Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

*großen Teller mit gegrillter türkischer Spitzpaprika, gefüllt mit Schinken und übergossen mit gutem Olivenöl ins Forum balancier und ne seeeeeeeeehr knoblauchhaltige kalte Tomatensauce daneben stell

Lasst es euch schmecken !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versteh nich. Wo ist euer Problem mit dem eierlikörmarzipandingdbums...? unsure.gif unsure.gif

Ich musste nur den Balken ganz unten nach rechts verschieben - ging auch nur auf der Seite mit dem riesenlangen Wort! -bis zum tröstlichen ...vorrat biggrin.gif und konnte das in voller Länge genießen.

Agnetha: das wäre dem Scrabble zuviel geworden. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von dahlie am 09.03.2014 22:41:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
sowas kann sich nur mein Bruder ausdenken:

ein Croissant aufschneiden, beide (!) Seiten mit Nutella bestreichen und mit einer längs halbierten Banane dazwischen wieder zusammensetzen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nuja, wenn nur eine Seite bestrichen ist, rutscht die andere ja wieder von der Banane beim reinbeißen. Ist also nur logisch, beide zu nutellarisieren tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 20.04.2014)
nutellarisieren

huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Agnetha: so' was brachte mein Bruder in jungen Jahren auch feddisch.- Allerdings packte der sich noch Remoulade Und Cayenne-Pfeffer mit drauf.

Maaaahlzeiiiiiiiiiiiiiiiiiiit....Nutella-rasieren...habbichjelesen.machtochnichsowatmittenerälterenDame cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geniale Idee, Frau Langmut ... Nutella anstelle von Rasierschaum ... kann man dann einfach ablecken tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naaa, @Agnetha...fürleichz klappt es ja mit dem Schmetterlings-Entfessler...und den kannste ja dann al rasieräääään.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lange Nix los gewesen hier im Thread.- Ist doch wohl Niemand bekehrt worden, und hungert für eine Bikini-Figur ohmy.gif ?

Nun, ich habe für mich/uns mal Umschau in Sachen Eis gehalten.- Bin bei Feinkost AllDi-süd fündig geworden.- Die haben einige neue (Saison-)Eissorten, u.a. auch Pistazie und Amarena...einfach nur köstlich.- Wenn ich diese Sorten irgendwo sehe, nehme ich gleich Vorrat mit, denn die sind ruckzuck ausverkauft.- Nächste Woche gibt es Eiskugel-Spezialitäten, da muß man wohl auch auf Zack sein.- Die Firma Möbelpick hat sogar ein Marzipaneis im Sortiment, allerdings habe ich das noch nirgendwo entdeckt.
Bei reHal gibt es neuerdings Amarena-Kirschen im Glas im Dauersortiment zum vertretbaren Preis.
Ja, und wem DAS Alles noch nicht reicht, um eine absolut Bikini-untaugliche Figur zu erlangen, kann sich mit
Marzipan-"Weißbrot" von Niederläggär munitionieren.- Achtung: die unverbindlichen Richtpreisangaben auf den Packungen sind unterschiedlich.- Macht bei ca. 30 bis 47 Packungen monatlich à € 0,15 Unterschied sad.gif ....ach, kann das mal Jemand ausrechnen?- Ich kann besser schreiben, als rechnen rolleyes.gif .

Hoffe, ich konnte Euch mal wieder ein wenig motivieren, die Pfunde zu hegen, und nach zu sorgen.

Nur keine (Marzi)panik....pfundige Grüße...Eure IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Isi flowers_2.gif

mal schaun, ob ich es zu aldi schaffe ... Pistazie ist nämlich meine Lieblingseissorte ... am liebsten mit dieser festwerdenden Schokoladensosse drüber smile.gif

möwenpick Eis servieren wir im Cafe aber der Inhalt der Eistruhe ist vor mir relativ sicher ... ist (von der Sorte Karamell abgesehen) nicht so ganz mein Geschmack tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir fehlen die Worte ... frittierter und mit Zuckerglasur überzogener Blätterteig huldigen.gif

Cronuts

ich überlege, wie ich meine Chefin dazu bringe, solche herzustellen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaa, dooooch, nicht schlecht, Frau Specht thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 11.10.2013)
In der Freude auf die noch einige Zeit entfernte Vorweihnachtszeit habe ich mich heute mit Marzipankartöffelchen, Dominasteinen, Nougat- und Eierlikörkugeln und Spekulatius eingedeckt, als ob schwere Zeiten bevorständen...

Göga hat sich schon seinen Anteil gesichert (um sich das Aktenstudium zu versüßen) und ich werd gleich ins Zuckerkoma fallen...  ca.gif  dm.gif

Ich stell mal ein Tellerchen voll mildtätig in die Mitte, für alle, die sich bisher vor Entkräftung noch kein Weihnachtszeugs kaufen konnten...


@ Alle Leser von "IN und OUT" des Tages: Nee, die Dominasteine waren ein Tippfehler von mir.... weihnachtsmuetze.gif

Bearbeitet von mops am 15.12.2014 21:50:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke für die Richtigstellung.... flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hihi, hab auch grad eben noch mal hier nachgelesen und mich schlapp gelacht aufmbodenliegenundlachen.gif hat der Herr Mops wieder alle Dominasteinpackungen neu beschriftet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jawoll: die DominAsteine bleiben unvergessen!- Jedesmal, wenn ich die wo sehe, muß ich grinsen. thumbup.gif

...by the way: kommt ein Mann in eine Konditorei.- "Frollein, ich möchte gerne Rumkugeln."- "Ja, mein Herr, aber doch nicht HIER!" aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 15.12.2014)
biggrin.gif hihi, hab auch grad eben noch mal hier nachgelesen und mich schlapp gelacht aufmbodenliegenundlachen.gif hat der Herr Mops wieder alle Dominasteinpackungen neu beschriftet?

Jawohl weihnachtsmuetze.gif - Ich wusste erst gar nicht, was das soll; dachte nur "Ist er jetzt total bekloppt?" tuktuk.gif

biggrin.gif

Die Dominasteine werden wahrscheinlich für immer in die Familiengeschichte eingehen! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus gegebenem Anlaß mal wieder hervorgekramt... ca.gif

Die Rede ist nun schon seit Tagen,
von Pfunden die ein Maidlein plagen.

Sie schwört, das kommt nicht vom Verzehr,
und auch dass flachfiel der Verkehr (öhm...).

Es quillt nun hier und da 'ne Rolle,
die Hosen spacken schon ganz dolle.

Der Körper ist ganz aus den Fugen,
durch Dinge, die zu Bauche schlugen.

Wenn man von Ärger dicker wird,
und davon, dass der Kopf nur schwirrt,

dann fällt auch mir nicht viel mehr ein,
als: der Mensch ist doch ein armes Schwein!

©IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
so what ... es gibt doch die hier tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erkenntnis nach 30 KG Gewichtsverlust:

die Alternative zum Doppelkinn sind leider Falten wink.gif , und die Haut wird wie ein zu weiter Anzug, der um den Körper schlottert ca.gif .

Trotzdem: ich fühle mich wohl.- UND esse auch Süßes.... lecker_essen.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 21.10.2016 18:37:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi ohmy.gif 30 Kg, das ist viel. Bei deinen Problemen aber auch etwas verständlich. Komisch dass die Haut nicht mit abnimmt.

Wenn du dich wohlfühlst ist das schon mal gut.

Bei mir denke ich manchmal die Haut wächst im Alter. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So langsam wächst mir dieses Durchgeknallte und der Witz so mancher Beiträge richtig ans Herz.
Ich meine es wirlich so, habe ich mich doch vorhin beim Experiment erwischt, einfach mal Rückwärts zu lesen, und mit dem letzten Beitrag anzufangen. LOL ÜBERRASCHUNG trotz Vorwarnung durch den Titel!
Bitte nicht dl.gif denn ich aufmbodenliegenundlachen.gif

Jetzt möchte ich mal die Smileys ausprobieren und was ganz icon_mauer.gif machen:

Sagt mal einem jungen stolzen Autobesitzer einer heissen Karosse mit viel PS
"Komm wir gehen mal gschwind zu XY , das billige Öl kaufen, und nach dem Ölwechsel heizen wir mal so richtig über die Bahn." Der Gute würde sich entrüstet wehren, in sein Getriebe nur das Beste, und dann ab zur Frittenbude, mit seinem Astralbody hält er es anders.

Oder Hundebesitzer, oh Gott, bloss kein Zucker, das macht das Tier doch krankkkk!

Einen schönen Tag, und obacht auf die Qualität dessen, was ihr in euer Lieblings-Funktionssystem einfüllt! mellow.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (36)
Erste ··· 3233343536
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13