Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

*malebeneinMarsinsüdlicheRichtungbeam*

na bloß gut, daß ich hier noch ein Exemplar des öligen Buches zu Hause habe *schweißvonderStirnwisch*
das wäre sonst bestimmt teuer geworden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil bereits 3 Tage VOR Weihnachten die Welt untergeht, müssen wir vorher noch alle Vorräte an Gebäck, Lebkuchen und Christstollen aufessen ... und zwar nicht bloss unsere eigenen :schlaumeier:
Der (einfache)
Aber da war Cally mal wieder schneller.

Trotzdem gibt es noch effizientere Möglichkeiten, um die Ecke zu spinxen. B)
Aha. Spiegel.
Und was bedeutet es, wenn ein Herr (oder Mann) sagt, er habe Spiegeleier?

Dass er seine, ähümm, nur sehen kann, wenn er einen Spiegel auf den Boden legt.

Cally: ich habe eben fast die Duschstange aus der Wand gerissen, nachdem sie schon verbeult war, beim Versuch, deine Methode umzusetzen. Ist ja mein Wiegetag...:heul:
Ein Glück, dass man mit nassem Klopapier Dübellöcher neutralisieren kann! Früher nahm ich Zahnpasta dazu. -_-
Guten Morgen, liebe dicke Schwestern!

Ab heute geht's golden weiter, es ist zunehmender Mond :jupi:! Und zunehmender Mond = zunehmende Fettreserven :applaus:!

Meine Immo-Kollegen haben mir für zuhause einen "Rollstuhl" aus einem Bürostuhl gebastelt für die Hinkezeit, da sind die Armstützen nach außen verstellbar rofl . Kann also nix passieren von wegen zu breiter A... äh, zu breite Hüften. Und anstatt Kochsalzlösung mit ein paar mickrigen Mineralien und Nährstoffen lasse ich mir am Mittwoch eine Öl-Läuterzucker-Mix-Infusion anhängen :P .

Auf einen zunehmend heiteren Tag! :)
Eine dicke Morgen-Umarmung in die fröhliche Futterrunde! :freunde: , und natürlich auch jede Menge fettig-feuchte :bussi:!

Jaaa...Freitag ist Wiegetag...bevor Ihr auf die Pferde-Waagen steigt, noch schnell mein Menuevorschlag für Heute:
Marzipankartoffelsuppe mit fettem Speck als Einlage.- Dann als Nachtisch "Winterzauber", ein lecker Dessertchen aus der Kühlung...mit viiiiel Zucker, Kohlehydranten, Geschmacksvertilger.- Natürlich ist da schööön viel Sahne (?!)
drauf.- Ich hab' ir mal 5 Becherchen mitgenommen, wird den ersten kleinen Hunger stillen.

Verabschiede mich nun vorerst erschöpft und dekaloriert, bis nachher...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 14.12.2012 09:42:02
Einen schönen guten Morgen! Gestern war Weihnachtsfeier und ich wollte mir das Dessert erst verkneifen. Doch dann fiel mir ein, dass ich verpflichtet bin, mitzuziehen und allen ein gutes Beispiel zu sein. :wub:

Noch einen Tipp: Den Adventskalender einfach mal eine Weile liegen lassen. Wir haben unseren total vergessen und so wird heute extra körperbewusst bis zur Nummer 14 durchgefuttert!
Zitat (Cally @ 13.12.2012 16:09:46)
Mediterrane Ernährung ist gesund, ja (also das Öl), aber nicht das Weißbrot, das die da essen.

:D erst mal einen fetten gutenmorgengruss an alle!!!! :wub:

<_< Cally, die schönen zeiten, als es hier nur weissbrot gab, sind vorbei.

:wacko: an jeder ecke gibt es multikorn- und wasweissichwas-brote. beim lidl gibt es sogar mehrkornbrötchen.
und das schlimmste die spanier kaufen das auch noch, die werden alle vom fleisch fallen :lol:

gestern war ich mit einer freundin kaffeetrinken, da hat sich doch der kellner (sehr hübsch, aber leider durchtrainiert-schlank) erdreistet und mir einen vollkornkeks zum cafeconleche gereicht.
ich habe aus rache natürlich sofort fünf stück sahnetorte mit drei portionen extra-sahne bestellt rofl
Ein fettes Grinsen im Gesicht, genieße ich eine Tasse Marzipan-Milchkaffee und diesen Lesestoff :D Im Hintergrund läuft gerade was von "Hot Chocolate" - man muss ja auch seinen Musikkonsum entsprechend gestalten (nur immer aufpassen, dass man nicht aus Versehen im Takt mit dem Fuß wippt oder ähnlich unangebrachte Bewegungen macht!).

Gestern musste ich zu einer Schul-Weihnachtsfeier, und wir wurden in den ersten Stock gescheucht! Glücklicherweise hatte ich ausreichend Brownies im Gepäck, die neben ein paar anderen unwichtigen Zutaten ein ganzes Paket Butter sowie 300g Zucker und ebensoviele Walnüsse enthielten...

Und jetzt werde ich mich mal gaaanz laaangsam (diese Worte bitte beim Lesen mit tiefer und etwas leiernder Stimme sprechen, in etwa wie "damals" eine Single im LP-Modus) in die Küche bewegen und neben der Zubereitung eines schnellen (keine Panik - nur im Sinne von unkompliziert herzustellen!) Mittagessens noch etwas gegen die drohende Dekalorisation (oder heißt es Dekalorisierung?) tun.
Schon leicht geschädigt: gerade las ich statt "Wann kann ich anfangen zu dekorieren ?" "Wann kann ich anfangen zu dekalorieren ?"...
rofl na dann hast Du doch alles richtig gemacht :P

Ich habe heute zum Frühstück erst einmal 4 Scheiben Brot mit dick Butter drauf und Nußcreme verputzt, dazu natürlich einen MarzipanCappu .. ok, es könnten auch zwei bis drei gewesen sein ... als Nachtisch mußten ein paar Kekse dran glauben.

Zum Mittagessen gibt es Nudeln mit Butter und viiiieeeeel Parmesankäse (ich wußte doch, dass mein LIeblingsgericht nochmal "in" sein könnte), mal sehen, was ich heute Abend noch so futtern kann. Irgendein geheimer Vorrat wird sich schon noch finden lassen... :D
Hatte ich Euch schon gesagt, daß ich Euch...ach ja...doppelt taugt's ja auch nicht :pfeifen: .
Nachdem mein jecker Hund mich nun zweimal gründlichst durch die Felder gescheucht hat, und immer noch nicht müde zu sein scheint, droht mir gleich die nächste Runde "Verstoffwechslung".- Hätte mir doch besser Nintendo "Wie" zugelegt, als so einen Temperaments-Bolzen :wub: .
Jetzt gibt es schöne große Hefeteilchen.- Eine Packung Butterplätzchen DeLuxe stelle ich mal hierhin.

Meine Güte, ich bin so 'was von müde...wohl daher, daß ich nun nur noch stehend diese 5-Minuten-Schläfchen halte, damit ich nicht abnehme :heul: .
Zitat (witch_abroad @ 14.12.2012 11:32:42)
Noch einen Tipp: Den Adventskalender einfach mal eine Weile liegen lassen.

Das ging nicht... :rolleyes:

Was meinst du, wie eng das im

Zitat (Wow @ 14.12.2012 12:59:09)
Schon leicht geschädigt: gerade las ich statt "Wann kann ich anfangen zu dekorieren ?" "Wann kann ich anfangen zu dekalorieren ?"...

Geht mir ähnlich. Ich kann beim Einkaufen an keiner Ölflasche mehr vorbei gehen, ohne zu lachen oder zumindest fett zu grinsen... :grinsen:
Cally - wieso denn, man isst doch jeden Tag eine Sahnetorte, dann gibts doch ganz schnell wieder Platz im Kühli? Versteh ich nicht...

Ach, ich genehmige mir jetzt die Kleinigkeit, die ich vom Bäcker mitgebracht habe. Nugatkringel, Schokobanane auf Makronenteig, 3 Petit fours in verschiedenen Farben, ein Schokolebkuchen à ca. 200 g B) und eine halbe Schwarzwälder.

Das Leben kann so schön sein :blumen:
Da fällt mir grad ein Witz ein:

Wie würde eine Welt ohne Männer aussehen? Keine Kriege und nur dicke glückliche Frauen. :D
Zitat (dieheulsuse @ 14.12.2012 14:24:37)
Da fällt mir grad ein Witz ein:

Wie würde eine Welt ohne Männer aussehen? Keine Kriege und nur dicke glückliche Frauen. :D

rofl rofl
ach Leute, ich hab Euch lieb :wub: ich schicke Euchmal einen gaaanz dicken Knuddler :blumenstrauss:
Zitat (Ribbit @ 14.12.2012 14:18:24)
Cally - wieso denn, man isst doch jeden Tag eine Sahnetorte, dann gibts doch ganz schnell wieder Platz im Kühli? Versteh ich nicht...

Ach, ich genehmige mir jetzt die Kleinigkeit, die ich vom Bäcker mitgebracht habe. Nugatkringel, Schokobanane auf Makronenteig, 3 Petit fours in verschiedenen Farben, ein Schokolebkuchen à ca. 200 g  B)  und eine halbe Schwarzwälder.

Das Leben kann so schön sein  :blumen:

Ja, aber witch empfahl doch, mal ein paar Tage NICHT davon zu naschen - DAS ging nicht. Ich brauchte doch Platz für die Schweinshaxen und die Sahnesößchen, die ich vorgekocht habe...

Und die Zutaten für mein Gans persönliches Festtags-Bufett... B)
....ach jaaaa...Männer.... :pfeifen: !- Meiner sagt immer (noch): "Du gefällst mir so, wie Du bist!"- Halte ich jedoch für reines Besitzdenken.- Soll wohl eher bedeuten:"So, wie DU aussiehst, besteht keine Gefahr, daß Du mir fremdgehst, oder gar abhaust....!" ;) .

Kann man Ölsardinen auf einen Quark-Öl-Teig packen?! :huh:
Zitat (IsiLangmut @ 14.12.2012 14:35:26)
Kann man Ölsardinen auf einen Quark-Öl-Teig packen?! :huh:

Hmm mal überlegen, also nach "neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen" bekämpft Öl ja Fett. Dann könnte es sein, dass dein Quark-Öl-Teig etwas trocken wird, weil die Ölsardinen das Fett aus dem Teig ziehen. Also lieber anders kombinieren. :no:
Zitat (IsiLangmut @ 14.12.2012 14:35:26)
....ach jaaaa...Männer.... :pfeifen: !- Meiner sagt immer (noch): "Du gefällst mir so, wie Du bist!"-

Mein Mann hat neulich gesagt, dass ich so gut wie 2 Frauen bin. Wenn das mal kein Kompliment war. :wub:
wir gehen heute Abend Gans essen ... Weihnachtsfeier :nikolaus:
@dieheulsuse: täte MICH ja stutzig machen, woher der Herr Gemahl DAS weiß :rolleyes: .- An Doppelsichtigkeit leidet ja nich Jeder, hihihi.... ;) .

Aber mal ganz im Ernst: mich freut es auch Heute noch, wenn mir mein Mann nach 34 gemeinsamen Jahren ein nettes ernstgemeintes Kompliment macht :wub: .- Das sollte man nicht einfach so "verbuchen", sondern auch zu schätzen wissen! :)
@Agnetha: dann bin ich ja für Dich beruhigt!- Du kommst garantiert auf Deine Fetteinheiten!- Denk' an ein schönes Dessert, das es in sich hat ;).
Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier!
Zitat
Hmm mal überlegen, also nach "neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen" bekämpft Öl ja Fett. Dann könnte es sein, dass dein Quark-Öl-Teig etwas trocken wird, weil die Ölsardinen das Fett aus dem Teig ziehen. Also lieber anders kombinieren. no.gif

Heißt das auch, dass ich auf meine geliebten Chiliölspaghetti verzichten muss? Weil, nicht nur das Öl zieht ja das Fett raus, aber die Chillies verBRENNEN ja auch.

Zum Trost erstmal ein Nutellabrot. :heul:

Bearbeitet von witch_abroad am 14.12.2012 15:56:44
Danke, Isi ... als Dessert schwebt mir etwas sahniges aus Fischstäbchen vor ... heute ist ja Freitag :)

btw ... hoffentlich sieht der liebe Gott weg, wenn ich heute Abend tote Gans esse :engel:
Zitat
als Dessert schwebt mir etwas sahniges aus Fischstäbchen vor

Vielleicht Heringssalat paniert und dann frittiert? :D
Da kann ich nur "Frittieren mit Calli" empfehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=LSpkdVHOjns

Ich frittier mir jetzt nen schönen Frankfurter Kranz.
Zitat (bienenstich @ 14.12.2012 16:01:54)
Ich frittier mir jetzt nen schönen Frankfurter Kranz.

rofl
Beim Mongolen haben sie frittiertes Eis.

Ist das dann quasi ein Nullkaloriengericht? Weil, das kalte Eis regt ja wieder die Kalorienverbrennung an :unsure:
Ja, doch, unbedingt @witch_abroad!- Dieser physikalische Prozess kann jedoch unterbrochen werden, wenn heiße Fruchtsauce mit Schanappz und dicke fette Sahne über das Getue gegossen werden.- Falls Du Angst haben solltest, daß Du dekalorierst beim Mongolen, empfehle ich dringendst, daß Du anschließend die nächste Imbiss-Bude enterst, und 'ne doppelte Portion Pommes mit Mayo verdrückst.- Dazu 3 Eimerchen lecker Cola...und der Abend ist gerettet. rofl - Mädel, bleib STARK!
Ich bekenne:
Habe heute aus Zeitmangel nur ein paar Käsestullen und gegen den akuten Hunger drei Bananen konsumiert und bin völlig dekaloriert. *schäm*

Zu meiner Verteidigung:
Meine Lebensmitteleinkäufe für Weihnachten, zumindest was den haltbaren Teil betrifft, sind jetzt erledigt. *seufz*
In Kühltruhe und -schrank sowie in sämtlichen Vorratsbehältnissen tummeln sich nun mindestens 50 000 muntere Kaloriechen auf Abruf.

Ich höre sie förmlich durcheinander wuseln. Das ist kaum zu ertragen, die wollen sich doch nützlich machen.
Mal sehen, womit ich anfange.
Bin dann mal weg... ;)
@Jeannie: nu mach laaaaangsaaaaaam, Liebelein!- damit sich auch Alles richtig schön setzen kann an Dir.- Hast ja mal grad das Nötigste an Kaloriechen & Co. beisammen für diese lange Futterperiode! rofl

Bearbeitet von IsiLangmut am 14.12.2012 19:37:36
sooodele, ich habe meinen Abendessenplan für heute mal spontan umentschieden, es gibt Schinken-Käse-Plätzli, dick paniert mit Käse drin, in viel Fett gebraten :sabber:
Ich werde es versuchen. Hab mir mal einen Flachmann mit süßer Sahne kaltgestellt, für den Notfall.

:D
Um mich abzuhärten, lese ich gelegentlich auch andere threads. Mein Problem: unter dem laptop befindet sich (ich weiß leider nicht, seit wann) eine Öllache - nein nicht zum Lachen! Wie kann ich die entsorgen? Nach meinem Dafürhalten sieht Altöl aus dem
@dahlie, Sternenblümelein, ich schreib' s ja nur ungern, aber da ist der Schönheitschirurg fällig.- Der kann dann das Fett (Öl) absaugen!- Ob das jedoch eine Krankenkassenleistung ist, oder aber unter IgEL-Leistungen fällt, weiß ich leider nicht.- Frag besser mal nach, und laß Dir mehrere Angebote machen rofl .

Mitfühlende, fettige Grüße...Isi :blumen:
Zitat (dahlie @ 15.12.2012 09:30:03)
Nach meinem  Dafürhalten sieht Altöl aus dem Auto dagegen noch harmlos aus. :unsure:  :unsure:

:rolleyes: nein, nein... das ist ein gutes Zeichen, das sind die Giftstoffe, die vermischt mit dem guten Olivenöl ausgeschwemmt werden.

:lol: einfach weitermachen wie bisher, das wird schon. Ich hoffe durch den Schreck hast du nicht vergessen, dir die notwendigen Kalorien zuzuführen.
:sabber: Ich sitze hier gerade beim dritten Frühstück mit extrafettigen Churros, soll ich dir ein paar Dutzend rüberbeamen?
@VIVAlein: ich hätte bitte auch gerne ein paar Churros!- Muß noch meine Fettaufbau-Pillen nehmen.- Geht aber nicht auf "nüchternen" Magen.- Die 10 Marmeladenbrötchen mit dick Butter drunter zählen ja nicht. ;)

Du machst mich nun nachdenklich: können Laptops auch "Öl ziehen", und dann die Giftstoffe unter sich machen?- Wäre ein Thema für eine wissenschaftliche Umfrage, zu der wir die Meinungen der Muttis erfragen sollten.- Da springt dann glatt ein Titel als Dr. cand.(iszuckrikus) der Oleologie bei raus. :pfeifen:

Bearbeitet von IsiLangmut am 15.12.2012 11:20:08
Zitat (IsiLangmut @ 15.12.2012 11:19:34)
Du machst mich nun nachdenklich: können Laptops auch "Öl ziehen", und dann die Giftstoffe unter sich machen?

Das wäre ja die Lösung für Leute, die gerne "Schmuddelseiten" besuchen:
Ungehemmt drauflos surfen und danach einfach den Lappy mit gutem Öl dekontaminieren. rofl

Nach dem strammen Max aus sechs Eiern mit extra Bacon vor einer Stunde wird mir nun leicht schwummerig. Ich muss unbedingt was Fettiges nachlegen.
Mache mich mal auf die Suche. ;)
Mal 'ne Schüssel Fettgebackenes für Alle... :) .- Laßt es gut schmecken, auf daß es schnell anschlägt. :rolleyes:
Zitat (IsiLangmut @ 15.12.2012 11:19:34)
@VIVAlein: ich hätte bitte auch gerne ein paar Churros!

:D sind unterwegs!

:unsure: Ich finde es heute Morgen recht leer hier. Ich will mal stark hoffen, dass die anderen Muttis mit dem Tuning beschäftigt sind und nicht etwa Sport treiben oder etwas anderes Grauenvolles tun ... wäre ja nicht auszudenken :wacko:
Wattema, ich überziehe die Amarena-Kugeln gerade mit Schoggi, bin gleich da....
Zitat (Jeannie @ 15.12.2012 11:25:11)
Das wäre ja die Lösung für Leute, die gerne "Schmuddelseiten" besuchen:
Ungehemmt drauflos surfen und danach einfach den Lappy mit gutem Öl dekontaminieren. rofl

rofl rofl rofl das solltest du dir patentieren lassen :D
JA, danke, Viva! Sie sollten noch schön fettriefend sein. :sabber: :sabber: NEIN! Ich war erste!!!

Und allen anderen auch herzlichen,fröhlichen Dank für die wertvollen Ideen.:applaus: :applaus:

Nachdem ich nochmals analysierend andere Inhalte durchforstet habe, stelle ich fest, dass jetzt auch eine gehörige Dosis reinsten Schmalzes dazugekommen ist. Es sieht unterm laptop nun aus wie ein merkwürdiges Spielegei: grünlich-schwarzer Hintergrund und Weißliches in der Mitte. Irgendwie schon faszinierend.
in dem Lokal, in dem wir gestern weihnachtsfeierten gab es kleine Gläschen mit frisch selbstherstelltem Gänseschmalz (ein Nebenprodukt bei der Gänsebratenbraterei) für 2 Euros zum Minachhausenehmen ... darin brate ich mir heute Abend die allerbesten Bratkartoffeln :sabber:
Bin mit Männe in der Stadt unterwegs. Habe nicht einmal die Treppe in der U Bahn benutzt, obwohl es schwerfiel! Und um das Dekalorieren durch das Rumgerenne zu bekämpfen geht es natürlich erst zu einem Fastfoodtempel und dann zu einer Fressrunde über den Weihnachtsmarkt. In Gedanken bin ich immer bei euch, Mädels!
Ich war heute einkaufen - uiuiui, war da viel los! Das war ziemlich kräftezehrend, aber ich hatte glücklicherweise zum Frühstück einige Schmalzbrote verzehrt, so konnte ich mich dann doch ganz gut auf den Beinen halten. Aus dem Auto habe ich es aber nur geschafft, weil ich in meiner Jackentasche noch einen halb zerdrückten Lindt-Weihnachtsmann fand, der ermöglichte es mir, die Strecke zur Haustür zu bewältigen.

Nun habe ich mich mit Croissants und Marzipan-Milchkaffee gestärkt und weiß, dass ich es schaffen kann, gleich den Fernseher einzuschalten und eine DVD anzuschauen (werde mich vorher entsprechend mit einer

Aufgrund eines völlig absurden Tipps, der hier vor einiger Zeit mal gepostet wurde, hatte mich mir damals einen Schrittzähler angeschafft - das Ding ist für unser Anliegen Gold wert! Sobald eine bedrohliche Anzahl von Schritten gemacht wurde, schiebe ich entsprechend "Treibstoff" nach (der Flachmann mit süßer Sahne ist z.B. gut geeignet, aber gerade jetzt gehen auch Dominosteine oder Plätzchen) und kann so immer mein Bewegungspensum kontrollieren. (Wieviel braucht Ihr denn so auf hundert Schritte?)
Zitat (Wow @ 15.12.2012 14:09:20)
Aufgrund eines völlig absurden Tipps, der hier vor einiger Zeit mal gepostet wurde, hatte mich mir damals einen Schrittzähler angeschafft - das Ding ist für unser Anliegen Gold wert! Sobald eine bedrohliche Anzahl von Schritten gemacht wurde, schiebe ich entsprechend "Treibstoff" nach (der Flachmann mit süßer Sahne ist z.B. gut geeignet , aber gerade jetzt gehen auch Dominosteine oder Plätzchen) und kann so immer mein Bewegungspensum kontrollieren. (Wieviel braucht Ihr denn so auf hundert Schritte?)

Hör auf, hör bitte auf, ich BEBE hier vor Lachen (das verbrennt sicher mehr, als ich auf einmal essen kann...) rofl !
rofl :freunde:

Cally, könntest Du mir bitte die Bauanleitung des Wäschekorb-Treppe-hoch-und-runter-Zugsystems zukommen lassen ?
Bei Verwendung von Schiffstauen könnten da doch einige Kilos mit hochgewuchtet werden, denke ich...
Wir haben im Keller noch einen alten Wama-Motor, Tauziehen geht ja wohl gar nicht.

Schon allein die Vorstellung bewirkt bei mir einen Heißhunger auf das Pfefferminzfondant, das da im
Seiten: (36)