Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Liebste Isi :-)

Ich kann Dir sehr genau sagen, was die Spezialitäten Hannovers sind : Bier, Lüttje Lagen und Keeeeeeekse whistling.gif Ganz und garnicht zu vergessen das hannoversche Gersterbrot, köööööööööööstlich !

Ich hab mich heute mal im selbermachen von Müsliriegeln versucht ! Kokosraspel, Pistazien, Haferflocken, geraspelte Äpfel, überreife Banane, gemahlener Anis wurden mit lecker Butter - Orangenkaramell (selbstgemacht) vermengt und gebacken ! Damit das nicht zuuuuuu gesund wurde , hab ich nen Stich (großes Messer whistling.gif ) mehr Butter genommen und noch geschmolzene Vollmilchschoki drüber "geträufelt" dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha, DAS wußte ich doch, liebste @Katjes pieksen.gif , daß Du mir ein paar Speziatlitäten Eurer Region präsentieren tuen tätest.- So ab und an ist mir danach, Euren Widerspruchsgeist zu reizen.- Denn in kleinen Dosen habe ich ja auch ein kleines teufel.gif chen in mir....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 12.04.2013)
Bier, Lüttje Lagen und Keeeeeeekse whistling.gif Ganz und garnicht zu vergessen das hannoversche Gersterbrot, köööööööööööstlich !


grinsen.gif nicht zu vergessen die berühmte Altbierbouwle, Grünkohl mit Pinkel (ja, nu googelt mal schön wenn ihr nicht wisst was das ist ca.gif ), der weltbeste Aal kommt vom Steinhuder Meer, welches sich ganz in der Nähe von Hannover befindet und sind die Weltmeisterbrötchen nicht auch in Hannover erfunden worden????

aufmbodenliegenundlachen.gif Ich platze vor Stolz wenn ich an die ganzen hannoverschen Köstlichleiten denke!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@VIVAESPANA: aufgeben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 12.04.2013)
@VIVAESPANA: aufgeben.gif

freunde.gif Du willst sicher, dass ich diese ganzen Leckereien mit in den BT-Thread bringe, stimmt's???? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 12.04.2013)
Butter - Orangenkaramell (selbstgemacht)


Agnetha möchte gerne wissen, wie man das macht wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der kleine blaue Elefant auch *schüchternguck* wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eure schüchterne, ängstliche, verklemmte Isi ph34r.gif wüßte auch gern wie Orangen-Karamell-Leckerdingsbums geht... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hallo ihr lieben Tunis!!!

Ich hoffe doch, ihr habt am Wochenende auf eure Kalorienzufuhr geachtet dribble.gif
Wir heben am Samstag gegrillt und heute gab es Ofenreis... habe also ordentlich zuschlagen können dribble.gif

Noch einen schönen kalorienereichen Sonntagabend wünscht Viva flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also der Butter - Orangenkaramell geht eigentlich ganz einfach, man muss nur bischen aufpassen das die Hitze nicht zu stark ist. Ihr nehmt eine, am besten beschichtete, whistling.gif
Genaue Mengenangaben kann ich leider nicht machen, das geht bei mir nach (Magen -) Gefühl rolleyes.gif Verwendungsmöglichkeiten : Entweder auf Eis, vermischt mit Nüssen und / oder Cerealien, auf einem Tortenboden und darauf die Früchte, oder was euch sonst noch so leckeres einfällt dribble.gif Achja, kann noch mit einem Schuß Vollmilch (alles unter 3,5 % Fettgehalt schmeckt nicht !!!) oder Sahne auf gewertet werden !

Also der Grünkohl mit Pinkel ist doch eigentlich eine generell Norddeutsche Spezialität ? Ohjaaa, die berühmt berüchtigte Altbierbowle, hallohahaha sag ich da nur biggrin.gif Die Weltmeisterbrötchen bzw mittlerweile auch in Form von Brot, breitet sich mittlerweile rund um Hannover immer mehr aus. Den Aal kann ich nicht kommentieren, ich mag diesen komischen Fisch nicht, erinnert mich irgendwie vom Kaugefühl an Gummi wacko.gif Bin mehr für Forelle, Lachs, Hering und co dribble.gif

So ich geh jetzt noch mal die Legging gegen eine hauchdünne Strumpfhose eintauschen und dann die Sonne geniessen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Butter-Orangenkaramell klingt herrlich, das ist gleich in meine Leckerli-Mappe gewandert (die übrigens auch immer "getunter" wird wink.gif )

Also Pinkel ist hier im "nörlichen Norden" nicht verbreitet, wir essen zum Grünkohl "nur" Schweinebacke, Kasseler und Kochwurst... (rote Bete nicht zu vergessen, aber die sorgt ja eher für Geschmack und Farbe als für "Tuning")

Meine Eltern sind aus dem Urlaub zurückgekommen und haben bergeweise Zotter-Schokolade mitgebracht in zig verschiedenen leckeren Sorten - ich leg Euch hier mal eine Auswahl hin: Cashew + Ananas, Kürbiskerne mit Marzipan, Mandel mit Grapparosinen, Marzipan mit Rosen, Marc de Champagne, Safran + Pistazien, Weißer Mohn mit Zimt und Marillenbrand sowie VanilleKirschen - bedient Euch (und nicht streiten!) ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Argh ... Marzipan mit Rosen oder Vanille - Kirsch ... Was probier ich zuerst ? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehme mir von jeder ein winziges Stückchen, ich kann mich nicht entscheiden schaem.gif
aber keine Angst, ich lass euch noch genug übrig, will ja bloß probieren tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wow: schämste Dich nich, die Sorten alle aufzuzählen?!- Im sicheren Bewußtsein, daß Eure aaaarmeee Isi cry_1.gif zu bange ist, Schoko oder Marzipan zu essen.- Ich habe um 15.30 Uhr Termin beim Zahnarzt...und mir schwant so leise, daß ich erst mal Pause mit "knackfrisch auf den Tisch und herzhaft reinbeissen" habe.- Na, jedenfalls bin ich bei "meinem" Hauszahnarzt.- Und der sabbelt meist in Biltzgeschwindigkeit Irgendwas, und schwupps, ist man schon feddisch.- Und zwar picobello.- Der Form halber fragt er meist:"Frau Isi, brauchen Sie 'ne Spritze?- Ach was, SIE brauchen keine Spritze, SIE halten das aus!"-
Ob ich mich dann geschmeichelt im Stuhl zurücklehnen soll, oder mal ernsthaft überlegen sollte, ob man mich aus anderen Gründen "hochlobt"?! ca.gif ist mir unklar.
So, und wenn ich gleich wiederkomme, und die ganze Zotter-Schokoladenabteilung is leer, dann könnt Ihr 'was erleben.- Ich bin fürchterlich in meinem Zorn whistling.gif

...read you later, chocolater..... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi: Schoki kann man auch lutschen *duckundweg* tongue.gif aber ich habe ganz doll Mitleid mit Dir, Zahnarzt ist fies yes.gif ...
Ich bunker Dir mal von jeder Sorte ein Stück und verteidige es mit meinem Leben body-builder.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebstes blaues Elefanti,

Dich habe ich neuerdings jedesmal im Blick, wenn ich im Bad versuche, mich im cool.gif !- Denn ich hatte mir DAS Parfüm mit dem Elefant geschenkt, der Waaahnsinn.... smile.gif - Ist ähnlich, wie Tom Ford's "Black Orchid" und ANNAYAKE "Matsuri" (die ich ebenfalls zu meinem Duftschatz zähle....; stehen Alle vor'm Spiegel)!- Wenn ich dann evtl. Nix kauen kann, kann ich mich wenigstens sattschnuppern.
Daß Du Dein hehres Leben für mich einsetzen willst, zum Schutz der Bunker-Schoki, läßt Deinen Platz im Neuen-Isi-Testament eine Treppe höherrutschen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meinst dieses hier)? ... hab ich auch bei mir stehen, riecht legga dribble.gif , die beiden anderen kenne ich nicht, werde aber diese Woche dann mal auf Schnupperkurs gehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...genauuuuuuuuuuuu, liebstes @Binefanti!- "Matsuri" bekommst Du nur bei 'Ducklass', und "Black Orchid" ist ein echter 'Nasenfänger'.- Da kann man(n) die Benutzerin recht schnell recht gut riechen wub.gif ...von Tom Ford gab's noch limitiert "Youth Dew Amber Nude" von Estee Lauder...leider nur noch in gut sortierten Online-Parfümerien erhätlich.- Ach jaaaa....von tollen Parfüms kann ich nie genug haben, vor Allem: es setzt nicht an! wink.gif

Mag Jemand überbackene Thunfisch-Tomaten-Brötchen?- Sind grad verzehrfertig abgekühlt.- Stelle mal den Teller hier hin rolleyes.gif - Ich hätte auch noch 2 Petit Fours...., weiß jedoch nicht, ob ich die teilen soll... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wow, 15.04.2013)
... Safran + Pistazien ...

das wäre was für mich ... ich liebe Pistazien dribble.gif

meine Mami kommt die Tage aus Südtirol zurück und hat mir sicher auch paar leckere Schweinereien mitgebracht wub.gif


Danke für die Anleitung zur Herstellung vom Orangenkaramell und diese tolle Anregung, Katjes flowers_2.gif ich mache häufig Karamell, um Nüsse darin einzuhüllen smile.gif


edit weist darauf hin, dass Agnetha's Lieblingsparfum "Angel" auch ganz wunderbar duftet wub.gif

Bearbeitet von Agnetha am 15.04.2013 20:53:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 15.04.2013)
Ach jaaaa....von tollen Parfüms kann ich nie genug haben, vor Allem: es setzt nicht an! wink.gif


biggrin.gif ja, genau wie Taschen... die passen immer, auch wenn man seinen body bis zur Schmerzgrenze tunt so wie wir ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich noch was hinzufügen ?

Taschen hatten wir ja schon... rolleyes.gif Dann noch Tücher und Sonnenbrillen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, ich hatte extra noch ein paar für Dich gebunkert (mit Marzipan!! smile.gif ), hier sind sie - Du kannst ja jetzt doch wieder kraftvoll zubeißen, was? (Und die sind sooo lecker, dass man die eh lieber genüßlich im Mund zergehen lassen sollte...)

Ich benutze seit vielen Jahren kein Parfum mehr - seit auf einer Urlaubsreise mal gleich nach Fahrtantritt jemand in den sommerlich aufgeheizten Bus kotz.gif hat und ich den mitgeführten Duft zum Zwecke erträglicheren Atmens eine Woche lang ständig in ebendiesem Bus versprühte, dann ich DIESEN Duft nicht mehr riechen. Und einen ebenso schönen habe ich danach nicht mehr gefunden, also hab ich es irgendwann ganz aufgegeben. Vielleicht ist gerade ein guter Zeitpunkt, mal wieder auf die Suche zu gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mampfffffff..läggärr, liebe @Wow!- Danke für die Schoki, und den anderen BT's, daß sie mir die nicht weggenascht haben. wink.gif
Derzeit sind von etlichen "Edel-Düften" neue Parfüms in den Handel gebracht worden.- Guerlain hat "Le Petit Robe noir", ein ganz sanfter Duft, den ich mir auch gekauft habe.- YSL hat auch einen neuen, aber der ist MIR zu intensiv süß.- Chanel's "Coco noir", ist 'was Feines.- Und etliche Firmen haben nun die "Sommerdüfte" auf der Palette.- Denn so mancher angenehme Winterduft haut Einem bei Hitze schier die Nase aus dem Gesicht.
Tjaaa, und was Schals und Brillen und andere "must haves" betrifft, die uns selbst nach exzessivstem Power-packing auf die Figuren "passen"...ich habe gestern mal wieder Tücher entdeckt....und eben beim Optiker wurden mir neue "Switch-it" Sets präsentiert...Mädels, man müßte an sich passend zur 2XXL-Figur eine Geldbörse mit nachwachsendem Inhalt haben, oder sich als Zweitmann einen halten, der 4XXL-Kohle hat.- Extravagante Ohrclips sind auch nicht übel, fällt mir grad ein... wink.gif
Vorerst mal zum Beschwichtigen der Gemüter ein frischgebackner Kirschkuchen mit Mandelrahmguss für Euch hier abstellt...

Eure IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Lieben, am Donnerstag gibts beim lidl Shortbread und Ingwerkekse dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm. Ingwerkekse habe ich mir gerade von Albert Heyn/Nl mitgebracht. Da ist ein Preis- und Qualitätsvergleich fällig. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 16.04.2013)
Darf ich noch was hinzufügen ?

Taschen hatten wir ja schon... rolleyes.gif Dann noch Tücher und Sonnenbrillen smile.gif

dribble.gif Schuhe gehen auch und Armbänder, Ohrringe, Ketten, Ringe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ufff ... *großen Pott Eis reinschlepp mit der Geschmacksrichtung Marzipan / Pistazie dribble.gif Bedient euch *g

Uhja, Accesoirres ! Bei Handtaschen bin ich sehr wählerisch ! Hab nen Hang zu außergewöhnlichen Modellen, z.B. Gobellin oder Muster die nicht ganz alltäglich sind ! Ich mag diese 0815 - Handtaschen nicht so sehr, die hat ja jeder whistling.gif

Wenn ich euch einen Parfum - Tipp geben darf der die Haushaltskasse nicht wirklich sprengt dann geht mal zu Rossmann und schnuppert an "Celimene" ! Kostet nur 2,99 €, wird aber in Grasse / Frankreich hergestellt und duftet nach einem sündhaftteuren Parfum von Gaultier ! Welches weiß ich grad nicht. Es ist definitiv keines dieser Billigparfums aus China, der Duft hält lange an !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
"Celimene" ! Kostet nur 2,99 €, wird aber in Grasse / Frankreich hergestellt


@Katjes79 werde Deine Empfehlung gerne testen, neuerdings gibt in unserer Stadt auch Rossmann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 17.04.2013)
dribble.gif Schuhe gehen auch

Schuhe ? Die sollen doch nur ihren Zweck erfüllen, mich nämlich trocken und sauber von A nach B zu schleppen.
Oder ??? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag mal Frau Marcos von den Philippinos....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mehr Schuhe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, Püppeleins,

es gibt sooo schöne Sachen...aber der Herr Isi ist mal wieder sooo schön geblitzt worden dl.gif , und das kostet soooviel, wie das Parfüm, das ich mir kaufen wollte.... ranting.gif !
Ein Tipp für Mädels, die ihren Jung's einen besonderen Duft schenken wollen: von Prada gibt es diesen Waaahnsinns-Duft "Luna Rossa" (kann Frau auch benutzen, da sehr angenehm).- Durch Zufall stellte ich beim Testen von Playboy "Malibu" fest, daß der Duft identisch ist, und auch genauso lange hält.- Hat DM im Sortiment, und das EdT ist wesentlich preiswerter, als der Prada-Duft.- Von Diesel gibt es auch einen Damenduft, der beim Aufsprühen genauso riecht, allerdings verfliegt der direkt (merkt man aber schon beim Aufsprühen, weil da viel Alkohol als Trägerstoff benutzt wurde).- Ich habe ein unbestechliches Duftgedächtnis, und identifiziere recht schnell recht viele Düfte.- So auch "Pansen-in-the-Air" von Bellodeur aufmbodenliegenundlachen.gif
Wir haben Heute in Düren's bestem Eiscafè mal eine Pause gemacht....dat war so wat von lecker.... eis.gif

Nun trinke ich noch ein eisgekühltes alloholfreies Früh-Kölsch...und dann ist Feierabend.- Ciaoooo bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habt ihr noch Marzipaneier übrig aber eigentlich keinen Appetit mehr darauf ... dann empfehle ich folgenden Shake:

Marzipaneier mit reifer Banane, ein paar Eiswürfeln und kalter Milch im Mixer fein pürieren und sofort servieren, solange noch Schaum im Glas ist ... mit oder ohne Schirmchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seufz, klingt ja lecker dieser Milchshake, aber ich hab leider eine fiese Allergie gegen Milch, die kommt nach dem Genuß entweder oben oder unten wieder raus auf dem Express - Weg whistling.gif Aber zum Glück NUR Milch, alles andere kann ich essen, was man halt so aus Milch produzieren kann !

Apropos Schuhe, habt ihr euch mal die aktuelle Mode an geschaut ? DAS geht ja teils GARNICHT ! Vorallem Farbtechnisch !!! Lack, Plateu, grelle (Neon) und zarte (Pastell) Fraben, dazu noch diese Hosen mit dem bunten Blumendruck ! Das schlimmste, Das alles gabs schon mal und es war auch damals nicht beliebt !

So ich geh jetzt noch mal in die Stadt zum S - Amt und dann den Kaffeevorrat aufstocken whistling.gif Wenn ich wieder komme gibt es lecker Rosinenbrot mit Butter und dazu Kaffee !
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Katjes-Schätzchen, WOOO issen das Problem mit der Milch im Shake? wink.gif - Läßt Du die einfach raus, und futterst das Marzipan, kippst 'nen Kaffee hinterher... rolleyes.gif .- Frau muß sich nur zu helfen wissen tongue.gif

Die derzeitige Schuhmode mit diesen Mörder-Absätzen, und Matterhorn-Plateaus sind absolut NIX für Pfundsmädels und Wuchtbrummen.- Und für ein wenig in die Jahre gekommene Blitzkracher wie mich, erst recht nicht.- Wenn ich mal so ca. 35 bis 40 Jahre (und etliche Kleidergrößen schlanker) zurückdenke, ist mir unklar, wie ICH damals auf diesen Haxenbrechern sogar laufen! konnte.- Mit Holz-Plateaus bin ich sogar auf Tenneriffa durch die Bergwelt getobt.- Leider gingen dabei meine Lieblingsschuhe entzwei cry_1.gif , und es war garnicht so einfach, neue Schuhe dieser Art dort zu finden.- In diesem Zusammenhang fällt mir ein, daß ich damals auch ein spanisches Brüder-Paar kennenlernte, die mich abwechselnd zum Tennis eingeladen haben.- Was natürlich NICHT auf hohen Hacken funtkionierte.- Die Beiden haben mich zwar so gut wie auf Händen getragen, aber auch DAS war beim Tennis nicht möglich.- Bis ich mal ein paar Tennisschuhe dort gefunden habe... cool.gif .- Wenn ich mich ja für Einen der Beiden entschieden hätte, und auch sofort damit einverstanden
gewesen wäre, daß man mich der Mama vorstellte, wäre ich nun vielleicht eine indirekte Nachbarin unserer guten @VIVAESPANA.- Tja...wenn man mit 20 Jahren schon gewußt hätte, wo man mit 56 Jahren landet...oder eben nicht mehr rolleyes.gif .
Hach, das war mal wieder 'was aus Isi's bewegter Lebensgeschichte... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Schade Isi, wär bestimmt lustig gewesen wir zwei als Nachbarinnen ca.gif wir könnten uns dann immer gegenseitig aushelfen, wenn mal Kaloriennotstand herrscht tongue.gif

Nächste Woche gibt's beim Lidl "Knack und back"... da werde ich zuschlagen dribble.gif

Und sie Eissaison beginnt ja nun auch wieder, hab noch gar keinen Vorrat angelegt. Normalerweise habe ich eine ganze Schublade im biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, ich glaub ich werde am Montag mal beim Amtsgricht (er hat von dort einen gerichtlich gestellten Betreuer !) Terz machen, unser einer Nachbar hat die Angewohnheit bei schlechten Gerüchen nicht die Fenster auf zumachen, sondern die Wohnungstür wacko.gif

Isi, mein größtes Problem ist grad das meine Voräte an Süßkram zu neige gehen und mein Kontostand sehr böse aussieht cry_1.gif Wenigtens ist heute Nachmittag Kuchen und Kaffee gesichert, mal schauen was das Buffett bei der Tafel hergibt, ich hoffe entweder was schokoladiges oder fruchtiges oder im besten falle beides, es geht wieder auf meine Werwolfstage zu rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 18.04.2013)
Wenn ich mal so ca. 35 bis 40 Jahre (und etliche Kleidergrößen schlanker) zurückdenke, ist mir unklar, wie ICH damals auf diesen Haxenbrechern sogar laufen! konnte.-

laugh.gif ja, das finde ich auch immer wieder unglaublich.

biggrin.gif die bunten Schuhe finde ich eigentlich sehr schön, allerdings müssen sie natürlich zur Kleidung passen, die sollte dann eher dezent sein.

aufmbodenliegenundlachen.gif diese Blumenhosen finde ich auch Hammer... die würden doch unsere mühsam angefutterten Kurven erst richtig zur Geltung bringen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Blümchenhosen waren doch in den neunzigern aktuell oder irre ich mich da ? Ich müsste glatt mal eine Bekannte fragen, ob sie ihre von damals noch hat ca.gif

Boah, das war echt nicht mein Tag heute, was los war, könnt ihr im Wut - Treath nachlesen. Jetzt regnet es auch noch icon_mauer.gif Ich werd mich gleich erstmal vor den Fernseher pflanzen, dann ein Nudeln kochen und meine Lieblingssauce dazu (Tomaten - Zucchiniraspel - Frischkäse, aber eine ganze Packung diesmal !!!), nachher Chips und Limo, wirklich was machen, werde ich heute nix mehr !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alsoooo, wenn schon Blumenmuster dann PINKE ROSEN auf GIFTGRÜNEM Grund...möglichst noch in Leuchtfarben, Hilfääääääääääääääääääää rolleyes.gif !!!- Was wir jedoch in den letzten paar Tagen an Augenbeleidigungen unterwegs gesehen haben, ist fast nicht mehr zu verkraften.- Ich bin ja nun weit davon entfernt, eine Ideal-Figur zu haben, aber ich kleide mich entsprechend.- Zwar flippig, aber es sitzt und PASST zu mir.- Nur: gestern haben wir einen "Look" gesehen, da wurde uns schwindlig: ein älteres Heideröslein von 280 Pfund mit einem Furzfänger, dann kam das blanke Wabbelfett von 00 und Oberschenkel ein Stück weiter dann schwarze Netzstrümpfe mit Strapsen, und dann Lackstiefel mit runterlappenden Stulpen dribble.gif .- Die Oberpartie war aus einem Guss...mein Gatte neigt ja nicht zu drastischen Aussprüchen, aber da ist auch ihm 'was entwichen... wacko.gif .- Wenn diese Leute ja noch gepflegt wären, könnte man Einiges 'verzeihen', aber...näää, einfach nur: NÄÄÄÄ!

In den 90ern waren doch diese dicken Schulterpolster mit taillierten Jacken, engen Hosen und Klumpschuhen "in"?-
Irgendwo kann ich das schon garnicht mehr so nachhalten.- Diese Plateau-Sohlen waren in meinem Leben nun bereits 3 mal modern.- Die Hochhacker auch.- ICH durfte ja nie enge Jeans tragen von Hause aus.- Meine Mutter hat sich geweigert, mir so'was zu kaufen.- Habe mir dann die Cordhosen selbst maßangepasst, indem ich die Hosenbeine hauteng nähte.- Dazu dann Boots, und gaaaanz lange Lederschnürsenkel, mit denen ich die Hosenbeine auch noch zusätzlich umwickelt habe.- Muttern hat wohl jeden Morgen verzweifelt am Küchenfenster gestanden, und gehofft, daß mich Niemand sah.-
Ihr schönster Tag in dieser Zeit war, als ich mit meiner weinroten Lieblings-Cordhose bekleidet, eine Treppenstufe übersehen hatte, und daher der Stoff über'm Knie aufplatzte... cry_1.gif

Naja, früher war eben Alles anders, UND wir waren jünger (die Anderen aber auch ca.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Katjes: Liebelein, ich laß Dir mal ein paar Tafeln Schoki rüberwachsen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schokolaaaaaaaadeeeeeeee dribble.gif Danke Isi laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alsoooooo, ich habe mich am Nachmittag soooo aufgeregt, daß ich unbedingt Süßfettiges zur Beruhigung brauchte.
(Die Ursache meines Zornes könnt Ihr bei Bedarf im Wut-Thread nachlesen).
Und nun schmeiße ich mir noch ein paar Streifen getrocknete Mango ein...ist gesund, und ich muß die Zähne nicht pur aufeinanderbeissen. rolleyes.gif - Nicht, daß mir nochmals eine Ecke vom Zahn abbricht.

Wünsche Euch Allen einen wohldurchdachten Fett- und Kohlehydratplan für den Samstagabend...manchmal darf's ein bischen mehr sein.

Bis Morgen...Eure IsiLangmut bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, nu was'n hier los?!- Rein Garnix cry_1.gif ...

Da wir ja ab und an mal satt sind, und evtl. Reste von Lebens- und Genußmitteln übrig bleiben, empfehle ich Euch
ein Kochbuch, das mir kürzlich in die Finger fiel:

DAS NICHT WEGWERFEN KOCHBUCH -Kochen mit Resten- Tipps, Tricks und tolle Rezepte von Patrik Jaros und Günter Beer - erschienen im Parragon-Verlag.- Ich hatte es als Mängelexemplar für € 4,99 erstanden, die sich lohnen.- Da tun sich ganz neue Koch- und Backperspektiven auf.

Liebe Grüße...IsiLangmut...Heute mit Geburtstags-Torte im Angebot kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war heute zu einer Familienfeier eingeladen, wo nachmittags zum Kaffee knapp hundert Leute zusammenkamen ... das Kuchenbuffet war beeindruckend ... ich fühlte mich fast wie auf der Arbeit ... nur dass ich heute mal nicht selbst mit Tellern auf dem Arm hin und her laufen musste smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi flowers_2.gif Welche Torten-Sorten ? rolleyes.gif wink.gif

Egal...ich nehm alles...jede Sorte natürlich wink.gif Obwohl unsure.gif wenn hier niemand anderes Bedarf anmeldet whistling.gif

Ich hoffe, Ihr alle habt habt das WE zur vollsten Zufriedenheit genossen ? Ich für meinen Teil habe mir gestern mal wieder direkt nach dem Essen - und um die Ausgewogenheit nicht zu kurz kommen zu lassen - meine heißgeliebten Pfefferminzdragees auf der Zunge zergehen lassen. Bin mal gespannt, wann ich die Dinger satt habe...Beim Einkauf legt mein Schatz sie schon routinemäßig in den Einkaufswagen, wie soll man da von weg kommen. Muß ihn mal bei Gelegenheit umpolen pieksen.gif nono.gif = kotz.gif
Ich habe mir aber diesmal die Dinger nicht beim Tatort zugeführt, sondern Felix Klare im ZDF bei seinem Dschungel-Trip zähneknirschend unterstützt, hat sich aber nicht sooo gelohnt...außer, daß er hormonell auf seine Kosten kam, hat mich die Story drumherum nicht gerade vom Sofa gerissen.

Wie schon gesagt: gegrillt hamma am Samstag, war der Hammer ! Alle haben gut zugelangt und gestern war Resteverwertung am
Einen guten Wochenstart für alle wünsche ich ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif So, ich bin wieder da... ich war das ganze Wochenende über mit Essen beschäftigt (meine Schwiegermutter ist eine begnadete Köchin dribble.gif )

rolleyes.gif Allerdings haben wir uns auch im Bergsteigen geübt (nein, nicht mit Plateauschuhen tongue.gif ), danach mussten natürlich gleich wieder die Kalorien aufgefüllt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Coffee-Time!- Im Angebot sind Blaubeer-Muffins mit Bananen-Eis. smile.gif - Ich muß aber erst mein Eimerchen Kaffee haben...
Es wäre ja mal fürchterlich nett, wenn wir zum Grillen eingeladen würden.- Ich täte ja freiwillich Brot backen und 'nen buckligen Salat zubereiten.- Ich warte also mal gespannt auf die ca. 783 Einladungen, die nun hier reinpasseln...

Wetter is ja an sich nicht so mein Dauerthema, aber gestern war's schweinelausekalt, und wir mußten die Heizung anmachen.- Heute schießt Einem wieder die Aussentemperatur in die Birne.- Wär' ich mein Hund, täte ich mich nun auch auf die Wiese legen... whistling.gif
Soooo...nu isse Isi ma widd'rr wech...bussi.gif

P.S.: für Grillreste-Verwertung empfehle ich das von mir das gestern erwähnte Kochbuch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, am 6 . Mai ist der Anti - Diät - Tag, aaaaaber es geht nicht ums "fressen" an diesem Tag ! Es geht um tiefgründigere Dinge wie z.B. psychische Probleme (z.B. Anorexia), diskriminierung von Übergewichtigen und vielem mehr !

Isi, hier scheint zwar die Sonne, aber auf dem Balkon ist es A****kalt ! Lohnt hier also NOCH nicht, aber Du bist natürlich gerne mal hier in der Heide zum Grillen eingeladen, dafür würd ich sogar lecker Heidschnuckenfleisch besorgen dribble.gif

So ich muss jetzt für meinen verschnupften Schatz Taschentücher besorgen ! Hätt irgendwie bock auf Erdbeeren dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Katjes: laß die armen Heidi-Schnuckels leben wink.gif .- Nehmen wir anonymes Fleisch aus Übersee... rolleyes.gif .

Heute hab' ich's mal gut: es ist noch Braten von gestern Abend da, den wärme ich gleich auf, und dazu gibt es Salat
UND kleine Klößchen.- An sich wollte ich Nudeln kochen, aber irgendwie ist mir nicht danach.

Mal Winkeeee in die illustre Runde...Eure IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (36)
Erste ··· 242526272829303132 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13