Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Zitat (Cally, 12.12.2012)
Es sollte besser nicht abgeschwiffen werden, wenn der Titel des Threads vom Zunehmen handelt... schlaubi.gif

grinsen.gif

Ganz richtig. Mal nicht so miesepeterig sein! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weisset, ich weisset! smile.gif - Die drei Erzengöl heissen: J.R., Bobby und Cliff Barnes. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer heißt hier Peter Mies?- Kenne ich garnicht rolleyes.gif .- Aber, @Cally hat senkrecht: bleibt bitte ernsthaft beim Thema!- Nicht daß mir hier Rezepte mit Magerzutaten ausgetauscht werden gelle! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war vorhin ne Stunde joggen und habe ausserdem das Bad geputzt schaem.gif um das Kaloriendefizit wieder auszugleichen habe ich sofort danach einige Scheiben Christstollen mit Erdnussbutter und Erdbeermarmelade gegessen ... und mache mir jetzt noch eine Portion Pommes und Majo, mit Käse überbacken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Fischstäbchen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von Fischstäbchen ist bloss die Panade gestattet, das Innere hat zuwenig Kalorien aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also Fischstäbchen ohne Fisch...ganz nach Cally's Erkenntnissen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.12.2012)
also Fischstäbchen ohne Fisch...ganz nach Cally's Erkenntnissen  tongue.gif

Es kristallisiert sich nach und nach immer deutlicher heraus:

In der REDUKTIONSDIÄT liegt das Heil. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Ihr habt gerade meinen Tag sowas von aufgewertet!!! grinsen.gif


Danke!


(Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich die Suppe heute ohne Sahne auf den Tisch gebracht habe - dafür habe ich meinen Marzipan-Milchkaffee mit reichlich Zimt-Nougat-Mandeln als Beilage aufgepeppt, gilt das auch?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, da Du hier ja erst nach der Mittagssuppe gelesen hast, gilt das ausnahmsweise als Entschuldigung tongue.gif Und der Marzipanmilchkaffee gleicht ja auch schon einiges wieder aus...

aber ab jetzt nur noch richtig, ok? *zwinker*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wow, 12.12.2012)
(Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich die Suppe heute ohne Sahne auf den Tisch gebracht habe - ...

Das "mit ohne" hast du ja schon gut verstanden.
Jetzt geht es nur noch darum, die richtigen Zutaten wegzulassen.
Ohne Sahne kann jeder. smile.gif

Liest du einfach ab hier biggrin.gif

Bearbeitet von Jeannie am 12.12.2012 22:00:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, dann esse ich morgen den Frischkornbrei einfach ohne alles außer Banane und Sahne, das ist doch schon ein Anfang. Ich überlege noch, was ich mit dem Tee mache... vielleicht einfach weglassen und dafür Kakao? Jaaa, ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg.

Und jetzt gehe ich mit einem anständigen Betthupferl in die Heia (hab hier noch ein paar Nougatkugeln liegen...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cally weiß was Sache ist, denn sonst hätte sie den Gurkensalat nicht ausgespuckt. Dass sie Lachen musste um das zu erreichen, sei ihr vergeben. engel.gif

Schreck am Abend: Las eben bei Kochen usw. was von "öligen Kuchen". Echt. Dachte natürlich, unsere Löffel machen sich auch da breit. ohmy.gif War aber nicht. Und da wird tatsächlich u.a. auf ein Rezept verwiesen, bei dem - jetzt müsst ihr stark sein - 5 Esslöffel Olivenöl (!) verwendet werden.
Dass mir das keine von euch je ausprobiert! peitsche.gif

Bearbeitet von dahlie am 12.12.2012 22:40:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab als betthupferl noch ein marzipanbtot mit rum feige genossen rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 12.12.2012)
Cally weiß was Sache ist, denn sonst hätte sie den Gurkensalat nicht ausgespuckt. Dass sie Lachen musste um das zu erreichen, sei ihr vergeben. engel.gif

Schreck am Abend: Las eben bei Kochen usw. was von "öligen Kuchen". Echt. Dachte natürlich, unsere Löffel machen sich auch da breit.  ohmy.gif  War aber nicht. Und da wird tatsächlich u.a. auf ein Rezept verwiesen, bei dem - jetzt müsst ihr stark sein - 5 Esslöffel Olivenöl (!) verwendet werden.
Dass mir das keine von euch je ausprobiert! peitsche.gif

ohmy.gif gibt's für das Rezept sowas wie eine Ignorierfunktion? Nicht das man da noch versehentlich draufklickt...

Und Du hast Recht, Cally hat den Salat ja schnell genug wieder ausgespuckt, der kann noch keinen Schaden angerichtet haben. Was ein Glück aber auch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe heute was auf dem Handy gezeigt bekommen.
Eine sehr dicke Frau, wirklich sehr dick, sitzt da und meint, sie könne nur Halsbonbons essen, wenn sie sich 5 Stück auf einmal rein schiebt.
Das sind dann am Tag so etwa 90 Stück.
Dann hatte sie mal nichts mehr zu Essen zuhause und da hat sie sich einen Kakao gemacht und Klopapier rein getunkt und dann gegessen, damit sie satt wird. icon_mauer.gif

Dann doch lieber Marzipan, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.12.2012)
...oh shit!!!...

Genau - da sachste was! Die extrem fette Ernährung führt zwangsläufig (<- muahahaha biggrin.gif )


zu intensivem Schließmuskel-Training schockiert.gif.


Und was wissen wir bereits...? Na....?


Training erzeugt Gewichtszunahme applause.gif!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, was bin ich froh, diesen Thread gefunden zu haben. Da schäme ich mich für meinen gestrigen Besuch bei McDoof gar nicht mehr, denn ich hatte Pommes ohne Majo und Cola ohne ALLES!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach witch, wie schön, auch dich in dieser missionarisch getunter Runde wiederzusehen! flowers_2.gif
Ich halte dir zugute, dass du nicht ohne Fritten auskommen konntest, denn das Backfett war bestimmt zu heiß zum pur trinken. Und noch einen thread mit Hilfeeeeee! Lippen verbrannt!!! - Nee. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch Allen einen schönen guten Morgen!- Mein Herz hüpft vor Freude, wenn ich Eure Beiträge lese.- Oder könnte das auch ein Anzeichen für Unterernährung sein?- Habe aus Versehen Süssstoff statt 10 Stücke Zucker in den Tee gegeben.- Und das erste Stück Sahnetorte des Tages ist auch noch unberührt.- Kann es sein, daß ich traumatisiert bin, weil man mir " Du Darfst"- Produkte schmackhaft machen wollte blink.gif ?

Wie wäre es mit einer Rechtschreibreform: alle Begriffe in Zusammenhang mit gesunder!!! Ernährung, in denen "light", "ohne Zucker", "Low Carb", "wenig Fett", oder gar "Diät geeignet" vorkommt, sollten mit sofortiger Wirkung verboten werden.- Natürlich nachfolgend auch diese Produkte selbst.

Ich leg' mal eine Tafel Rahm-Vollmich-Mandel hier hin...bedient Euch im akuten Not-Fall der Dekalorisierung. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 13.12.2012)
Ach witch, wie schön, auch dich in dieser missionarisch getunter Runde wiederzusehen! flowers_2.gif

biggrin.gif ja, wir haben eine mission! body-builder.gif

am schönsten finde ich, dass wir uns alle so lieb haben freunde.gif es macht richtig spass hier jeden morgen reinzuschauen und diese harmonie zu spüren aufmbodenliegenundlachen.gif

wacko.gif mein gewicht hält sich, aber wenigstens habe ich nicht abgenommen.
allerdings hatte ich heute morgen nur einen klitzekleinen butterrest für meine 7 brötchen... ich muss heute sofort nachschub besorgen, weiss gar nicht wie mir das passieren konnte schaem.gif

biggrin.gif trotzdem euch allen einen wunderschönen vor fett triefenden tag, ich hoffe bei euch läuft alles wie geschmiert aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, einen Salat zwischendurch kann man schonmal essen, wenn man ihn vor dem Verzehr gegen eine schöne Sahnetorte austauscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 13.12.2012)
Ich leg' mal eine Tafel Rahm-Vollmich-Mandel hier hin...bedient Euch im akuten Not-Fall der Dekalorisierung. wink.gif

flowers_2.gif danke Isi, das hat mich gerettet laugh.gif

lasse zum dank ein paar vor fett triefende churros da tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.12.2012)
am schönsten finde ich, dass wir uns alle so lieb haben freunde.gif es macht richtig spass hier jeden morgen reinzuschauen und diese harmonie zu spüren aufmbodenliegenundlachen.gif


Ja Viva das finde ich auch am schönsten hier. wink.gif Vor allem brauch ich mich dann nicht ärgern, das verbraucht immer so unnötig Kalorien... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif ich sehe schon, ihr habt verstanden, worum es hier geht *kicher*

Ich stell mal eine Runde echten Kakao mit Sahne auf den Tisch, ein paar Marzipankartoffeln habe ich auch noch, die lege ich mal dazu.

@Viva: dann hoffe ich mal, dass die 7 Brötchen trotzdem gereicht haben, um der Dekalorisierung entgegenzuwirken ohmy.gif

@Isi: ich würde für diese Rechtschreibreform stimmen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Churros!! Mit schön rrrrrrrolendem rrrr! Wie haben wir die geliebt, damals, als wir mit kleinen Kindern in La Escala zelteten... dribble.gif dribble.gif

Ich sollte direkt mal rausfinden, ob es die hier in der doch so südländisch anmutenden Stadt auch gibt.
Denn Eis von der Autoscheibe kratzen kannst du hier auch...

Ich finde es Schade, dass ich das laptop nicht mehr aufm Bauch stehen haben kann; der ist viiieeel zu rund geworden, und nun muss ich im Sitzen tippen. Womit soll ich das ausgleichen? - In der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot. Die Küche ist aber mindestens 5 m entfernt. sad.gif

Gemüse schmeckt übrigens besonders gut, wenn es erst mal durch einen Schweinemagen gegangen ist. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gebe Entwarnung für die DuDarfst Kalbsleberwurst, sie besteht trotzdem zu gut einem Fünftel aus Fett ... ich habe nämlich eine im schaem.gif aber selbstverständlich mache ich Butter drunter ... und drüber ... und die Scheibe Brot lasse ich auch weg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 13.12.2012)
ich gebe Entwarnung für die DuDarfst Kalbsleberwurst, sie besteht trotzdem zu gut einem Fünftel aus Fett ... ich habe nämlich eine im Kühlschrank schaem.gif aber selbstverständlich mache ich Butter drunter ... und drüber ... und die Scheibe Brot lasse ich auch weg

Holzauge, sei wachsam! Gut, dass du das noch mal überprüft hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 13.12.2012)


Ich finde es Schade, dass ich das laptop nicht mehr aufm Bauch stehen haben kann; der ist viiieeel zu rund geworden, und nun muss ich im Sitzen tippen.

Wow, dahlie, ich bin neidisch. Wie schaffst du das? Bei mir tut sich kaum was. Vielleicht doch zu viel Olivenöl im Pesto-Drink?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bienenstich, das wird es wohl sein...bei der Ölmenge haben die Kalorien doch keine Chance, sich irgendwo festzuhalten sad.gif ...die flitschen einfach wieder raus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maaaaaaal gaaaaaaaaaaanz genüüüüüüüügsaaaaaaaaam eine dicke Knuddelrunde für Alle! console.gif

Isi hat Euch ALLE soooooooooooooooooooooooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb wub.gif

Wir gehen gemeinsam durch dick und abslout nicht dünn, herzhaft, süß und fettig. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War gerade einkaufen. Und weil ich nur relativ mageren Käse, nicht über 70% Fett/i.Tr. gefunden habe und an der Tiramisu-Sahne-Torte im Becher nicht vorbei kam, habe ich mir zur Belohnung drei Zwiebelfleischkäs'-Brötchen mit Senf und Ketchup ohne Zwiebeln, Senf, Ketchup und Brötchen gekauft als Snack.

Iff hab gewade noch ein Ftück in der Hand, weiw iff daff Ftück Fweinfbwaten gewade in die

*mampf*

Manchmal bin ich so ergriffen von dem Zusammenhalt und der echten, tiefen Freundschaft, dem füreinander da Sein und dem Wir-Gefühl, das uns alle für immer zusammenschweißt. In fetten wie in (hoffentlich niemals!) mageren Zeiten wub.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mal jemand mir das breite Grinsen aus dem Gesicht wischen? - Ich muss einkaufen fahren, und das sieht dann nicht schön aus. Fliegen können sich bei dem Wetter zwar nicht auf die Zähne setzen, aber es zieht dann so im Mund. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie da hab ich einen guten Tipp für dich: Die Fliegen können auch im Sommer nicht an deinen Zähnen kleben bleiben, wenn du dir die Zähne vorher kräftig mit Schokocreme einschmierst. Außerdem sieht es auch noch höchst dekorativ aus und du dekalorierst unterwegs nicht. Dann hättest du schonmal 2 Fliegen mit einer Klappe...

Bearbeitet von dieheulsuse am 13.12.2012 14:49:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 13.12.2012)
Dann hättest du schonmal 2 Fliegen mit einer Klappe...

...mindestens 2 Fliegen IN der Klappe... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 13.12.2012)
...mindestens 2 Fliegen IN der Klappe... aufmbodenliegenundlachen.gif

Wäre ja nicht sooo schlimm, sind schließlich auch nur Kalorien. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 13.12.2012)
War gerade einkaufen. Und weil ich nur relativ mageren Käse, nicht über 70% Fett/i.Tr. gefunden habe und an der Tiramisu-Sahne-Torte im Becher nicht vorbei kam, habe ich mir zur Belohnung drei Zwiebelfleischkäs'-Brötchen mit Senf und Ketchup ohne Zwiebeln, Senf, Ketchup und Brötchen gekauft als Snack.


Na, da hättste aber mal den Brötchen und das Ketchup mitessen sollen, dann wird's erst richtig gut verwertet. Schwächelst du etwa, Cally? So kenne ich dich ja gar nicht. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 13.12.2012)
Wäre ja nicht sooo schlimm, sind schließlich auch nur Kalorien. biggrin.gif

Nix da, in Fliegen sind keine Kalorien, nur Eiweiß pur!

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir gerade vom Feinkost-A..i eine Nudel-Frikadellenpfanne gegönnt. War nicht schlecht.
Sollte wohl für zwei Personen sein. rolleyes.gif
Wer legt denn bei denen die Portionen fest? aufmbodenliegenundlachen.gif

Der Schluck Sahne, den ich noch drüber gegossen habe, war das Tüpfelchen auf dem I. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich jetzt auf die soziale Schiene verlegt:
ich esse ungern Schokolade, Marzipan und Co, aber irgendwer muss den Kalorien ja ein neues Zuhause geben...., deswegen opfere ich mich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 13.12.2012)
Na, da hättste aber mal den Brötchen und das Ketchup mitessen sollen, dann wird's erst richtig gut verwertet. Schwächelst du etwa, Cally? So kenne ich dich ja gar nicht.  huh.gif


Nein, Weißmehl ist nämlich schädlich für den Körper sojetzthastdus.gif.

Mediterrane Ernährung ist gesund, ja (also das Öl), aber nicht das Weißbrot, das die da essen. Warum die alle sooo gesund sind, weiß man nicht wirklich. Wie schon gesagt: Wissenschaftler halt... rolleyes.gif . Senf hab ich weggelassen, weil davon die Augenbrauen so wuchern sollen. Siehste nachher aus wie Theo Weigl... augenzwinkern.gif .
Und im Ketchup sind zu viele Tomaten.

Das wird schon noch. Der Weg ist das Ziel, solange wir uns alle einig sind und zusammenhalten wub.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so, ja, stimmt, die Französinnen sind ja so schlank, obwohl die kiloweise Baguette und pfundweise Käse futtern. Dann lieber auch keinen Käse? Ich komme durcheinander. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mueze, 13.12.2012)
Hab mich jetzt auf die soziale Schiene verlegt:
ich esse ungern Schokolade, Marzipan und Co, aber irgendwer muss den Kalorien ja ein neues Zuhause geben...., deswegen opfere ich mich biggrin.gif

Brav, Mueze! Das nenne ich selbstlos. Wirst schon sehen, die Haut wird schöner, man schläft besser und fühlt sich allgemein fitter. Und der Stuhlgang klappt auch besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAt jemand eine Idee? Vielleicht unsere Betonschläferin? unsure.gif

Meine Waage versucht, sich unterm Schrank zu verkrümeln, wenn ich nur in die Nähe komme. Kann ich irgendwie verstehen, denn vor einer Woche (mein Wiegetag!!) gings schon bis zum Anschlag.
Ja, soll ich jetzt gaaaanz vorsichtig drauf steigen um sie nicht zu verschrecken?
Ich denke auch über eine zweite Waage nach. Müsste die dann baugleich sein? Und wie kommt man dann drauf? - Mit zwei Füßen gleichzeitig drauf springen kanns eigentlich nicht sein. Finde ich.

Fragen über Fragen. sad.gif

Eure Erfahrungen und Tipps, bitte. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also zum Wiegen hätte ich da auch mal eine Frage: Hat jemand einen Tipp, wie ich die Anzeige wieder sehen kann? Mein Bauch versperrt mir immer die Sicht. Das ist echt so traurig, weil ich mich gerne fünfmal täglich wiege und ich würde euch so gern meine Zunehm-Erfolge ebenfalls fünfmal täglich mitteilen... cry_1.gif

Kann mich mal jemand in den Arm nehmen bitte? Ach nee, das geht ja auch nicht mehr... cry_1.gif Na egal erstmal schnell 500g Spekulatius-Kekse einatmen, dann gehts mir wieder besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 13.12.2012)
HAt jemand eine Idee? Vielleicht unsere Betonschläferin? unsure.gif

Meine Waage versucht, sich unterm Schrank zu verkrümeln, wenn ich nur in die Nähe komme. Kann ich irgendwie verstehen, denn vor einer Woche (mein Wiegetag!!) gings schon bis zum Anschlag.
Ja, soll ich jetzt gaaaanz vorsichtig drauf steigen um sie nicht zu verschrecken?
Ich denke auch über eine zweite Waage nach. Müsste die dann baugleich sein? Und wie kommt man dann drauf? - Mit zwei Füßen gleichzeitig drauf springen kanns eigentlich nicht sein. Finde ich.

Fragen über Fragen. sad.gif

Eure Erfahrungen und Tipps, bitte. dry.gif

Guckma:

Du stellst beide Waagen nebeneinander ins Bad, so nahe wie möglich an die Dusch- oder Badewanne. Du bist nackt. Du hebst die Arme, hältst dich an der Duschstange fest, ziehst dich etwas hoch und lässt dich dann langsam und gleichmäßig mit je einem Fuß auf je eine Waage hinunter.
Die Ergebnisse ziehst du einfach zusammen *zupf*, - fertig.

Ist doch pipileicht. À propos Pipi: wenn du zwei-drei Liter Kakao trinkst vorher und dir Pipi verkneifst, fällt das Ergebnis um ein paar Gramm freundlicher für dich aus yes.gif.


Zitat (dieheulsuse13.12.2012 16:59:16)
Also zum Wiegen hätte ich da auch mal eine Frage: Hat jemand einen Tipp, wie ich die Anzeige wieder sehen kann?


Klar - da gab es doch im Sommer mal den Tipp, einen

Bearbeitet von Cally am 13.12.2012 17:10:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das ist eigentlich DIE Tippseite guthin, Ihr Lieben biggrin.gif

Cally, der Wiegetipp ist geniöl ! Braucht man die Spiegelbürste sowieso nicht mehr für´s Klo, da dort Verschmutzungen sicher nicht mehr eventuell sein werden. Denn wie sagt der Volksmund:: Wer gut fr...., hat guten M... eis.gif
Wer den Spiegel dafür noch nicht zweckentfremdet hat, könnte ja auch über Bauerneinkauf.de ne Viehwaage ordern.
Bis die da ist, dann halt eben den Apotheker-Kurier beauftragen, damit er 5x/Tag die aus der Ecke da, die gelbweisse, vorbeibringt. Habs´mal durchgerechnet: Dauermiete wird etwas teurer. Damit er nicht zu leer fährt, könnte man dem Pillendreher ja noch ne Einkaufsliste durchgeben mit dem Hinweis, man beuge damit der bedrohlichen Dekalorisation tremens vor.

Mein Schatz und ich haben vorhin beide je 2 Laugenbrezeln dick mit Butter bestrichen zum Milchkaffee gehabt.
Was kann ich dafür, daß zwischendurch jemand anrief und Schatz angenommen hat. Habt Ihr schon mal Brezeln gegessen, die wegen Überlagerung wie Kaugummi schmeckten ?
Nachher gibt es Schaschlik, dazu ein paar gut sättigende (...? immer diese Versprechungen...) Soßen und Baguette-Brötchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte...ich bin mehr als 50 m am Stück gegangen worden.- Und dann noch 4 fremde steile Treppen rauf und runter.- Und, weil der Teufelsbraten von Hund Schiss hatte, die Treppen nochmal rauf und runter.- Daheim hab' ich mir erstmal 1 nettes Kleines "Törtchen" von Moppöldraht und (Öl)Krise Mandöln-Marzipan mit Sahne in den kaum noch sichtbaren Schlund gestopt.
Nun jibbet lecker Pommes -für mich 'ne janze Tüte- und Kebab mit Tzatziki, und Schäm....Krautsalat.

Das mit dem Wiegen ist doch einfach: ich habe meine Waage platt an die Wand genagelt.- Ich stütze mich dann auf sie, und lese OHNE Brille das vermeintliche Gewicht ab.- Klappt immer: ca. 200 bis 225 KG! aufmbodenliegenundlachen.gif

Bis gleich, ich hab' Euch immer noch soooo lieb... wub.gif Knuddelchens in XXXL von der Isi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Krautsalat ohmy.gif .. na hoffentlich war der mit Sahne angemacht???? Ansonsten würde ich sicherheitshalber noch eine Tafel Marzipanschoki nachwerfen, nicht dass Du uns hier vor lauter Dekalorierung umkippst, bei dem Laufpensum heute console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhöööömmm, hatte ich schon erwähnt, daß sich alle Teilnehmer/innen dieses Threads eine Pflichtlektüre zulegen müssen?!- Es ist ein Buch des allseits beliebten Karl May: DER ÖLPRINZ.- Vielleicht ein Buch-Wunsch, den man an's Christnixkind weitergeben könnte.... wink.gif .- Allerdings hat sich der Verkauf dieses Buches in den beiden letzten Tagen in's Unendliche torpediert. huh.gif - Gibt nur noch zweihändige Exemplare bei Mamassohn.

Übrigens: der Krautsalat war in eigener Lache.- Äkkällhafft!- Nicht ein Fettauge sah man drauf glänzen dribble.gif

Mir wird so schwarz vor den Augen....S.Ö.S....Isi an Jupiter: schick mir ein Mars vorbei cry_1.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (36)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13