Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Danke für die Erinnerung an diesen Thread, meine liebe Isi :wub:

ich habe in den letzten beiden Wochen bedingt durch den fiesesten aller MagenDarmViren fast sieben Kilo abgenommen, die ich dringend wieder draufmampfen muss :ph34r:

ich beginne mit den vorgeschlagenen Marzipankartoffeln ... die sind auch nicht so teuer :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha @ 10.10.2013 20:40:26)
ich habe in den letzten beiden Wochen bedingt durch den fiesesten aller MagenDarmViren fast sieben Kilo abgenommen, die ich dringend wieder draufmampfen muss :ph34r:

:o Wir brauchen ganz dringend einen Tuning-Plan für Agnetha! Sowas wie 7-Kilo in 7 Tagen, leicht gemacht mit Marzipankartoffeln. :lol:
Genau, ein Notfall-Plan für @Agnetha muß her, liebe @dieheulsuse!- Mir fiele aus der Lamäng nur ein, daß wir sie mästen könnten.- Ist allerdings eine ganz fiese Angelegenheit.- So könnten wir an sich nur versuchen, sie in unsere wohlgepolsterte Mitte zu nehmen, und reihum mit VOLLwert-Nahrungsmitteln wie Schoki, Marzipan, Buttercremetorte, Schweinernes, Marmäladä oder Konfitüüürä füttern :sarkastisch: .- Falls sie nicht mitmacht, wird sie halt sanft überredet :ruege: .
Gerne nehme ich aber noch andere Anregungen in diesem Zusammenhang auf.

Sozusagen ein Notfall-Aufruf:"Rettet Deutschland's einzige FM-Agnetha"! :heul:

Zwinkergruß...die Isi ;)
ich könnt euch knuddeln :wub:

um sieben Kilo zuzunehmen, muss ich 7mal7000 also 49000 zusätzliche Kalorien zu mir nehmen ... ausgehend von 26 Kalorien pro Stück sind das 1884 Marzipankartoffeln :ach: kein Problem :)
Vorsicht, an Marzipankartoffeln kann man sich überessen *selbst aufprobiert* Ich kann keine mehr sehen.

Aber, bald ist Weihnachten, und schon länger gibt es Süßkram und Fettes in rauhen Mengen zu kaufen............
ich arbeite in einer Konditorei mit Cafe ... Süsses in rauen Mengen kann mich nicht erschrecken :P
In der Freude auf die noch einige Zeit entfernte Vorweihnachtszeit habe ich mich heute mit Marzipankartöffelchen, Dominasteinen, Nougat- und Eierlikörkugeln und Spekulatius eingedeckt, als ob schwere Zeiten bevorständen...

Göga hat sich schon seinen Anteil gesichert (um sich das Aktenstudium zu versüßen) und ich werd gleich ins Zuckerkoma fallen... :sarkastisch: :ach:

Ich stell mal ein Tellerchen voll mildtätig in die Mitte, für alle, die sich bisher vor Entkräftung noch kein Weihnachtszeugs kaufen konnten...
:o ... also vor den Steinchen hätte ich Schiß... wer weiß, was die so anstellen... :pfeifen:

Aber die ersten Spekulatius habe ich auch schon zu Hause bzw im Bauch, Marzipankartöffelchen sind auch eingelagert. Heute gab's Zitronenschnittchen (ähnlich wie Manner, nur halt mit Zitrone), die sind so schöööön sauer :sabber:
Zitat (Binefant @ 11.10.2013 21:01:56)
:o  ... also vor den Steinchen hätte ich Schiß... wer weiß, was die so anstellen...  :pfeifen:

Eigentlich waren ja auch DominOsteine gemeint... :wub:
Dominasteine rofl
Also, Frau @Mops, Du scheinst mir Heute leicht verwirrt.- Oder hast Du evtl. zuviel Knickebein genascht?- Da is immerhin Allohol drinne; NIX für Mops-Mamis... :sarkastisch:
Menno, mir wäre grad nach mindestens einem Kilo Marzipanischem.- Dieser Trollo von Handwerker mit angeblichem TV-Mechaniker-Talent hat unser TV-Gerät neu "eingestellt".- Jetzt krieg' ich das Schoiss-Teil nicht in Gang!- Ich könnte :kotz:...also wirklich...nääää, dabei steht mir eh' schon Alles Oberkante-Unterlippe :heul: !- Ich hab' die Schnauze so'was von voll............. :wallbash:
liebe Marzipanfreunde aus dem Vordertaunus ... seit heute gibt es bei uns wieder mit viel Liebe und Sorgfalt handgerollte Marzipankartoffeln und Bethmännchen :blumen:
Zitat (Agnetha @ 11.10.2013 21:11:54)
Lebkuchentip

:)

Will ich sofort haben. :wub: :D
Zitat (mops @ 11.10.2013 20:59:19)
Ich stell mal ein Tellerchen voll mildtätig in die Mitte, für alle, die sich bisher vor Entkräftung noch kein Weihnachtszeugs kaufen konnten...

:sabber: das kommt mir gerade recht...hier in Spanien tauchen diese Leckereien erst mit ziemlicher Verspätung auf.

Dominasteine ... wie geil ist das denn rofl

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 14.10.2013 18:09:36
:hihi: ... die stehen mit der Peitsche im Karton und drohen Dir, wenn Du sie nicht blitzschnell vernichtest rofl
@VIVAESPANA: wenn Du Dich beeilst, kannst Du mit den S/M-Steinchen in Spanien eine Marktlücke schließen.- Wäre ein handfestes Mittel, um die desolate Wirtschaft in Schwung zu bringen... :sarkastisch:
Zitat (Binefant @ 14.10.2013 19:37:49)
:hihi: ... die stehen mit der Peitsche im Karton und drohen Dir, wenn Du sie nicht blitzschnell vernichtest  rofl

rofl so in etwa dachte ich das vermutlich auch - allerdings unbewusst; damit ist der Domina-Stein ein Paradebeispiel für den Freudschen Versprecher :sarkastisch: :schlaumeier: rofl

P.S. Ich hab grad Tränen gelacht über eure Kommentare dazu rofl
Zitat (VIVAESPAÑA @ 14.10.2013 18:09:00)
Dominasteine ... wie geil ist das denn rofl

rofl rofl rofl

Wunderbar, da schmeckt doch schon das Wort im Munde!
Ich habe Marzipan-Kartoffeln gebunkert Heute!- Gebe mal zwei Tütchen aus...
(Nachdem ich erst geschaut habe, ob ich mich nicht vertippt habe, gelle rofl )

Liebste Frau @mops: hiermit verleihe ich Dir das "Goldene BT-Lebkuchen Herz am roten Kördelchen"....für Deine Glanzleistung :P
*ganz tief verbeug* Vielen Dank, meine liebe Isi, ich fühle mich tief geehrt!

:ach: :engel:

Ist der Preis mit einem erklecklichen Sümmchen dotiert? Das wäre nicht schlecht, das leg ich dann in Dominasteinen an! rofl :sarkastisch: rofl
Liebste Frau @mops!
Dir sollte die große Ehre als Anerkennung reichen.- Ich kenn' mich zwar aus mit "Body-Tuning", aber nicht mit "Money-Tuning".- Könnte höchstens mal versuchen, das Sparschwein aufzupumpen...sieht dann weninigstens nicht so schwindsüchtig aus.- DU bist es auch Schuld, daß ich in jedem Laden beim Anblick der Dominasteine einen Grinsanfall kriege (lautes Lachen habe ich nicht gespeichert :P ).
Mir war eben so nach einem "Weißbrot" von Niedermecker....hat höchste Sicherheitsstufe im Isi_Schrank (gehabt :rolleyes: ).

Ciaooo...die Isi :)
Zitat (IsiLangmut @ 18.10.2013 16:16:09)
DU bist es auch Schuld, daß ich in jedem Laden beim Anblick der Dominasteine einen Grinsanfall kriege

Da bist Du nicht alleine!

Herr Mops wollte sich totlachen über die Dominasteine und hat auf allen Vorrats-Packungen (die bereits reichlich zur Neige gegangen sind) aus dem O ein A gemacht... :lol: Das Wort ist auf jeden Fall im Familien-Wortschatz aufgenommen...

Edit hat Tippfehler :ruege: beseitigt

Bearbeitet von mops am 18.10.2013 17:21:03
Ich bin heute auch leise grinsend an den Steinchen vorbeigeschlendert :P . Mein Kollege fragte auch schon, was grinst Du denn so... :pfeifen:
@mops: hast Du einen Patent-Antrag gestellt auf das Wort?- Auf jeden Fall täte ich ja dem © bestehen rofl

Mal 'was zum Thema "Mops".- Das Hunde-Trainig wird ja auf dem Gelände einer Hundepension betrieben.- Vorigen Samstag kamen während des Trainings 3 Leutchen an, zu denen der Polizist in unseren Reihen meinte:"Na, die sind aussem Milieu :rolleyes: !"- Gut: sie hatten zwei mopsige Möpse dabei, die sollten in Pension über's verlängerte Wochenende.-
Als die 3 gingen fragte Irgendjemand laut:"Klaus, haste Dir die Adresse un de Telefon-Nr. jeben lassen?- Nit, datte auf zwei Möpsen sitzen bleibst.. rofl !"

Ein Schuft, der Böses dabei denkt :pfeifen:
wir hatten mal im Freundeskreis eine sehr angeregte Diskussion, was wohl der Plural von Wischmop ist ... die anwesenden Herren waren ausnahmslos der Meinung, dass es nur Wischmöpse sein können rofl
auf dem Hofheimer Gallusmarkt gibt es einen Stand mit Köhler Schokoküssen in über 30 verschiedenen Sorten ... hier seht ihr welche in den Sorten Whisky und Mokka :sabber:
Schöner Teller! rofl rofl rofl
:P Also auf den Teller habe ich nun gar nicht geachtet... die Küsse sehen zum Reinbeissen aus :sabber:
Zitat (Agnetha @ 18.10.2013 20:41:30)
dass es nur Wischmöpse sein können rofl

rofl rofl rofl

Und die Küsse nehme ich sofort! :sabber: :sabber:
Zitat (dahlie @ 21.10.2013 22:04:37)
Schöner Teller

den schönen Teller gibts beim Möbelschweden :P
DAnke für den Tipp! Ich will sowieso die Türken des Küchenschränkchens erneuern - nach 26 Jahren ist das angesagt: öfter Wasser oben drüber gelaufen, ein Scharnier kaputt..... Dann gucke ich gleich mal danach. :)

Etliche andere Teller könnte ich dann dem "kringloop" (so was wie Oxfam) zukommen lassen. Es gehen halt zu wenige kaputt, wenn nur selten Kinder da sind. ;) Und ich möchte trotzdem mal andere auf dem Tisch sehen. :pfeifen:
Zitat (dahlie @ 22.10.2013 22:47:36)
Ich will sowieso die Türken des Küchenschränkchens erneuern

:zwinkern: öfter mal was Neues... warum nicht...

:) Weiss jemand wo unsere Body-Tuner-Mutti steckt??? Hab von Frau Langmut schon ein paar Tage nix gelesen.

:D gestern habe ich zwei Adventskalender erstanden... wer hat, der hat... :P
Liebste @VIVAESPANA: es steht zu befürchten, daß Ihr mich noch einige Zeit ertragen müßt :sarkastisch: !- Die lieben Handwerker spielen derzeit das Spielchen "PC-abmontieren, Frau Isi warten lassen, Frau Isi fluchen lassen, dann: Frau Isi, wir lassen den Schreibtisch jetzt mal so stehen!" mit mir :labern: .- Heute Mittag hat Frau Isi aber mal gepflegt ein paar nachdrückliche Worte fallen lassen... :ruege: .- Somit kam ich auch eben wieder in's www.!- Geht doch, oder?!

Mich rettet derzeit nur das breitgefächerte Angebot an Marzi-Panik :heul: .- Habe eben wieder Nachschlag besorgt in Gestalt von Marzipan-Kartöffelchen.- Gebe mal 'ne Runde aus...

Bis denne...liebe Grüße...IsiLangmut :blumen:

Bearbeitet von IsiLangmut am 23.10.2013 16:24:59
*mir ein paar Kartöffelchen nehm*

Weiß jemand obs die Marzipan-Eierlikör-Eier vom Osterhasen auch weihnachtlich verpackt irgendwo gibt? Denn mit Marzipankartöffelchen und Eierlikörkugeln im Mund kriege ich selbigen entweder nicht zu oder sterbe einen schmählichen Erstickungstod. :sarkastisch:
*aucheinKartöffelchenmampf*

leider habe ich die Eierlikörvariante noch nirgendwo zu kaufen gesehen ... aber ich stell mal welche hier rein, die haben bei mir in einem Geheimversteck bis heute überlebt (und sind auch noch haltbar!)
@mops: diese Luküllchen habe ich bisher nirgends als Weihnachts-Eieiei-Kartöffelchen entdeckt.- Jedoch: wie unsere liebste @Binefant hatte ich noch eine ganze Dose von Ostern bis zum Umzug gerettet.- Um diese Leckerchen nicht dem Umzutgsstress auszusetzen, habe ich die kurzentschlossen in den Isi-Bauch entsorgt, hihihi.... rofl
Menno, wir sind grad mit dem Jung' 'ne große Runde geflogen...ich bin nassgeschwitzt, weil's draußen so muddelich ist- Hat man garkeinen Trieb für Marzipan-Tee, oder?! :heul:
Hat doch eben einer der Handwerker gesagt:"Frau Isi, ich glaube, Sie haben Mäuse im Keller!"- Meine hoffngsfrohe Frage, wieviel Euronen er denn gezählt hat, kam:"Näää, isch mein' kein Jeld, sondern rischtije Mäuse...!" :sabber:
Nun suche ich Freiwillige, die in den Keller gehen, und mal Guck machen B) .- Herr Isi stößt sich immer an der Decke die Omme, und der Jung' (dessen Trofu dort in einer vermeintlich geschlossenen Tüte lagert :wacko: ), sieht sich außerstande, Mäuseköttel aufzuspüren... :ruege: .
Mein Angebot in die illustre BT-Runde: tausche Marzipanisches gegen eine Kellerkontrolle... :rolleyes:

Bearbeitet von IsiLangmut am 23.10.2013 17:31:18
@Isi: wie Du weißt, haben Elefanten und Mäuse ja eine besondere Beziehung, vielleicht sollte ich mal... wobei so wirklich mag ich Kellermäuse ja auch nicht, zumal sie ja meist im dunklen angreifen :aengstlich:

Vielleicht kannst Du sie ja mit Kartöffelchen bestechen? Einfach eine Spur nach draußen legen und hinter denen die Türe zuschlagen :pfeifen: :P
@Isi: Mäuse im Keller? Willkommen im Club! :P
Agnetha geht nur zum Lachen in'n Keller rofl
Mensch Isi, sei doch froh, dass sind bestimmt Speckmäuse (diese Schaumzuckerdinger). Also das die sich nun ausgerechnet in deinem Keller eingerichtet haben, wundert mich nicht. :P :D
Zitat (IsiLangmut @ 23.10.2013 17:30:25)
Mein Angebot in die illustre BT-Runde: tausche Marzipanisches gegen eine Kellerkontrolle... :rolleyes:

:D Ich komme gern mit meinen Katzen vorbei... weiss aber nicht, ob das dem Jung gefallen wird :sarkastisch:
kleine Reiseempfehlung für alle Body-Tuner :D noch bis Sonntag findet in Paris die weltgrößte Schokoladenmesse statt: Salon du Chocolat :sabber:
Zitat (compensare @ 30.10.2013 08:00:02)
Salon du Chocolat :sabber:

:sabber: Ist das Kleid auf dem Foto aus Schokolade????

Das will ich haben, allerdings würde es nicht lange in meinem Schrank hängen :sarkastisch:
Ist auch nicht für den Schrank gedacht,... :sabber:
Den Tipp mit der Schoko-Messe in Paris hab' ich zu spät gelesen :heul: !- Hatte vorher einen Termin mit den ca. 2 Tonnen Möbeln und Umzugskisten vereinbart, die nun alle Frei-Räume rund um's Knusperhäuschen gefüllt haben.
So viel Schoko und Marzipan kann ich garnicht futtern, um bei diesem Anblick nicht permanent in Tränen auszubrechen :sabber: .- Wie ich das Alles aussortieren und in's Haus schaffen soll, weiß ich noch nicht.
Dann kommen mir auch noch etliche Leute mit "ich meine es ja nur gut"-Ratschlägen...möglichst noch aus den entferntesten Winkeln unserer Republik.- Im sicheren Bewußtsein, mir ganz sicher nicht helfen zu können, weil's zu weit weg ist... :labern:

OoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmIsiLangmut :rolleyes:
hahahah, das kleid, hahah, es machte schon mein tag, vielen dank fur das :D
für Isi ... [IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20131107-203600-827.jpg[/IMG]

Bearbeitet von Agnetha am 07.11.2013 20:33:28
Uiiiii, liebste @Agnetha,
ich habe Dich ganz spontan in mein Neues Testament aufgenommen beim Anblick dieser Köstlichkeiten. :wub:

Hab' noch einen Einkaufs-tipp für Muttis mit gesunden Zähnen: bei Al D i süd gibt es VITALGEBÄCK mit Cashewkernen und Erdnüssen...ich bin dadurch fürchterlich vital geworden :pfeifen: ...(die Tütchen liegen neben den Chips und so..).- Aber: Achtung, das sind Plomben-Killer! :heul:

Auf Euer Wohl...IsiLangmut :blumen:
ACHTUNG ... im MainTaunusKreis wurden dreiste Bethmännchendiebe gesichtet
Seiten: (36)