Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Wie schön! Sind da welche von deinen Bommeln dabei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö ... der pingu ist von sigikid ... und der Hut von einer TequilaFlasche ... und die Bethmännchen sind aus Marzipan smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Mit einem großen Teller voller Bananen - Schokomuffins um die Ecke komm
und natürlich da lass
Gefällt dir dieser Beitrag?
*schubs*

rolleyes.gif was ist denn nur los, wir sind mitten in der Vorweihnachtszeit und hier wird Hunger geschoben... ich lass mal was da.

Und ein paar Dominasteine hab ich auch noch, für den der's brauch ca.gif peitsche.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.11.2013 16:12:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und eine noch schönere
Weihnachtszeit *riiiiiiesen Dose mit selbstgebackenen Plätzchen da lass
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer gerne gute Spekulatius isst und nicht in den Niederlanden einkaufen kann: man kann sie beim LebkuchenSchmidt auch einzeln bestellen

Bestellnr. 61469
Telnr. 0911 896631
Preis pro 125g Päckchen 2,10€
ab einem Bestellwert von 10€ versandkostenfrei

advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine dringende Eilmeldung an Alle, die noch nicht wissen, wie sie den BMI hochjubeln können: bei Pänny gibt es seeehr leckeres Eiskonfekt.- Eben im Hause Langmut getestet, und für gut befunden.- Hoffentlich ist Morgen davon noch 'was zu kriegen.- Das Eiskonfekt von AllDi ist m.e. nicht empfehlenswert.
Ebenfalls bei der P.-Ladenkette gibt es aktuell Marzipan-Sahne-Torten für € 5,99.- Eine lagert bereits im

Unnu: ran annen Speck...liebe Grüße...FrauIsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtrag: sah im P...-Prospekt, daß die ab Morgen Marzipan-Pralinen haben!- Wenn die nicht schon wieder gestern Nachmittag abverkauft wurden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Frau Langmut ... wenn meine Chefin mitbekommt, dass ich tiefgekühlte Torte kaufe, muss ich die nächsten Sonntage die Terrasse fegen oder Messer polieren whistling.gif


noch bis Weihnachten befindet sich vor dem ChinonCenter in Hofheim ein Stand mit frischen köstlichen KöhlerSchokoküssen smile.gif da mampfe ich mich so langsam quer durch das Sortiment smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 01.12.2013)
wer gerne gute Spekulatius isst und nicht in den Niederlanden einkaufen kann:  man kann sie beim LebkuchenSchmidt auch einzeln bestellen

Bestellnr. 61469
Telnr. 0911 896631
Preis pro 125g Päckchen 2,10€
ab einem Bestellwert von 10€ versandkostenfrei

advent.gif

Ich war Samstag in einem der Saison-Ladengeschäfte. wink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.12.2013 21:55:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich MUSS es loswerden:

"...wer gerne gute Spekulatius isst und nicht in den Niederlanden einkaufen kann: man kann sie beim LebkuchenSchmidt auch einzeln bestellen .." @Agnetha am 1. 12.


Wie verschicken die denn den einzelnen Spekulatius? - Da muss der Hunger, die Sehnsucht wohl sehr heftig sein, denn das ist bestimmt nicht billig. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nominiere meinen Bruder zum body tuner des Monats Dezember ... für seinen Vorschlag, Käsewürfel oder kleine Babybels ins Käsefondue zu dippen

huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Bruder hat sich schon selbst nominie@Agnethat: der hat DAS schon auf den Rippen... ca.gif .
Den Käse im Käse leicht anschmelzen lassen, und dann das Geschmolzene abmachen (Mammmpfffffffffff)...Prozedur fortsetzen, bis NIX mehr übrig ist...kommt auch gut!- BROT stört eindeutig dabei aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 28.12.2013)
BROT stört eindeutig dabei aufmbodenliegenundlachen.gif

man soll abends ohnehin keine Kohlenhydrate essen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt Ihr mal die Prospekte der Discounter und sonstigen Anbieter durchgeblättert?- Natürlich werben die für ihre Sch...-Böller & Co., aber auch für "Erfolgreich-Abnehm-Produkte" sei es zum Verzehr oder der Körperertüchtigung dribble.gif .
Geht ja nun garnicht im Hinblick auf ein gut durch organisiertes Body-Tuning! mad.gif
Habe gleich eine Liste mit Gegenmaßnahmen erstellt. rolleyes.gif
Fröhliche Mampfzeit...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
*riiiiiiiiiiiiiiiesen Kiste ins Forum schlepp

Leute, ich hab grad die Küche ausgeräumt und bevor mir die Umzugskartons ausgehen, dacht ich mir, ich schlepps zu euch !

Hat wer verwendung für zig Tafeln Schoki, Zetti Marzipantafeln, Salz - und Rosmarinkräcker, Schoko - Orangenkuchenriegeln, allerlei Keksen, Bonbons, verschiedenste Eis am Stielsorten, verschiedenste Wurst - und Käsesorten, diverser süßkram aus dem türkischen Supermarkt (teils extrem Süß), Schokolollies, eine halbe Buddel Amaretto, ... Ach schaut selbst *g
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 29.12.2013)
... verschiedenste Wurst - und Käsesorten ...

ist da Leberwurst bei ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
*kram kruschel

Ja, brauchst noch Senf dazu ? Hätt da noch nen Kiloeimerchen voll *g
Gefällt dir dieser Beitrag?
...krame noch nach Weißwörschd mit Krabbengeschmack und warmen Brezen!.....*Kraaaaaa,,,,m*


Juuut.... ich nehme zum Tjuuuuuning auch Läbkuchen vom Christkindl an (das gab es dann nach.... höre und staune....
2 Sätzen vom Kindl mitten in der Woche auf`m Christkindlsmarkt in Neemberrrrch)....


Also ... *inmichneistopf*... und tjune...

gibbet noch Marsipapppaaaaan? - aus Lübbbeck oder sonstwo?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißwürste ??? Also bitte, ich bin geborene Heidjerin !!! Irgendwo müsst noch Lübecker Marzipan sein, zumindest wenn Isi nicht schneller war *pfeif grins

So Leute, ich fall jetzt in die Federn, morgen wirds noch anstrengender !!! Was bin ich froh das Schatzi kein Schwächling ist und unser Umzugsgehilfe erst recht, es wollen nämlich 2 seeeeeeeehr schwere Ledersofas mit !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Piri-Piri, 29.12.2013)
Weißwörschd mit Krabbengeschmack

ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 29.12.2013)
ph34r.gif

laugh.gif recht viel pfuiiii... aber: auch das gibbet tatsächlich... Würste mit Krabben...whistling.gif

Bearbeitet von Piri-Piri am 29.12.2013 21:56:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nicht schlafen *heeeeuuuuuuuuullllllllllll
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Piri-Piri, 29.12.2013)
laugh.gif recht viel pfuiiii... aber: auch das gibbet tatsächlich... Würste mit Krabben...whistling.gif

Obelix würde sagen: Die armen Krabben.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Kunde: bei AllDiesüd jibbet Maaaaziiiipaaaahn-Glücksbringer auf € 0,89/St. reduziert! (nicht mehr lange, wenn ich da Morgen erneut aufschlage rolleyes.gif ).

Dat mittem schlecht schlafen...am 1.1.2014 ist NEUMOND...für MICH neuerdings der absolute Negativ-Hit.

Sooo....unnu jibbet Bockwürste (ohne Bock drinne), mit Monschauer Senf (dafür kriegt man schon ein Steak, was so ein Pöttchen kostet... dribble.gif ).

Saach mal, @Piri-Piri: Weißwürste mit Krabbeln?- Wie geht denn das?- Ha 'm die Fingers? aufmbodenliegenundlachen.gif

Fröhliche Eiszeit...die Isi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei aldi süd hängt in jedem Personalbüro ein Bild von der Isi mit einem entsprechenden Warnhinweis aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 30.12.2013)
Frohe Kunde: bei AllDiesüd jibbet Maaaaziiiipaaaahn-Glücksbringer auf € 0,89/St. reduziert! (nicht mehr lange, wenn ich da Morgen erneut aufschlage rolleyes.gif ).

Nicht mehr... Ich war schneller ca.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für alle, die bei aldi keine Glücksbringer mehr kriegen konnten: Schwein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooh, Boah...WER hat mein Foddo rausgerückt? ranting.gif - Najaaaa, is zum Glück nur Halbprofil ca.gif

Liebe Frau @mops: denk' an Deinen Blutzuckerspiegel tongue.gif

Mir is üüüübällll.... muß schnellstens ein Stück Ingwer-Marzipan vertilgen.- War ich doch eben bei rehaal, um dort ein Marzipan-Weißbrot von Niedermegger zu kaufen...ausverkauft cry_1.gif !- Mit Zartbitter drum mag ich das nicht blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Body-Tuner-Knusperhaus an der Rur herrscht akuter Marzipan-Notstand!- Hatte mich vorige Woche bevorratet mit unheimlich leckeren Häppchen von Niederäggär...wollte mein Gatte doch wahrhaftig auch 'was von mit haben.
Dies ging einher mit sofortigem Schwund des Vorrats. cry_1.gif - Waren das noch Zeiten, als er kein Marzipan mochte. whistling.gif
Spenden werden gerne entgegengenommen...(wenn' s denn kein Marzipan ist, dann zumindest Käse!)- Der Jung' hat erneut die Käsedose geplündert!- Verdammter Dieb! dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sagt doch mal....
wie soll man hier eigentlich das Tuning in die andere Richtung <------ wink.gif zustande kriegen ???
Abn..... wage ich hier nicht zu posten.

Wie sagt man so schön: Sie hat die Sinnlosigkeit ihres blödsinnigen Neujahrs-Vorsatzes dl.gif eingesehen und wendet sich somit wieder der Teilnahme am wahren Leben zu thumbup.gif dribble.gif

Gerade hab ich ein Sammelsurium biggrin.gif von kleinen gefüllten, deshalb leicht verderblichen Lindt-Schmankerln...dezimiert.
Da es bei mir immer so ist: Jetzt muß was Herzhaftes her !
Ich habe noch ein Schüsselchen selbstgemachten Kräuterquark (Vollfett-Stufe, "darunter" schmeckt´s trocken) mit knackefrischen Lauchzwiebeln. Auf Brot schmeckt das traumhaft, ohne Brot himmlisch...

Haut rein, Mädels ! Wir müssen uns ja für die garantiert noch kommende Kältewelle wappnen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 13.01.2014)
Haut rein, Mädels ! Wir müssen uns ja für die garantiert noch kommende Kältewelle wappnen...

dribble.gif das lass ich mir nicht zweimal sagen, ich weiss zwar nicht ob die Kältewelle hier auch ankommt, aber sicher ist sicher biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jabadabadooooo....ich koooommeeee...Mist: kein Quark mehr da!- WER war das? dl.gif - Übrigens, Frau @horizon:
nett, daß Du die kleinen Häppchen-Päppchen von Lindt selbst vernichtet hast icon_mauer.gif .- Schon mal 'was davon gehört, daß TEILEN ein christlicher Grundgedanke ist?! dribble.gif
Ich habe bei Alldi eben die letzten V I E R Marzipan-Glücksbringer erwischt.- Dafür waren aber von den den "Home-wear-Kombis" nur noch welche in Größe XS=34 da.- Passt natürlich nicht, Dank regelmäßigem Body-Tuning!- Na, wenn ich bedenke, daß mir diese Größe früher mal sogar noch "locker saß"...tempi passati... cry_1.gif

@VIVAESPANA: auch auf Spanien rollt irgendwann die nächste Kältewelle zu!- Vorsorgen tut Not tongue.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, das Marzipanschweinchen von mir kannste gerne haben, irgendwie ist mir momentan nicht soooo marzipanisch *büddeschööön*

IN: gerade meinen inneren Schweinehund überlistet zunge.gif
IN: meiner Schwester ging's genauso hihi.gif
IN: meine billigsten Lidl-Laufschuhe sind momentan die für mein Skelett passenden *staun*
OUT: ich könnte den ganzen Tag futtern blink.gif oder schlafen schlafen.gif ... ganz ganz komisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich Vollpfosten aber auch *vordenKopfklatsch* ... bis auf das Marzipan gehört das alles ja gar nicht hier her ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*große Blechdose gefüllt mit Marzipan ins Forum schlepp !!!

Mag wer ??? Kann kein Marzipan mehr sehen !!! Ich hätte auch noch gaaaaaaanz viel Schoki im angebot !

Je mehr ich von irgendwas vorrätig hab, umso weniger hab ich irgendwie Apetit drauf ! Schlimm !!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: wieso gehört das nicht hier rein, Fanti?- Du bist wohl vollkommen unterzuckert...und auch entkräftet wink.gif .
Müssen wir Dich mal wieder mästen? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja bitte, ich kann grade eh irgendwie dauerfuttern, nicht gut für meine Waage whistling.gif aber Schoki wäre was für kleine unterkalorisierte Fantis, denke ich. Habe grade schon eine Tüte Makadamianüsse gefuttert und bin auf der Suche nach weiterer Astronautennahrung ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so mag ich Macadamianüsse am liebsten: ein Tütchen der naturbelassenen solchen (gibt es bei jedem Discounter für 2,29) in einer

abgekühlt in ein kleines Schraubglas gefüllt ein hübsches Geschenk für jeden Nussliebhaber flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 13.01.2014)
abgekühlt in ein kleines Schraubglas gefüllt ein hübsches Geschenk für jeden Nussliebhaber flowers_2.gif

Wie kommst du immer auf diese tollen Ideen? wub.gif
Muss ich mal unbedingt mal ausprobieren.

Schmeißt du das Rezept in den IN-OUT-Rezepte Fred bitte! Dann finde ich es immer schnell wieder. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 13.01.2014)
Übrigens, Frau @horizon:
nett, daß Du die kleinen Häppchen-Päppchen von Lindt selbst vernichtet hast icon_mauer.gif .- Schon mal 'was davon gehört, daß TEILEN ein christlicher Grundgedanke ist?! dribble.gif

Wie ich ja schrieb, bestand der Verdacht, daß die Dinger vielleicht schon gekippt kotz.gif sind... Hab mich quasi für Euch geopfert.
Isi...Du jetzt auch ??? Es ist schwer, immer getreten zu werden traurig.gif


gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@horizon: Du verstehst das MISS...ich bin nur darauf bedacht, daß Du mittels Frust-Futtern bei Deiner bella figura bleibst ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
<Na, das hab ich auch soeben getan. Weil ich so traurig war... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, meine Marzipan-Glücksbringer sind verdunstet cry_1.gif .- Habe nur noch Marzipan-Kartoffeln, aber so vertweifelt bin ich noch nicht, daß ich die esse blink.gif .
Muß ich mal den Butterkuchen abschmecken whistling.gif ..stelle einen Teller mit ein paar Stückchen davon hier ab rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Isi muss mich dringend mal in der Backstube besuchen ... da haben wir Konditormarzipan in 25kg-Blöcken ... das dürfte bis zum Wochenende reichen ... auch bei den strapaziertesten Nerven tongue.gif


ich habe noch einige Tütchen von den kleinen zentis Marzipanbroten ... die gab es kurz nach Weihnachten für je 29 cent rolleyes.gif davon gebe ich gerne welche ab flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nääääääääääääääää, Danggäää, liebste @Agnetha, die Firma Zementis ist ja sozusagen um die Ecke rum hier.- Das Marzipan von denen (und die Schokolade drumerum) ist einfach nur UN!- Die Mammälahdän odd'rr Konnvittührän geh' n teils ja noch.- Habe irrtümlich kürzlich ein Glas Pflaumenmus des Herstellers gekauft, wennet nich lüllabraun wäre, könnte ich' s glatt zum Verfugen benutzen. dribble.gif

Nun geh' ich in mein Bett, und träume von 25 KG Marzipan, erschüttelt, nicht berührt aufmbodenliegenundlachen.gif ....Frage: mögen Werwölfe Marzipan?- Weil von wegen Morgen VOLLMOND und so girl_werewolf.gif

Kulinärrische Grüße...IsiLangmut rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte in der Vorweihnachtszeit zum Plätzchenbacken Marzipanrohmasse von alnatura gekauft ... die ist zum Verbacken fast zu schade, weil total marzipanisch lecker ... hat alnatura aber bedauerlicherweise nur in der Saison im Sortiment rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grad las' ich den Thread: Abnehmen mit Hypnose.... rolleyes.gif .- Watten Jlück: ich nehme ZU OHNE Hypnose wink.gif .- Mal wieder viel Geld gespart, das schnellstens in den Luxus-Körper investiert wird. aufmbodenliegenundlachen.gif
Nüsse sind doch gesund, und gut für' s Resthirn?!- Bin nämlich derzeit auf dem Cashew-Trip.. smile.gif

Fröhliche Kalorienaufnahme am Wochenende wünscht Euch Eure pfundige IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hahahahaha was für ein herrlicher Thread! Ihr Mädels seid der Knaller applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (36)
Erste ··· 30313233343536
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13