Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Nu isses mir ejaaaal: her mit Allem, was süß und fettich is...mein Kopf ist nämlich Gastgeber für 'ne handverlesene verdammichte Migräne cry_1.gif .- WARUM immer, wenn so ein klares, wunderschönes Wetter ist?! dribble.gif
Ich glaub' ich schnapp mir jetzt den Knochen vom Jung', komme ich auf andere Gedanken tongue.gif

@Agnetha: Asbach ist ja schon das Schlimmste, was Germanien an Weinbrand zu bieten hat.- Und das Gesöff dann in dieser Zuckerkrusten-Bohne...nääääääääääääää...iiiigiiiitttt.- Bei Mon Chichi mochte ich an sich nur die leckere Knackkirsche, aber wer spuckt dann schon die Schokoladenhülle aus?- Vor allen Dingen: als Gast kann das so schlecht auf's weiße Damasttischtuch ausbringen... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Isi, werte BT-Obermeisterin und komplettes Gefolge flowers_2.gif

Migräne...WW ??? Isses vielleicht der vielbesungene Wetterwechsel, der Dir zu schaffen macht ? Oder war das morgendliche VK (Vogelkonzert) zu laut ?

Ich hab mich voller Verachtung am WE (noch ne Abkrzg smile.gif ) mal wieder auf den Hometrainer geschwungen - bin jetzt bei Fitnessnote 4. Was will man mehr, war harte Arbeit. Aber man kann sich ja dank BT wieder stärken. Am Rudergerät ist die Erholungspulsmessung in Erholung wacko.gif Das Ding zählt also fast ne Minte runter und kurz vor Toresschluß erscheint ein großes Pe wie Petra. Es wird aber angezeigt, daß ich lebe, also die Herzfrequenz während ich paddle. Ich sag ja, Spocht ist Mocht betr. Frust in vielerlei Hinsicht.

Es gilt, diesen zu eliminieren...und zwar mit einer dicken Scheibe BB mit dick SCHWKÄ belegt. FWU wär mir zwar lieber, findet sich aber nicht im KSCHR.

Euch allen einen schönen MO flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GML@FH!

Tja, die Abkürzelitis...schlimme Epidemie is das.... rolleyes.gif !
Dat mittem RG...un dem HT is ja Schitteria assoluta.- Da hilft nur noch Schnellzufuhr von VSM und KHG mit Sahne drauf...

Schönen Taach auch für Dich...und viel Spaß beim Buchstaben-Rätsel...

Pä.Äs.: der/dem Gewinner/in winkt 'ne fette Belohnung
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hat der liebe Gott sich wohl nen Scherz erlaubt: kaum tue ich kund, dass ich Weinbrandbohnen und dergleichen nicht mag, kriege ich heute eine Packung Mon Cherie geschenkt wacko.gif

ich überlege, sie in Schoko-Kirsch-Muffins zu verbacken und damit den Kolleginnen eine Freude zu machen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder Du beamst sie rüber zu mir...ich hatte gerade einen Heißhunger darauf. AHbe ihn dann mit Kartoffeln, Bratwurst und Sauce, sowie griechischem Joghurt mit Honig als Nachtisch gestillt... aber so einkleines Moncheriechen könnte ich noch... tongue.gif

Aber vom Honigjoghurt ist noch was da, bedient euch *in die Mitte stell*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr süßen Barockengel

(nee, ich steh nicht auf sowas, aber was die Pausbäckchen und die Speckfalten angeht, könnte das doch glatt ein BT-Maskottchen sein...)

wie ich sehe, wird hier weiterhin fleißig getunt... Ich war auch nicht faul, habe mir die letzten Tage mit allerlei Köstlichkeiten versüßt, denn hier war es ein wenig turbulent.

Am Samstag habe ich in einem akuten Anfall von Wetter-Frust (blöder trüber Nebel und dann auch noch vom Himmel strömende Sturzbäche) neue Handtücher in Knallfarben gekauft (was sag ich - das waren Badelaken, man muss doch die Rubensfigut großzügig ummanteln), allein vom Ansehen wurde meine Laune besser. Das Wetter hat dann ja am nächsten Tag entsprechend nachgezogen. Beste Voraussetzung für einen ausgedehnten Spaziergang (mit Verpflegung im Wintermantel - ich hatte schöne Schokolade dabei) und anschließender Marzipanstreifen-Orgie mit Marzipan-Milchkaffee (ich bin schwach geworden und habe Nachschub gekauft... Aber so großzügig, dass ich hier mal einen Stapel hinschiebe, bedient Euch!). SO kann Frühling immer sein!

Gute Nacht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.03.2013)
oder Du beamst sie rüber zu mir...ich hatte gerade einen Heißhunger darauf. AHbe ihn dann mit Kartoffeln, Bratwurst und Sauce, sowie griechischem Joghurt mit Honig als Nachtisch gestillt... aber so einkleines Moncheriechen könnte ich noch...  tongue.gif

Aber vom Honigjoghurt ist noch was da, bedient euch *in die Mitte stell*

laugh.gif also ich nehme beides... danke dribble.gif

Habe durch meinen Geburtstag auch keine Probleme gehabt die Kalorien wieder aufzufüllen.
Gestern gab's noch eine Einladung zum Paellaessen... ich sage euch... wir waren zum siebt, aber die Pella hätte für 20 leute gereicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooooh, Paella... mit Krustentieren obendruff? dribble.gif ach, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich auch noch blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in Paella muss unbedingt auch Kaninchen mit rein ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Saacht mal, schämt Ihr Euch nicht, mir hier mitten in der Nacht die Zähne lang zu machen? cry_1.gif - Boah, nun tapere ich doch noch in die Küche, und mach' 'ne rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha, das arme Karnickel. cry_1.gif meinst du, Viva bringt das übers Herz? flauschige Kaninchen essen?
Okeeeh, wenn mans nicht persönlich gekannt hat. gruebel.gif

Darf man Paella eigentlich schon zum Frühstück? dribble.gif
Ach, wenn ich doch schon wieder was schmecken könnte........ rolleyes.gif

Guten Morgen auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 05.03.2013)
  cry_1.gif  meinst du, Viva bringt das übers Herz? flauschige Kaninchen essen?

Neenee, Fell muss vorher runter... dm.gif


aufmbodenliegenundlachen.gif


(...sorry, ich mag Kaninchen auch und esse keine, aber das musste ich...)

Bearbeitet von Cally am 05.03.2013 09:10:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin aus dem NOCH kühlen mittleren Norden happy.gif

Viva, alles gute nachträglich zum Geburtstag !!! flowers_2.gif

Ich hatte zu Weihnachten so eine nette Pralinenmischung geschenkt bekommen, wo ANGEBLICH nie was übrig bleibt. Tja, aber es blieben diese berüchtigten Kirschpralinen übrig ! Ich hab restlichen Lebkuchen klein gehäkselt in einer Küchenmaschine, die Pralinen dazu, noch mal gehäkselt, alles in eine Schüssel geschüttet und mit nem Stückchen weiche Butter (darauf achten das keine streichzarte Butter ist) verknetet. Die Masse hab ich zu Kugeln gerollt und in Schokistreuseln gewendet. Ab in den Kühlschrank für mindestens 1 Stunde. Das ganze geht auch mit Keksen oder altbackenem Kuchen und noch zusätzlich ein paar geriebenen Nüssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 05.03.2013)
altbackenem Kuchen

Voooorsicht, Katjes, !!! Wer hat HIER sowas ???
...den müßte ich meiner dünnen Nachbarin abbetteln

Einen warmen guten Morgen, liebe Tunies flowers_2.gif

Warm sieht bei mir noch so aus: untenrum Lammfell-Puschen und aufsteigend Fleece-Hülle. Aber die Sonne tut ihr Bestes, gestern war es ja so was von angenehm. Ich hab mir schon den ersten "Rücken" mit Moos-aus-Terrassen-Fugen-Kratzen geholt. Mit ner Papierschere, natürlich gebückt wie Quasimodo. Hatte ja schon damit begonnen, jetzt ist es nur noch knapp ein Drittel, das es zu beackern gilt. Hat jemand von Euch eigentlich so ein Spezialdingens dafür, mit dem man aufrecht arbeiten kann ? Nicht, daß ich solange warten kann, bis es geliefert wird...nur mal so...und taugen die was ?

Ich stelle mal ein paar Waffeln für alle hin - greift zu, solange noch welche übrig sind ! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Püppeleins & Schnuckelboy!

Schmilzt Körperfett auch durch lange Sonneneinwirkung?- Wenn ja, muß ich dringendst nachrüsten, habe nämlich nun mal einfach 2,5 Stunden in der Sonne gesessen und gelesen.- Absoluter Luxus für mich, aber ich mußte einfach mal halblang machen.- Irgendwo bin ich doch nicht mehr "Superwoman"! wink.gif - Wäre zwar ganz nett, abb'rr nicht umsetzbar.
Hier stelle ich nun mal je ein- je einen Streifen FRISCHEN Kirsch- und Puddingstreusel hin.- Bedient Euch!- ALTBACKENEN Kuchen?- Wer hatten sowat?- Isch nit... rolleyes.gif

Bis jeleisch...die Isi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht haben die Nachbarn vom letzten Kindergeburtstag noch altbackenen Kuchen ? Es wird ja immer zu viel bebacken und die Kinder haben eh nur toben im Kopf !

So, ich stell mal eine Kühlbox mit Eis in die Mitte, aus dem Eiscafe wo ich heute war, greift zu !
Ich hatte einen Himbeerbecher und Schatzi einen Erdbeerbecher. Wir konnten sogar draußen sitzen, so warm war das hier in der Heide !

Gleich gibts Pommes und Würstchen zum Abendessen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaachtung: Abstand wahren, es gab Knofelbrot mit Kebab und Tsatsiki...hauuuuuuuuuch... blink.gif .- Das Fleisch muß von einem Ur-Rind gewesen sein, so hart war das.- Und das hatte ich beim Metzger meines Vertrauens gekauft.-
Jeschmäckt hattet juuut.- Über die harten Brocken hat sich zumindest der Jung' furchtbar geärgert rolleyes.gif - Den "Nachtisch" habe ich nun zwischen den Beisserchen stecken. dribble.gif
Eis, Eis, Eis...Danke @Katjes!- Wir BT's können ja nicht verderben, wenn man bedenkt, wie wir doch gegenseitig auf unser Wohl bedacht sind. wub.gif

Habt einen angenehmen und entspannten Abend nach diesem Tag, der so richtig gut getan hat wettermäßig.- Eben haben wir noch einen langen Spaziergang mit dem Jung' gemacht; die höhergelegenen Felder sind nach wie vor noch schneebedeckt.- Da sind wir aber nicht durchgetrabt.- Schnee und Eis hatte ich satt und genug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katjes, du bist ein Schatz wub.gif da stell ich mal ein Glas frischgekaufte Amarenakirschen dazu... Achtung Zuckerschock tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huuuuuuch, die Amarena-Kirschen pur sind mir zu süß, @Mutter Ribbit!- Ich serviere die mit Vanilleeis, und schön viel Sahne.- Ist dann "Glück für die ganze Familie"!

Hach, wie schwelgen wir Heute wieder! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif ... plonk..... (<= das war der Knobi-Tzatziki-Duft), war wohl etwas zu viel des guten, zumal auf (fast) leeren Magen. Jetzt muss ich dringend Kalorien nachtanken, sonst schlafe ich heute Nacht wieder so unruhig und träume von gefüllten Kühlschränken dribble.gif .

Ich fange mal mit Hümbär-Eis an und überlege mir währenddessen, wie die Kalorisierung weitergeht.
Ist die Sonne nicht schöööööön? Da kann man so richtig kalorienschonend einfach rumsitzen und genießen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe heute auch die ersten Eisbecher serviert ... ein sicheres Zeichen, dass es Frühling wird ... fast so zuverlässig wie die Rückkehr der Singvögel flowers_2.gif

flauschige Häschen und flauschige Schäfchen esse ich übrigens total gerne ... obwohl die sooo niedlich sind ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 05.03.2013)
flauschige Häschen und flauschige Schäfchen esse ich übrigens total gerne ... obwohl die sooo niedlich sind ph34r.gif

... ich auch! Aber wenn ich sie esse, sind sie ja auch nicht mehr flauschig - nur noch fleischig. dribble.gif


Habe heute einen richtig schönen Sonnen-Spaziergang gemacht mit Kinderbegleitung. Wir haben sogar noch Eis auf dem See "gefunden" - aber keine Spur mehr von Schnee, herrlich!

Anschließend hat die eine oder andere Tasse Cappuccino mit ein paar (oder ein paar mehr...) Keksen der entstandenen Dekalorisierung entgegengewirkt, also alles im grünen Bereich (oder eher im schmalzweißen?!).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade nach einem "wilden" Vormittag die Tanks mit "Verpoorten + Cranberries" aufgefüllt - nicht zur Nachahmung empfohlen, wenn man die Cranberries nicht bloß kauen sondern auch schmecken möchte... (Aber gut Eierlikör war drin whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 02.03.2013)
Anderes Thema: für wann hat uns unsere VIVAESPANA eigentlich zur "Fiesta" eingeladen?- Das wird ja wohl hoffentlich nicht ganz beiläufig mit 'ner Schachtel Marzipan-Eier "erledigt"? huh.gif

rolleyes.gif ups... das lese ich ja jetzt erst.

biggrin.gif die Fiesta wird natürlich nachgeholt (gern auch mit Kaninchen in Paella dribble.gif allerdings muss ich dann meinen Mann wegschicken, der kriegt sonst ne Krise... nicht wegen der Paella und auch nicht wegen der Muttis, sondern wegen dem Kaninchen aufmbodenliegenundlachen.gif )

allerdings kann ich euch im Moment nur regnerisches Wetter anbieten ranting.gif möchte mal wissen wo die Sonne hin ist. wink.gif jaja... ich weiss schon wo sie ist.

flowers_2.gif Lieben Dank auch noch für die Glückwünsche hier...hab sie erst heute gelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fiesta!!! Paella!!! Prosecco! Torte!! applause.gif kommt alle her....! cool.gif

Ok, alternativ könnte man auch warten, bis die arme Ribbitfrau wieder was schmeckt. Wäre jasonst auch schade um die vielen guten Sächelchen. Und ihr könnt doch sicherlich noch 4-8 Tage auf das Fest warten, oder? Geduldig wie ihr seid. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine lieben Freunde !

Ich brauch mal eure Hilfe bzw. euren Rat ! Ich muss meinen Liebsten am Freitag morgen so richtig schön mit einem ausgiebigen Frühstück mästen !!! Er hat eine schwere Zahnbehandlung vor sich und wird wohl für den Rest des Tages nix essen dürfen und können !

Hat wer Ideen was ich alles leckeres auftischen könnte ? Es darf gerne deftig sein, ich überleg sogar an einem englischen Frühstück mit Würstchen und Bohnen ?

Danke schon mal für eure Hilfe und Ideen ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 06.03.2013)
Ok, alternativ könnte man auch warten, bis die arme Ribbitfrau wieder was schmeckt. Wäre jasonst auch schade um die vielen guten Sächelchen. Und ihr könnt doch sicherlich noch 4-8 Tage auf das Fest warten, oder? Geduldig wie ihr seid.  wub.gif

biggrin.gif Vielleicht ist dann hier auch mal besseres Wetter, ansonsten klemme ich mir meine Paellapfanne unter den Arm und beame mich rüber laugh.gif

@Katjes. also ich persönlich habe meistens keinen Appetit wenn ich einen Zahnarzttermin habe. Liegt wohl dran, dass ich dann nervös bin, obwohl ich eine superliebe sehr kompetente Zahnärztin habe.

Und von der Betäubung kann einem auch mal übel werden, selbst wenn sie nur lokal ist.
Nicht dass dein Süsser sich zu sehr den Bauch voll schlägt und dann Probleme bekommt wacko.gif

Ich würd ihn fragen auf was er Appetit hat und dann vielleicht für abends eine cremige Suppe oder so kochen und einen leckeren Nachtisch.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 06.03.2013 13:43:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Katjes: die Bohnen würde ich evtl. lieber weglassen.- Wegen ggfs. störendem Darmhusten in Verbindung mit Schmerzmitteln.- Aber ansonsten war meine erste Idee auch: real english breakfast...(OHNE Porridge blink.gif ).- Sieh zu datter Jung' ordentlich wat inne Rippen kriecht.- Man(n) muß bedenken, daß man(n) doppelt so sehr leidet, wie unserneinereins... whistling.gif .- Und für nachmittags bitte 'ne Extra-Portion Mitleid parat halten... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@VIVAESPANA: kaum zu glauben, daß Ihr so ein mieses Wetter habt.- Oder ist es einfach: "mieses Karma"? wink.gif - So warm, wie gestern, isses hier aber auch nicht.- Mein Kopf bestätigt im Vorlauf auch schon die drohende Wetteränderung. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe heute ein tolles Keksrezept gefunden:

250g Dinkelmehl mit 4 EL Haferflocken mischen. Ein Ei mit 250g Erdnussbutter und 100g Butter drunterrühren. Teig zu kleinen Kugeln formen und bei 180 Grad 10-15 Min. backen


und das beste ist: das Rezept stammt aus dem Buch "Kochen und Backen für Katzen" aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, liebe @Agnetha, solange es nicht aus "Kochen à là Shebanese" ist... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns sind zwei wilde Katzen verschwunden, aber Lasagne hab ich noch nie gern gegessen. Auch für die selbst zubereitete brauche ich Hackkkkkk....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@horizon: mein Rinderhack (???) kaufe ich nur beim Metzger meines Vertrauens.- Angeblich verarbeitet der nur Fleisch von Tieren, deren Herkunft ihm persönlich bekannt ist.
Nur: wenn Rinder- oder Schweinefilet für insgesamt 4 gutgehende Filialen im Angebot ist, und das an 6 Wochentagen, wieviele Filets müssen diese Tiere dann haben?- Meines Wissens hat sowohl ein Rind als auch ein Schwein NUR ZWEI FILETS!- Auf meine dementsprechende Nachfrage erntete ich nur beredtes Schweigen... dm.gif .
Auch, wenn man selbst kein Einstein ist, geht SO EINE Hochrechnung wohl nie auf... dribble.gif

Genausowenig, wie es Eier oder Milch-/Produkte OHNE Tiere gäbe.- Bei erhöhtem Bedarf an vegetarischen Produkten, hätten wir irgendwann ein Riesenproblem: wohin mit all' dem überflüssigen Fleisch...?- Würde das dann an Piranhas verfüttert, um spurlos zu verschwinden?

Mal so ein bis zwei Gedankengänge meinerseits... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach jaaa...hätte ich fast vergessen: man hat mir eben meine Kaffeehausbrezel geklaut! cry_1.gif - Der Dieb konnte ungesehen entkommen... dribble.gif

Unnu binnich dekalorisiert, frustriert und unterzuckert mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*mal ganz schnell einen Cappucino und ein Marzipanbrot dalass*
Isi, bedien Dich....

und ich war das nicht mit der Brezel, ich habe heute genug eigene Kalorien dabei, da muss ich keine fremden mopsen. Ich kann anbieten: 2x Pick-Up schwarz weiss, Luftschokolade in Zartbitter und weiss, Lakritzbonbons, Weingummi und Violas dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alsoooo...mir wurde hinterbracht, daß der/die Dieb/in blond sei...ich hoffe, die's betrifft, haben ein gutes Alibi tongue.gif .-
Nicht, daß ich nicht bereits einen Anfangsverdacht in den eigenen Reihen hätte... wink.gif .- Schön is nur: IIICH bin absoluuut unschuldich, weil ebänt nienich blond... whistling.gif

@Binefant: ich hätte gern Lachgummi, weinen kann'sch selbst flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*schweissvonderStirnwisch*

... dann kann ich es auch nicht gewesen sein, isch bin gar nischt blond tongue.gif
Ok, für Dich auch gerne Lachgummi...(sind sogar wirklich welche biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Konnte noch ein weiteres Detail zum Aussehen des/der Diebes/in erfahren: kurzes, glattes Haar, und lange Nase... rolleyes.gif .- @Binefant: na, schlimmstenfalls wärste bei mir in Einzelhaft gekommen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah ne, seit die Expo gestartet hat, hab ich keinen Empfang mehr mit meinem Stick !!!!!!!!!! icon_mauer.gif

So, ich war heute mit meinem Schatz einkaufen und hab ihn aus den Regalen für seine "Henkers - Mahlzeit" selbst auswählen lassen. Gewählt hat er lecker Fleischsalat, Fleischwurst, Salami und Brötchen (zum Aufbacken).

Ne Tüte Erdbeercreme - Schokoeier da lass ... Ich liebe Ostern, da gibts Schoki mit Fruchtfüllung wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Isi: bei Dir würde ich jederzeit in Einzelhaft gehen flowers_2.gif

Ich stell mal noch ein paar Stapelchips in die Runde, ich habe gerade Heißhunger drauf und gebe gerne ein paar ab yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mmmh, welche Sorte? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe Sourcreme and Onion, Paprika und Salt 'n Vinegar zur Auswahl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 07.03.2013)
Konnte noch ein weiteres Detail zum Aussehen des/der Diebes/in erfahren: kurzes, glattes  Haar, und lange Nase... rolleyes.gif .- @Binefant: na, schlimmstenfalls wärste bei mir in Einzelhaft gekommen... whistling.gif

Klingt zwar nach mich*, aber ich wars nicht, isch schwöre. Bin auch nicht blond, sondern dunkelbraun mit 3cm-grau-Ansatz. dm.gif

Mann, grad war ich im Mc-Donalds-Burgerwettbewerb-Fred und nun hab ich so Lust auf nen Burger. cry_1.gif hatte noch kein Abendessen. Naja, ich such mir halt im Kühlschrank was Ähnliches. dry.gif

Ich hasse es, wenn ich so spezifische Gelüste hab, die dann gaaaaarnicht erfüllt werden können. Soifz!

*süß, gell? jaja, hätte ich mal mein Germanistikstudium nicht abgebrochen.... whistling.gif

Bearbeitet von Ribbit am 07.03.2013 20:00:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Saacht mal....Ihr kennt doch sicher noch "Knickebein" als Füllung für die Weihnachts-Schokisachen?!- Gibt es das Heute eigentlich noch?- Habe ich seit (gefühlten) Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

@Binefant: wir trafen Heute so allerhand Leute unterwegs, die meinen Gatten UND den Hund beglückwünschten, daß sie in meiner Obhut sind... rolleyes.gif .- Klar: BEIDE hätten es NOCH schlimmer antreffen können whistling.gif .- Die haben aber auch Beide einen Blick drauf, der mein hartes Herz schmelzen läßt wink.gif .- DU wärst auch bestens untergebracht bei mir/uns.

@Katjes: haste gut gemacht, den Schatz selbst aussuchen lassen.- So ab und an müssen auch Männer mal den Eindruck haben, daß sie freie Entscheidungen im Leben fällen dürfen aufmbodenliegenundlachen.gif .

So, meine nüddeligen klitzekleinen Kalorienbomberchänz...für Heute binnich weg vom PC.- Macht' mir keine Schande, wenn ich nicht anwesend bin bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mutter Ribbit: mußtu innen Thread "wie lernt man Fremdsprachen" gucken.- Germanistik war zwar nicht angeführt, abb'rr evtl. kannste es ja mal mit "Deutsch für Anfänger" versuchen aufmbodenliegenundlachen.gif .

Humbuger habe ich leider keinen für Dich, abb'rr Hackfleischsoße...unnen Brötchen kannste haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kennt ihr noch diese Fondantdottereier mit dem Schokoladenboden dribble.gif ?

habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen und eben bei edeka wiederentdeckt ... werde ich gleich nach dem Abendessen aufmachen ... bin gespannt, ob die noch so schmecken wie früher smile.gif


btw ... heute ist "Tag der gesunden Ernährung" ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Agnetha ... Sowas mit Zitrusgeschmack ? Meist Zitrone ? Hab ich glaub ich zuletzt in meiner Kindheit gegessen *rätsel

Wenn ich momentan Mist schreibe, z.B. Expo statt Cebit, nix bei denken, das wird schon wieder dry.gif

Mein Schatz ist von seiner Zahnbehandlung wieder da, holla schaut er "süß" aus der Wäsche gerade whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiii, jooo, @Agnetha: diese Fondant-Eier mag ich auch.- Obwohl ich Vieles, was mir aus der Kindheit als sooo lecker in Erinnerung ist, nicht mehr so gut finde.- Ist wahrscheinlich der verlorene Reiz der in der Kindheit doch rareren Süßigkeiten, dem man damit Rechnung trägt.- Zudem sind wir ja Alle, ob gewollt oder nicht sovielen Dauer-Konsum-Anreizen ausgesetzt, daß man erst mal in der Erinnerung graben muß...was damals soooo gut war!

Habe eben mal ein wenig länger bei rewe in die Eis-Schränke geschaut.- Möven.ick hat sensationelle neue Eissorten!- Für mich hatte ich Eishörncchen mit Pistazieneis und weißer Schokolade mitgenommen applause.gif.- Sündig!- Und der Herr Isi ist glühender Anhänger von Bananensplit.- Ihm hatte ich eine Packung Banane-Karamell-Eis mitgebracht.- Auch das ein edler Genuß!- Kann ich also nur empfehlen. thumbup.gif

@Katjes: mach Dir mal keinen Kopp, ob Du "Mist" schreibst.- Ist bei Dir ja ein Ausnahmefall.- Andere sehen in solchen "TOP"-Beiträgen wohl ihre Lebensaufgabe...weit davon entfernt, sich dafür entschuldigen ja wollen.

Bearbeitet von IsiLangmut am 08.03.2013 13:55:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
werte Liebhaberinnen der quadratischen Schokoladentafel ... beim lidl SuperSamstag gibt es morgen Ritter Sport für 59 cent smile.gif

Bearbeitet von Agnetha am 08.03.2013 20:28:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Agnetha: WARUM habe ich hier nochmal reingeschaut? cry_1.gif - Du bist Dir bewußt, was Du mir antust mit solchen "Lockvögeln"? dribble.gif

Juute Nacht, Ihr lieben Zucker-Schnecken wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (36)
Erste ··· 192021222324252627 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13