Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

in Sachen tuning kann ichmomentan nicht mithalten, ich muss aufpassen, dass ich nicht zu sehr dekalorisiere...mein Appetit schlägt nämlich gerade in lauter gesundes Zeugs um :o ich habe Heißhunger auf Gurke, Tomate und Paprika, lasse dafür aber den ganzen Süßkram links liegen... ist das heilbar??????? :heul:

Aber in Sachen Kälte, Winter etc habe ich heute was nettes gehört:

der kleine März möchte aus dem Winter abgeholt werden :hihi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @Agnetha, Du bist Dir bewußt, daß das, was Du geschrieben hast, seelische Grausamkeit ist?! :heul: - Wennich nun traumatisiert bin, bist Du dat Schuld :ruege: .
Zitat (Binefant @ 21.03.2013 21:41:13)
Appetit schlägt nämlich gerade in lauter gesundes Zeugs um :o ich habe Heißhunger auf Gurke, Tomate und Paprika, lasse dafür aber den ganzen Süßkram links liegen...

So geht es mir auch... :unsure:
Der
Mein Gott, was gäbe ich jetzt für nen schönen griechischen Hirtensalat, von mir aus auch fertig gekaufter.
Morgen dann !

Agnetha, Du tust mir leid. Ich an Deiner Stelle würde mit der Kollegin da drüben aus der Metzgerei mal Job-Rotation betreiben. Da gibt´s leckere Schinken-Fleischwurs(ch)t und passende Senf-Spezialitäten dazu. :rolleyes:
In der Durststrecke nach Ostern dann wieder zurück ? So habt Ihr beide was von.
@horizon: auch, wenn Du das als Beitrag zum Schuldenabbau deklarierst...hellenische Hirten zerstückeln, und Salat draus machen, geht ja nun garnich :sarkastisch: !- Dattis Kannibalismus rofl .- Zudem mußt Du dazu auch Olivenöl verwenden...solltest Du bedenken... ;)
:D Hellenische Hirten??? :zwinkern: warum nicht?

:) Ich bin mal wieder damit beschäftigt der Dekalorisierung vorzubeugen.

:sabber: Heute Abend wird es irgendwas lachsmässiges geben, natürlich nur mit ganz wenig Grünzeugs :sarkastisch:

:blumen: Wünsche allen Süssen ein kalorienreiches Wochenende!
Huhu, liebste @VIVAESPANA!- Lachsschinken, Lachsröllchen, Lachslasagne, Lachsstrudel, Lachsschnittchen, Lachsrot,
Lachsersatz, Lachsforelle, Lach(s)anfall :sarkastisch: ...mal als kleine Auswahl...Lachsspinatsuppe..,fällt mir noch ein.

Hat eigentlich schon mal Jemand Piranhas verspeist?- Ich wüßte gern, wie die schmecken rofl .- FALLS das Jemand berichten könnte, meine Dankbarkeit wäre grenzenlos... :pfeifen:
Ich hatte irgendwo den Namen einer spanischen Spezialität gelesen, die ich nicht zurodnen konnte, weiß aber jetzt nicht mehr, wo das stand.- Irgendwann in einer hellen Stunde, wenn meine Hirngrütze nicht pennt,fällt mir das wieder ein.
Im

Hasta luego...IsiLangmut
Zitat (horizon @ 22.03.2013 15:47:03)
Agnetha, Du tust mir leid. Ich an Deiner Stelle würde mit der Kollegin da drüben aus der Metzgerei mal Job-Rotation betreiben. Da gibt´s leckere Schinken-Fleischwurs(ch)t und passende Senf-Spezialitäten dazu. :rolleyes:
In der Durststrecke nach Ostern dann wieder zurück ? So habt Ihr beide was von.

Metzgerei ? es gibt seit einigen Jahren in Hofheim keine Metzgerei mehr, die haben nach und nach zugemacht :wacko:
@Agnetha: ich kann mir nur vorstellen, daß @horizon total dekalorisiert war, als sie das mit dem Metzger schrieb ;) .
der Osterhase hat mir heute Mittag übrigens schon ein Geschenk gebracht: eine 25-Stück-Packung Knoppers :)
Zitat (IsiLangmut @ 22.03.2013 17:52:38)
Hat eigentlich schon mal Jemand Piranhas verspeist?- Ich wüßte gern, wie die schmecken rofl .- FALLS das Jemand berichten könnte, meine Dankbarkeit wäre grenzenlos... :pfeifen:

Isi, ich denke, dass dir das keine/r berichten KANN. Piranhas sind ja sehr, sehr schnell mit dem Zubeißen. :heul: :heul: Ebent.
Piranhas schmecken so ähnlich wie Goldfische :schlaumeier:
Liebe @Agnetha, wußte ich's doch, daß Du eine "eiserne Lady" bist, die mal eben Piranhas probiert hat, UND noch berichten kann, wie sie schmecken.- Schmeckt man denn den Unterschied raus, ob die im Glas leben oder der Freiseefische sind, wie bei Goldfischen eben?- Goldfische kenne ich an sich nur als Sushi, mariniert oder knusprig-knackige "Goldfischli von der Bergstraße" :pfeifen: .- Piranha-Sushi, dat wäret doch... :sarkastisch: .- Oder anstelle von Fugu als Risiko-Fischessen (ohne gewähr natürlich).
Ach, was beflügeln diese Ideen meine Phantasie...ich glaube, ich habe Heute eine Mords-Laune ;)

Bis später an diesem Nicht-Frühlings-Samstag, der mich schon zum Verzehr von holländischen Oster-Küchlein zwang.
Auf den Zucker, feeeeeeeeeeeeeeeeeeertich, looooooosooooooooooooooo... :wub:
So *mit einer Tüte Erdbeercremeeier vor den Laptop sich pflanzt ... Die letzten 8 € für diese Woche sind aus gegeben (die letzten 20 € des Monats hol ich am Montag von der Bank), die trockene Wäsche von der Leine abgenommen und nochmal eine Ladung in der Waschmaschine !

Pirannha ? Das ist soweit ich weiß nen Süßwasserfisch und damit nicht wirklich zum Rohverzehr empfohlen ! Aber gebraten ? Könnt ich mir als "Katze im Geiste" schon vorstellen, schön über nem Holzfeuerchen gegrillt :sabber:

Sagt WO ist Cally hin ?????????? Warum steht da "ehemaliges Mitglied" unter ihrem Nick ??????????????????
Cally hat sich abgemeldet, da sie im Wutfred ermahnt wurde, sich zu mäßigen (mit weiteren Folgen), kannst Du dort nachlesen...

ich bin völlig dekalorisiert und muss jetzt erst einmal auftanken ...
@Binefant: ich schließe mich Dir an.- Meine Güte, was war das kalt beim Training.- Und dazu noch Schnee geschoben von dem eisigen Wind.- Daher habe ich beschlossen, heute Abend einen schönen Braten zu kredenzen.- Mit Knödelchen und Salat (sorry, aber das muß sein :rolleyes: ).
Ach, übrigens: die Schokoeier (u.a. mit Knickebein) von der Firma F Riedel waren ausverkauft.- Es gibt nun nur noch L iNdt, und die können sie sich an den Hut stecken. :labern:

Habt einen angenehmen Samstagabend.- Liebe Grüße...IsiLangmut :blumen:
Och menno, schade das sie gegangen ist :(

Ich war gestern mal wieder bei der Tafel und hab den guten Mann an der Brötchenstation total aus dem Takt gebracht wohl. Ich bin bestimmt die Erste die nach besonders altbackenen Brötchen je gefragt hat :pfeifen: Aber hätte sich fast glaub ich bei mir zum Essen eingeladen als er hörte was ich daraus machen will : Spinat - Semmelknödel :sabber: Mit Feta, dazu gibts dann Tomaten und Tzaziki gereicht !

Pssst, am nächsten Samstag gibts auf alle Ostersüßigkeiten bei Penny 30 % Rabatt !!! Die haben dort richtig köstliche Erdbeercremeschokoeier :wub:
Diese Erbbeercremeeier sind eine schöne Kindheitserinnerung für mich übrigens !
Als ich 4 Jahre alt war, reiste ich mit meiner Mutter und meiner Oma über Ostern mit einer Reisegruppe in Ungarn und auf der Fahrt gab es Schokoeier gefüllt mit Erdbeercreme. Andere schöne Erinnerungen an diese Reise waren weiße Kaninchen, ein Esel der meinen rosa Anorak sehr lecker fand, Fußball spielende Pferde, die Markthalle in Budapest, ein Thermalbad, eine vor Fett triefende Bratwurst und irgendwie bekomm ich zustände wenn ich nur das Wort "Pepsi" höre *g Mit letzterem versuchten mich die Hotelangestellten ab zufüllen, weil sie doch so stolz waren mir ein Westprodukt servieren können zu damaliger Zeit. Allerdings mochte ich viiiiiiiiel lieber die "einheimische" Himbeerbrause, welche dort zu bekommen war :pfeifen:
@Katjes: ja, so manche Dinge, Tiere oder Eindrücke schlechthin aus der Kindheit tauchen wieder an die Oberfläche auf, wenn man einen Geruch, Geschmack oder Klang wiedererkennt.- Es ist erstaunlich, wie weit zurück das reichen kann.
Meine Mutter wird ja im Mai 87 Jahre alt, und kann sich Heute noch an einige Dinge aus ihrer Kindheit sehr bildhaft erinnern.- Obwohl sie die "ganze schlimme Zeit" von Anfang an miterlebt hat.
Man muß sich aber auch mal klarmachen, daß für uns FRÜHER sehr Vieles einen Extra-Status innehatte, da es nicht Alles rund um's ganze Jahr gab.- Erst recht nicht in solchem Überfluß bis hin zum Überdruß.
Wir haben als Kinder sehr bewußt die Fastenzeit eingehalten und auch akzeptiert.- Da gab es keine Discounter oder Supermärkte, in denen uns aus allen Regalen die Süßigkeiten entgegenfielen.- Mir war auch als Kind absolut klar, daß ich während der Fastenzeit Nichts bekam, was nicht in diese Zeit hineinpasste.- Was mir/uns damals absolut nicht geschadet hat.- Damals gab es keine adipösen Kinder en masse.- Wer damals "dick" war als Kind, war auch wirklich 'drüsenkrank'.- Nun ja, wir haben ja auch unsere schulfreie Zeit draussen beim Spielen verbracht, und hingen weder vor'm Computer noch vor der Glotze.- Oder ich saß mit einem Buch irgendwo, und vergaß Welt und Raum um mich, bei schlechterem Wetter.
Ob "Früher" Alles besser war, ist nicht leicht zu beantworten.- Nur Eines weiß ich 100%: wir waren zufrieden mit dem, was wir hatten.- UND jagten nicht dem Goldenen Kalb hinterher, um schneller, besser und ausgefallener sein/wirken zu können/wollen.

Dies ist mal eine gedankliche Ausführung zu dem, was unsere Seele mit dem verbindet, was wir unserem Körper zuführen/zumuten in der Jetztzeit. :)

Bearbeitet von IsiLangmut am 23.03.2013 19:50:25
Ufff, waren die gut die Dinger, mag noch wer ? Hab wohl geschielt beim kochen, das reicht noch mindestens für 4 Personen *einen Riesen Berg Knödel und eine große Schüssel Tzaziki ins Forum schlepp :pfeifen:

Isi, was manche da ihrem Körper zumuten ist wirklich nicht zu verstehen. Wir leben wirklich im Überfluß, schmeißen zuviel weg, dann dieses ganze Fertigfutter ! Ich habe heute Knödel selbst gemacht, viele würden bestimmt sagen, warum hast Du nicht welcher aus der Tüte gemacht, ist doch viel einfacher ! Ich hatte zum einen altbackene Brötchen, konnte also etwas was andere weg werfen würden verwerten und zum anderen ist es garnicht sooooo schwer die Dinger selber zu machen ! Ich hab die heute zum ersten mal selber gemacht und es war alles andere aufwendig. Mein Freund mag eigentlich Knödel nicht so gerne, aber er meinte DIE kann ich gerne immer wieder machen !
Ich hab als Kind gewisse Sachen die "In" waren wie z.B. gewisse Joghurts, Kuchenschnitten und co, nur zu besonderen Gelegenheiten zu essen bekommen, an Geburtstagen, auf Klassenfahrten, auf Reisen u. s. w. ! Gefehlt hat mir nie etwas ! Pummelig war ich als Kind auch ohne diese Sachen, die Kilos kamen eher vom Guten Essen meiner Mutter und Großmütter *g

Bearbeitet von Katjes79 am 23.03.2013 21:39:15
meine Kollegin und ich haben vorhin frische Mandelsplitter verpackt und dabei überlegt, was man anstelle der Mandelstifte noch in Schokolade hüllen könnte ... die Idee, Smacks oder Frosties zu nehmen gefiel uns beiden am besten :)

Piranha in Schokohülle dürfte dagegen etwas seltsam schmecken :unsure:
Agnetha, ich bekomme als Frau immer wieder Müsli geschenkt, weil wir Frauen mögen ja angeblich so etwas sooooooo gerne essen <_< Dann gibts bei mir immer sehr leckere Schoko - Müslihappen :pfeifen:

Bearbeitet von Katjes79 am 23.03.2013 21:43:01
Wie versüßt man sich den viel zu früh begonnenen Sonntag (8 Uhr !!!) ? Riiiiichtig, mit nem Croissant ! Was kann das ganze toppen ? Riiiiichtig, Kaffee !! Was kann dieses perfekte "erste Frühstück" noch toppen ? Man backe das Croissant nochmal auf das es warm ist und beim reinbeissen merkt man das es überaschender weise mit Marzipan gefüllt ist :wub:
Glückwunsch, liebe Katjes :blumen: Marzipancroissants sind was tolles

und so sind sie ratzfatz selbsthergestellt: eine Rolle KnackundBack Croissants mit Marzipanrohmasse (aus dem Regal mit den Backzutaten) füllen und nach Anweisung backen ... so kosten 6 Stück nicht viel mehr als 2 Euro :)
Agnetha, Knack und Back würd ich nun nicht gerade kaufen, aber ich hab immer Blätterteig eingefroren :hmm: Ich könnt auch mal wieder Schokoriegel in Blätterteig einbacken :sabber:
Ich hab von gestern noch massenhaft Kuchen, Torten und Kleingebäck, als da wären: eine halbe Käse-sahne-Torte, eine halbe Apfel-Wein-Torte, zwei Stücke Fanta-Kuchen, zwölf Küchle, vier Krapfen, ein dreiviertel Nusszopf und vier Stücke Schwarzwälder Kirsch. Ich stells mal in die Mitte, und wenn ich wiederkomme, möchte ich zwei Drittel davon nicht mehr sehen. Klar? :P

Ich seh schon, mein Küken muss sich heute durch Eis und Schnee kämpfen (was für ein Wetter - bei uns schneits wie verrückt :ruege: ), um die Reste bei den Nachbarn zu verschenken.

Ach ja: fünf Windbeutel (zwei mit Schokosahne und drei mit Sahne-Kirsch-Füllung) hab ich auch noch. :ach:
Omg mops, ich hab grad Salamitoast gegegessen. Ich hol mal schnell nen Teller aus der Küche und nehm mir für nachher ein paar dieser köstlichkeiten :sabber:
* mal kurz reinschnei, die WindbeutelmitSchokisahneFüllung schnapp und wieder rausflitz*
:mussweg:
Mönsch Bine, nun mach mal langsam, setz Dich hin und geniesse den Windbeutel ganz in Ruhe ! Kaffee ? *Noch eine große Kanne Kaffee, Milch und Zucker zum Kuchen stell und natürlich Tassen !
*mich mit den Windbeuteln wieder reinschleich und hinsetz* ... ich nehme Milchkaffee ohne Zucker, lieben Dank! :P

*genüßlich die Windbeutel verputz* :sabber:
und die Idee mit den Marzipanhörnchen/Blätterteig muss ich mir dringend merken :pfeifen:
Hilfäääää, lechzzzzzzzzzzz, ächzzzzzzzzzzzzzzzzz, isch bin feddisch mitte Närvän, und mitten Knochän! :heul: - Mit letzter Kraft hab' ich mich hier reingeschleppt.- Her mit Allem, was mich beruhigt, sättigt und überfüttert... :sabber:
Windbeutel..juuut, Marzipanhörnchen...noch jüüüter, Salamandri maach isch nit.- Kaffee kannisch jetz nit jebrauchen, weil mir de Närvän ohnehin flattern.- Tee oder Minimal-Otto gingen literweise innen Isi-Körper rein, also: Marsch... :rolleyes:
Holy-Moly, ich war zur Physiotherapie eben, dat Mädel hat mir 1 Stunde den dicken Knubbel rechts neben der Wirbelsäule bearbeitet.- Ich habe sämtliche Heiligen angesungen dabei.- Eigentlich täte ich mal gerne Jemandem (oder mehreren), den/die ich nie nicht mag, diesen Knubbel anhexen :sarkastisch: - Leider reicht der nicht für Alle, die's verdient hätten.. ;)

Echauffierte Grüße...Eure IsiLangmut :(
Nen Kakao Isi ? :trösten: Diese Physiotherapeuten können einen aber auch quälen !
boahh... diese Dreckskälte frisst gefühlt im Millisekundentakt wertvolle Kolarien :ruege: ...einmal kurz raus an die Mülltonne = 1 Tafel Zartbitter-Chili-Kirsch!! Und deshalb war ich grad erstmal einkaufen :sojetzthastdus: :sabber: An alle Bedürftigen... Voila, bitte greifen Sie beherzt zu :blumen: :blumen: :blumen:
Mach ich doch glatt, danke! Die Chili-Kirsch heizt wenigstens mal richtig auf!

Ich war grad draußen zum Schneeschippen :angry: (habe dabei Millionen an Kalorien verbraucht, kaum dass ich noch ins Haus kriechen konnte) - da muss ich mir jetzt doch noch ein Stückchen Käse-Sahne reinziehen. :hmm: Oder vielleicht ein Stückchen Apfel-Wein? Leute, ich sags euch: es gibt echt schwere Entscheidungen im Leben :ach:

Ach ja, Katjes, einen Kakao nehme ich gerne, mit Kaffee hab ichs nicht so.

Und die arme Isi müssen wir schnellstens wieder aufpäppeln - vielleicht ein heißes Bad und ein Stückchen Schwarzwälder Kirsch, dazu einen Kakao mit Baileys? Oder Whisky drinnen? Alkohol beruhigt, heißt es. - Aber nicht,dass Du wieder zu singen anfängst!
Aaaah, jaaaa...heißer Kakao, Danke @Ktajes!- Zartbitter mag ich leider nicht, @compensare.- Darf ich ein Stückchen an den Herrn Isi weiterreichen?- DER mag NUR Zartbitter.- Frau @mops: haste noch andere Torte im Angebot?- Ich brauch' direkt 'was, um mich zu erden...posiitver Stress is ja trotzdem Stress... :)

Gleich gibt's hier ein Blech Pizza...wer sich beeilt, kriegt ein Stück ab.- Bis nachher, ich decke schon mal den Tisch :wub:
Zitat (Katjes79 @ 25.03.2013 08:56:42)
Ich könnt auch mal wieder Schokoriegel in Blätterteig einbacken

geniale Idee ... Snickers im Schlafrock ... sollte ich meiner Chefin mal vorschlagen aber die ist nicht so für innovative Ideen :ach:
Zitat (Agnetha @ 25.03.2013 21:09:49)

geniale Idee ... Snickers im Schlafrock ... sollte ich meiner Chefin mal vorschlagen aber die ist nicht so für innovative Ideen  :ach:

ist doch ganz einfach: wir aktivieren hier alle BT's, kommen bei dir vorbei und fragen nach Snickers imSchlafrock. "wie, gibt es nicht??? Schade, dann müssen wir weitersuchen..." :pfeifen: ...was glaubst Du, wie schnell die Dame Snickers im Schlafrock im Angebot hat :P
Oder Snickers im Ausbackteig wie es die Briten lieben :pfeifen:
:D

...davon bekommt man abstehende Ohren und fängt an zu wiehern :trösten:
Auch schon Pferdefleisch in britischen Snickers?? :unsure: rofl rofl rofl

Edit meint, es könnte ja auchim Ausbackteig versteckt sein. :D :D

Bearbeitet von dahlie am 26.03.2013 11:15:25
Ich würde den Vorschlag von Binefant unterstützen, müsste allerdings selbst per Mail nachfragen, denn der Laden ist ein bischen zu weit weg für mich...

Und jetzt weiß ich auch, was es gleich zum Nachtisch gibt für mich: ich hab hier noch ein paar Snickers rumliegen!
Näää, Snickers im Ausbackteig...Lloyte, das geht ja nu garnich :blink: .- Ist fast so schlimm, wie meine darkcoated Bratkartoffeln ...Himmel, wat waren die knusper-knackig-schwarz.... :sabber: ÖHEM...der Herr Isi meinte aber:"Ist doch nicht so schlimm!"- und hat wacker gefuttert, dabei rundum seinen Teller mit Brödschers dekoriert ("die esse ich zum Schluß.."), bis ich Gnade walten ließ, und ihm ein Schüsselchen anreichte, in das er die Kokeldinger geben konnte.- Der guuuute Hundesohn hat sich notgedrungen der Würstchen angenommen :pfeifen:
Dabei waren das die ersten "neuen Kartoffeln".- Geschmeckt haben die mir allerdings so oder so nicht.- Ich mach' jetzt noch 'ne Obstkur: mit Himbeereeis.... :rolleyes: .- Möchte Jemand 'was abhaben?- Ha, ich habe übrigens noch EIN Tütchen Knickebeineier erhascht.- Abber die teile ich nie nich... :P
Abstehende Ohren kann man auch bei anderen Nationalitäten finden. Ich kannte da mal einen Afrikaner ... :pfeifen:

Morgen werde ich auf jedenfall mal diese niedlichen Häschen nach backen aus dem Kochforum, bin noch am überlegen mit oder ohne Marzipan ?
@Katjes: OHNE Marzipan.- Das kannste dann auf direktem Wege pur an mich abposten! :rolleyes:
Isi, bei mir sinds Zwiebeln und Braten, wo ich immer tierisch aufpassen muss das sie nicht schwarz werden bei mir :pfeifen:

So, ich gönn mir jetzt ein leckeres Malzbier und je nach Lust und Laune vielleicht auch zwei ? B)
Malzbier...heißt hier "Mütterbier", liebste @Katjes :pfeifen:
also ich trinke auch viel Malzbier :pfeifen: aber nicht aus Plastikflaschen :ruege:

diese zauberhaften Hasenkekse werde ich ebenfalls backen, bezweifle aber stark, dass meine so hübsch werden :wub: meine feinmotorischen Fähigkeiten sind eher begrenzt, daher arbeite ich auch nicht in der Backstube sondern am Gast :P
Isi ... Joo, was meinste wie ich während der Stillzeit damals zu Körbchengröße F gekommen bin ? :pfeifen:

Agnetha, natürlich aus Glasflaschen !!! B) Was die Häschen angeht, es ist doch schön wenn man sieht das es selbst gemacht ist ? :pfeifen:

Achja, ich WARNE vor den Frischkäsezubereitungen bei ALDI Nord die mit "... zauber" enden ! Hölle sind die lecker !!! :sabber: Ich hätt eben beinahe so einen 500 g Becher (Orangenzauber) fast ganz auf gegessen !!!

So ich roll dann mal ins Bett, bin seit 6 Uhr wach und heute schon einmal fast durchs ganze Dor ... ähm die ganze Stadt bzw außen rum -_-
Waltzing Mathilda....sing.... :pfeifen: .- Es gab gestern Deftiges und Zartes und vor Allem Leckeres...was bedeutete, daß ich ebenfalls in's Bett gerollt bin ;).
AAAAABER: ich habe standhaft die Finger von den Marzipaneiern gelassen...das war eine echte Herausforderung an die Willenskraft :blink: .
Heute Abend gibt es Schnitzel mit Spargel....und "Spargel-Kartoffeln".- Ich hoffe ja mal, daß DIE ihren Preis wert sind. (Ja, ich weiß, es ist noch keine Spargel-Saison, was mir jedoch kein Hindernis war, welchen zu kaufen).

Kulinarhafte Grüße...IsiLangmut
bei uns gibt es bereits angeblich badischen Spargel zu kaufen ... das Kilo für 14 (in Worten vierzehn) Euro :ph34r:
Mit Goldrand wohl. Mal Isi fragen; sie hat sich heute welche gegönnt, schrieb sie. ;)
Zitat (Agnetha @ 29.03.2013 20:42:14)
bei uns gibt es bereits angeblich badischen Spargel zu kaufen ... das Kilo für 14 (in Worten vierzehn) Euro :ph34r:

Ich biete mehr: das Kilo 19.90 bei REWE...
Seiten: (36)