen einen gelungenen Abend, mit nicht allzu happigen Häppchen rofl
ich gebe zu Protokoll, dass Schokolade zum Bodytuning vollkommen ungeeignet ist ... ich esse seit gut zwei Wochen jeden Abend eine Tafel Ritter Sport aber habe nicht ein Gramm zugenommen :wacko:
ich muss entweder die Dosis erhöhen oder eine andere Strategie in Erwägung ziehen :unsure:
Katjes79
So nachdem ich gestern Abend fast einen Nervenzusammenbruch hatte (Mir wurde mein H4 gestrichen, da mich einige Briefe nicht erreichten, aber keine sorge ich bekomme nächste Woche mein Geld doch !!!) , gehts mir heute so gut, das ich gefühlsmäßig die Sonne durch die Wolken sehen kann ! Nein ich hab nix verbotenes genommen, ich hab nur Leute beim Soziamt kennen gelernt, die ihren Job gut machen, im gegensatz zu meinem bis gestern noch für mich zuständigen Betreuer. Aber den bin ich jetzt los :pfeifen:
Mein Freund nimmt auch Medikamente, wenn er die nicht regelmäßig und am besten immer zur gleichen Zeit nimmt, dann ist er auch immer etwas neben der Spur !
fReady, frag mal Nachi in seinem Schnäppchentreadt, er hatte dort mal ein kostenloses Nichtraucher - Kit. Vielleicht gibts das noch ! Da war glaub ich ein Antistreßball, Pfefferminzbonbons, Broschüre mit Tipps zum Aufhören und co drin.
So was es heute Abend zu essen gibt, entscheidet sich heute Nachmittag, nachdem ich bei der Tafel war. Wir nehmen heute einen Nachbarn dort mit hin. Er hat lange mit sich gehadert, aber nun will er sich trauen in unserer Begleitung ! Er spendiert uns sogar eine Taxifahrt, da er etwas gehandicapt ist und schlecht laufen kann.
Omg, mein Kopf fängt an zu dröhnen, ich geh mal ne Runde spazieren und in die Bücherei, da kann man toll entspannen !
Katjes: :blumenstrauss:
compensare
Zitat (Agnetha @ 28.02.2013 20:50:40)
Ritter Sport
@Agnetha: und da wunderst Du Dich??? :lol:
IsiLangmut
@Katjes: beim Lesen Deiner posts habe ich so ab und an das Gefühl, als seist Du mein ursprünglich geplanter Zwilling ;) .- So etliche Erfahrungen, bzw. Reaktionen gleichen sich doch sehr stark!- Um meine Mutter zu zitieren:"WIR sind Kämpferinnen!"- Und damit hat se verdammt nochmal so'was von Recht! :)
@Agnetha: ich bin unserer lieben @compensare sehr dankbar, daß Sie messerscharf gefolgert hat, und eindeutig den Sport bei Ritter's als Übeltöter entlarvt hat.- DAS nenne ich mal mitgedacht unter Kameraden/innen! rofl
Irgendwie habe ich Heute eine Laune, die es aus meiner Sicht Jedem angeraten sein lassen sollte, mir nicht dumm in die Quere zu kommen :angry: .- Wenn ich nämlich SO drauf bin, habe ich schon mal vor mir selbst Schiss ;) .- Einen richtigen "Grund" dafür habe ich an sich nicht.- Einfach mal mieses Karma, oder so :rolleyes:
Katjes79
Horizon ... Danke :blumen:
Agnetha, vielleicht gehörst auch zu denen die Kalorien zu sich nehmen müssen um abzunehmen bzw. um ihr Gewicht zu halten ? Zu der Sorte gehöre ich auch. Hungern schlägt bei ins gegenteil, da speichert mein Körper jede verfügbare Kalorie ab, die er habhaft werden kann !
Der Besuch in der Bücherei tat gut, hatte dort meinen Spaß und entspannung ! Nach der Bücherei hab ich spontan entschlossen, das mein Schatz und ich nächste Woche nen "Kurzurlaub" in der Soltauer Therme machen. Wer jetzt an 20 Bahnen im Schwimmerbecken denkt, nein, ich will entspannen ! Ich sag nur Whirlpool, Soleverdampfer und vielleicht ein paar runden im Schwimmerbecken, aber gaaaaaaaanz entspannt wenn überhaupt !
Katjes79
Isi, vielleicht waren wir ja mal in einem vorigen Leben Zwillinge :pfeifen:
Zitat (Katjes79 @ 01.03.2013 12:28:21)
Agnetha, vielleicht gehörst auch zu denen die Kalorien zu sich nehmen müssen um abzunehmen bzw. um ihr Gewicht zu halten ? Zu der Sorte gehöre ich auch. Hungern schlägt bei ins gegenteil, da speichert mein Körper jede verfügbare Kalorie ab, die er habhaft werden kann !
ich will aber doch was zunehmen :heul: aber es geht net :wacko:
ich verheize locker 2000 Kalorien am Tag und manchmal habe ich echt Probleme, die wieder reinzumampfen :ph34r:
btw ... die sportliche Schokolade schmeckt mir halt am besten ... und es gibt sooooo viele Sorten :)
*vorsichtig reinschleich und einen riesen Korb mit BT-Leckereien dalass* .............. *ganz leise wieder rausschleich um Isi nicht zu stören*
Ribbit
Zitat (Cally @ 28.02.2013 14:36:26)
Da hattste aber Glück, dass das m nur teilweise weg ist... :P
Oh-hauer-ha... :o sooo war das naütrlich nicht gemeint. Leute, mien Kopf ist etwas platt. Die Grippe is noch nich rum. ich mach mich wieder vom Acker, und grüpß alle kalorienvernichter hier....
IsiLangmut
Ääntwaaarnunckkkkk, meine Laune hat sich gebessert.- An sich binnich jetzt nur noch müde.
@Binefant: Pech gehabt, mein Wachhund hat Dich gewittert :P .- UND er hat den Leckärchän-Korb apportiert (nach voheriger "Untersuchung" :rolleyes: )
Mama@Ribbit: mach, datte innet Bett kommst, Mädel.- Ich kann Dir den gelben Schein nicht unbefristet verlängern rofl
Nun sage ich mal: gute Nacht, meine zauberhaften Marzipankartöffelchen :bussi:
Katjes79
*großen Brötchenkorb mit knusprigen Croissants hinstell und ne große Kanne Kaffee dazu ... greift zu ^_^
Wie rettet man einen viel zu früh begonnenen Samstag Morgen (7 Uhr, meine Beine waren eingeschlafen und hatten mich dadurch geweckt) ? Mit Croissants und Kaffee :P
fReady hat recht, die Tafel wo ich hingehe ist ne Luxus - Tafel, diesmal gabs leckeren frisch geräucherten Fisch :sabber: Der war soooo zart, das man ihn lutschen konnte und dazu noch perfekt gewürzt ! Den Fisch hatten wir zu einem Gemüseauflauf mit Creme F. und Parmesankruste gegessen.
Agnetha, da musst Du entweder Deinen Streß reduzieren oder mehr essen, z.B. ne zweite Tafel Schoki ? *g
Ich wünsche euch allen das überall genauso wie hier im mittleren Norden die Sonne rauskommt oder halte zumindest Durch, in der kommenden Woche soll es endlich Frühling werden !!!
@Isi: näää, der hat sein Leckerchen gewittert :P ich hatte ihm was mit dazugetan, er soll ja schließlich auch was davon haben, wenn wir uns hier mit Kalorien die Bäuche vollmampfen.
ich stelle mal Himbeermarmelade zu den Croissants, schnapp mir mal gleich ein Croissant und einen Becher Kaffee - hat's hier auch normale Vollmilch? - und setz mich an meine Zeitung. Man soll den Morgen ja nicht gleich mit Streß beginnen, nicht wahr :P Ich bin heute auch zu unchristlicher Zeit durch meinen eingeschlafenen Arm geweckt worden, konnte ihn aber überreden, mich noch etwas schlafen zu lassen (5 Uhr fand ich doch zu früh :blink: )
Nach Sonne sieht es hier noch nicht aus, aber vielleicht schläft die auch noch. Sollten wir eventuell mal den Sonnentanz üben? Wenn wir den so mit geballter BT-Masse tanzen, wird sie bestümmt wach :D
Katjes79
Ich bin ein Tanzmuffel, ich würd es dann eher mit dem Sonnengruß versuchen, wie geht der nochmal ? Muss ich glatt mal googeln, für den Fall das die Sonne hier weider verschwinden sollte !
Falls ihr noch ein bisschen weitertunen möchtet: Gestern hab ich bei Lidl Eis gefunden, dass eine fast perfekte Kopie von Ben&Jerry's Cookie Dough- Eis ist... Vanilleeis mit Schoko- und Keksstückchen :sabber: Kostet weniger als die Hälfte des Originals und schmeckt sündhaft gut ;)
Wäre es nicht der Hund gewesen, der mich Heute mitten in der Nacht aus der Koje jagte, wäre ich militant geworden! :sabber: - Fragt mein Gatte auch noch:"Kannste nicht mehr schlafen?!"- Das hatte einen Eilmarsch aus dem Schlafzimmer zur Folge, sonst hätte der Mann schon den "ersten Kleinen" für diesen Tag abbekommen. In über 35 gemeinsamen Jahren noch immer nicht begriffen, daß ich morgens absolut nicht zum small-talk aufgelegt bin :angry:
Anderes Thema: für wann hat uns unsere VIVAESPANA eigentlich zur "Fiesta" eingeladen?- Das wird ja wohl hoffentlich nicht ganz beiläufig mit 'ner Schachtel Marzipan-Eier "erledigt"? :huh:
Katjes79
Für Eis ist es mir noch ein BISCHEN zu kalt, aber den Tipp werde ich mir merken ! Obwohl,mit ein paar heißen Kirschen oder Himbeeren ?
Hab ich schon erwähnt das ich den besten Schatz der Welt habe ? Es ist zwar kalt da draußen auf dem Balkon, aber er geht jetzt trotzdem schon wieder raus zum rauchen, dick eingemummelt und es scheint ja zum Glück die Sonne hier im mittleren Norden :wub:
@Isi ... Der Sonnengruß wird ganz langsam und andächtig zelebriert, also nix wo man groß ins schwitzen kommt. Ich mag meine rundungen, aber ein bischen bewegung um beweglich zu bleiben ist immer gut ! Ich glaube Beth Dito war es, die trotz ihrer Rundungen immer noch einen Spagat auf der Bühne hin bekommt !
Bearbeitet von Katjes79 am 02.03.2013 11:30:57
Lucrezia, das ist ein Hinweis gerade zur rechten Zeit, ich muss nachher noch einkaufen, da werde ich mal Ausschau halten :P
@Isi: natürlich werde ich im Leben nicht auf die Idee kommen, am frühen Morgen zu tanzen :blink: .. das wäre ja vorsätzliche Körperverletzung. Wir könnten die Sonne auch mit dem BT-Leckerli-Körbchen bestechen, vorausgesetzt, der Jung gibt es wieder her :P
... uiuiui, alles zurück auf Anfang, sie ist aufgewacht, der Morgen und das BT-Körbchen sind gerettet :applaus:
IsiLangmut
@Binefant: meinste die Sonne, mit "sie ist aufgewacht"?- Hier ist der Himmel nämlich noch immer sch...grau!
Das BT-Körbchen aber bitte nicht mit Eiscreme füllen...muß ich anschließend wieder mit der Zahnbürste den Boden schrubben... :sabber: - Aldi sued hatte noch von diesem Mojito-Sorbet....schweinelecker...
:P zumindest hat sie ein wenig geblinzelt, vielleicht ist sie auch ein Morgenmuffel ...
Mojito-Sorbet??? :sabber: Mist, wo krieg ich denn nun so schnell einen südlichen Aldi her??? Da komme ich erst Montag wieder vorbei *soifz*
Cally
HIER FETTES☼NNE!!!
Moin die Damen! Bin schon vom Einkaufen zurück - herrliches Wetter hier. Kalt, aber Sonne pur.
Jetzt muss ich frühstücken, ein weiches Ei und ein Honischbrötschn.
IsiLangmut
Bin wieder da...mußte mich beim Heimkommen erstmal mit einem MAGNUM almond aufbauen.- denn das Trainng war bei strahlendem Sonnenschein fast noch anstrengender, als bei Schnee.- Die Hündenz hatten nämlich lauter Blödsinn im Kopp. Nun werde ich mal versuchen, den Sonnenhungrigen ein wenige Abendsonne zuzupusten :wub:
Zitat (Lucrezia @ 02.03.2013 11:16:17)
Falls ihr noch ein bisschen weitertunen möchtet: Gestern hab ich bei Lidl Eis gefunden, dass eine fast perfekte Kopie von Ben&Jerry's Cookie Dough- Eis ist... Vanilleeis mit Schoko- und Keksstückchen :sabber: Kostet weniger als die Hälfte des Originals und schmeckt sündhaft gut ;)
ein ähnliches gibt es auch bei aldi süd. es kostet 1,99 € und schmeckt einfach herrlich, auch mit cookie-stückchen, jedoch in einem dunkleren eis. die beiden anderen sorten habe ich noch nicht versucht, aber vor einigen tagen habe ich allein einen becher cookie-eis verspeist. :heul:
aber ich werde einfach behaupten, das war für das baby. :hihi:
IsiLangmut
Klar doch @Frau seidenlocke...das Baby braucht Eis, um gut in Deinem Leib gedeihen zu können :rolleyes: .- Nur nicht zuville, sonst hast Du nachher "Baby on the rocks" ;) .
Croissants :sabber: habe ich täglich um-mich-rum :)
Zitat (IsiLangmut @ 02.03.2013 17:21:56)
Klar doch @Frau seidenlocke...das Baby braucht Eis, um gut in Deinem Leib gedeihen zu können :rolleyes: .- Nur nicht zuville, sonst hast Du nachher "Baby on the rocks" ;) .
das baby hat auch gerade lust auf weinbrandbohnen und mon cheri. :heul:
stattdessen bekommt es krokant-schokoeier und blätterteigstangen mit amarenakirschen, das schmeckt auch.
IsiLangmut
Zu Hülfääää: ich hab' NIX Marzipanisches mehr im Haus!- Aus purer Verzweiflung hab' ich mich am Nougat vom Herrn Langmut "vergriffen".- Bäääh...nääää...is dat süüüüßßßß :blink:
Katjes79
Verbinde mir die Augen, gebe mir einen Beutel mit wild gemischten Pralinen, ICH greife GANZ sicher eine Weinbrandbohne :kotz:
So ich gehe jetzt in die Küche Apfeltaschen backen für unseren Nachbarn, meinen Schatz und mich ! :P
IsiLangmut
Ürrrgs...Weinbrandbohnen...maachisch auch nich :blink: . Es gab eben einen gar vorzüglichen Rinderbraten (glaube ich zumindest ;) ).- Dazu Serviettenknödel (OHNE Serviette) un Jurkeschloot.- Internationale Küche halt. :rolleyes: Notgedrungen habe ich mir eben ein paar Florentinerchen in's Gehege meiner Zähne geschoben... gefährliche Kost für die Isi-Beisserchen :sabber: . Mal schauen, ob ich mich nun als gesättigte Fettsaure inne Koje werfen kann ;) . Bis Morgen, meine lieben kleinen Kalorien-Fresserchens :P ...die liebe Isi :wub:
ich habe mal bei Asbach eine Betriebsführung gemacht ... da gab es für die Besucher reichlich Weinbrandbohnen ... mein Geschmack ist das auch nicht, erst recht nicht, wenn die innen so eine Zuckerkruste haben ... pfui :ph34r:
Nugat hingegen könnte ich mir dickescheibenweise aufs Brot legen ... vor allem Schichtnugat ... schade nur, dass der so teuer ist :blink:
Zitat (Agnetha @ 03.03.2013 20:26:26)
Nugat hingegen könnte ich mir dickescheibenweise aufs Brot legen ... vor allem Schichtnugat ... schade nur, dass der so teuer ist :blink:
Ich habe vor Jahren mal in einer Konditorei auf Juist Schichtnougat gekauft, der war auf der Ober- und Unterseite noch mit einer hauchdünnen Glasur aus Bitterschokolade überzogen. :sabber:
Habe ich weder vorher noch nachher irgendwoanders gefunden. Aber ich träume heute noch davon. :rolleyes:
Ich habe heute ein Apfelkuchenrezept ausprobiert, fast ohne Fett (nur 2 EL Öl..) Jippiie!! Da kannst du Kohlhydranten reinschaufeln ohne Ende, weil du denkst.... hahaha. :