Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Öööhm, jaaa, näää, ich habe eben nochmal Spargel bei Rewe gekauft: 500 Gramm = € 3,49 stammt aus Peru.- Den ich gestern zubereitet habe, war sehr gut, auch bei Rewe gekauft. Und das Kilo knappe € 7,- ist ja fast geschenkt, wenn ich die Preise bei Euch lese.
Deutschen(badischen) Spargel wird es sicher bestenfalls gefroren geben.- Kann ich mir anders nicht vorstellen.
Ich hatte den Spargel gestern übrigens gebraten.- Geputzt, und auf schmale Stücke geschnitten, und dann in die
Ich bin ja arg dafür, saisonales Gemüse aus der Heimat zu kochen/essen.- Aber irgendwann hängt mir dann mal Porree, alle Kohlarten und Möhren zum Halse raus.- Obwohl ich das auf die verschiedensten Arten zubereite.
Wir könnten mal ein BT-Buffet aufbauen...und Jede/r steuert 'was dazu bei.
Meine drohende totale Dekalorisierung habe ich mit einem Stück Frankfurter Kranz gebremst.- Und so, wie ich das sehe, jibbet nachher beleechte Brütcherer.

Zum Thema "Brütcherer eine Story aus meinem Erfahrungs-Pool cool.gif :

Ich hatte bei meiner letzten Stelle als Angestellte eine Kollegin, die tat wunders wie fürnehm.- Alles, was sie so von sich gab, war "Ötötötö", wenn Ihr wisst, was ich meine.- Nun, an einem Tag vor Karfreitag rief sie ihren Gatten an:
"Hürens Jupp, jehste Disch bei dat Meta, un höllste misch do fünnef Brütcherer.- Un op dem Wääch, wennste misch avholle küss, kannste misch och noch bei der Metzjer 4 Schiewe jekochte Schink holle jonn!- Un, wennste selwer maachs, höllste Disch do jät frischer Mett!- Ävver nit zovill, Do weeß jo, dat Morje Karfriedaach es.- Do müsse m'r jo en de Kirresch, donoh jomm'r jo esse."

Das muß ich Euch nicht übersetzen?! rolleyes.gif - Habt einen angenehmen Ostersamstagabend.- Ich bin leicht groggy, da wir eben erst vom Hundetraining kamen.

Liebe Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch'n Rezept:

Nugattassenkuchen (der Engländer würde Cupcake sagen)

wir brauchen

250g gemahlene Haselnüsse
50g Mehl
3 Eier, getrennt
125g weiche Butter
100g braunen Zucker
1 TL Zimt
100g Nugat, notfalls Nutella
Prise Salz
Zartbitterkuvertüre

Nüsse mit Mehl mischen, Eiweisse mit Salz steif schlagen, Butter mit Zucker und Zimt cremig rühren, Eigelbe einzeln unterrühren, dann Nuss-Mehl-Mischung und zum Schluss den Eischnee unterheben.

Eingefettete Tassen oder Muffinförmchen je zur Hälfte mit dem Teig füllen, dann jeweils ein beliebig grosses Stückchen Nugat drauflegen und mit dem restlichen Teig auffüllen.

Bei 200 Grad ca. 25 Min. backen.

Nach dem Abkühlen mit Kuvertüre bedecken, in ein Päckchen verpacken und zur mir schicken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha, wenn ich statt Haselnüsse Mandeln nehmen darf.... wacko.gif (Die habe ich nämlich da.)
Aber sie werden ist nicht bis in deine Gegend schaffen, weil sie morgen irgendwo im Bergischen Land bestimmt unter argem Verlust zu leiden haben werden. dribble.gif dribble.gif

Ach ja: Danke fürs Rezept! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie, wenn du statt Haselnüsse Mandeln verwendest, tät ich Marzipan als Fülllung nehmen, das "basst" besser dazu ... aber beim Backen ist im Prinzip alles erlaubt, was man mag ... viel Spass beim Aufmampfen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Agnetha

danke für Dein Rezept smile.gif

Frohe Ostern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern, liebe BT's wub.gif !

Es scheint zwar eher, daß die Feiertage vertauscht wurden, also: Weihnachten war Ostern, und umgekehrt.- Hätte jedenfalls besser gepaßt.
Das Wichtigste jedoch ist und bleibt: anläßlich beider Feiertage steht dem Genuß von Süßem schlechthin und Marzipanischem überhaupt NIX im Wege.
Ich habe einen Teig vorbereitet, und backe nachher Osterkekse.- Wenn die feddisch sind, stelle ich einen Teller davon hier hin...

Habt noch einen angenehmen Ostersonntag.- Hoffentlich ist Euch nicht so usselich kalt, wie mir.

Liebe Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir kommt Ostern dieses Jahr vor wie Weihnachten. biggrin.gif Schnee, Kälte und zu Essen gibt es bei den Verwandten auch wieder schöne Sachen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den HInweis, Agnetha, aber Marzipan hatet ich nicht da - ich habe es mir aber fürs nächste Mal gemerkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hallo Ihr Lieben!

flowers_2.gif Ich wünsche noch schnell ein frohes Osterfest!

wacko.gif Über's Wetter reden wir mal lieber nicht.

rolleyes.gif Mit meiner Kalorienzufuhr sieht's leider schlecht aus, da mein schönes Osterfrühstück migränebedingt in umgekehrter Reihenfolge wieder raus kam mad.gif

biggrin.gif Inzwischen geht's mir aber wieder gut und ein kleines Schokohäschen konnte ich auch schon verspeisen dribble.gif
Mal schauen, was ich heute Abend noch zu mir nehme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebste @VIVA: gute Besserung für den Kopf!- Ich hatte mal ausnahmsweise Krämpfe im entgegensetzten Körperbereich.- Und mein Ostermahl habe ich wohlwollend den Herren Langmut überlassen.- Der Herr Isi darf ja nicht noch dünner werden.- Und der Hundesohn...ist ein ganz gewiefter Tischräuber geworden dl.gif
Waren wir am Nachmittag in der "diensthabenden Apotheke", und haben dort 'was für meine Innereien gekauft, ja, Himmel...da wurd' mir gleich wieder übel bei DEM Preis!
Ich werde dann gleich mal das vierte Adventskerzchen anzünden.... dribble.gif im Hintergrund läuft der nette "Schneewalzer" blink.gif ...die Ostereier verstecken wir gut, für nächstes Jahr, oder Weihnachten.

Ach ja, @Entero: Willkommen bei den BT's.- Du bist der bewußt, welche Verpflichtungen Du im Bezug auf diesen Thread eingegangen bist? ca.gif .- Hoffentlich hast Du eine positive Einstellung zu Marzipan & Co.?!

Sooo, unnich verdünnisiere mich nun mal in Richtung aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir am Samstag einen Hustensaft in der Apotheke gekauft, natürlich weiß ich das die Apotheke teuer ist, aber bei dem Preis konnte ich mir nicht verbeißen zu bemerken... 0h .. ist ja noch teurer als im Internet + Versandkosten.

Antwort: Sie müssen es ja nicht kaufen, alles ist in der Apotheke teurer, usw. ranting.gif ranting.gif

Auch keinen Ostergruß mehr für mich, natürlich allen anderen Kunden gleich wieder zugelächelt ... yes.gif frohe Ostern...yes.gif frohe Ostern ...

Na ja, werde ich wohl in Zukunft so machen und in dieser Apotheke nicht mehr kaufen ... ca.gif cool.gif
Apotheken gibt es in der Stadt fast so viele wie Gaststätten ....
aber dem Chef erzähl ich`s bei Gelegenheit, whistling.gif
er ist aber ein Lieber und Freund meiner Tochter ... und auch echt freundlich ... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lichtfeder: mich erfreut an sich stets die Aussage fast jedes Arztes: "das holen Sie sich dann selbst in der Apotheke, kostet nicht viel!"- "NICHT VIEL" ist relativ; wenn man allein schon für Erkältungsmittel mit knapp €50,- dabei ist, das dann für den Partner nochmal, da man ja vor lauter Liebe fast Alles miteinander teilt...kommt schon 'was zusammen.
Es ist immer wieder erstaunlich, daß bei der heutigen Lage auf dem Arbeitsmarkt manche Angestellten immer noch zu glauben scheinen, daß ihnen beruflich Nix passieren kann.- Und eine Antowrt, wie Du sie erhalten hast, ließe ich auch nicht einfach so im Raume stehen.- Ich spreche Jede/n freundlich und höflich an, und erwarte im Kehrverhältnis zumindest keine dummen Antworten.

Nichts dest trotz...hier isses schweinelausekalt.- Irgend'was ist wettermäßig noch im Anzug, und verdirbt mir doch wahrhaftig jeglichen Appetit cry_1.gif .- Nicht mal Marzipaneier können mich reizen; ein sehr bedenkliches Zeichen, wie mein Gatte eben meinte wink.gif .

Läßt Euch nicht ärgern, und auch nicht in den April schicken._ Liebe Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In solchen Fällen bitte ich den Arzt/die Ärztin um ein "grünes Rezept" *). Das geht denen nicht aufs Budget, und ich sammle so Sachen halt, denn wenn das Insgesamt einen bestimmten Prozensatz des Einkommens übersteigt, kann man es als außergewöhnliche Belastungen von der Steuer absetzen. Reicht es dafür am Jahresende nicht - nun ja, war trotzdem ein Versuch wert. Und wenn man auch wegen sonstigen Gebresten Ausgaben hat, wie bei Physiotherapie. dann könnte es doch reichen. Anfang des Jahres weiß man ja meistens - zum Glück - nie, was noch auf einen zukommen kann.
*) Nur eine Apothekenquittung reicht nicht; es muss vom Arzt verordnet worden sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi,
Du hast so Recht, aber mich können dumme Hühner nicht ärgern, hab mir schon lange abgewöhnt auf Dummheit zu antworten .... lohnt nicht ....
und ja, sie wissen noch nichts vom wahren Leben und das Dummheit (Überheblichkeit kommt vor dem Fall!) mit IHNEN ist und geht ... und da lasse ich DAS auch, ohne Worte ... . ca.gif ca.gif

"Reden hilft nicht" hat mal ein Richter zu mir gesagt,
hab`s damals auch nicht verstanden ... mir aber gut gemerkt.... rolleyes.gif cool.gif
Wegen Hustensaft gehe ich auch nicht zum Arzt, da halte ich mich lieber an meine Naturheilmittel. Der besagte Hustensaft schmeckt nur sehr lecker .... dribble.gif
Vorbeugend (fürs nächste Mal) werde ich mir den Saft online schicken lassen, bekomme dann 2 für 1 und erspare mir den Weg in die Apotheke und das "Gegacker" ...... zu meinem Wohlergehen. biggrin.gif

Was schmeckt Dir im Leben nicht? worauf hast Du keinen Appetit/Lust mehr ? SEIN LASSEN!!! ist unglaublich spannend und heilsam.

Viel Gelassenheit für Dich und einen entspannten Ostermontag.
Liebe Grüße Lichtfeder

Bearbeitet von Lichtfeder am 01.04.2013 13:24:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lichtfeder...ich sage meist:"Loslassen....".- Diskussionen mit Schnappschildkröten oder Gackerhühnern lohnen wirklich nicht.- Die beste Ansage an Jemanden, der unbedingt "Knies anfangen will" ist:"Warum?"- Darauf weiß so gut wie Niemand eine Antwort.- Zudem: ich muß an sich nicht viel sagen.- Meist reicht's aus, wenn ich eine meiner Augenbrauen hochziehe... ca.gif
Der Fenchelhonig von Feinkost Al d i soll sehr gut sein, und auch schmackhaft.- Mein beinahe Allheilmittel ist Ingwer in diversen Zubereitungen.- Oder auch:einfach nicht ignorieren whistling.gif .
Ich ringe nun ernsthaft mit mir, ob ich ein Stück Herrentorte vertrage...wer mag, kann mal eben vorbeischauen.- Dann trinken wir gemeinsam Kaffee (oder Tee, habe guten "Grauer Graf" im Angebot rolleyes.gif ).- Der Jung' ist erst mal müde, somit hätten wir auch Ruhe (bis er denn wieder die volle Dröhnung erlangt hat!) kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Ingwer liebe ich auch ...

aber auch ein volles Glas Ingwer-Honig pur dribble.gif hat diese Woche meinen Husten nicht erledigt ... hatte aber eine super Wirkung auf den Darm .... aufmbodenliegenundlachen.gif
außerdem eine schwarze Rübe mit Honig .... zusätzlich Zwiebeln mit Kandis angesetzt ..... alles vertilgt .... der Husten ist mir hartnäckig erhalten geblieben ... aber jetzt geht es ihm an den Kragen ...... ca.gif er liegt in den letzten Zügen .... whistling.gif

Danke für die Einladung zum kaffeeklatsch.gif angenommen .. blumen.gif

Bearbeitet von Lichtfeder am 01.04.2013 16:03:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lichtfeder: Deine Hausmittel fallen eindeutig in die Kategorie "Völlerei" tongue.gif .- Kein Wunder, daß der Husten Dir treu bleibt.- Ich hatte mal in einem der Tipps hier gelesen, daß warme Cola heilft bei hartnäckigem Husten.- Ausprovbiert, und auch Linderung gehabt.- Könnte allerdings sein, daß mir vor lauter Schaudern vor diesem Gebräu das Husten verging.
Menno, der Wind draussen ist noch lausekalt.- Da täuscht diese große gelbe Scheibe, die sich schon einige Stunden hartnäckig am Himmel hält, doch arg.
Unnu jibbet einen Ingwer-Pfefferminz-Tee...zur Erweckung der Lebensgeister.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 01.04.2013)
Ich hatte mal in einem der Tipps hier gelesen, daß warme Cola heilft bei hartnäckigem Husten.- Ausprovbiert, und auch Linderung gehabt.- Könnte allerdings sein, daß mir vor lauter Schaudern vor diesem Gebräu das Husten verging.

Ist auch egal.
Wirklich ist, was wirkt, sagte mir mal jemand. flowers_2.gif

Mir hilft schon mal Ferrum phosphoricum, allerdings eher bei Reizhiusten; eine Bekannte wunderte sich und sagte, sie habe das wegen Zinkmangel empfohlen bekommen. Ist auch egal, nicht wahr? wink.gif

Der Lungenfacharzt meinte neulich, viel trinken sei der beste Schleimlöser. Tja. Nur dumm, dass man dann so bald wieder aufs Klo muss. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie: um es mit den Worten meiner Mum zu sagen.""Dat ville Drinke es jo joot un schön, ävver dann muß isch och dauernd op der Klo.- Un dat dann ungerwäächs mem Bus..wie soll dat jonn?!"- Und das ist ein echtes !!! Problem,
was ich ureigenster Erfahrung weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ferrum phosphoricum

danke @dahlie für den Hinweis, die stehen neben dem PC und beißen mich bald blink.gif
hatte keine Ahnung keineahnung.gif ... das sie für Reizhusten gut sind

er wird sich jetzt nicht mehr lange halten .. sonst muss ich den erschießen, der mir den Husten schickt ... ca.gif ca.gif ....oh, ich meine an den Hals wünscht .... biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Lichtfeder am 01.04.2013 22:37:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte den Tipp von meiner Tochter, aber auch mir skeptischem Menschen, half es: eine Tablette unter die Zunge legen, evtl. noch 2 Mal, und dann ist der Husten, wenn es wirklich überwiegend Reizhusten ist, bei mir weg. Aber ich kann ja nicht garantieren, dass das immer allen so hilft.

Auf jeden Fall: Gue Besserung allerseits! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebste @dahlie: wenn ICH sage, DU kannst mir 'was husten, dann wirkt ja auch, wenn DU die Tablette unter die Zunge legst, so, daß ICH nicht mehr Husten muß... ca.gif - Ööööhm, dat war jetzt kompliziert... tongue.gif

Ich bekämpfe meine Unterzuckerung und Dekalorisierung grad mit Möwen-Eiern aus Marzipan smile.gif ...ganz vooorsichtig allerdings, damit ich mir keine Plombe aussen Zähnen beiße... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels, gleich mampft er wieder: Adam Schnucki Richman bei "dmax"

http://www.dmax.de/web/verdammt-lecker/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, das hört sich so an wie der schöne Spruch, den jemand hier hat:
"Wer an Telekinese glaubt, hebe bitte meine Hand." aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie: wo leben denn Telekinesen?- Ich kenne Pekinesen, Chinesen, Germanesen... aufmbodenliegenundlachen.gif

Verdammich, heute Früh hat mir nicht mal der Kaffee geschmocken.- Ich scheine ernsthatte gesundheitliche Diffizitte
zu beherbergen.- Meint Ihr, ich komme durch? unsure.gif

Vielleicht hat Jemand ja ein hummerpötisches Rezept für mich... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mädels flowers_2.gif

Isi... bevor wir jetzt mit Kanonen auf Spatzen schießen: Bist Du sicher, daß Du Dir nach dem Zähneputzen selbige gespült hast ? Zwecks BT-förderlicher Neutralisierung. meine ich...
Ok...ich hatte mal ne Freundin, die hat sich gern Blendi auf´s Butterbrot geschmiert wacko.gif

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage und deren Auswirkungen auf Körper und Geist gut überstanden ?

Ich hab mich irgendwie verrenkt innerlich beim Terrassen-Schrubben. Unterschwellig dachte ich, da bohrt sich eine freiragende Rippe in die Brustorgane. Außerdem hatte ich über Ostern beide Hände so klauenförmig geballt, weil ich beim Schrubben die Wurzelbürste zu krampfhaft hielt. Na gut, bei ner Fläche von 6x4 m soll mir mal einer zeigen, wie er das mit einer federleichten Zaghaftigkeit hinkriegt.

Soeben habe ich mir das letzte Stück vom Rosinenbrot einverleibt - etwas angetrocknet, wie ich es mag.
Weil dadurch schlafende Hunde geweckt wurden, mache ich mich gleich mal auf die Pirsch nach was Deftigem. Hier sei nur kurz aber umso dribble.gif-nder die Existenz einer mittlerweile weichgereiften Avocado erwähnt, deren letztes Stündlein noch in der nächsten Stunde schlagen wird.

Guten Mittagshunger allerseits !
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Frau horizon: Süße, für mich ist Zahncreme am Morgen schon so der Bringer!- Einige Sorten kann ich garnicht in's Gehege meiner Zähne reinlassen.- Denn dann muß ich speien.- Daher spüle ich dat Zoichs so schnell aus der Zuckerschnute, wie es meine rheumatischen Griffel zu lassen, den Wasserbecher anzusetzen.
Saach ma: biste jeck, mit der Hand-Wurzelbürste die Terrasse zu schrubben?! dribble.gif - Hast Du nicht wenigstens einen Schrubber (gerne auch auf zwei Beinen!)?- Bei DER Fläche wäre ICH reif für den Schlachthof.- Habe ich ja Alles vor 20 Jahren auch noch gemacht, aber Heute blink.gif , nääää!
Gib zu der reifen Avcado noch schön Krabben und Majo hinzu.- Das muß richtig scheppern, wenn's in den Bauch prasselt.- Ich nage noch an meiner Nektarine...habe zur Aufmunterung eine Packung "Schweizer Vogelnestli" hier liegen.- Die reiche ich mal rund, schmecken sehr lecker, und haben pro Keks 76 kcal.- In der Packung sind (öhm waren) 12 Stück... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi...wenn Du glaubst, das sei gierig, erzähl ich Dir mal, was gierig ist:

Eine Doppelpackung Gelee-Bananen innerhalb der Zeit eines ARD-Tatorts zu leeren. Also komm mir nicht mit Deinen Keks-chen. Sowas hab ich als 7,5-Jährige schon geschafft... whistling.gif wink.gif
Dann wiederum gibt es Zeiten, wo mir ein 2 kg-Netz Mandarinen schon reicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pööööh, ihr Angeber!

Ich habe am Sonntag aus lauter Frust (weil ich den "Tatort" schon kannte) eine Tüte Chips alleine vernichtet, der ich umgehend eine angebrochene Packung Rocher folgen ließ. Danach ein Apfel und eine Banane, dann war mir schlecht (entweder waren die Vitamine nicht mehr in Ordnung oder doch vor Ärger). An Chips und Süßigkeiten lag's bestimmt nicht! engel.gif

Und das nach dem ohnehin opulentem Ostermenü! sojetzthastdus.gif

Also kommt mir nicht mit Gelee-Bananen (wie kann man nur! *grusel*) und Keksen! dm.gif


Edit hat Buchstaben sortiert wink.gif

Bearbeitet von mops am 03.04.2013 17:03:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geleeeeee-Baaanaaaanääään....NÄÄÄÄ! dribble.gif - Mir wird schon beim Gedanken daran übäll, liebste @Frau horizon.
Un @Mamamops odd'rr MopsMama: Rocher is ja nich mal Schokolade, sondern pures aromatisiertes Fett! dm.gif - Kannste also auch gleich 'nen Pott Frittenfett zuckern, Zuckerkuleur rein, bummstich, haste Rocher...oh bäääää,. nääää aufmbodenliegenundlachen.gif

Irgendwann werde ich die Kartoffelbauern Europas ausräuchern: mir ist nun seit Dezember 2012 nicht mehr gelungen festkochende Kartoffeln fest zu kochen!- Und es gibt Weniges, was ich so sehr hasse, wie mehlige Kartoffeln.- Die frißt ja nich mal der Hund.- Sonst ist der klatschjeck auf Bratkartoffeln (natürlich nie mehr, als sein Eigengewicht in Kartoffeln aufgewogen; der Hund soll ja nicht hungern whistling.gif ).
Habbich also eben aus Kartoffelfrust eine Tüte Nimm10-soft-Gummi verdrückt.- Is ja auch 'ne Obstkur, neech?

Mir isses nur noch schweinelausekalt.- Und Durst habe ich, und müde bin ich, und wer mich heute noch ärgert, kriegt mächtig Eine verprasselt ranting.gif .- Gilt besonders für männliche Zweibeiners... mad.gif

Bis Morsche, Sugarbabes...Eure liebste IsiLangmut ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menschenskinners, @Agnetha, die sind doch für den Mümmelmann, die Mümmel- ööhm Krümmelkekse.. tongue.gif

Mal gespannt, ob unser Thread auch ein Objekt für das neueste nonstop-writing wird...?- Mir imponieren ja solche Universal-Genies... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fällt mir grad ein: Feinkost Aldi verkauft hier die restlichen Dosen Eierlikör-Marzipan-Eier... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch im Anjebot bei einigen Supermärkten:

Frischer Bääääärlauch rolleyes.gif
Nicht hauen, Isi dm.gif Ich sag ja nicht, daß man ihn pur mümmeln muß wink.gif Euch fällt da schon was "zu" ein, denke ich... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bäääärlauuuch kann auch intranervös verabreicht werden, liebe @MopsMama aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nervös ? Nö, hab ihn gaaaaanz ruhig zur Avocadocreme genosssen, Isi wink.gif Und MopsMama ??? unsure.gif
Bin doch kein Dieb von halbem geistigen Eigentum, ich doch nicht. Wenn, dann nehm ich alles mit und mach meinen Dockter laugh.gif

3 Stunden im Garten verbracht und Trockenes entsorgt. Ich beruhige Euch jetzt mal: Nein, es gibt keinen Frost mehr !glaube ich
Bytheway hab ich doch schon wieder 2 Riesenhaufen Katzenk...e unter einem vermeintlichen Nur-Mulch-Berg freiglegt. Alle freien Stellen jetzt mit abgeschnittenen Stöckchen der Hortensie (schön hart, jawoll mad.gif ) bestückt. Im Grunde können sich die Wildlinge jetzt nur noch auf Buchs und Pampaspüschel ka..enderweise niederlassen. Oder auf der Fußmatte, was wahrscheinlicher sein dürfte. Und der Postbote, der da immer abkürzt, kann sich aussuchen, ob Ka..e, kaputte Schuhsohlen oder doch lieber den eigens dafür angelegten Pflasterweg zu nehmen. Aua...bin ja im BT-Thread ohmy.gif Dann streicht mal die Kacke weg, ok ? aufmbodenliegenundlachen.gif
Und nehmt Euch ein Beispiel an meiner einer:
Ja, ich hab hinterher noch BT-lastig zugeschlagen: Obwohl, naja... (auch) braun wacko.gif , einen Riesenpott Cappuccino deluxe und damit ich damit auch was runterspülen konnte, was ja der Sinn eines Getränkes ist, einen Doppeldecker mit Salami. Letztere dann ganzflächig mit ner halben Tube Tomatenmark (das 3-fach konzentrierte selbstredend whistling.gif ). Damit es auch ein Doppeldecker bleibt, die 2. Brotscheibe vorsichtig aufgelegt. Erst beim Reinbeißen darf das Mark dann entweichen, dann aber richtig.
Mein Gott, ich schweife ab, vor allem am Anfang...ist´s der Frühling, die Andeutung einer sonnenähnlichen Erscheinung am Himmel oder hatte das Tomatenmark einen Stich...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Jüüüüüüüüte, liebste @Frau horizon, da hatte ich ja wohl noch de Gurkenscheiben vonne Maske auffe Guckers, dattich Dich falsch angesprochen hab'!- Is mir dat peinlerisch schaem.gif .
So'n echten Doppeldecker kann man auch nur daheim verspeisen.- Ich habe EINMAL im Leben bei McDoof diesen McRibb bestellt.- Hatte natürlich von Kopf bis Fuss alles in Weiß an, und wir wollten anschließend noch mit der Rheinuferbahn fahren dm.gif .- Ich saach nur: ich sah aus, wie angestochen.- Der Herr Langmut ist ja ohnehin so etepetete, wenn es gilt, sich die Finger schmutzig zu machen.- Was war DER schadenfroh ca.gif .- Um mich aufzumuntern habe ich dann in K-Rhodenkrichen im "Treppchen" ein paar halbliter Eimerchen Budweiser inhaliert (immerhin war's an die + 30 Grad), da haben mich die roten Flecken auf der Kledage nicht mehr gestört.- Wat waret mir danach üüüübälllll kotz.gif.

Ach ja, noch wat: Katzen-Ka..e darfste hier schreiben!- Immerhin ist es ja auch ein Grund, wenn man ge kotz.gift hat, weil man da reingetrampelt is, den Magen neu zu füllen....!

So, unnu schnapp ich mir den Hund, und dann jagt der mich durch's Dorf und durch die Felder.- Ich muß nur drauf achten, daß er seine üblen Pläne mad.gif , mich in die Rur zu zerren, nicht umsetzt. dribble.gif .- Danach muß ich wieder Kraft tanken.- Wir lesen uns dann erneut. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
den Donnerstag müsste ich in Dekalorisiertag umbenennen ... da arbeite ich zweimal 5 Stunden ... ohne Pause ... Zeit und Gelegenheit zum Essen habe ich auch nicht ... wenn ich abends nach Hause komme könnte ich ein halbes Spanferkel auf Toast essen ph34r.gif ohne den Apfel

heute musste ich ausserdem nach Feierabend noch Kleinmöbel schleppen, morgen früh wird Sperrmüll geholt wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok Leute, gebt's zu: wer war das??? Nutella geklaut ... und was noch wichtiger ist: warum kriegen wir hier nix ab??? Wir sind doch mächtig dekalorisiert hier cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
peitsche.gif ich hoffe mal der Dieb gibt hier wenigstens ein paar Gläschen ab und sei es anonym wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaalsoooo, diesmal hat der Jung' ein Alibi! rolleyes.gif - Wenn er auch sonst für alle möglichen Diebstahlsdelikte infrage kommt, aber ER war's nicht mit der Nutella...!- Habe ihn auch nicht dafür ausgebildet, selbige zu organisieren, da wir das Zoichs nicht mögen (kriegen hier nur die fiesen Tiere mit "R" in die Falle gepappt dribble.gif ).

Dekalorisiert und dehydriert und betoniert bin ich auch....und hoffe, daß die Darmmassage, die meine Physiotherapeutin mir hat zukommen lassen, meinen Koliken ein Ende gesetzt hat.- Mir war so garnicht nach Essen die letzten Tage. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
omg ... hoffentlich erwischen sie mich nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pfeiffff....süngggg....@Agnetha: auf ein Wort, Pssst whistling.gif !- Schnuckelein, was krieg ich dafür, wenn ich Dich nich verpfeife ca.gif .- I'm singing in the rain, and find her here again...Nutella-full-feeling and frightning again....
ach, wie jut dat Niemand weiß...., dat ich ein Jeheimnis weiß.. girl_devil.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Rüg und Tadel* für Agnetha mad.gif

Schämst Du Dich nicht ? Du arbeitest beim Zuckerbäcker (das Süß-Schlemmerparadies schlechthin) und stiehlst den weniger Privilegierten ihr bischen eingefärbtes Pflanzenfett ???
Das kannste auch mit noch so vielen oberleckeren Krümelrezepten nicht mehr gutmachen dl.gif wink.gif
Nööö, die Isi hat dichtgehalten, bin von selbst drauf gekommen... dm.gif

Agnetha...seh ich da rechts in der Ecke vielleicht Nougatringe und Nußecken cool.gif ohmy.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freunde, BT's, Gesinnungsgleiche und adipositive Menschlein!

Ich habe es getan: eben sah ich beim Bäcker die ersten kleinen Rhabarberstreuseltorten...ein Duft umschwebte sie, daß mir die Sinne vibrierten...und ich habe ein solches Leckerchen gekauft wub.gif !- Einfach göttlich smile.gif .- Leider ist Nix übrig geblieben ca.gif ; Ihr könnt Euch höchstens noch 2 Kaffeehausbrezeln teilen.
UND beim Gemüsemann war ich auch...der hatte die ersten italienischen Erdbeeren, superlecker und auch ein Genuss für's Auge.- Irgendwie habe ich z.Zt. nämlich verstärkt das Bedürfnis, mich an frischem Obst und Gemüse zu laben.
Übrigens sagte der Gemüsemann, daß die besten spanischen Erdbeeren aus Andalusien kommen.- Klaro, da wohnt ja auch unsere @VIVAESPANA wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@horizon: ICH halte IMMER dicht!- Wenn ich das verspreche, (-oder genug geschmiert werde aufmbodenliegenundlachen.gif- ) verläßt keine Silbe das Gehege meiner Zähne.- Müßtet Ihr doch wissen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 09.04.2013)
Übrigens sagte der Gemüsemann, daß die besten spanischen Erdbeeren aus Andalusien kommen.- Klaro, da wohnt ja auch unsere @VIVAESPANA wink.gif

thumbup.gif Gruss an den netten Gemüsemann biggrin.gif

Ich habe auch einige Kilo Erdbeeren gekauft: hatte schon letzte Woche Erdbeermarmelade gekocht, aber das erste Glas ist schon leer, deshalb brauche ich Nachschub.

laugh.gif Heute gibt es bei uns übrigens Weisswürste dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 12.04.2013)
laugh.gif Heute gibt es bei uns übrigens Weisswürste dribble.gif

also ein typisches spanisches Abendessen! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nu mal, janz ehrlich...isch kenn ausse Urlaube in LLLLLLLLorett odd'rr Tossaaah de Mar ja nur Paällllljaaaah unnatürlisch juute XXL-Schnitzelll, denn wat soll en Germane in Schpahnien schon de Hausmannskost von den Einjeboreren essen, dafür fährt man ja nich dahin!!!???
Da braucht der Teutone nachem 8-Stunden-Brutzeltaach en juutes deutsches Bier (de Sanjriah waa früher auch besser!) un möchlichst en Sauerbraten wie vun de Mam zo Kölle...!- Kannich also verstehen, wenn unsere heimatlich total entwurzelte @VIVAESPANA sich auf lecker Weisswürste freut.- Nämmich se kommt ja auch nich aus enem lukullischen Hoheitsjebiet in Deutschland.- Oder kennt Jemand 'ne Spezialihtäht aus Hannover oder Braunschweig?- Ausser, daß die Leute dort Hochdeutsch sprechen...ist ja auch schon wat, abb'rr eben Nix fürgegen die Figur.

Feixende Grüße...IsiLangmut ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (36)
Erste ··· 232425262728293031 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13