Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Zitat (Wow @ 13.03.2013 12:33:50)

Naja, ich habe mich soeben mit einigen Rochers "aufgepäppelt" - ich stell den Rest der Riesenkiste hier mal zur Verfügung (jaja, viel ist nicht mehr übrig...)

:blink: Das kann man wohl sagen :ruege: ! Ein paar mehr hätten es wohl noch sein dürfen! *entrüstet guck*

Da muss ich wohl noch aufstocken mit ein paar Whisky-Creme-Eierchen und welchen mit Eierlikör und Marzipan-Eierchen (mit Kakao umhüllt *schmatz*). :ach:
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wow:

Hach ja, die Jahreszeiten:

Frühjahrsmüdigkeit
Sommerrelaxation
Herbstfäule ähm... Moment... Herbstträgheit natürlich...
Winterschlaf

So ziehen sie dann dahin die Jahre... :wüste:

:pfeifen:
Wow :blumen: Das mops :blumen: hat alle weggefuttert :heul:
Ich schimpf nicht, bin nur traurig. Die hätten mir soooo geschmeckt...schnief.
Aber mach nur weiter so und Deinem Nick alle Ehre, mops. Isi verlangt das ja förmlich von uns, obwohl es uns soooo schwer fällt ;) Guck ich halt weiter in meinen Nick... :rolleyes:

fReady :blumen: : Wir sind hier bei Homor und so...einzig die Herbstfäule rofl passt da rein !
Willst Du uns das ach so früh nahende Ende schmackhaft :sabber: machen. Und: Was kosten da so hundert Gramm übern Daumen ?

Das Ende naht nähend...fast :lol:

Bearbeitet von horizon am 13.03.2013 14:17:01
Mal schneeeeelll nachladen hier: 2 Tüten Knickebein-Eier (die haben in meiner Kindheit besser geschmeckt!- Nich so labbrig!).- Einen Kaddong kleine Krapfen mit Marmelade von Feinkost Aldi.- Oh, näää, sind wohl zu wenig.- Mag Jemand Eis?!- Übrigens gibt's bei Aldi süd nächste Woche diese sündhaft guten kleinen Eis-Variationen in den schwarzen Plastikdosen...da werde ich doch mal kräftig bei Pistazie und evtl. noch ein bis zwei weiteren Sorten zugreifen. :pfeifen:

Zwei Packungen Minis von der quadritsch-praktisch-guten... gebe ich auch noch hier ab.- Aber, Kinders, Ihr wißt: teilen!!!- Nicht mal eben tief einatmen, schon ist der Tisch abgedeckt.- Das ist unfein.- Immerhin hat man ja so'was wie Manieren in uns reinzukriegen versucht (vor geschätzten hundert Jahren :sarkastisch: ).

Ich wünsche Euch süße Träume...morgen Früh einen Schokoladenfrosch zum Wachküssen.- Wundert Euch aber nicht, wenn das kein Prönz ist...liegt nur an der Sorte... rofl
es gibt noch Knickebein-Eier :unsure: ?

ab und zu fragen mich Kunden danach ... wir haben Schokoladen- und Marzipaneier in gut 20 leckeren Sorten aber mit Knickebein können wir leider nicht dienen

ich kann mich aber noch sehr gut an den Geschmack erinnern :)

ich stelle noch ein paar Gelee-Osterhäschen zur Verfügung ... mit Fruchtgeschmack :blumen:
@Agnetha: ja, diese Knickebein-Eier habe ich bei rewe gefunden.- Sehr süß, und sehr dünnflüssig, das Knickebein.- Mir ist noch so, daß es früher verschiedene Geschmacksrichtungen gab.- Nun ja, manche Dinge verklären sich im Laufe der Lebensjahre ;) .- Gelee-Hasis mit Fruchtgeschmack sind ja auch so eine Art Obstkur, nicht wahr? :rolleyes:

Bearbeitet von IsiLangmut am 13.03.2013 23:32:03
Genau. Obstkur.
So ähnlich wie eine Obstsaftkur: Kirschwasser, Birnenschnaps. Pflaumen... usw. :sabber:
Ha, @dahlie: somit wäre Eierlikör fester (näää, flüssiger :rolleyes: ) Bestandteil der Mayo-Diät ;) .- Habe ich mal durchgezogen, diese Diät: ich sag' Euch, ich konnte Jahre lang keine Eier mehr essen.- Einfach nur Terrorismus am eigenen Körper. :labern:
Gut gebrüllt, Löwin! :blumen:
Höhöhö, @dahlie: bei einer Diät mußte ich jeden Tag ein Riesensteak essen.- DAS war für die Löwin in mir (ist übrigens mein Aszendent zur Waage, dem man sich ja mit zunehmendem Alter immer mehr annähert) ;) .
Rumms

Biddeschööön (frei nach dem Hasen Cäsar... wieder mal eine versteckte Anspielung auf mein Alter ;) )

Eine groooße Kiste Rochers für alle - nicht streiten, bei Bedarf gibt´s Nachschub :)

Knickebein - oh ja, die hab ich auch gerade wieder aus den Tiefen meines Hirns gewühlt... seufz. Ich kenn es nur in rosa und ziemlich dickflüssig und fand es immer total lecker. Aber ich hab das seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen und hätte keine Ahnung, wo ich es bekommen könnte - hab es seit Jahren nicht mehr gesehen.

Aber Eierlikör geht auch :wub:
Also, in Sachen Knickebein (für die Jüngeren unter den Anwesenden: NEIN, daß hat NIX mit 'ner Gehbehinderung zu
tun.- NEIN, das ist auch nicht, wenn...und...dann...eben nicht... B) ).
Ich täte ja die Bestände an Knickebein-Eiers aufkaufen, wenn Jemand ernsthaftes Interesse bezeugt.- UND ich täte das auch schicken.- So ab und habe auch ich mal menschenfreundliche Züge..., auch, wenn die schon mal arg schnell abfahren in Verbindung mit manchen Zeitgenossen...

Los, meldet Euch..dann entere ich Morgen den Laden...daß die meinen, Lawinchen kommt an... rofl
ich habe nochmal meine Lieblingsnüsse geröstet ... Cashewkerne in Zimtzucker und Macadamianüsse in Honig :sabber:

die Geleehäschen sind leider alle ... dabei mag ich überhaupt keinen Fruchtgummi aber die sind toll :)
Warnung vor Olivenöl:
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/...aid_940369.html
:D

Der Artikel ist zwar nicht sehr detalliert in der Darstellung; so fehlt der Kontext der ERnährung, Tagesplan usw., denn die Leute haben sicher nicht nur angereicherten Joghurt gegessen. Hoffe ich für sie jedenfalls. ;)

Bearbeitet von dahlie am 15.03.2013 12:01:47
Die FIRMA! Katjes hat 'was Neues: Grünohrhäschen.- Muß ich Morgen mal Ausschau nach halten.- Werde berichten...
die sind leeeegggaaaaaaa :sabber: :sabber: :sabber:
Oiii, eyyyyy...@Binefant: Kennssu die etwa schon?- Und hast uns noch Nix davon erzählt?! :heul:

Ach, mir fällt ein: gestern war Wiegetag.- Habe jetzt für mich entdeckt, daß man sich bei FRESSNAPP auf die Waage legen kann.- Ist dann nicht so punktgenaues Wiegen, sondern eher flächendeckend, schwerpunktentlastend rofl .- Was soll ich sagen: die Hosen sind beim Waschen eingelaufen, denn zugenommen habe ich nie nich :ph34r:
@ dahlie: Danke für den Link! :ohgrosserbernhard:

Schmalz im Joghurt! Da tun sich ja ganz neue Geschmackswelten auf...
Ob ich da vielleicht mal gleich die Flönz direkt im Apfelmus verquirle?
So als "Himmel un Ääd to go"? Und light wäre es ja auch, so ohne Kartoffeln... :rolleyes:
Ja, fReady, gut verquirlen - und dann mit einem dicken Strohhalm. :sabber: :sabber:
Zitat (IsiLangmut @ 15.03.2013 13:56:41)
Oiii, eyyyyy...@Binefant: Kennssu die etwa schon?- Und hast uns noch Nix davon erzählt?! :heul:

*schäm* ... das ist mir im Streß der letzten Tage echt durchgegangen :ruege: ... soooooorrrrryyyyy :( . Ich musste so sehr gegen meine Dekalorisierung kämpfen, da konnte ich an nichts anderes mehr denken. Aber ich werde mich bessern, versprochen :yes:
Ha, Jau, @fReady: un mit Mostert drin isset en Smoothie....Holy-Moly... :sabber:
Puuuh, hier ist noch keine Invasion gelandet... ;)
Die "Grünohrhasen" haben mittlerweile ein paar nette Freunde bekommen, einmal die "Grünohrbären" (Originalprodukt von Katjes) und zum anderen gab es bei Aldi - Nord "Grünohrelefanten" (Stand zwar nix drauf das es von Katjes oder so wäre, aber die Aufmachung und alles andere war sehr Katjes - typisch).

So ich bin dann mal in der Küche verschwunden, die Käselaiberl nach machen aus den aktuellen Tipps ! Dazu wird es einen Quark mit 20 % Fettgehalt geben, den ich noch mit griechischem Joghurt (10 % Fettgehalt) "verfeinern" werde !

*großen Teller Bananen - Kokosmuffins dalass

Achja, wenn ihr das Gefühl habt, hier schnuppert es nach Schokolade, Feigen und Mangos, das könnte ich sein. Ich war gestern bei DM in Hannover. Ich wollte eigentlich nur ein Duschgel, naja, es wurde ein Deo das nach Schokolade und Feigen duftet und zwei Duschgele, Mango und rote Früchte :pfeifen: Mein Freund konnte mich grad so vor einem Kaufrausch bewahren, er köderte mich mit "Gehen wir noch ne kleinigkeit bei deinem Lieblingsasiaten essen ?" Das war gemein sag ich euch !!!!!!!
Katjes - aber sooo lässt man sich doch gern gemein behandeln, oder??!? :sabber:

Ich hab eben zur allgemeinen Nervenberuhigung eine halbe Tafel Rittersport Crema Catalana inhaliert. Jetzt gehts wieder :P

Der Gatte hatte heut Urlaub, und nach einem Tag mit 3 Kiddies (wobei die Großen ja ganz normal im Kindi waren vormittags) hat er heute abend gemeint, auf die Frage meines Großen "was macht ihr nachher noch?" - "Erholen!!!!"
:D

Jaja, so ein Hausfrauentag kann auch an den Nerven zehren. Deswegen gibts gleich noch n Chefsalat (Aaaaah SALAT! :ph34r: ) - keine Angst, mit Mais und Käse und Schinken und Avocado. Und halt bisschen grüner Salat mit dabei...

Und ein frisches Spitzbaguette. Mmmmmh legger....
Bis nach dem Essen dann!

Obwohl - nach dem Essen ist vor dem Essen... B)
Uh, mühsam an den Laptop schlepp ! War das Essen heute Abend gut, es sind noch reichlich Käselaiberl da, mag wer ? Hab sie mediteran gemacht mit Feta und einer italienischen Kräutermischung !

Ribbit, ja, mein Freund weiß mich schon zu lenken *lach War aber auch lecker, wir waren in einem Imbiss der asiatische Tapas anbietet, lauter leckere Kleinigkeiten aus Vietnam und Japan :sabber:
Achja, du kannst den Chefsalat retten in dem Du wie die Amerikaner in die Salatsoße viiiiiiiiel Mayonaise machst :P
Zitat (Ribbit @ 15.03.2013 20:11:35)
... nach dem Essen ist vor dem Essen ...

:ohgrosserbernhard:
Na, Ihr könnt es ja gut haben... :heul: .- Ich habe Heute Schpätzle mit Spinat und kleine Hähnchenschnitzel kredenzt.- Um das aufzupeppen habe ich noch ein Eimerchen Pesto verde drangegeben.- Mann, isses mir übelllll..!-
Mann und Hund haben jdeoch mächtig reingehauen..naja..auch schön.

Wünsche allgemein ein fröhliches Flohbeissen.
Zitat (Ribbit @ 15.03.2013 20:11:35)
Jaja, so ein Hausfrauentag kann auch an den Nerven zehren. Deswegen gibts gleich noch n Chefsalat (Aaaaah SALAT! :ph34r: ) - keine Angst, mit Mais und Käse und Schinken und Avocado. Und halt bisschen grüner Salat mit dabei...

:P den könntest du zur Not auch weglassen... :pfeifen:

Ich habe heute Räucherlachs verspeist :P ohne grünzeug versteht sich.

Als Nachtisch ein paar Tütchen Eierliköreier :sabber: ... es sind aber noch welche da... also greift zu! :D

:blumen: Ich wünsche allseits ein fettes Wochenende.

:) Wir wollen morgen grillen, ich hoffe das Wetter spielt mit!
Zitat (Agnetha @ 15.03.2013 21:16:20)
QUOTE (Ribbit @ 15.03.2013 20:11:35)
... nach dem Essen ist vor dem Essen ...

:ohgrosserbernhard:

Ich schließe mich an! :daumenhoch:

Und Isi: Danke für Dein Knickebein-Angebot - ich überlege noch, ob ich darauf zurückkomme. Es könnte ja auch Kindheits-Illusionen zerstören... Ob das so gut ist? :hmm:

Auf jeden Fall schieb ich hier mal einen großen Korb mit dänischen Blätterteigbrötchen hin, dazu Butter, Belag und Aufstrich nach Wahl, greift zu.

P.S.: Ribbit, ich weiß, wovon Du sprichst - daher sage ich auch "schon immer", dass ich auf dem Sofa liege und Pralinen esse, wenn "man" (hier bitte wahlweise Väter, Nachbarn, etc. - oder alle zusammen einsetzen) mich fragt, was ich denn so den ganzen Tag mache... :sarkastisch:
Ich hab meine Vorräte mal durchforstet, mag wer noch ein paar Butterspekulatius ? Ich kann die nimmer sehen ! Hab gestern schon bei der Tafel die letzten Lebkuchen verweigert :pfeifen:
Als Kind und Jugendliche habe ich sehr gern Spekulatius zwischen Weißbrotscheiben gegessen: Butter drauf, dann Spekulatius, dann das Brot zuklappen. Wunderbar: wie der Spekulatius knisperte beim Reinbeißen... Allerdings waren das die schön gewürzten niederländischen, die es ja das ganze Jahr gibt, nicht jene blassen Dinger die hier als Spekulatius gelten.

Gönne den Vögelein doch mal ein paar leckere Bissen, Die haben auch nicht mehr mit dieser Saukälte gerechnet. ;) ;)
Katjes, warum nicht ? Ich nehme ein paar, bin ja auch ein Vogel...bischen schräg, aber immerhin.
Dann brauche ich meinen Cappuccino nicht trocken ;) runterwürgen.

Ich habe heute bei weichen Vanillewaffeln im Supermarkt zugegriffen, da ist es ein wenig wie mit Zuckerwatte. Man muß nachschieben, damit es was zu kauen gibt.
Die sind sooo weich, nicht daß auch da mit Hühnerfedern (Ostern ???) gearbeitet wird :wacko:
@Wow: falls Jemand (egal, wer!) mich frag/t/e/n würde, was ich den ganzen Tag so tue, habe ich eine sehr bildreiche Antwort, die jedoch an dieser Stelle der Zensur unterliegen wird.- So ab und zu, wenn man mich auf dem falschen Fuß erwischt, kannich nämmisch auch anders, abber sowat von... :angry:

Sooo, unnu her mit ALLEM; wat irgendwie stopft und dichtet!- Is ejal, wattet is.- Ich habe nämlich seit gestern Abend arg flotte Füsse in Richtung WC (Jawoll: haben wir sogar in der Nordeifel :P )...

Euch Allen zauberhafte Abendstunden, Niemanden mit Darmhusten in der Gegend, der das Raumklima stören könnte.- Keine Besserwisser, Quatschköppe, Verallgemeinerer, Möchtegern-Allwissende und mit-erhobenen-Zeigefinger-Artikulierende, die Euer ureigenes Biotop zerstören könnten.- Manche wissen wohl garnicht, wie begrenzt der Raum in einer Sprechblase ist...

Ciaoooo...Eure IsiLangmut :bussi:
Hehe *die Spekulatius zu Horizon durch die Internetleitung schieb :pfeifen:

Isi, ich hab hier auch noch kalte, aber trotzdem unglaublich leckere Käselaiberl ! *rüber reich. Muss mich grad zurück halten die auf zuessen, gibt gleich noch Bratkartoffeln mit Ei, von Schatzi gebraten :sabber: Dazu nen Tomatensalat mit Mais und einer Joghurtsauce aus griechischem (10 % Fettgehalt !!!!!!!!) Joghurt. Bevor hier wer das Nörgeln bezüglich des Salates anfängt, die Tomaten sind zwar fettarm, aber der Mais wird nicht ohne Grund in der Mast benutzt und der Joghurt hat einen entsprechenden Fettgehalt (siehe Oben !!!) ! Das gleicht alles wieder aus *g

Boah, ich vertrag keine Cola mehr ! Es war NUR ein Schluck aus Schatzis Glas, weil mein Mund so trocken war, aber der hat gereicht, das mir etwas flattrig im Magen ist :unsure: Allerdings hab ich das Gefühl es ist nur die Original Cola, muss mal ne nach gemachte kaufen. Mal schauen, eigentlich trink ich die MAL ganz gerne. Bei Fanta, hab ich das Gefühl billigen Zucker zu trinken <_<
hübsche Geschenkidee: mit einem kleinen Keksausstecher aus getrockneten Aprikosen Herzchen ausstechen, über Nacht in Marillenlikör baden und am nächsten Tag zur Hälfte in flüssige weisse Schokolade tunken ... vollständig abkühlen lassen und in Cellophantütchen verpacken

Resteverwertung: in dem

die Aprikosenabschnitte unbedingt selbst essen (ohne Likör), die enthalten eine Menge Schöne-Haut-Vitamine :wub:
Zitat (Agnetha @ 16.03.2013 20:59:45)
die Aprikosenabschnitte unbedingt selbst essen (ohne Likör), die enthalten eine Menge Schöne-Haut-Vitamine  :wub:

Oder in an Stelle von Rosinen in einem Stuten ( = Weißbrot) verarbeiten. :sabber:
Leute, rettet die Süßwarenindustrie! :o Sonst bricht alles zusammen und uns fehlt der Nachsschub:
http://www.ksta.de/wirtschaft/schwieriges-...8,22119932.html
Zitat (Katjes79 @ 16.03.2013 20:18:24)
Boah, ich vertrag keine Cola mehr ! Es war NUR ein Schluck aus Schatzis Glas, weil mein Mund so trocken war, aber der hat gereicht, das mir etwas flattrig im Magen ist  :unsure: Allerdings hab ich das Gefühl es ist nur die Original Cola, muss mal ne nach gemachte kaufen. Mal schauen, eigentlich trink ich die MAL ganz gerne. Bei Fanta, hab ich das Gefühl billigen Zucker zu trinken  <_<

Warum denn Cola??
Bei Fanta hast du Recht: Das IST billiges, leicht parfümiertes Zuckerwasser, wie alle anderen dieser Gattung auch.
Ich habe mich vor Jahren von all diesem Trinkzeugs verabschiedet und trinke stattdessen schön sprudelnes, klares, kühles (nicht kaltes!) - Mineralwasser. Mit voll Kohlensäure. Das massiert Gaumen und Hals so schön. :)
Und es beruhigt auch öfter einen Hustenanfalll, wie wenn es die "juckende" Stelle im Hals kühlen/beruhigen würde. Kanns nicht anders umschreiben. :unsure:

Agnetha, deine Tipps sorgen beim Lesen alleine schon für verstärkten Speichelfluss.... :sabber: :sabber:
Und die Idee mit dem Stuten, Jeannie, - wird "umgehend" umgesetzt. Leider habe ich momentan die Zutaten nicht im Haus. :heul: Sie stehen aber schon auf der Einkaufsliste. B)
Kinderchens :wub: ,

ich muß beichten: ich kann vor lauter Aufregung NIX essen!- Morgen gehen wir noch mal Guck machen, ob der in's Auge gefasste neue Isi-Nistplatz auch wirklich geeignet ist für uns.- Und dann hoffen wir.....Menschenskinder...ich bin ja sonst recht ruhig und gelassen.- Lasse Vieles erst dann an mich rankommen, wenn's spruchreif ist...aber...irgendwann in meinem Leben mal sagen können: ich habe mein Zuhause!!! gefunden...wäre einfach nur schön!

Ich schiebe mal Nougat-, Cappuccino-, Knickebeineier UND Haselnuss-Röllchen rüber...und, wenn's klappt, jibbet Schlampanscher... :)
Isi, ich ddrück euch doll die Daumen und heule jetzt ein bisschen in die Eierlikör-Eier.. :heul:
Agnetha ... Ich hab eine Tafel Ritter Sport Macadamia geschenkt bekommen und zufällig ist mir die Grammzahl ins Auge gesprungen. Da sind nur 65 g drin !!! Sind die anderen Tafeln auch so "leicht" ? Wenn ja, dann ist es ja kein wunder das Du von diesen "Leichtgewichten" nicht zu nimmst :rolleyes:

Isi, gaaaaaaaanz ruhig :trösten: Ich versteh Dich im mom ganz gut, wir haben Donnerstag auch eine tolle Wohnung angeschaut (Wald direkt vor den Fenstern, schön geschnitten, ...), wir sind auch ganz hibbelig und hoffen besonders DIESE Wohnung zu bekommen !

Dahlie, warum nun Cola, keine ahnung. Wasser trinke ich auch sehr gerne, mit und ohne Sprudel. Sogar Leitungswasser !

Iiiiiiiiiiiiih, da draußen ist ein regelrechter Schneesturm im gange :blink:
Katjes, wenn dir flattrig im Magen wird davon....
Außerdem ist das auch Zuckerwasser; gefärbt halt, und mit ein wenig Koffein. Hast du mal gelesen, wieviele Zuckerwürfel da drin sind?
Katjes, die "leichten" RitterSport Tafeln sind BIO, d.h. es ist weniger drin, kostet aber mehr ... bin ich anfangs drauf reingefallen, denn man sieht es echt nur, wenn man die Tafeln nebeneinander legt ... dafür gibt es BIO andere Sorten, z.B. die erwähnte Macadamia :sabber:
Isi, ich habe heute morgen auch eine Kerze speziell für Euer Anliegen angezündet - wenn das jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht...

Und von den Lindt-Pralinen, die ich mir jetzt ganz in Ruhe zu Gemüte führen werde, esse ich jede einzelne auf Euer Wohl :D

Ich stell hier aber einen Kasten gleicher Ausstattung (Nougat) ab, damit kein Futterneid aufkommt :blumen:
:heul: Ooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmm...guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich bin gaaaanz ruhig...jedenfalls soooo ruhig, daß ich eben eine Knickebein-Orgie feiern mußte.- In den Tütchen sind aber nur 8 Schoko+Eier...für eine ausgewachsene Frau, zudem noch mit Nerven, die wie lange Unterhosen an der Leine flattern... :sabber: :heul: ...nun, ich hoffe, daß Eure intensive mentale Unterstützung Früchte trägt. :)
Ich war mal heute in einem einschlägigem Supermarkt und habe mir dort die Ritter Sporttafeln näher angeschaut, das ist nämlich normalerweise nicht so mein Schokifabrikant (ich bevorzuge die leckeren 200 g Tafeln von Chateu bei Aldi Nord). Die sogenannten Bio - Tafeln sind tatsache leichter als die normalen :blink:
Augen auf bei der Berufswahl: ein Freund von mir ist Zusteller bei UPS und so ein/zwei Wochen vor Weihnachten und Ostern werden die überschüttet mit Schokoladenhasen, Keksen, Pralinen und anderen Süssigkeiten ... von ihren (meist gewerblichen) Kunden

ich überlege mir noch einen Vorwand, ihn nächste Woche mal zuhause zu besuchen :pfeifen:
Zitat (Katjes79 @ 18.03.2013 20:34:55)
Die sogenannten Bio - Tafeln sind tatsache leichter als die normalen

dafür sind sie dann teurer :ph34r:
Guten Abend, meine lieben BT's!

Wie geht es Euch in diesem erneuten, bzw. nie beendeten Winter im Frühjahr 2013?- Habt Ihr noch genug Winterspeck zum zusetzen?- Oder macht Ihr's wie ich: tgl. eine Lustwandlung durch das Wunderland der Ostersüßigkeiten?!- UND natürlich der anderen Luküllchen, die Einem in den Läden nun entgegenspringen... :sabber:

Man sollte doch meinen, daß wir den Winterschlaf gegen die Frühjahrsmüdigkeit austauschen könnten um diese Jahreszeit.- Mich befällt jedoch eher eine Kältestarre.- Die ich mit leckeren Heißgetränken bekämpfe.- Und, damit's nicht so im Magen schwappt, einige solide Grundlagen verputze.
Heute gab's mal wieder nur noch eine Kaffeehausbrezel beim Bäcker.- Und die habe ich meinem Gatten überlassen.- Auch die Creme-Brezel.- Ich habe mich begnügt mit Streuselkämmen (mit Marzipan drin).- Man leidet ja schweigend im Interesse des Ehegespons. :rolleyes:

Über weitere Aktivitäten in diesem Thread würde ich mich freuen :wub: .

Schönen Abend, liebe Grüße...Eure IsiLangmut :blumen:
liebe Isi ... ich verbringe jeden Tag mehrere Stunden im Wunderland der Ostersüssigkeiten :P und ich kriege auch noch Geld dafür
Seiten: (36)