Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Ich habe neulich mal ein Glas Erdnuss-Caramel Creme von Rapunzel gekauft - das schmeckt wie Snickers auf Brot, total lecker! (Wenn man Erdnüsse mag...) Und absolut BT-konform whistling.gif

So, und jetzt geh ich zu Lidl, Ritter Sport kaufen (aber ganz langsam...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uh, die Reste vom Grillen reinschlepp : Kartoffelsalat, nürnberger Paprikaleiter (nürnberger Bratwürstchen mit Paprikastreifen auf Schaschlikspießen), Nackensteaks, Saucen ... Bedient euch !

Da sind draußen EISZAPFEN am Balkongeländer !!! Das hatten wir den ganzen Winter über nicht !!! Wir haben dann in der Küche gegrillt, da muss ich dann zwar gleich mal gründlich den Putzschwann schwingen, aber Spaß hats gemacht tongue.gif

Was die Ritter Sport an geht, die ist nächste Woche bei Penny im Angebot, aber die große 250 g Tafel whistling.gif

Wow, von Rapunzel hatte ich letztens mal so ein Probierpöttchen Mandelcreme, war ich nicht so begeistert von. Aber ansonsten bin ich auch für solche Leckereien zu haben. Ich hab letztens mal einen Möhrensalat mit Erdnusscreme gemacht und einen Tag durch ziehen lassen, holla die Schale hab ich fast allein leer gemacht. Oder die Schmandtorte, Obsttortenboden mit Bananenscheibchen aus gelegt, Schmand mit Erdnusscreme verrührt und etwas Vanillezucker, die Creme darauf gestrichen, ab in den dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Ihr süßen Zuckerkringelchen!

Hatte ich mich mal wieder auf ein frisches Eis gefreut.- Un, wat war?- Die Eisdiele hat dichtgemacht!- Nun müssen wir für "frisches Eis" in die Kreisstadt fahren.- Zum -zugegeben- besten Eismann weit und breit.
Eben gab's einen netten Kartoffel-Grateng wink.gif .- Dazu Schnitzelchen.- OHNE Sauce.- Hatte ich keinen Bock mehr zu, die zu fabrizieren.
Un nu habe ich an sich nur noch Böcke, mich in die Horozontale zu begeben, und in's TV zu glotzen.- Bitte auch OHNE Frau Neubauer, Frau Wackernagel, Frau Hörbiger.- Und OHNE Herrn Francis Fulton-Smith, Herrn Erol Sander, Herrn Timothy Peach. dribble.gif - Ach jaaa....auch OHNE "Aber Paaaappiiiii!"(Wepper) ranting.gif .

Ciao...bis Morgen...die Isi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knabbertip für den Samstagabend:

2 Beutel der naturbelassenen Macadamianüsse (gibt es günstig bei aldi) in eine smile.gif


Schokolade in 250g-Tafeln muss man dringend von mir fernhalten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Katjes - hast Du die Rezepte schon hier eingestellt??? Das klingt ja alles total lecker dribble.gif

@Agnetha, wieso - dann kannst Du doch trotzdem behaupten:"Ich habe nur eine Tafel Schokolade gegessen." whistling.gif Wie praktisch biggrin.gif


So, ich hab heute schon so viel erledigt, dass ich mich erstmal auf mein Sofa begeben darf zwecks dringend erforderlicher Dekalorisationsmaßnahmen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, das mit den Rezepten einstellen ist immer so eine Sache, ich koche und backe gerne so Pi mal Daumen whistling.gif Ich besitze im mom keine Küchenwaage und auch kein Litermaß, nur so eine gelbe Kaffeetasse; welche sich als perfekter ersatz heraus gestellt hat. Ich müsste wenn mal googeln wieviel 1 Cup im deutschen entspricht, die größe kommt nämlich ungefähr hin.

So, das Früh - äh Spätstück ist gleich fertig ! Schatzi macht das heute mal wub.gif Ich seh schon Käse, Salami, Fleischwurst, einen rest Fleischsalat, Marmelade, die Minifladenbrote rieche ich zumindest und die Eier höre ich im kochenden Wasser tanzen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So geht's mir mit "meinen" Rezepten auch meist, @Katjes: ich weiß, wieviel ich von den Zutaten nehme, aber halt "nach Gefühl".- Wenn man mich dann plötzlich nach dem genauen Rezept fragt, muß ich passen.- Ich bin ja auch ein großes Improvisationstalent.- Bevor ich frage, probier ich's halt mal selbst.- Wenn's klappt, wird's wiederholt (wenn nicht, auch; aber dann in anderen Variationen wink.gif ).- Gilt an sich für fast alle Bereiche des Lebens bei mir. smile.gif

Menno, bei DEM Drecks-Mist-Schoiss-Ekel-Spuck-Fluch-Wetter ranting.gif könnte ich ja zeitweise glatt durchdrehen.- Geht jedoch nicht, da ich ja Mann und Hund zu betreuen und bespassen habe. rolleyes.gif

Nicht mal Appetit auf ein Eis oder Kuchen habe ich Heute. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, Loitä, nun wollen wir doch mal ein Cally-Butterbrot-und-Mittagessen-Paket vorbereiten!- Sie muß ja Morgen wieder volle Kraft voraus schuften.
Ich habe die frischgespülte Lunch-Box schon mal mit zwei leckeren Sandwiches (Thunfisch, Ei, Frischkäse, Salat; Prosciutto, Mozarella, Tomate) bestückt.- Macht hinne, das Teil muß ja schnellstens bei @Cally in den Kühlschrank... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich bekommt sie keine Kiefersperre beim Reinbeißen.... unsure.gif
Guten Appetit!

Vorfreude auf Callys Aufsatz: "Mein erster Arbeitstag nach 11 Wochen" (oder so ungefähr). biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gebe zu dem lecker Sandwich noch einen griechischen Joghurt (10 % Fett !!!) mit Sanddorn - Orangensauce dazu tongue.gif

Die Sonne scheint und es schneit gleichzeitig, es könnte so schön sein, aber ICH WILL FRÜHLING !!!

So ich muss mich jetzt um meinen Schatz kümmern, er hat sich zusammen mit seinem Vorgesetzten und einem Kollegen im "Domino - Verfahren" auf dem Betriebsgelände flach gelegt. Danach wurden sein Chef und ein paar Kollegen mit Salz um sich werfend wohl auf dem Gelände gesichtet. Für Schatzi hat sich für heute das Sofa schleppen erledigt, er sitzt für heute erstmal auf seinem eigenen Sofa laugh.gif Zum Glück ist wohl keinem was böses passiert, nur ein paar (größere) blaue Flecken !

Bearbeitet von Katjes79 am 11.03.2013 12:07:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 10.03.2013)

Vorfreude auf Callys Aufsatz: "Mein erster Arbeitstag nach 11 Wochen" (oder so ungefähr). biggrin.gif

Schatze, ich kann heut' gar nicht so viel fressen, wie ich ko**en möchte. Alle unsere "Kettenverträge" (Arbeitsverträge, die immer wieder verlängert werden und das seit mehr als 8 Jahren) werden aufgelöst. Ich habe einen solchen.
Spätestens zum Jahresende (vermutlich früher) bin ich meinen Immo-Job los.

Ich hab gerade einen Becher Tiramisu-Torte verdrückt. Hilft nicht wirklich.

Jetzt nur noch auf die Couch. Allen einen schönen, kuscheligen bodytunesischen Abend.

(Ja, da könnte mein diesjähriger Urlaub hingehen. Nach Bodytunesien.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cally: DAS IST absolute Schoissä, mit Deinem Vertrag!- Kann Dir bestens nachempfinden, wie Du Dich nun fühlst.-
In solchen Fällen kommt der "Nachbrenner" des Erkennens der eigentlichen Scheiss-Schieflage erst später, und dann fühlt man sich, als sei man garnicht bei sich im Körper daheim, bis zum Tag X.
Man bekommt durch solche Dinge die Lebensplanung, so man eine solche noch hat, krachbum zerbombt.- Mir ist irgendwie nicht mehr eingängig in mein Resthirn, daß diese optionale Vertragsverlängerungen, die ja eine nicht zu unterschätzende psychische Belastung für die Arbeitnehmer haben, nicht anders gesetzlich geregelt werden.- Ganz zu schweigen vom Geld, das man ja nun irgendwie zum Leben braucht...

Mal zur Ablenkung deponiere ich gleich ein halbes Blech frische Pizza hier.- Habe auch Streuselkuchen mir Marzipan-Nuß-Füllung.- Im Keller müßten noch einige Bouteilles Wein und Prosecco vor sich hin modern...spendiere ich auch. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Schei**e wacko.gif - und die werden alle gekündigt, keiner wird irgendwie übernommen, oder als freier Mitarbeiter "übernommen" oder so?

Das ist ja ein schöner Empfang.

Was machst du jetzt? unsure.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja....: ich verteile noch Einreise-Visa für die Rur-Eifel für etwaige Urlaubsaufenthalte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 11.03.2013)
Was machst du jetzt?  unsure.gif  console.gif

Ich hab noch nicht die leiseste Ahnung. Bisher hat sich immer ein Ausweg bzw. eine Möglichkeit ergeben, über Wasser zu bleiben. Ich hoffe, auch diesmal nicht abzusaufen.


dm.gif, ich werde auch dieses Mal nicht absaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich drück dir die Daumen, dass das gut für dich ausgeht, Cally console.gif

bei meinem vorigen Job wurde mir auch der befristete Vertrag nicht verlängert (letztes Jahr Ende Mai) ... ich hatte allerdings das Glück, sofort was viel besseres zu finden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, Cally. cry_1.gif traurig.gif
Da fällt mir nur ein: Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, soll man den Kopf nicht hängen lassen. ca.gif ca.gif
Aber soweit kommt es bei dir ganz, ganz sicher nicht!
Trotzdem, es ist zum haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, Cally! console.gif So ein K*ck-Sch**ß! Und das am ersten Arbeitstag - ein tolles Willkommen... Und da kann man gar nix machen?

Ich würde mal sagen, das Liebermann-Zitat trifft den Nagel auf den Kopf!

Ich drück Dir mal feste die Daumen - und Dich auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moinsen, Ihr hübschen vollfetten BT's!

Kann es sein, daß permanenter Schneefall zu einer Zeit, da wir dringendst Sonne und Wärme brauchen, absolut abträglich für jeden noch so optimistisch angehauchten Dauer-Kauer ist?! cry_1.gif
Irgendwie und -wo habe ich an sich die Backern doppelt dick vom Schnee, drunter Eis, rutschigen Pfaden und dem Dauerbedürfnis nach Heißgetränken UND besänftigender Nahrung.

ICH WILL KEINEN SCHNEE MEHR!- Auch nicht durch die Nase...

Um DAS zu vermitteln, brauche ich keinen Smilie.- Und um mich zu ärgern, auch nicht!- Steht irgendwo:"Du MUSST dieses Smilie benutzen?"- NÄÄÄ!- Genausowenig, wie ich jemals neben irgendeiner Schnapsflasche oder Zigarettenpackung gelesen habe:"Du MUSST mich saufen/rauchen"!- Mit den Süßigkeiten isses ja nun doch anders:
Da klebt an jedem Regal in den hiesigen Läden ein Hinweis:"Von Ihrer Krankenkasse und führenden Mitgliedern der Ernährungs-Beratungen dringenst zum Verzehr empfohlen! aufmbodenliegenundlachen.gif -
Naja, gestern war NEUMOND!- Und, wenn man sich schon nicht über irgendwelche natürlichen Körperfunktionen o.ä. kilometerlang aufregen kann, geht's halt um die kleinen, feinen gelben Gesichter.- Nicht zu verwechseln mit den Gesichtern von Leuten, denen beim Lesen so mancher Beiträge die Galle hochkommt.- Gegen solche Verdauungsbeschwerden kann ich nur Artisckocke und Mariendistel empfehlen...NUX VOMICA tut's auch...

Habt einen kalorienmäßig ausgewogenen Tag, und ALLES ANDERE in möglichst ausgeglichener Menge als Zuführung für Leib und Seele *wub.gif , Eure IsiLangmut

*aushnahmsweise ein Smilie...

Bearbeitet von IsiLangmut am 12.03.2013 12:03:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cally, nicht auf geben, das wird schon console.gif

Wisst ihr eigentlich wie schön das ist mit seinem Schatz vorm Fernseher zu kuscheln, dabei gemeinsam einen Pott Eis zu verspachteln und dabei NICHT an die Kalorien zudenken und einfach nur zu geniessen ? Das ist so entspannend ! Ich meine das gerade sehr ernst, warum kasteien sich so viele mit der Angst vor Kalorien und ungesundem Essen ? Ich kenne soviele, die erst dreimal überlegen, ob sie das Stück Kuchen nun essen oder nicht icon_mauer.gif und egal ob sie es dann gegessen haben oder nicht, sie sind dann tagelang mit sich unzufrieden wacko.gif

So ich gehe jetzt in die Stadt, da hab ich letztens eine Postkarte gesehen auf der stand der Spruch den ich auch unten in meiner Signatur stehen habe "Ich habe es SATT zu Hungern !", die Karte hol ich mir jetzt wenn es sie noch gibt !!!!!

Bearbeitet von Katjes79 am 12.03.2013 12:02:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgäähn!! (es ist 3 min vor 12, da darf man das noch sagen)

Ich werf mal - neee, ich stelle ganz vorsichtig meinen wunderbaren frischen käsekuchen hier in die Runde.
Da ist Quark und Schmand und Sahne drin und etwas Zitronenschale. Bedient euch dribble.gif

Für etwaige Perverslinge, wollte sagen: Leute mit ausgefallenem Geschmack hätt ich noch Schokosoße und Amarenakirschen. Und Eierlikör. Aber eigentlich schmeckt der Kuchen auch so sehr gut.

Ich hoffe, meine Nase klart irgendwann mal auf, dass ich ihn auch schmecken kann.

Isi: kann dir in deinem Wettergemecker nur zustimmen. Schaiswetter.
Musch halt immer denken: nur noch 2 Wochen, nur noch 2 Wochen.... DANN ist total schönes Frühlingswetter. Isch schwöre.

In diesem Sinne weiterhin einen kalorienreichen und ärgerarmen Tag!
cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Katjes: im Laufe der Jahre, bei längerem Beisammensein, gewinnt der Satz:"Wir gehen gemeinsam durch DICK und DÜNN" meist eine tiefere Bedeutung!- Er läßt sich auf rechte viele Situationen umlegen!

Laß Dir Dein Eis schmecken, und freu Dich, wenn Du die Karte noch ergatterst.- UND: genieß die schöne Zeit gemeinsam mit Deinem Schatz!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ribbit: weißte, was ich überlegt habe?- An sich könnten wir doch Deine Mini-Ribbits mit meinem Hunde-Jung' zusammenpacken.- Und ALLE im Schnee toben lassen.- Du hättest dann mal eine schöpferische Pause, und Zeit, Deinen Kuchen zu geniessen, und ICH könnte mal EINE Arbeit durchführen, bei der mir nicht eine lange, nasse Schneeschnauze dazwischengeschoben wird... cool.gif . Das Beste ist jedoch: Chefchen und der Jung' "räumen" gemeinsam Schnee...es ist ein göttlicher Anblick...dat arme Chefchen saach ich nur.. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 12.03.2013)


Bedient euch dribble.gif

Für etwaige Perverslinge, wollte sagen: Leute mit ausgefallenem Geschmack hätt ich noch Schokosoße und Amarenakirschen. Und Eierlikör. Aber eigentlich schmeckt der Kuchen auch so sehr gut.

Aber danke, aber gerne!Und Schokosoße, lecker!Und Eierlikör - nicht über den Kuchen, nur so nebenbei tongue.gif . Ich bin schließlich nicht pervers cool.gif .

Ich stell mal noch einen Bottich Whisky-Creme-Eier in die Mitte - bedient euch! dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooooh, Heiiideröööösleiiiin...saufen.gif, Hickssss....Heiiideeeröööösleiiin prost.gif ....Ööööhm: is posten im Suff eine Ochtnunckzwidrichkeit? whistling.gif ...Tschiiiirieooooh...isch bin sooo froooh... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch, Isi! *hick*

Du sollz den Kübel nich immer *hick* alleine leerfuttern dl.gif !

Und später haste wieder Kopfweh ca.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jehtz Dir nisch juut, dann trink' Disch ein'n,
un, wennz nisch reischt, trink' auch noch mein'n...saufen.gif

Bevor Du jreifst nach einer Pulle,
iss bess'rr erss 'ne dicke Schtulle ca.gif

Tut Dir die Omme nachher weh:
ja, klaar, dattis der ville Schnee aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alllter Schwede...äh...alllll...seits geschätzte Tunerinnen! Ich kann nur sagen: Frankfurter Raum-> Land unter!
Flughafen komplett geschlossen (!), Winter- und Straßenräumdienste kommen gar nicht erst durch, Chaos pur, alles dicht... Und es schneit und schneit und schneit. In HG hab ich nicht bis über die Straße gucken können, Schneefall so dicht, wie ich ihn nie gesehen hab. Chefin hat mich und nen Kollegen, der auch weiter weg wohnt, nachhause geschickt - heute Nachmittag geht da gar nix mehr.

Bin gut zuhause angekommen, hier oben bei uns ist ein nicht so katastrophal.

Tja, mal sehen was Agnetha nachher berichtet. Die Frankfurter kriegens gerade dick und fett, mein lieber Scholli huh.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oi Kall, bzw. Oi Cally.... gut dass du heil wieder zuhause bist!

Dann mach dir n gemütlichen Nachmittag... klo_lesen.gif hihi...

Ich werd mit 3 Kindern durch Nieselregen oder Schneeregen oder was auch immer... Schulranzen kaufen gehen. Zur Belohnung (ha ha), weil der Große mir heut schon 10 sec. nach der Kindergartentür ein Schimpfwort an den Kopf geworfen hat. Ok, das Schimpfwort selber hat er nur mit Lippenbewegungen geformt, ich weiß nicht, was es war. Aber "du alte..." hab ich gehört.

Mann, ich glaub, ich mach alles falsch. Nur Gestreite und Geärgere und Rumgebrülle. Eigentlich bin ich garnicht so.

Tja, zurück zum Thema. Beim Einkaufen kann ich mir dann eine 4000 kcal-Ration Süßigkeiten für heut abend kaufen, zur Nervenberuhigung. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katjes, pass bloß auf, dass unsere Einpeitscherin nicht spitz kriegt, dass du schon mal Bedenken hast wegen der schön mit Zucker gedüngten, mit Fett gemisteten Leckereien, die wir uns so von Herzen gerne reinziehen. wink.gif .

Doch, doch, wir wissen, wie schön das ist, ob mit gemeinsamem Eis oder Sonstigem... dribble.gif freunde.gif

Möönsch, Cally! Edit las gerade dies:
http://www.spiegel.de/panorama/hessen-mass...5-a-888404.html

Die 45 ist zwar nicht "deine" soviel ich weiß, aber trotzdem... blink.gif

Bearbeitet von dahlie am 12.03.2013 14:11:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie: Kannet sein, dattu so 'ne Art Revolution anzettelst, liebstes Sternenblümelein dl.gif ?- "Einpeitscherin", höhöhö...ich peitsche nich, ich trete... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hab ich auch gerade von meiner Chefin erfahren - da bin/war ich aber längst vorbei. Ich glaube, ich hatte nie eine bessere Idee, als heute beizeiten wieder nachhause zu fahren.

Ich habe gerade meine letzten Thüringer Klöße, eine große Portion Spießbraten (diese Soße.... dribble.gif ) und das aufgewärmte Rotkraut gegessen. *rülpsschn* .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Jüüüteee, WER hat denn da so gerülpssst?- Hier hat's das Essen vom Tisch gefeecht... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 12.03.2013)
Meine Jüüüteee, WER hat denn da so gerülpssst?- Hier hat's das Essen vom Tisch gefeecht... blink.gif

Ich kann's nicht gewesen sein, meins war so'n für andere kaum vernehmbares *pfft* ins Händchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahaaa, die Dame aus dem Hess(l)ischen war das... rolleyes.gif , nun jaaa, bei DER Wetterlage isses verständlich.- Gut, daß Du daheim bist, @Cally!

Weiß Jemand, wie es im Raum München oder Stuttgart aktuell ist?- Ich warte nämlich auf Rückmeldung einer Freundin, die Heute aus dem Urlaub zurückkommt.- Der Flieger landet (hoffentlich) in München, und dann muß sie noch heim, in den Raum Stuttgart...

Bearbeitet von IsiLangmut am 12.03.2013 14:25:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cally: lüüüch nich!- Denk' dran, dann kommst Du irgendwann in die Hölle, und triffst dort alle Politiker/innen, UND auch viele Loite, denen Du auf Erden aus dem Weg gehen konntest... ca.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 12.03.2013 14:27:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 12.03.2013)
@Cally: lüüüch nich!- Denk' dran, dann kommst Du irgendwann in die Hölle...ca.gif

keineahnung.gif ... dm.gif


haenseln.gif

Mal ganz im Ernst, Liebelein: was soll denn in der Hölle schlimmer sein als jetzt und hier? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cally-Schätzchen: meiste nu Deine Hölle odd'rr meine? ca.gif - Wir können natürlich auch halbe-halbe machen, und je die Hälfte tauschen?- Aber Eines sage ich direkt: der HUND bleibt in MEINER Hälfte... aufmbodenliegenundlachen.gif .
Es gibt natürlich auch die allgemeine Hölle, und da sind WIR BEIDE außen vor...dafür sind unsere kleinen netten Sticheleien einfach zuuu schade... ca.gif

Hach, wat schööön, dieser Sarkasmus-Smilie passt an sich universell... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 12.03.2013)

Weiß Jemand, wie es im Raum München oder Stuttgart aktuell ist?- Ich warte nämlich auf Rückmeldung einer Freundin, die Heute aus dem Urlaub zurückkommt.- Der Flieger landet (hoffentlich) in München, und dann muß sie noch heim, in den Raum Stuttgart...

In Stuttgart schneit´s z. Zt. nicht, dafür haben wir Dauerregen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, @Medusa!- Dauerregen ist ja auch nicht so nett, aber da läuft man nicht unbedingt Gefahr, alle paar Meter gepflegt auf's Ei zu rutschen.
Eigentlich gibt es für diese beiden Mist-Wetter nur einen Trost: schönen heißen Tee, Cappuccino oder Kakao (mit oder ohne marzipanischen Geschmack).

Ich kriege hier so ganz langsam aber sicher die Ober-Doppel-Krise, wenn ich rausschaue.- Meine "Männer" machen Siesta.- An sich nicht das Dümmste.- Nur, wenn ich jetzt schlafe, stehe ich die Nacht im Bett! dribble.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 12.03.2013 15:28:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tach auch!

So, mein Magen hat mich langsam wieder lieb. Darf zwar noch nicht übertreiben, aber die Zwangsdiät ist hoffentlich überstanden.

Dafür leicht das Knie verdreht. Bei uns in Köln ist das nämlich so, dass alle Privathaushalte Schnee räumen müssen, die Stadt und die KVB aber vor ihren Gebäuden und Haltestellen keineswegs... censored.gif censored.gif censored.gif

Egal. Heute Abend gibt´s Rinderminutensteaks mit Kräuterbutter und Kartoffeln mit Dillsößchen.

@Cally: Kopf hoch! Ich drücke Dir auch alle Daumen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fReady: Jung', Dich hatte ich doch eben noch zur Fahndung ausschreiben wollen!- Schön, dattetir widder besser jeht!- Kumm enz flöck op d'r Ärm bei misch, Liebsche... wub.gif

Jaaa...und das mit der Winterräumpflicht der Hauseigentümer/bewohner...und der Stadt oder Gemeinde...ich hatte unlängst noch mal unseren allseits beliebten Bürgermeister angeschrieben.- Der hat erstmal delegiert hinsichtlich telefonische Antwort (der Mann kennt mich wink.gif ), und dann hat er mir einen Brief geschrieben... mit dem Schwerpunkt, daß die Kassen leer sind, UND man sich auf all' die Ehrenamtler verlassen müsse...Mann, wat war ich in Brass, als ich den Brief gelesen hatte...ein weiteres Mal waren wir im Hause Langmut froh, keinen Papagei oder gar Beo zu beherbergen... ca.gif

Gute Besserung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Isi: Dankeschön. freunde.gif

Ich habe für sowas halt Talent. Der ganze Neumarkt mehr oder weniger frei, und ich rutsche ausgerechnet vor dem Amt für Gesundheit weg.

Aber egal, war eh auf dem Weg zum Rententräger... aufmbodenliegenundlachen.gif

So bin ich wohl halt... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie, ich habe doch garnichts GEGEN das Essen gesagt, eher im gegenteil. Mich NERVT das ständige "Hilfe, wenn ich DAS esse werde ich zu Dick !!!" ! Es regt mich auf, das soviele mittlerweile eine regelrechte Phobie vorm Essen haben ! Vor jedem bissen wird überlegt, ob dieser Bissen nicht evtl. zuviel sein könnte. Die meisten Männer sind nur noch genervt von vielen Frauen, ich höre von vielen Männern das sie es vermissen mal wieder so richtig mit einer Frau zusammen zu schlemmen und wenns nur ne Tüte Chips beim Krimi im Fernsehen ist. Alles muss Fettarm oder Zuckerreduziert sein !
Ich hab eben erst beim Einkaufen mal wieder die Einkaufswagen an der Kasse "studiert". Es war zum heulen ! Entweder nur noch diese Fertigsuppentüten und co oder "Diät - Futter" !
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Katjes: ja, diese Selbstkasteiungen sind kaum mit anzuschauen.- Man kann durchaus gut essen, ohne nur diese "Magerwahn-Kost" zu kaufen und verzehren.- Alles in Maßen...UND, wenn mir z.B. mal danach ist, esse ich auch 2 Eis.- Ich muß hinzufügen, daß mein mehr als schlanker Mann nur richtig ißt, wenn ich auch 'was esse.- Und dann ist ER meist noch bange, ich bekäme zu wenig ab...somit wären wir mal wieder bei "gemeinsam durch dick und dünn" wub.gif - Ist halt für mich selbst daher schon ein Problem, etwa zwei Mahlzeiten zu überschlagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 12.03.2013)
Meine Jüüüteee, WER hat denn da so gerülpssst?- Hier hat's das Essen vom Tisch gefeecht... blink.gif

Hier weht es den Schnee von den Dächern. Doch, doch. Hat sehr lange gebraucht bis hierher, so gegen den Wind. biggrin.gif

Katjes, du meintest also nur diese "Anderen". Stimmt ja, denn sonst wärst du doch nicht hier in diesem Verein. tongue.gif Und was diese "Anderen" betrifft: Ich habe mir Scheuklappen - geistige - zugelegt, damit ich das einfach nicht mehr sehe oder höre.
Warum sich darüber aufregen? Bewirkt doch nix. Und gefährdet unsere kostbaren Kalorien... biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 12.03.2013 17:18:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie ... Oh doch, ICH werde demnächst den Kampf aufnehmen, ich will nämlich Ernährungsberaterin werden und dann hab ich zumindest im gewissen Rahmen Einfluss auf Eßgewohnheiten !

Kampf dem Fertigfutter und den sinnlosen Diäten !!!!!!!!!!! peace.gif Ich will Kartoffeln und Kohlrabi in Butter geschwenkt und Fleisch mit SICHTBAREM Fett !

Ich hätt letztens fast eine Nachbarin geköpft als sie mich fragte ob ich auch auf Diät wäre, nachdem ich ihr erzählte das ich Muffins ohne Eier gebacken hätte. Ich konnte ich gerade so beherschen und hab ihr erklärt, das ich die ganz einfach so gebacken hätte, weil ich zu viele reife Bananen über hatte. 1 Banane gleich ersatz für 2 Eier ! Das Ergebnis war köstlich und ganz und garnicht Diät geeignet durch die gute Butter und den leichten Suchtfaktor ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend ihr Süssen ... Agnetha meldet aus der hessischen Mitte etwa einen halben Meter Neuschnee ... ich lasse mich jetzt einschneien und halte Winterschlaf ... ich muss nämlich erst am Samstag wieder arbeiten

meine RitterSport- und Fischstäbchen-Vorräte reichen noch bis Ostern dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es nach mir ginge, würde ich auch Winterschlaf halten - und zwar bis zum Sommer, dann hat sich das mit der Frühjahrsmüdigkeit auch gleich erledigt (bin im Moment in so einer Übergangsphase vom -unterdrückten- Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit...).

Naja, ich habe mich soeben mit einigen Rochers "aufgepäppelt" - ich stell den Rest der Riesenkiste hier mal zur Verfügung (jaja, viel ist nicht mehr übrig...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.03.2013)
meine RitterSport- und Fischstäbchen-Vorräte reichen noch bis Ostern dm.gif

biggrin.gif bist du sicher??? tongue.gif

wink.gif ich muss meine Ostereier-Vorräte auf jeden Fall noch mal aufstocken.

Hier scheint endlich mal wieder die Sonne cool.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (36)
Erste ··· 202122232425262728 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13