Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Aber Isi, die schmecken doch soooooooo gut :pfeifen:

Ich muss auch nur noch warm machen (eine Protion Ofengemüse mit Fleischstreifen) und Schatzi ist nicht so nach Essen durch seine Erkältung <_<
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut @ 22.04.2013 17:43:52)
Mal Winkeeee in die illustre Runde...Eure IsiLangmut

:D Winkeeee zurück!!!

:sabber: Ich habe gerade die letzten Ostereier vertilgt... nicht dass die noch schlecht werden :P
Jaaa, @VIVAESPANA: "Nix ümkumme losse..." sagte bereits meine Großmutter. :rolleyes: - Ich habe mich soeben an einigen Käsestänglein gütlich getan, war aber 'ne schwer staubige Angelegenheit.

Mal gucken, was ich noch so finde, das dringend weg muß ;)
gleich um viertel nach neun gibt es auf dmax wieder kullinarische Anregungen vom ungekrönten König des bodytuning: Adam Richman :wub:
Uuuhhh ... *ins Forum gerollt komm ! :P

Ich durfte heute nach erfolgreicher Blutspende ein sehr lecker aus gestattetes Buffett plündern :P Ich sag nur Lachshäppchen, Forellenhäppchen, Brötchenhälften mit verschiedenen Käse und Aufschnittsorten, unzählige Salate, Suppe, Rohkost (Tomatenviertel, Gurkenscheiben und Paprikastreifen, gekochte Eier, Würstchen, und, und, und, ... Hatte ich mir auch verdient, nach der Tortur durch diese unfähige Schwester, die mir den zugang zum Blutabzapfen legte :labern:
Bei mir sieht man die Adern nicht, muss sie ertasten, aber es gab noch NIE Probleme, das kein Blut floß ! Sie stach mir etwas seitlich von der Ellenbeuge in den Arm und musste zweimal korrigieren ehe Blut floß. Hätte sie auf mich gehört und an der gaaaanz normalen Stelle gestochen, dann hätte ich wahrscheinlich noch nicht mal pumpen müssen wie sonst auch nie !!! Normal fließt das Blut bei mir, zumindest wenn man an den normalen Stellen zu sticht :wallbash: Mir ist auch das allererste mal schwindelig beim aufstehen vom Blutspendestuhl geworden, das hatte ich noch nie :wacko:

So jetzt vertilge ich mit Schatzi zusammen noch ne Tüte Tortillachips mit Tzaziki als Dip !

Zitronenpudding

du brauchst

ein frisches Ei
450ml Milch
2 EL Zitronensaft
5 EL Stärke (fein gesiebt, dann gibt es keine Klümpchen)
50g Zucker
abger. Schale einer Biozitrone

6 EL Milch, Zitronensaft, das Eigelb und Stärke verrühren.
Rest Milch mit Zucker und Zitronenabrieb aufkochen, Stärkemischung unterrühren und 2-3 Min. köcheln lassen. Dabei ausgiebig umrühren. Pudding in eine Schüssel füllen und abkühlen lassen.
Eiweiss zu Schnee schlagen und vorsichtig unterheben.
Psssssssst ... Hab euch ne Schüssel mediteranen Nudelsalat (mit Thunfisch, Paprika, Oliven, Basilikum, ...) raus geschmuggelt vom Buffett ! :pfeifen:

Bearbeitet von Katjes79 am 24.04.2013 20:40:19
Mmmmmhhh ... Agnethas Pudding koch ich am Wochenende :sabber:
hast du dir verdient, Katjes ... habe grosse Angst vor dem Blutspenden und bewundere jeden, der sich traut :ohgrosserbernhard:
Agnetha, wenn man nicht gerade an so ne Tuse wie ich heute gerät (sind zum Glück recht selten), dann ist das gaaaaaaarnicht so schlimm ! Pieckst nur einmal gaaaaaaanz Kurz beim einstechen, aber wirklich nur gaaaaaaaaanz kurz, ehrlich ! :rolleyes:

Da war son Bär , Marke "oberster Grizzlybär", von Mann, einer von der "Mich bringt nix zu Fall, ich bin der berühmte Fels in der Brandung, ich usw ", er stand auf von der Spenderliege, wurde weiß und ging zu Boden :pfeifen:
@Katjes: nicht Alle(s), wo "unkaputtbar" drauf steht, isses auch drinne ;) .- In manchen Situationen sind Männer ohnehin das "schwächere Geschlecht".- Meiner scheut jedoch Nix und Niemand, solange er weiß, daß ich in seiner Nähe bin.

@Agnetha: Danke für das zauberhafte Rezept...kann es sein, daß Du meine ehernen Vorsätze, über Tag mal ohne Süßkram o.ä. zu bleiben, stark unterminiers :heul: t?
dann ist das Büffett nach dem Blutspenden heute doch wesentlich opulenter als früher ... ich darf nicht mehr spenden, oder hat sich das auch geändert? keine Begrenzung durch Alter? kennt wer sich aus?
Zitat (IsiLangmut @ 23.04.2013 14:31:21)
"Nix ümkumme losse..."

Diesen Rat habe ich befolgt und jetzt ist mir schlecht.

Eine ganze Tüte Marzipaneier und zwei Eierliköreier waren wohl doch zu viel... :ruege:

Aber bei Agnetas Pudding könnte ich trotzdem schwach werden... :sabber:
Lichtfeder ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist, aber auf der Internetseite des Deutschen Roten Kreuzes Niedersachsen steht folgendes (Zitat) :

"Grundsätzlich kann jeder gesunde Erwachsene mit einem Mindestgewicht von 50 kg ab 18 Jahren Blut spenden. Blutspenden ab einem Alter von 69 Jahren sind nach individueller Entscheidung der Ärzte des DRK-Blutspendedienstes NSTOB möglich. Frauen können maximal viermal, Männer höchstens sechsmal innerhalb von zwölf Monaten Blut spenden. Zwischen zwei Blutspenden muss ein Mindestabstand von acht Wochen (Tag der Blutspende plus 55 Tage) liegen." (Kopiert von der Internetseite des DRK Niedersachsen)

Ich hab lange nicht mehr soooooo dolle eine Kugel Eis genossen wie heute nach dem Seminar, das mir die Jobvermittlung auf gedrückt hat. Meine Nerven waren blank, so blank wie schon lange nimmer. Die Dozentin war toll, aber meine Mit - Arbeitslosen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh ! Nörgel hier, schwarz seh dort und alles Pessimisten der übelsten sorte ! Dazu laut, die ganze Zeit nur am quageln und kichern und dumme Sprüche machen !
Wenn ich Glück hab, bin ich die morgen bereits nach 2 Stunden wieder los :pfeifen: allerdings ist dieser Landkreis klein und ich fürchte das wird nicht mein letztes Seminar gewesen sein :heul:
heute gesellt sich gewiss mindestens noch ein babykilo zu den anderen. es gibt pizza von unserem pizzabäcker, für mich mit doppelt käse, dazu pizzabrötchen und überbackenes grünes gemüse. als dessert einige kugeln eiscreme von unserem gelatiero. nach einer kleinen hungerstrecke habe ich appetit auf alles, was schrecklich ungesund ist und dick macht. ich hoffe, mein mann und meine kinder sind bald mit dem essen da. :sabber:

blut kann man bei einigen organisationen spenden, wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht. mit dem eintritt in ein bestimmtes alter ist es nicht bei allen vorbei. blutplasma kann man viel öfter als blut spenden, ich glaube, dabei sind sie auch nicht an ein höchstalter gebunden. :blumen:
danke @Katjes79

die Grenze hab ich noch nicht erreicht, hatte etwas anderes mal gehört.

Werde ich mir überlegen, weil Blutspenden sehr gesund ist, ja, auch für den Spender. :rolleyes: B)
Vampire-Diaries.... :pfeifen: nett!- ICH täte ja Blut spenden, aber bei meinen besch... Venen wäre das ein echtes Märtyrium für mich.- Handgelenke und Handrücken sind nun auch schon ein Problem.- Armbeuge ist schon seit gefühlten 100 Jahren aussichtslos.- Und hier jibbet eine Tasse Kaffee und 1 belegtes Brötchen...was mir wohl Beides im hohen Bogen wieder entfleuchen würde nach solcher Prozedur.- Ich habe einen Organspende-Ausweis; da merke ich von Nix mehr 'was.- Können se sich austoben mit Ausmisten, ist ja dann auch für einen oder mehrere gute Zwecke.
Hier war's nahezu sommerlich, dabei, wie üblich schwül zum Umfallen.- Wir mußten außerhalb einen Arzttermin wahrnehmen.- Bei denen stank es nach Zigarettenqualm, daß mir schlecht wurde.- "Lüften" in die Praxis-Räume finde ich nicht so dolle :sabber: .- Vorher hatten wir uns noch ein Eis gegönnt...DAS schmeckte bis auf das Pfefferminzeis, das die Signora mir draufgepackt hatte, ALLES EGAL...nicht mal süß war's.- Das Bällchen hat zwar nur € 0,50 gekostet, aber dann zahle ich lieber mehr, und habe vernünftiges Eis.

So, ich habe eine absolute Stinklaune...denn unser Rechtsanwalt hat wohl nach allen Regeln der Kunst dicke Sch....e gebaut in unserer "never ending Miet-Story" :angry: .- Brauche ich an sich keinen Fachanwalt für :wallbash: .

Habt noch einen netten Abend, genießt die Sonne, denn es soll ja wieder wechseln, das Wetterchen.
Ach jaaaa...HEUTE IST VOLLMOND :wacko: !
ich fürchte, ich brüte einen Schnupfen aus ... mir läuft die Nase ... gsd habe ich noch die Hälfte von dem Zitronenpudding, den ich gestern Abend gekocht habe ... da ist schliesslich Vitamin C drin (sofern es die Nacht im
@Agnetha: hast Du Ingwer-Tee im Hause?- Dann brüh Dir den auf; ist für mich DAS Allheilmittel.- Gute Besserung, und: für die Schniefnase hätte ich nun nicht so gerne das "Rezept" :pfeifen: .

Loitz, wißt Ihr, was schlimm ist?- Vor lauter Wut-Knoten im Bauch keinen Hunger oder Appetit zu haben.- Wo bleibt denn da mein BT-Level? :heul:
Hai, Ihr Lieben :wub:

Isi :blumen: , such Dir einen guten Anwalt, der sich auf versagende Fachanwälte spezialisiert hat ;) es kann doch wohl nicht sein, daß unsere Ober-BTerin :malpieksen: die Gelüste ausgehen... :o
Zur Not bemühe ich meinen Rechtsschutz, da gibt´s auch die Unterabteilung "Völlerei-Unterdrückung durch Dritte". In diesem Fall ist sogar mindestens, wenn nicht gar fast ein komplettes Forum betroffen, dreht sich doch bei FM ne ganze Menge um´s Kochen und Schlemmen. Und ich glaube ganz fest, daß sogar unsere "Olivenöl auf nüchternen Magen-Verfechter" hier oft reinsehen...frag mich nicht, warum ... :rolleyes:

Gestern waren wir bei "unserem" Griechen, schön im Biergarten...ich habe mir ein Lachsfilet (abwarten!!!) mit Reis und verschiedenen knackigen Gemüsestreifen bestellt. So: Der Fisch schwamm in einer oberleckeren Weißwein-Sahnesosse. Man konnte direkt hören, wie meine Geschmacksknospen aufploppten und "Meeeehr" schrie-en.
Den Abend haben dann 2 süße Burger-Riegel abgerundet.
Blöder Fachanwalt ! DAS WILL DER UNS KAPUTTMACHEN ? Der wird uns noch kennenlernen :pfeifen:
Liebste @horizon: dem Herrn Anwalt dürfte wohl sein Essen kaum mehr schmecken seit gestern.- Dem habe ich -sehr höflich, aber nachhaltig :ruege: - eine deutliche Ansage gemacht schriftlich.- Was mir jedoch meinen aufgeregten Reizdarm nicht beruhigt hat.- Mein schweineteures Frontspoiler-Tuning droht mir mal wieder die Zusammenarbeit mit den BH's zu verweigern, weil ich dort zuerst abnehme.- Mit jedem Ruck der Arme nach oben hängen mir dann die 3XXXL-Körb(ch)e(n) um's Brillengestell :sabber: .- Dieses Arme-hoch kann ich nicht unterlassen, da ich ja irgendwie an die an den Decken baumelnden Schinken im Hause Langmut rankommen muß.- Wir mußten die höher hängen, da der Jung' sich als "Schinken-Picker" betätigt hat.- Zudem werfe ich mich ja ganz gern meinen Gegnern an den Hals, und umfasse sie mit meinen Tentakeln, um sie wehrlos zu machen :sarkastisch: .
Habe grad versucht, mich mittels Puddingstreusel zu motvieren, weiter in mich reinzustopfen :rolleyes: ..Näää, nich mal DAS wirkt.- Läßt nur eine Diagnose zu: isch habben dickes Trauma :heul: .

Ach jaaa, das Leben ist schon manchmal Eines der schwersten.... :pfeifen:

Bearbeitet von IsiLangmut am 26.04.2013 14:21:10
ich habe eben bei edeka in der
*auf Wolke Sieben schweb :wub:

Mein Schatz hat mich zum Essen überraschend aus geführt, als schönen abschluß einer etwas komischen Woche *g ! War das leeecker ... Wir hatten Schnitzel in einer Gerstenschrotpanade mit einer Biersauce aus dem vom Restaurant selbst gebrautem Dunkelbier, mit Salat und für jeden wirklich eine riiiiiiiiesen Portion Pommes und Flammkuchen :sabber: Das Ambiente war auch sehr nett, wir hatten Blick auf die Kessel, wo das Bier des Hauses drin gemacht wird :D Das Bier schmeckt dort entsprechend lecker, aber ich hab nur einen Schluck von Schatzi gemopst, ich trink seit letztes Jahr nix bis garnix an Alkohol, wegen Streß und co ! Mal schauen, jetzt im Mai oder Juni könnt ich ja mal wieder ein kleines Bier und dann natürlich von dort :P

Leider hat mir mein Kleid im Brustbereich ein wenig die Luft ab geschnürt, so muss sich eine Frau um die vorletzte Jahrhundertwende gefühlt haben :wacko: Doofe allmonatlich wiederkehrende Plage ! Frauen wissen was ich meine <_<
Liebe @Katjes,
DAS, was Du meinst, kann sich NUR ein Mann für uns Frauen ausgedacht haben.- Wenn die das auch jeden Monat durchstehen müßten, wäre sicher eher z.B. wie ein Kneipenabend unter Männern ausgerichtet.- In dieser Hinsicht habe ich lange genug "gelitten", um jedem Dummschwätzer in dieser Hinsicht die Pest an den Hals zu wünschen.- Klingt zwar drastisch, kam aber von Herzen.- Nun bin ich ja zum Glück "davon ab", das wurde jedoch von anderen
Nettigkeiten des Lebens absolut mühelos übernommen.- Na, Kopf hoch, ein echte, taffe Frau steht halt ihren Mann!!!

Mich plagt weiterhin die Appetitlosigkeit, bis hin zum "Magen ist dicht", und ich kann mal wieder nur Unmengen ( nichtalkoholische !)Flüssigkeit zu mir nehmen.- In der Situation, die wir derzeit durchleben, würde so Manche/r wahrscheinlich in einem Teich von Alkohol versinken.- Ist jedoch für Nichts eine Lösung.- (Ist jedoch nun Bitte nicht auf @Katjes' "kleines Bierchen in spe" zu verstehen), sondern ist lediglich eine meiner persönlichen Betrachtungen.

Mal schauen, wie ich meine fehlenden Kalorien und niedrigsten Zuckerwerte hochpushen kann...in diesem Sinne wünsche ich Euch vorerst mal einen schönen Samstag. :wub: - Herzlichst Eure IsiLangmut :blumen:
seit heute verarbeiten wir in der Backstube deutsche Erdbeeren zu Erdbeerkuchen auf Bisquitmürbteig- und Schokoladenbisquitboden, Erdbeerkäsekuchen, Erdbeertörtchen auf Vanillesahne, Erdbeerbaiser- und Erdbeersahnetorte ... da geht die Sonne auf :rolleyes:

ich persönlich mag Erdbeeren allerdings am liebsten in gleichnamiger Bowle :martinis:
Zitat (IsiLangmut @ 27.04.2013 11:25:06)
... In der Situation, die wir derzeit durchleben, würde so Manche/r wahrscheinlich in einem Teich von Alkohol versinken ...

ich schicke dir mal ein paar positive Gedanken und virtuellen Sonnenschein, liebe Isi :trösten: vielleicht hilft's ja :)
Liebe @Agnetha,

Danke für die virtuellen Sonnenstrahlen!- Allein die Tatsache, daß mir die Jemand sendet, macht das Herz wärmer.

Deutsche Erdbeeren....joooooo...das ist in nächster Zeit wohl auch bei mir so manche "Mahlzeit".- Obwohl: da ich mich mit denen nicht unterhalte, müssen die nicht unbedingt Deutsch sprechen :pfeifen: .- Kleiner Scherz mit langem Bart, weiß ich :sarkastisch: .

Bei + 5 Grad isses nicht wirklich kuschlich, und ich überlege ernsthaft, ob ich nicht nochmal in Winterschlaf gehe.- Aber erstmal müssen wir einen Auswärtstermin wahrnehmen.- Den Umweg über die Eisbude lassen wir aber mal...

Habt einen guten Tag, und macht Euch selbst eine Freude, indem Ihr Euch ein Lächeln schenkt.

Herzlichst Eure IsiLangmut :blumen:
schöne Vorspeise oder schnelle Beilage zum Steak:

Backpflaumen mit je einer Walnusshälfte füllen, mit einer längs halbierten Scheibe Bacon oder Schinkenspeck umwickeln und in der
Mädölz, was nehmen wir für die Nacht an Proviant mit?- Ich warte auf konstruktive Vorschläge, hihihi... :teufelsweib:-
Wir reisen ja mit wenig Gepäck, da wir keine Klamotten mitnehmen müssen :sarkastisch:
Wo willst Du hin, liebe Isi ? :unsure:

Aber als Notfall-Proviant bis was Handfestes winkt, kommt eine XXL-Tüte Mashmallows immer gut. Außerdem schleppt man sich damit keinen Bruch.
Aber erst will ich wissen, wohin die Reise geht... :rolleyes: Es interessiert mich nur, nein, ich frage nicht aus Neugier :ach:
Ich habe soeben 2 weiche Eier im Glas verputzt, hinterher einen Bananen-Mutanten... d. h. sie war echt groß. Aber zu schaffen... :) (Beides als Vorbeugung, da wir uns morgen wie jeden 1. Mai aufs Radl schwingen und die Toiletten unterwegs rar sind... :wacko: )
Zitat (horizon @ 30.04.2013 15:46:11)
Wo willst Du hin, liebe Isi ?  :unsure:

Auf den Blocksberg natürlich... Isi hat sich extras einen neuen BEsen dafüt gekauft. sie fürchtet nur, zu verhungern... rofl rofl
@horizon: Duuuu kannst fragen... :pfeifen: WOOOOO kann unsereinereins in der Walpurgisnacht wohl hinwollen? :sarkastisch: .- Halt Dich ran, wenn Du mitfliegen willst...ich will vor Mitternacht ankommen, damit ich wenigstens 'nen Tanzplatz am Feuer bekomme.- Voriges Jahr war sooo ein Gedränge, daß ich mir fast den 00 angesengt habe.- :teufelsweib:- Hatte mich doch wahrhaftich so 'ne Neuzeit-Hexe kräftich geschubst :ruege:

Welche Strecke fahrt Ihr mit dem Rad?- Nur mal so als Warnhinweis, daß ich weiß, wo ich am Besten wegbleibe mittem Jung' :P
@dahlie: Sternenblümelein, da siehste mal wieder, daß die jungen Weibsen keine Ahnung von wenich haben. rofl
Wissen noch nich mal, wo sich alteingesessene und akreditierte Hexen u.ä. in dieser Nacht der Nächte aufhalten :sarkastisch:
Liebe Isi, würdest du bitte auf dem Flug meine Schwiemu mitnehmen und sie ganz zufällig (und natürlich völlig unbeabsichtigt) über einem großen, breiten und tiefem Fluss verlieren? Ein See wäre auch nicht schlecht, er muss nur tief genug sein... :pfeifen:
Herrjeh... hätt ich doch fast unser jährliches Klassentreffen vergessen. Habe zwar nur immer jedes zweite Mal dran teilgenommen, aber immerhin auch schon 125 mal dabei gewesen.... Soviel zu "jungen Weibsen", Muhme Isi :pfeifen:
Wär da ein Hexen-Smiley anstatt des blöden Teufels(weibs) gewesen, HÄTTE ich trotz des fortgeschrittenen Alters sofort durchgeblickt. So ! :(

;)

Isi, wir radeln den üblichen Rundweg: 13 mal um den "Block" :D . Und wenn mir dann so richtig schwindlig ist, klappt der Feuertanz ganz von allein :sternchen:
Liebste Frau@mops: Dir ist bewußt, daß solche Auftrags-Arbeiten nach dem doppelten Moppeltarif berechnet werden?- Einen Rabatt kann ich Dir einräumen, wenn die gute Frau (öööhm, jaaaa...isch weisset :P !) bereits entkleidet verfrachtet wird zur Beförderung.- Wegen des Luftwiderstands, you know?! :sarkastisch:

@horizon: biste jeck?- Hexensmilie?!!!!- Hätte unser guter @Bernhard doch sicher nur ein Original-Foddo von mir verarbeitet :sarkastisch: .
Ihr wißt aber schon, daß man ausserhalb der Kölner Radrennbahn auch geraudeaus un umme Ecke radeln kann? :rolleyes:
Liebe Isi, an und für sich könnte sie ja selber fliegen (Drachen tun das! :yes: ), nur wird sie nicht freiwillig abstürzen und schon gar nicht über Gewässer (sie kann nämlich nicht schwimmen). Ich verspreche prompte Lieferung, entkleidet und gut verpackt.

Andererseits könntet ihr sie auch zum Anzünden des Freudenfeuers verwenden (sie kann gut feuerspeien!) und anschließend als Heizmaterial verwenden -wäre auch eine Option, finde ich... :pfeifen:

rofl rofl rofl
@Frau mops: tja, wenn die Frau sooo gefährlich is, muß ich die ja glatt als Gefahrgut deklarieren.- Kommt ja 'was zusammen: ätzend, brennbar, leicht entzündlich, Trinkwasser verschmutzend, hoch-toxisch...Jesses, da bin ich ja vollgeklebt mit Aufklebern.- Die Umwelt-Plakette am Besen kann ich getrost vergessen.- Kannste sie nicht gefriertrocknen?- Dann brauch' ich sie nur auszubröseln unterwegs. :sarkastisch:
Genial!!

Für heuer ist es zu spät, aber bis nächstes Jahr könnte ich das hinkriegen! :lol:

Ich hab noch gar nicht drüber nachgedacht, welche Gefahren sie abgenippelt auch noch mit sich trägt... Man will ja schließlich nicht für die totale Umweltvergiftung sorgen rofl
mops; DAS KÖNNTE einen Staudamm ergeben. Das würde das Gefriertrocknen einsparen. Da solltet ihr vorher überlegen, wo das Paket am sinnvollsten hinplumpst. So etwa etwas oberhalb von Köln inne Rhein zum Bespiel...oder als Loreley.Ich meine natürlich an der Loreleystelle. :P

Bearbeitet von dahlie am 30.04.2013 17:55:34
Auch nicht schlecht! Nur sollte man das vorher abchecken, wegen Baugenehmigung und Genehmigung zur kurzfristigen Umleitung von Vater Rhein... Deutschland ist ein Land der Bürokratie, da kannste nicht einfach den Schwiegerdrachen als Staudamm entsorgen... :ruege:

Ich schlag vor, Isi schaut mal nach dem günstigsten Standort des Staudamms und ich beantrage mal das Ganze... Baubeginn dann am 30. April 2014, OK?

rofl rofl rofl
Ha, mir kommt 'ne Idee!- Hat jemand noch ein Biberfell oder so'was Pelziges?- Dann kriegt die Schwiegermam dat Teil übergestülpt, der Jung' zerrt sie in die Rur, in Höhe der abgekauten Baumstämme.- Dann können wir sagen:"Da sitzt en Biber fest!" :pfeifen: - Andere Überlegung wäre, ob Nutrias....nänä, ekällhafft...ich hör' auf! :sarkastisch:
Naja, Nutrias sind fast reine Vegetarier. Andererseits mögen sie auch mal Schnecken und Würmer als gelegentlichen Snack. Und ein Drache ist schließlich auch nur ein Wurm. Ein Lind-Wurm...

Vielleicht mögen den die Biberratten auch? :sarkastisch:

Hallo, ist hier ein Zoologe? Wir hätten da eine dringende Ernährungs-Frage zu klären!!! rofl
wollt ihr wohl aufhören, den Rhein verschmutzen zu wollen :ruege: wozu gibt es Atommüllendlager
Zitat (Agnetha @ 30.04.2013 21:11:44)
Atommüllendlager

rofl rofl rofl
Meine lieben Freunde des guten Essens :lol:

Ich hab da gestern etwas unglaublich köstliches gegessen : Pastéis de nata !

Kleine unglaublich leckere Törtchen aus Blätterteig mit Mandeln und Vanillecreme, entweder pur oder mit lecker Topping wie Himbeere, Mango, Kokos, Schoki, u.s.w. !
Gegessen hab ich diese köstlichkeiten in einem portugisischem Cafe, aber sie müssten leicht nach zubacken sein. Versuchen werde ichs demnächst mit Sicherheit ! :sabber:
Wenn ihr die Möglichkeit habt sie mal zu essen irgendwo, probiert sie, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen B)

So gleich gibt es hier Spaaaaaargel, was freu ich mich darauf ! Hab heute auf dem Markt gerade so noch bei meinem Spargeldealer meines vertrauens noch so anderthalb Kilo bekommen, "zarter Riese" nennt sich die Sorte. Diese dürren Stielchen mag ich nicht !

ääääähm ...

Da bin ich wieder *g Hat mir mein Schatz doch 2 leckere Stangen Spargel auf den Balkon gebracht zum Naschen, waren die gööööööttlich *g. Er macht da grad nen Auflauf draus, Jeden Spargel mit ner Scheibe Schinken umwickeln, in eine

So gleich gibts Essen, also bis dann *winke
im MainTaunusKreis gibt es kein portugiesisches Cafe :heul:
Zitat (Katjes79 @ 04.05.2013 20:32:18)
Gegessen hab ich diese köstlichkeiten in einem portugisischem Cafe

:sabber: in Hannover? :zwinkern: Weiss zwar nicht wann ich wieder nach Hannover komme, aber kannst ja schon mal verraten wo das Café ist, ich setz es dann auf meine Liste :D

:sabber: Wir haben heute unter anderem Lammkoteletts gegrillt, die waren sowas von lecker.
Agnetha, :trösten: Ansonsten, Hannover ist echt ne Reise wert, würde sogar Stadtführerin spielen :pfeifen:

Viva, ich schick Dir eine PM ! Wer die Adresse auch noch wissen will, der melde sich bei mir !
Zitat (Katjes79 @ 05.05.2013 15:34:01)
Viva, ich schick Dir eine PM !

:D Danke, Adresse hab ich notiert und gleich noch das Café gegoogelt.

Schaut euch mal dieses Foto an. *sabber*

:sabber: Ich bin dafür wir "Tunis" sollten einen Betriebsausflug dorthin machen :D

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 05.05.2013 16:32:08
Seiten: (36)