Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Bin ich doch Heute zweimal durch den Alldie gerannt, da ich arg dekalorisiert war.- Habe Marzipan gesucht.- NIX! Unzählige Trüffelsachen, mag ich aber nicht :sabber: .- Und: noch kein einziges Marzipan-Ei o.ä.! :heul: In anderen Läden sind die Sachen ja schon fast ausverkauft.
Vor lauter Verzweiflung habe ich eine Packung Mini-Berliner mitgenommen.- Wat habbich davon jetz?- Jawoll: Sodbrennen!- Die Muzemändelcher von gestern konnte ich heute Früh so grad noch retten, da hing ein blondpelziges Untier fast auf dem Tisch, um die zu klauen. :ruege:
Wißt Ihr, was ich vermute: es hat sich eine Verschwörung gegen mich zusammengebraut.- Man(n) will mir möglichst viel Stress machen, und dann eine Unterversorgung mit Marzipanischem herbeiführen :labern:

Nun sitze ich hier, umgeben von räuberischen Männern und Hunden, und nage an der Schreibtischkante :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
reicht das ? :blumen:
Öha, und das muß ich nun in meine Träume mitnehmen...Danke, liebe @Agnetha ;)
Sooo, meine lieben Moppelchen,

ich habe mal wieder Nachschub in Sachen marzipanisch-anti-panischem Nervenfutter besorgt.- Zwei "Weißbrote" von Niederklegger...und Kaddöffälchänz....!
Mir rutschen nämlich die Hosen, irgendwie
habbich bischen zuvielSträäääääääääääääääääääääässsssssssssssssss :sabber:
und wenn dir dennoch mal das Marzipan ausgeht: im Moment sind die leckeren zott Sahnejoghurts überall im Angebot (bei rewe, edeka und l*dl) ... ich empfehle die Sorte Haselnuss Panna Cotta :sabber:

Joghurt soll ja auch gut sein für die Nerven :)
@Agnetha: ich hatte schon den Gedanken gefasst bzgl. der Zotteria...!- Derzeit ist für MICH Alles, was schmeckt, gut für die Nerven ;)
Eilige Eilmeldung!- Ich liebe nicht nur Marzipan, sondern auch Lakritz.- Bei der Suche nach einer bestimmten Sorte fand ich diese Seite: My Webpage
Da gibt es Sorten...und Sachen, der Wahnsinn!- Bin dann mal für diese Nacht dorthin verschwunden.

Lakritzige Grüße...Eure IsiLangmut :blumen:
Zitat (IsiLangmut @ 11.02.2014 19:53:03)
Eilige Eilmeldung!- Ich liebe nicht nur Marzipan, sondern auch Lakritz.- Bei der Suche nach einer bestimmten Sorte fand ich diese Seite: My Webpage
Da gibt es Sorten...und Sachen, der Wahnsinn!- Bin dann mal für diese Nacht dorthin verschwunden.

Lakritzige Grüße...Eure IsiLangmut :blumen:

Ich bin im Paradies, Danke Isi :blumen:
ein beeindruckendes Sortiment, liebe Isi :blumen:

aber Lakritze finde ich :ph34r:
Zu Hülf ! *riesen Karton Süßkram ins Forum schlepp

Ich war aufgrund einer leichten "schieflage" meines Kontos (noch auswirkungen unseres Umzugs !) mal wieder bei der hiesigen Tafel. Diese litten unter einer massiven "Süßkram - Schwemme" und entsprechend groooßzügig waren diese damit.

Ich habe hier vorallem Schokoriegel, Schokofiguren, Kekse und unmengen an Marzipan. Greift zu !!! DAS schaffen wir zu zweit NIE UND NIMMER !!!
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnfliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiechhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :jupi: !- Danke, liebste @Katjes, ich nehm' dann mal 'nen Kaddong Marzipanisches :wub:
ich zieh mir nun noch schuhe an, dann komm ich mal fix rüber.... marzipan mit schokobezug mag ich am liebsten
also ich würde mich ja ganz selbstlos ... quasi aufopfernd ... also "dem Süßkram in den Weg werfend" ... egal, her mit einem Schokoriegel und etwas Marzipan :P

Ich stell dafür eine Kiste Schampus in die Runde, ich habe ENDLICH!!!!! meinen Quatsch-Kai angemeldet und kann ihn morgen in die Arme schließen :wub:
Mal ganz vorsichtig gefragt: möchte sonst noch Jemand Marzipan? :angry: - NEIN, dachte ich mir doch :zwinkern: ...
Aaach, wat schöööööööööööön, dat @Binefanti geht Morgen endgültig eine feste Bindung mit "Quatsch-Kai" ein :wub: !- Haben wir Dich ja versorgt.- Her mit 'ner Buddel Schlammpanscher, aber mal bischen plötzlich, zack-zack :peitsche:
@mama1977: gut, ICH mag eh kein Marzipan mit Schoki drum.- Darfste haben ;) .
Geheimer Geheim-Tipp: bei Aldis werden die Marzipan-Glücksbringer für € 0,39/St. verkloppt.- Was meint Ihr, wer eben arg seitenlastig unterwegs war :pfeifen: ?
ich habe mal meinen Eierlikörmarzipaneiervorrat (was ein Wort :wacko: ) massivst aufgefüllt, muss ja schließlich ein Jahr reichen :P
Dann greifen wir dieses hübsche Wort doch mal auf, @Binefant, und gestalten es fort...
Eierlikörmarzipaneiervorratsbevorratung.... :sarkastisch:

Bearbeitet von IsiLangmut am 21.02.2014 20:08:46
Eierlikörmarzipaneiervorratsbevorratungbehälter :P
Ich hab in meinen Süßkramkisten auch noch tütenweise Marzipankartoffeln
und zig Marzipanbrote gefunden, wer mag ? Ich kanns nimmer sehen !
Warum hab ich das Zeugs nur in solchen massen mal gekauft ???
ich auch, Katjes, ich auch :ph34r:

Marzipankartoffeltütchen für 29 cent, da konnte ich nicht anders :rolleyes:

mittlerweile benutze ich die auch (umgeformt) zur Kuchendeko
ganz einfach: damit wir es hier futtern können :P

... ach ja: Eierlikörmarzipaneiervorratsbevorratungbehälterdeckel :pfeifen:
Eierlikörmarzipaneiervoratsbevoratungsbehälterdeckelhalter *g
wenn ich das Wort beim nächsten Scrabble lege, habe ich nach der ersten Runde gewonnen rofl
:nene: ... da muss mindestens noch ein Y oder ein Q rein :D
hmmmm ... wie heisst nochmal dein neues

ich suche noch den Bezug zu Marzipan
Eierlikörmarzipaneiervoratsbevoratungsbehälterdeckelhalterquatschkaitransportsystem ... so, gewonnen :P
Eierlikörmarzipaneiervoratsbevoratungsbehälterdeckelhalterquatschkaitransportsystemfehlerbehebung *ggg

*flüüüüüüüüüüäüücht und lach
:sojetzthastdus: ...

Eierlikörmarzipaneiervoratsbevoratungsbehälterdeckelhalterquatschkaitransportsystemfehlerbehebungstechniker

:P rofl
Eierlikörmarzipaneiervorratsbevorratungsbehälterdeckelhalterquatschkaitransportsystemfehlerbehebungstechnikermeisterfütterungmiteierlikömarzipaneiernausdemeierlikörmarzipaneiervorrat.... :sarkastisch:
Janu, et tut mir leid: ein Teil des neuen Begriffs ist geschluckt, und ich hatte auf den Button "Hilfreichste Antwort" gedrückt aus Versehen...Schoissääääääääääää!
:weissefahne: ... ich geb auf, das Wort sprengt sogar meine Bildschirmformatierung :hihi:
rofl rofl rofl
*auf die Knie geh und Isi huldige

Ich glaub wir bekommen auch gleich sonst ärger von den Mods *pfeif grins

Ich glaub mein Schatz wäre eben beinahe vor mir auf die Knie gegangen,
mein Kartoffelsalat ist mir aber auch geil gelungen. Lechz, hab die Mayo
selbst gemixt mit frischem Zitronensaft statt Essig ! Gibt es gleich zu selber
eingelegtem Grillfleisch !
Danke, Danke, Ihr dürft wieder aufstehen :sarkastisch:!- Is ja nich so, als ob nur der Body ausbaufähig wäre :P

Läggärr Grillfleisch...ja, auch eine Option bei fast Frühlingswetter, liebe @Katjes.
Habe noch E I N 'Meraner Obsttörtchen' zu vergeben.- Lecker leichter Biskuitteig mit frischem Obst belegt, und mit Marzipan ummäntelt.- Herr Langmut hat diesmal sogar die mit "Spuck-Trauben" belegten verputzt.
Dafür gab' s kein Abendessen.
Zitat (Katjes79 @ 22.02.2014 18:20:16)
... mein Kartoffelsalat ist mir aber auch geil gelungen ...

Glückwunsch :blumen:

wenn es um Kartoffelsalat geht, nominiere ich meinen Bruder zum Bodytuner der Woche ... weil er Kartoffelsalat mit Majo schonmal in der
Ins Forum roll ...

Meine liebste Mahlzeit ? Früüüüüühstück ! Aber irgendwie hab ich das Gefühl
das letzte Brötchen war zu viel *umpf
Mööönsch, @Katjes, paß' doch auf, wo Du hinrollst.- DAS waren meine Füße :ruege: !-
Ich taufe Dich bald um in "Waltzing Matilda" :P
Ups ... Isi eine große Portion Kartoffelsalat als Entschuldigung hin schieb !
Danke, liebe @Katjes, Du bist meine Heldin! :daumenhoch:- Ich hatte noch Tiefkühl-Pizza aus dem Vorrat vor der letzten angekündigten Sintflut, die schmeckte einfach nur
:kotz:...ich werfe ja nicht schnell Lebensmittel weg, aber DAS war nicht genießbar.
Wööschcher habe ich noch im
Muffige Tiefkühlpizza ? Wuäääääh !

In meinem Kopf rattert es gerade bezüglich des Hustensafts mit Marzipangeschmack !!! Was für Heilkräuter oder ähnliches passen zu Amaretto ??? Fenchel ? Anis ? Süßholz (Lakritze) ? Kirschen ? Ingwer ? Honig ? Orange ? Zitrone ? Schokominze ? Hat noch wer Ideen ???????? :rolleyes:
@Katjes: in Anlehnung an einen Tee, den ich gerne trinke, schlage ich als "Hustensaft" mit Marzipan bestenfalls Orange und Honig als Zugaben vor.- Vielleicht noch Ingwer.- Nur: Amaretto IM Hustensaft...so schnell könnte ich garnicht laufen, wie ich :kotz: müßte.- Hustensaft ist für mich eh so eine Sache.- Den gibt es übrigens sowohl mit als auch ohne Alkohol, @dahlie!- Ebenso wie Medinait inzwischen.- Der Jung' hat bereits als Vorspeise einen Kugelschreiber zerlegt :ruege: .

Ich habe mich Heute mit Mangos eingedeckt bei Penny.- Und Kakis.- Nachher gibt es für meine Lieben Hackfleisch-Kartoffel-Pfanne und für mich Feldsalat mit Mandarinen.
Da ich weder Fleisch noch Wurst essen kann derzeit.

Also: NIX mit Body-Tuning durch Fett! ;)

Bearbeitet von IsiLangmut am 27.02.2014 17:19:34
sei bloss vorsichtig mit dem Medinight, liebe Isi ... da ist ein Schlafmittel drin :ph34r:

ich bin entsetzt, dass das ohne Rezept literweise gekauft werden kann :ruege:

btw ... Fett ist nicht bloss in Wurst drin ... auch im Käse ... kannst/darfst du den essen :unsure: ?

es gibt so köstliche Ofenkäse in jedem Supermarkt ... so einen esse ich ganz allein :engel:
Zitat (Katjes79 @ 27.02.2014 11:47:20)
Muffige Tiefkühlpizza ? Wuäääääh !

In meinem Kopf rattert es gerade bezüglich des Hustensafts mit Marzipangeschmack !!! Was für Heilkräuter oder ähnliches passen zu Amaretto ??? Fenchel ? Anis ? Süßholz (Lakritze) ? Kirschen ? Ingwer ? Honig ? Orange ? Zitrone ? Schokominze ? Hat noch wer Ideen ???????? :rolleyes:

Thymian - auch gut bei Husten -_- Ob das nun mit Amaretto schmeckt, weiß ich nicht, mir schmeckt Thymian sogar mit Honig... :P
@Agnetha: Danke für die Warnung bzgl. Medianight.- Weiß ich, und zocke mir das Zoich nicht literweise rein.- Es werden etliche Medikamente rezeptfrei verkauft, bei denen das an sich nie sein dürfte!- Wenn man dann schon mal mitbekommt, in welchen Packungsgrößen so' was gekauft wird, schlackern Einem die Knie.
Dürfen darf ich an sich Alles essen.- NUR: ich esse mal wieder mit der Nase seit ich dieses verdammt Kortison nehme.- Käse und Obst sind so das, was ich noch verschnufen kann.- UND Marzipan...das ist wohl geruchsneutral für mich abgespeichert ;)
Thymian und Salbei...Hilfääääääääääääää...NIX für meiner Mutter Tochter...@mops.
Deshalb kann ich gängige Hustentropfen vergessen.- Vielleicht sollte ich mal Ochsenziemer auskochen...der Duft betäubt so, daß ich evtl. Nix mehr davon mitbekomme :sarkastisch:
guck mal ob Du den Spitzwegerich Hustensaft von den Albrechts verträgst. Der hilft mir immer am besten... Gute Besserung *mal ein paar Eierlikörmarzipaneier rüberreich*
Ääääääääääääächzzzzzzzzzzzzz...mich reizt nich mal mehr Marzipan.... :heul: .- Dieses Drecks-Anti-Idiotikum müßte ich 10 Tage lang schlucken.- Nur: dann gehe ich kaputt an Bauchkrämpfen.- Mich reizt derzeit nur noch Tee und angewärmtes stilles Wasser.- Leute, mir rutschen die Hosen...NIX is mit Body-Tuning.
War eben mit meiner Mum shoppen.- Sie hat enorm abgenommen in letzter Zeit.- Sagte die Verkäuferin:"Na, dann können Sie aber noch froh sein, daß Sie im Gesicht keine Falten bekommen haben dadurch."- Meine Mutter hat mit ihren fast 88 Jahren eine Haut, um die sie Jede/r nur beneiden kann.- Sie hat NIE irgendwelche Cremes benutzt.- Und etliche sehr schwere Erkrankungen samt Chemo etc. hinter sich gebracht.- ICH kann nur hoffen, daß ich auch nur einen kleinen Teil der guten Gene für die jugendliche Haut für' s Alter geerbt habe... :huh: .- Jedenfalls hat die Mum 3 schöne Röcke gefunden, und gekauft.- Und mir hat man mal wieder zwei bunte Frühlings-Oberteile aufgezwungen :sarkastisch: , förmlich genötigt hat man mich :ruege: ...ehrlich wahr :pfeifen: .- Ich wünschte ja, daß Manche von Euch mal mit mir losziehen könnten, zu den geheimnisvollen Quellen meiner Designer-Kleidungs-Käufe (die ich mir normal niemals leisten könnte!- Und das ist KEIN Second-hand!).

Ich werde mir nun die Kante geben mit einer Kanne Anis-Fenchel-Kümmel-Tee :blink: .
halt durch, Isi ... bis Ostern ist alles wieder gut :trösten:
Isilein,auch von mir gute Besserung!Das mit den Magenbeschwerden nach dem "Anti-Idiotikum"kenn ich auch. :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :blumen: :blumen: :blumen:
Seiten: (36)