Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Hihi ... Ich kenne da noch ein paar nette Cafe`s, wir könnten dann ja mal einen kleinen Cafe - Marathon machen :pfeifen: Türkei, Holland, Portugal, ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe in Hannover über G**gle :pfeifen: die pastelaria gefunden... :sabber: :sabber: In HAmburg gibt es auch eins; woanders sicher auch. :P
Meine allerliebsten Fett-Polster-Beschleuniger!

Diese Idee, mit dem Betriebsausflug der BT's ist gut!- Habe ich aber derzeit keine Zeit für, leider.- Ich bin ohnehin schon tgl. auf der Überholspur unterwegs, ab und an begegne ich mir auch mal selbst.- Meine Güte, bin ich froh, wenn wir mal wieder zur Ruhe kommen können!- Das zehrt an den Nerven und an den Polstern :heul: .
Um uns für all den Sträääääääääääääässssssssssssssssssss zu entschädigen, sind wir Heute mal wieder zum Cafè unseres Vertrauens gefahren, und haben uns Nervennahrung geholt.- Wollte mir doch dieser vierbeinige Satansbraten daheim das Kuchentablett von der Arbeitsplatte klauen :angry: ; na, der hat eine fliegende Plastik-Gießkanne geerntet.- Mein Gatte hat sich jedoch mehr erschrocken, als der Hund :sarkastisch: "Was hab' ich denn jetzt schon wieder verkehrt gemacht?!"- Der aaaarmeee Mann muß ja unter mir wohl furchtbar leiden :pfeifen: .

Hat mal Jemand eine Idee, was ich kochen soll?- Hier hat's rundum den ganzen Tag nach

Ach jaaa...das Leben ist schon manchmal eines der schwersten :ach: .- Schönen Abend allerseits...Eure IsiLangmut
Wie wärs mal mit so ganz ordinären Dingen wie Spaghetti Bolo, Gulasch, Reibekuchen, Pellkartoffeln mit Quark, Bratwurst, Pfannkuchen, und und und ?

Morgen gibts bei uns ein Spargelcremesüppchen und dazu eine Hefeteigrolle mit Schinken und Frischkäse gefüllt :sabber:
Höhöhö, @Katjes: ICH habe Schinkenrollen mit Allerhand gefüllt :sarkastisch: , DIE gebe ich gern ab rofl .

Gulasch und Reibekuchen, Bratkartoffeln, Pfannkuchen (ich kann ja fast Alles gut zubereiten/kochen, aber für Pfannkuchen bin ich zu doof!)...oder mal einen "einfachen Strammen Max" (nä, mein Mann heißt anders! :ruege: ) mit Schinken UND Käse auf dem Brot...oder METT-Brötchen (Mett vom Metzger meines Vertrauens).- Die angeblich so "einfache Hausmannskost" bietet unendlich viele Luküllchen... :) ...ich habe Hunger..... :heul:
Zitat (Katjes79 @ 05.05.2013 17:45:01)
Ich kenne da noch ein paar nette Cafe`s, wir könnten dann ja mal einen kleinen Cafe - Marathon machen

ich kenne da auch ein ganz tolles Cafe :) mit ganz hervorragendem Service
Schon allein wegen der vielseitig begabten Serviererin wäre es sicher ein BEsuch wert. :sabber:
:wub:
Zitat (dahlie @ 05.05.2013 21:55:47)
Schon allein wegen der vielseitig begabten Serviererin wäre es sicher ein BEsuch wert. :sabber:

:D da bin ich natürlich auch dabei!!!
Ey, Halt :ruege: !- Stoppppp!- Nehmt Ihr mich wohl mit?! :sabber: - Will auch mal @Agnetha auf den "süßen" Zahn fühlen :sarkastisch:
na dann: Eiskaffee für Alle :martinis:
da kriege ich gerade Post von einem leckeren Versandhaus.... und was sehen meine dekalorisierten Augen da???

Hüftvergolder ... die Dinger heißen wirklich so ... :sabber: :sabber: :sabber:
...deine Augen sehen einen Grisu???

schwer suspekt??? :P

Grisu... B)
sehen??? Nur hören... :pfeifen: :P
...es gibt mehr als den Sexten Sinn???

Grisu... B)
:pfeifen: ... die gentlefrau genießt und schweigt ... :P
...war klar und dagegen ist nix zu sagen... ... ... :pfeifen:

DER Grisu... B)
ebent ... :P

... ist aber völlig kalorienfrei, also eigentlich hier fehl am Platze :ph34r:
...aber aber aber: DU brauchst doch wohl keine Kalorien zu zählen; das wäre bei Dir ab adsurdum geführte Mengenlehre... :blumen:

Mit schlankem Gruß von hier nach da... :pfeifen:

Grisu... B)
:stuhlklopfen: .. man macht sich nicht lustig über kleine blaue Elefanten... die haben ihr ganz besonderes Gewicht ... jawoll!!! :yes:
...jawoll, eh...blaue Elefanten ist ok, respektives Gewichtpotential, basierend auf dem Status der faulen Schnecke, kann ich nur sagen, dass DEIN Gewicht reziprok zur Körpergröße in meinen Augen vollkommen ok ist.

Hochzeitstermin wird noch bekannt gegeben... rofl

Drachenelefantenkonstellationen waren schon Thematik im Jurassic Park...

Gruß von der Hochzeitstorte an die Aussenwelt...

Grisu... :pfeifen: B) B) B)
Elefanten sehen auf Hochzeitstorten aber nicht so gut aus... bzw. die Torte unter dem Elefanten :P
Elefantenfleisch auf Torte ist ein leckeres zu vernaschendes BBQ...

...ich hätte da Zeit... :rolleyes:

Mit naschendem Gruß von hier...

Grisu... B)
Aber nur mit Reissdorf .... ansonsten ist Elefantenfleisch nicht genießbar :nene: ... aber Fleisch auf der Hochzeitstorte??? Was ist das denn für eine Torte... da muss gaaaanz viel Zuckerguss drauf... und Zuckerblümchen ... :yes:
...aber gerade DU solltest doch wissen, FÜR und MIT Dir kalorienzählende... :wub:

For your eyes only... :pfeifen:

Reisdorf, Elefant, Torte und lebendes Lachen...

m. G. v. h. n. d.

Grisu... B)
:wub: ... wie war das noch mit dem Genießer und schweigen... :P
...Genießer schweigt, das ist schon kalorienklar, blaue Elefantentortenstücke sind schon ok..., gerne immer wieder... :P

Grisu... B)
Liebe @Agnetha: Eiskaffee für Alle, das ist ein Wort!- Servierst Du "frei Haus", oder müssen wir einen Bus chartern, und zu Dir in's Cafè zu kommen?- Nicht, daß mir das 'was ausmachen würde, aber ich müßte dann schon meine beiden Jung's mitbringen.- Und der Vierbeiner liebt Sahne über Alles.... ;) .- Der Herr Langmut is(s)t fast Alles.- Nicht, daß er sich deshalb mit "Allem" begnügen müßte :rolleyes: .

Schönen Tag, und gute Trinkgelder für Dich!- Für die anderen "BT's der 1.Stunde" eine gute Zeit Heute!
Herzlichst...Eure IsiLangmut :blumen:
selbstverständlich bringe ich euch den Eiskaffee bis auf die heimische Terrasse :blumen:
So, ich bearbeite mal wieder meinen Lieblings-Thread...auf den Eiscafè von unserer über Alles geschätzten @Agnetha warte ich übrigens immer noch.- Naja, is auch en bischen frisch dafür.- Grog mag ich nicht, also bleibt heißer Tee.- Denn von "Wonne-Monat Mai" merkt man hier NIX.
Habe soeben ein mir unbekanntes totes Hähnchen in den
Übrigens der "Pfennig-Markt" hat diese Woche 'ne Sonderaktion mit Sahnetorten...vier Sorten Obst-Torte in einem Kaddong.- Die sind juuuut. ;) - Wenn auf Grünohr-Bärchen-Tüte drauf steht: rein vegetarisch, haben die dann Kalorien?- Nääää, neech, odd'rr doch :sarkastisch: - Bitte um Aufklärung... :rolleyes: .

Ach, Mädels, was war das noch schön vor 40 Jahren...da konnte ich Schokolade futtern, Kekse essen, Torten inhalieren: Genuss absolut OHNE REUE.- An sich isses ja schon schlimm genuch, daß wir älter werden, warum dann allerdings der Stoffwechsel umprogrammiert wird..ist eine der großen Fragen der Menschheit :heul:

Zweimal nass bis auf die Haut...was kann man mir zu Risiken und Nebenwirkungen empfehlen?
Entnervte, dekaloriesierte, gesträäässte, regendurchweichte, mal kurz laut-kreischende Grüße...von Eurer IsiLangmut :blumen:
bei uns regnet's auch mehrmals täglich ... Eiskaffee oder -becher habe ich in den letzten Tagen nicht serviert, die Kundschaft hat keinen Bedarf nach Gefrorenem ... ich habe sogar eben im Wohnzimmer die Heizung angedreht :blink:

diese Woche ist übrigens in diversen Supermärkten das Einkiloglas Nutella im Angebot ... für 3,99 :)
:wacko: Hier ist das Wetter auch mehr als bescheiden... anstatt Eiskaffee hätte ich auch mehr Lust auf Glühwein und Lebkuchen :sarkastisch:

Leider habe ich keine Reste mehr <_<
In einem Anflug von Gefrier-Kälte-Schock habe ich gestern Kekse gebacken.- Mit allerhand Gewürzen drin.- So schnell, wie sich da zwei lange Nasen in Richtung Backofen schoben, konnte ich die Backbleche fast nicht sichern.-
(Herr und Hund haben ja Beide 'ne lange Nase; nur die vom Chefchen ist ohne Haare auf dem Nasenrücken :sarkastisch: ).- Dazu gab und gibt es richtig schönen heißen Tee mit Ingwer, Kardamom, Melisse, Lavendel und Zimt.

Von wegen Wonnemonat Mai...bei knapp +10 Grad kriege selbst ich, als ständig "gutgelaunt" bekannt (ööööhm, jaaaa...perfekte Tarnung ist Alles :pfeifen: ), inzwischen trübe Sinne.- Da läuft man doch wahrhaftig Mitte Mai mit den dicken Wetterjacken rum, verdammich!- Handschuhe tun morgens auch nicht weh.

Heute Abend gibt es Spitzkohl mit Bratkartoffeln und Bratwurst.- An sich kein Mai-Essen.- Mairübchen hab' ich übrigens noch nirgends entdeckt.- Auf die freuen wir uns nämlich jedes Jahr.

So, ich stell' Euch mal einen Teller mit Keksen und Snicker, Mars und Twix-Minis hin...ich habe auch noch Ostermarzipan... :rolleyes:
ich hab noch nen Christstollen in der
Kommt zu mir hoch in den Norden, hier regnet es zwar zwischendurch, aber frieren tun wir hier so garnicht :pfeifen:

Wenn ihr die Tage irgendwo hört in den Nachrichten "Rothaarige Frau singt stockbesoffen schmutzige Lieder auf einem Balkon im Niedersachsen !", dann könnte ich das gewesen sein :rolleyes:
In meinem

Achja, mag noch wer ein Stück Geburtstagstorte (Schokoküsse, Sahnejoghurt mit Aprikose und Quark vermengt, auf einem Obstboden und garniert mit Giottokugeln) ? Mein Schatzi hatte Geburtstag :wub:
happy birthday, Schatzi-von-Katjes :blumen:
Ich hab' noch Glühweingewürz... Und Ayurvedischen Tee, der sehr gut wärmt. Mal sehen, wofür ich mich entscheide.

Edit meint, das könnte davon abhängen, ob ich noch irgendwo Wein finde. :hihi:

Bearbeitet von dahlie am 17.05.2013 21:56:19
Wer einen Nor.a in der Nähe hat, sollte flugs dorthin eilen.- Die haben die kleinen Torten von Moppeldraht und Krise
für € 2,99 im Angebot.- Ich habe Marzipan-Mandel-Torte und Stracchiatella-Erdbeer gekauft.- Vo der ersteren ist noch E I N Viertelchen da...also: zugreifen! :sarkastisch:

Da hier noch immer die Sonne scheint, wünsche ich: Fröhliche Eiszeit! :blumen:
die müsste ich heimlich kaufen ... wenn meine Chefin mich im Supermarkt mit Tiefkühltorte erwischt, muss ich zur Strafe einen Monat lang die Terrasse fegen :rolleyes:
*mit Kaffeebecher, nicht wirklich gemachten Haaren und einem nicht vorhandenem Körpergefühl ins Forum schlurf*

Wisst ihr wie lecker Schwarzbier mit Sauerkirschsaft ist ? *g Leeeeeecker ! Aber nicht ganz ohne :pfeifen:

Wir haben vom Grillen noch soooo viel übrig, da essen Schatzi und ich noch zwei Tage von, hat wer lust in die Heide zu kommen und uns beim Essen zu helfen ? *g So zwischen 18 oder 19 Uhr starten wir wieder den Grill !

So ich verzieh mich wieder auf den Balkon mit ner Sonnenbrille auf der Nase und ner dicken Decke und ner Kanne Kaffee und dem rest Kirschsaft von gestern Abend :pfeifen:
Zitat (IsiLangmut @ 18.05.2013 20:21:22)
Moppeldraht und Krise

rofl geiler Name!!!

Und das viertel Stückchen nehme ich gerne für meinen Kaffee! :sabber:

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 19.05.2013 16:47:23
Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, damit Ihr lieben BT's nicht denkt, mir sei die Sahnetorte nicht bekommen.- An sich ist Einem derzeit ja eher nach heißem Tee mit warmem Toast.- Oder so ein bis drei Tellerchen Isi's Spezial-Gulaschsuppe.
WIE soll man sich denn nun den Kummerspeck, den man mühsamst durch die kalte Jahreszeit geschleppt hat, mit glaubwürdigen Argumenten abtrainieren?- Is datten Wetter für work-outs inne Natur?- NÄÄÄ! :wallbash:

Fröhliche Eiszeit...wünscht Eure IsiLangmut :sarkastisch:
Ohja, ich hab mir gestern doch auch ein paar Kilos mehr auf den Rippen als Wärmepolster gewünscht ! Das ist aber auch kalt *bibber ! Meine neue Signatur sagt denke ich alles über meine Meinung über das Wetter aus :sarkastisch:
Ich hab gestern an einem Geldautomat Geld ab gehoben und fand die Wärme, die das Display abstrahlte echt angenehm !

Ich war gestern übrigens mal seit ewigkeiten wieder in meiner Geburtsstadt, weil dort mein Nachbar im Krankenhaus liegt und er auch noch gestern Geburtstag hatte ! Nach dem wir zusammen Muffins gegessen hatten, waren mein Freund und ich noch in einem Cafe welches von Gehandycapten betrieben wird. Ich sag euch, ich hab da den besten Kaffee meines Lebens getrunken und eine Erdbeertorte hab ich mir dazu gegönnt, holla die Waldfee ! Das Tortenstück war wirklich ein Stück und kein Stückchen wie in einigen anderen Cafes und der Teig der Torte war nicht son flauschiges Zeug, sondern zwar weich aber mit "Biss", wenn ihr versteht was ich meine :rolleyes: Die Torten stellen die Angestellten dort übrigens selber her, also sie werden nicht von einem anderen Bäcker angeliefert oder kommen aus der Kühltruhe !
:D katjes: schöne sig :sarkastisch:

B) Heute konnten wir endlich mal wieder draussen frühstücken :sabber:
ich hole gleich ein Blech Knusperstangen aus dem Ofen ... die sind ratzfatz selbst herzustellen:

Blätterteig ausbreiten, mit reichlich Röstzwiebeln und geriebenem würzigem Käse (z.B. Greyezer) bestreuen, in Streifen schneiden und diese Streifen ein wenig der Längsseite nach drehen (dabei aufpassen, dass die Füllung nicht runterpurzelt) ... bei 180 Grad bzw. nach Packungsanweisung 8-10 Min. backen

anstelle der Röstzwiebeln kann man auch Sonnenblumen- oder Kürbiskerne verwenden

wer Blätterteig aus dem Supermarkt verwenden möchte: ich empfehle den von Tante Fanny aus dem Kühlregal :)

edit rät, auf die Unsitte, Blätterteig vor dem Backen mit Eigelb zu bepinseln zu verzichten ... das ist kontraproduktiv, weil es die Ränder des Teigs verklebt und der Blätterteig so nicht aufblättern kann :schlaumeier:

Bearbeitet von Agnetha am 23.05.2013 21:00:24
Zitat (Agnetha @ 23.05.2013 20:43:12)
ich hole gleich ein Blech Knusperstangen aus dem Ofen ... die sind ratzfatz selbst herzustellen:

:sabber: Das werde ich mir merken.

Ich habe vor ein paar Tagen Blätterteig wahlweise mit grünem Spargel/ Zuccini (vorher gewürzt und mit Olivenöl beträufelt) gefüllt und einfach Raclettekäse drauf gemacht, dann ab in den Ofen, war auch superlecker! :D
Knusperstangen :sabber: ? Blätterteig mit Füllung überbacken :sabber: ???- Ja, isset denn???- Ich darbe hier vor mich hin, weil ich mal wieder auf telefonische/virtuelle Antworten warten muß.- Habe am frühen Morgen grad mal 2 hutschtrockene Käsestängli in mich reingebröselt... :heul:

Najuuut, machen wir doch einfach einen BT-Trip zu @Agnetha, stärken uns dort für die Weiterreise zu @VIVAESPANA.
Bis nachher dann, wir sehen uns... B)
gute Idee, Isi ... auf dem Weg nach Spanien musst du eh bei mir im Taunus vorbei :)
Meine Lieben Freunde des verdammt guten Geschmacks !

Ich muss mal Werbung für eine Kekssorte machen, die sind so verdammt gut !

Ich werde nicht den Firmennamen nennen, wenn ich schreibe es ist dieser Müsliproduzent mit der penetrant nervigen Werbung, denke ich wissen die meisten welche ich meine :pfeifen: Es handelt sich um die Dinkel - Schokokekse, ich sage euch göööööööööööööööööööööttlich :sabber: Eine Schokoaroma unvergleichbar mit anderen Schokokeksen, höchstens vielleicht noch mit selbst gebackenen ! Die würze des Dinkels toppt das ganze nochmal. Die Firma ist zwar bekannt für ihre super gesunden Produkte, aber sie beweisen, das auch Gesund verdammt lecker sein kann !

Ich wollte mir nur 2 - 3 Kekse zu einem halben Becher Kaffee gönnen bevor ich mit den vorbereitungen zum Grillen heute Abend beginne, aber aus den 2 -3 Keksen wurde die halbe Tüte und da sind nicht wenige Kekse in der Tüte :pfeifen:

So ich will dann mal die Leber in Gewürzen und Öl baden und die Zucchini Grilltauglich schneiden, dazu gibts dann Sour Cream und Fladenbrot !

Bearbeitet von Katjes79 am 25.05.2013 17:35:33
dann sind die neuen Hobbits Schokokekse bestimmt auch was für dich ... mit Haferflocken und Kakao :)
Seiten: (36)
Erste ··· 262728293031323334 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27