Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Zitat (Wow, 17.12.2012)
Habe vorhin auf dem Sofa gelegen und Pralinen gegessen und dabei Walgesängen gelauscht - früher konnte man mich mit sowas jagen, aber jetzt finde ich, es klingt irgendwie so heimelig...

Noch zwei Wochen, dann singen wir mit! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sohni hat mir ein Bild gemalt - schon mal vorab zu Weihnachten, damit ich nicht so lange warten muss, vermutlich.

Was ist drauf? ein Wal tongue.gif und ein Hai.

Woher der das wohl weiß mit den Walfischen hier?.... mellow.gif
Ist natürlich ein totaaal schöner Wal. Darauf trink ich gleich mal n Schlückchen Sahne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Leute, durch die anhaltenden Lachanfälle bin ich total dekaloriert. Gott sei Dank habe ich eine 1-Kilo-Packung feinste Pralinen neben mir stehen.

wacko.gif Gestern war ein furchtbarer Tag: neben arbeiten und ausgedehnten Weihnachtseinkäufen bin ich kaum zum Essen gekommen. Zum Glück hatte ich mir noch Astronautenkost in meinen Rucksack gesteckt rolleyes.gif

Heute vormittg werde ich es etwas ruhiger angehen lassen, denn heute nachmittag muss ich schon wieder los.

@Isi-Maus: gibt es von deinem letzten Auftritt zufällig ein Video auf Youtube? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@VIVAESPANA: meine Auftritte wurden ordentlich gefilmt.- Die Exclusivrechte für DEN FILM hat sich MGM gesichert. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, nach meinem drölfzigsten Frühstück bin ich nun - nach der langen Nacht - wieder genügend kalorisiert, um zumindest die Tastatur bedienen zu können. Durch das Lachen beim Lesen habe ich schon wieder Kalorien verloren, wie soll ich die denn alle wieder reinkriegen??? Erst einmal als Notfallmedikation einen heißen Kakao, der hilft auch gegen das bibbern, weil mir kalt ist. Kann mal jemand draußen die Heizung andrehen? Vor lauter frieren komme ich gar nicht dazu, mein Gewicht zu halten ... ohmy.gif

@Isi: wenn Du eine Kopie des Films erhälst, hätte ich auch gerne eine persönlich signierte von Dir tongue.gif ... ich zahle auch (fast) jeden Marzipanpreis biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt an meine wohlgenährte Brust, Ihr Lieben wub.gif !
In unserer Tageszeituung steht Heute ein sehr vielsagender Artikel betreffs EIWEISSBROT.- In diesen Broten sind zwar wenig Kohlehydrate, aber jede Menge Fett.- Somit nimmt man automatisch ZU, wenn man viel von diesen vermeintlichen Gewichts-Killern zu sich nimmt.- Also: Entwarnung, daß wir ABNEHMEN könnten, wenn wir abends EIWEISSBROT futtern.- Tüchtig rein in die Futterluke mit dem Zoichs, passt schon... aufmbodenliegenundlachen.gif
Habe soeben meine Ration für den ganz kleinen Hunger gekauft: 2 Stücke Mailänder Torte und 2 Herrenschnitten.- Das
setzt supergut an, sag' ich Euch! rolleyes.gif
Denkt dran, Euch vor den Feiertagen reichlichst Artischocken-Präparate und Medis gegen Sodbrennen zuzulegen.- Bei so mancher Einladung besteht ja das Risiko, daß man uns mit schlechten Kontaminierungsstoffen und Dickmachern, die nicht ansetzen, aber ätzend sind. füttern will mad.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
gerade wurde ich darauf aufmerksam gemacht, am Donnerstag läuft auf K1 um 23:15 ein Bericht, wie man ganz einfach abnehmen kann. Vielleicht sollten wir dort - zwecks Vermeidung der Abnehmfallen - mal reinschauen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 18.12.2012)
gerade wurde ich darauf aufmerksam gemacht, am Donnerstag läuft auf K1 um 23:15 ein Bericht, wie man ganz einfach abnehmen kann. Vielleicht sollten wir dort - zwecks Vermeidung der Abnehmfallen - mal reinschauen tongue.gif

ohmy.gif Aber unbedingt! Wenn man echte Ergebnisse sehen will. muss man alle Tricks kennen. Gestern Abend wollte ich aus alter Gewohnheit zu einer Buttermilch greifen. Glücklicherweise weiß ich jetzt, wie wenig Kalorien die hat! Furchtbar! Da habe ich mir doch lieber einen schönen Becher Kakako mit Sahne und eine Packung - oder zwei? - Butterplätzchen gegönnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leutchens, ihr seid wahrhaftig göttlich, hab schallend gelacht beim Lesen eurer Berichte! aufmbodenliegenundlachen.gif

In meiner Weihnachtskonfisserie entstehen zur Zeit ein paar leckere Kekse, leider kommt immer nur halb so viel raus, wie am Anfang angegeben - seid Ihr etwa die heimlichen Weihnachtsmäuse???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwestern! Free Wi(Ca)lly applause.gif!!!

Gute Nachrichten: bin gerade aus den Vorgesprächen OP und Anästhesie zurück (morgen früh um halb sieben muss ich nüchtern, ja: nüchtern (tuktuk.gif)!!!! dort sein, um halb acht geht's los komm_her_mein_freundchen.gif).

Ich konnte heute schon die Fressliste ausfüllen, habe für alles *+2* (doppelte Portion) angekreuzt applause.gif und muss auch keine AHB fürchten, in der ich mich viel bewegen und ganz normal essen müsste laugh.gif .

Darf zwischen den Jahren wieder nachhause jupi.gif und meinem Wal-Dasein weiter frönen.

Danke für all eure lieben PN!


PS.: Wasn K1?

Bearbeitet von Cally am 18.12.2012 14:36:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS nenne ich Schwesternschaft biggrin.gif !

Ist gerade eben als Überlebens-Paket angekommen applause.gif!

Muss noch warten, ob ich sagen darf, von wem... cool.gif

Jedenfalls: ihr seid unersetzlich, du mit dem "Nomen-est-omen"-Namen ganz vorne dran freunde.gifwub.gif !

Das dicke Engelchen ist der BURNER (und der Kommentar dabei erst... laugh.gif )!!!


Ich werde den durch die Rührungs- und Freudentränchen bedingten Gewichtsverlust definitiv mit der Schoggi und den SOS-Plätzchen wieder auffangen können tongue.gif .

Dankedankedanke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
K1 = kabel1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cally console.gif du packst das ganz locker, wirst sehen ! flowers_2.gif
Ich drücke die Daumen, daß Du schnellstens (wie der geölte Blitz smile.gif wieder "bei uns" bist...wo kämen wir denn hin ohne Deine hilfreichen Anregungen ? Nicht zuletzt Dein "fetter" Humor wird uns fehlen, aber Isi wird die St(ange)ellung halten, bis Du wieder dabei bist - zusammen mit uns anderen.
Ich denke, jeder der hier postet , hat Dir einige Kilos zu verdanken und kommt so primstens duch die kalte Jahreszeit. Für den Sommer lassen wir uns dann - anstelle Marzipanbroten, -kartoffeln, -hörnchen und -säuen viele schöne mediterrane Schmankerln einfallen, immerhin ist ja auch die Viva flowers_2.gif in unserer Masse...ehhhh Mitte...

Ich hoffe, Du wirst im KH nun nicht vom Fleisch fallen oder über die eine oder andere Mangelerscheinung klagen ?
Evtl. könnte Dir der/die Anästhesist/in irgendwas Nahrhaftes unter die Vollnarkose mengen ?

Isi flowers_2.gif Könnte man das Eiweissbrot evtl. durch frisch gebackenes Giabattabrot - als Eiweisslieferant dazu dick Mozzarella - wenigstens ansatzweise, ersetzen ? Eiweissbrot... unsure.gif hört sich so arg nach Verzicht an blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 18.12.2012)
Denkt dran, Euch vor den Feiertagen reichlichst Artischocken-Präparate und Medis gegen Sodbrennen zuzulegen.-

ohmy.gif um Gottes Willen... ich kenne Leute die haben mit Artischocken abgenommen.

tongue.gif da ich über die Feiertage eine Fettkur in Deutschland machen werde, habe ich beschlossen mir heute Nachmittag die Kleidung für die Reise 6 Nummern grösser zu kaufen , die Hoffnung stirbt zuletzt biggrin.gif

smile.gif da das aber natürlich wieder total viele Kalorien verbrauchen wird, muss ich natürlich gleich noch einen Grosseinkauf mit dranhängen, ich hoffe die fettreichen Nahrungsmittel sind nicht vergriffen.

Zur Not habe ich noch ein Mc Donalds in der Nähe dribble.gif natürlich nur um die Zeit bis zum Abendbrot zu überbrücken wink.gif

applause.gif dass mit dem Eiweissbrot sind gute Nachrichten.

whistling.gif ich hatte irgendwo gelesen, dass man davon abnehmen soll und es deshalb gemieden aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 18.12.2012 16:21:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Heute war wieder mein Wiege-Tag und ich habe doch tatsächlich 50g abgenommen. Hilfe! Ist das jetzt schon der unerwünschte Jojo-Effekt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
So Mädels,

ich sach mal ein fettes Tschüss wink2.gif, packe den Rechner jetzt in die Tasche und omme mich so langsam runter auf einen 70er Puls.

Danke für all die guten Wünsche und fetten Grüße, die lieben Telefonate, die schmalzigen PN ( tongue.gif ) und die zuckrigen, süßen Vorräte wub.gif .

Melde mich aus dem Opiate-Rausch... wacko.gif


Ihr seid die Größten (in der B r e i t e laugh.gif )!

PS.: Irgendjemand wollte es noch wissen gruebel.gif : Station 4.6
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach's gut, Cally. Ich drücke die Daumen. Wird alles werden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 18.12.2012)


Ich werde den durch die Rührungs- und Freudentränchen bedingten Gewichtsverlust definitiv mit der Schoggi und den SOS-Plätzchen wieder auffangen können tongue.gif .

Dankedankedanke!

Gewichtsverlust... pfffff... du weichei tongue.gif

Machs gut!!! bis bald cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute, Cally.

Bis bald. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles alles Liebe und Gute auch von mir wub.gif
Meine Gedanken sind bei dir wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach einem übervollen Tag noch schnell gute Wünsche rüberschieben, Cally! thumbup.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch keine Idee für's Weihnachtsmenü ?

ich hätte da nen Vorschlag http://www.mettsalat.de/turducken-truthan-ente-huehnchen/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 18.12.2012)
noch keine Idee für's Weihnachtsmenü ?


Doch! biggrin.gif

Bacon Bomb (Rezept für 5 Personen)

Füllung
1500g gemischtes Hackfleisch
3 Eier
1 gehäufter Esslöffel mittelscharfer Senf
2 Zwiebeln klein gehackt
Majoran
Pfeffer
Salz
Paprikagewürz
Das Ganze gut durchkneten und etwa 1 Stunde im

Biersauce
Barbecuesauce mit Bier und Grillgewürz vermischen und ziehen lassen.

Für den Mantel
600-700g Baconstreifen
Den Bacon schön dicht zu einer Platte flechten

Das Hack ausbreiten und etwa 2cm dick festklopfen. Jetzt mit eingelegter Paprika, Feta, Pepperoni und gehackten (getrockneten) Chilis füllen. Danach zusammenrollen.
Den Bacon auf der Innenseite mit Barbecuesauce bestreichen und noch etwas Grillgewürz darüber streichen.
Die gerollte Füllung auf dem Bacon auslegen, diesen dann zusammenrollen und die Füllung komplett umschließen.

Den Ofen auf 200°C vorheizen und eine Auffangschale unten reinstellen.
Bacon Bomb bei 200° etwa 75 Minuten auf dem Rost backen lassen, dann auf 175° runter regeln und weitere 35-40 Minuten backen. Zwischendrin immer wieder mit der Biersauce einstreichen.

Ganz wichtig: Das Hackfleisch der Füllung muss auf alle Fälle auf mindestens 80°C gebracht werden.

Die aufgefangene Sauce unter dem Braten kann als leckerer Dip gereicht werden.


Anmerkung:
Das Rezept habe ich irgendwann mal gespeichert, weiß nicht mehr woher.
Unter dem Namen findet man aber diverse Rezepte im Netz.
Wenn trotzdem nicht erlaubt, bitte löschen.

Bearbeitet von Jeannie am 18.12.2012 21:54:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Respekt, Jeannie huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Liebe Cally!

Auch von mir noch mal die besten Wünsche! Sieh zu, dass du schnell wieder hier bist! wink.gif


.......................................................................................................................................................

smile.gif Mädels, ich hab heut im Einkaufszentrum einen Weihnachtsmann getroffen.
Ihr werdet es nicht glauben, aber sogar die Weihnachtsmänner sind im Schlankheitswahn wacko.gif

Der Mann war total abgemagert, ich hab ihm natürlich gleich von meiner gezuckerten Kondensmilch angeboten.
Der wollte doch tatsächlich wissen, wieviele Kalorien das Zeug hat hihi.gif also ich glaube, dem war nicht mehr zu helfen.


bussi.gif an alle Tuningschwestern einen fetten Gutenachtkuss!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade jetzt die Teller und Schalen prall überfüllt mit Gebäck,Stollen,Nüssen,Gänsebraten,Wein und Gesang unter der "heiligen Zeit",Lichterketten geben das gnädige Licht dazu bis die Sonne die Wahrheit aufzeigt :
Der Bikini passt nicht mehr.
Mist!
Reis und Ananas bis zum " noch mal durch den Kopf gehen".
Neudeutsch heißt es Main-Stream,ich nenne es Hauptströmung und entziehe mich derer ganz bewusst und habe meine helle Freude daran.
Ich mag mich so wie ich bin !!!
Denn nur dann kann ich von Anderen etwas erwarten,weil ich es selbst tue : akzeptieren das nicht die gerade angesagte "Norm" maßgeblich ist.
Rubens Mädel sind berühmt,wertvoll und begehrt ;-)

Bearbeitet von FlowerPowerPeace am 19.12.2012 03:18:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe, ich werde nicht des Threades verwiesen aber ich bin garkein RubensMädel, ich passe bequem in Kleidergrösse 38 ph34r.gif allerdings bin ich ein Kuchen-und-Keks-Junkie (das hat selbstverständlich rein berufliche Gründe) smile.gif


hoffentlich kriegt Cally im KH was Gescheites zu Essen oder sie findet wen, der ihr was reinschmuggelt
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Agnetha: es kommt nur auf die gute Absicht an, sich dick zu fühlen wink.gif .- Und Du zählst ja mit zu den Grundpfeilern dieses Multi-Fett-und-Zucker-Threads aufmbodenliegenundlachen.gif .

Euch Allen dicke, fettige Grüße...bin leise im Sträääääss Heute, und komme kaum bis nicht dazu, mir richtig 'was auf den Pelz zu futtern! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sagt ja auch schon das Sprichwort "man ist so dick, wie man sich fühlt" smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie: das Rezept für 5 Personen?- Ist das nicht 'was wenig? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 19.12.2012)
@Jeannie: das Rezept für 5 Personen?- Ist das nicht 'was wenig? aufmbodenliegenundlachen.gif

Naja ist doch nur ne Vorspeise oder?

Ich lass mal noch ne Fett-Zucker-Infusion für Isi da. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooooh, yeahhhhh, Danke, @dieheulsuse für den "Tropf", kann ich gut gebrauchen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, nu, was ist denn hier los huh.gif ?- Fettstau irgendwo?
Mal eine Überlegung meinerseits, was man an unserer Stelle statt eines Vollbades machen sollte: nämlich einen Ölwechsel aufmbodenliegenundlachen.gif

So, ich hab' für Heute feddisch!- Bin so rumgehetzt, daß ich nicht zum Kalorienachtanken kam.- Wiegen darf ich mich daher nicht, da sind etliche Gramm Minus, schätze ich mal.

Bleibt stark...fettige Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 19.12.2012)
Na, nu, was ist denn hier los huh.gif ?- Fettstau irgendwo?

Sorry, konnte mich nicht melden, weil ich noch mit der Vernichtung der Bacon Bomb beschäftigt bin.
Meine fest eingeplanten "Mitesser" streiken, weil sie sich den ultimativen Kalorienschub vor Weihnachten nicht antun wollen.
Alles Weicheier! ohmy.gif

Muss ich das Ding also alleine entschärfen. Mampf... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie: mach Plaaaatz, der rote Bomber aus der Nordeifel ist unterwegs zu Dir aufmbodenliegenundlachen.gif !- Freunden/innen muß man doch beistehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist nur noch ein Häppchen übrig. schaem.gif

Aber du bist auch so jederzeit herzlich willkommen.
Marzipan und Fischstäbchen gehören bei mir zu den eisernen Rationen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie: das ist guuut zu wissen, daß Du Vorräte gebunkert hast. wink.gif .
Hier gibt es rundum keine gottesfürchtigen annehmbaren Marzipankartoffeln mehr.- Fischstäbchen zur Not noch, aber seit der Käptn tot ist, schmecken die Fischstäbchen von Iglu nicht mehr, echt wahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab hier einen kleinen Baumstamm aus Marzipan mit Nougaaat driiin.... *sing*
grinsen.gif

Würde evtl. die Hälfte abgeben an bedürftige, förderungswürdige Muttis.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selber essen macht fett! biggrin.gif

Aber ich würde schon ein Häppchen nehmen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Häppchen für Jeannie im Anmarsch.... mmmmm süß und zuckrig, und dann das cremige Nougat in der Mitte... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kleine Baumstämme sind was für die WeightWatchers ... wir haben im Cafe "Bûche de Noël", die sind mit Buttercreme gefüllt und mit Schokolade oder Baisermasse umhüllt dribble.gif

guck Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BBche_de_No%C3%ABl
Gefällt dir dieser Beitrag?
oooch, also so einen kleinen Bissen würde ich auch nehmen, als Opfer sozusagen, damit Du nicht alles alleine essen musst whistling.gif ... ich stelle auch eine ganze Kiste Schokokringel in die Runde. Viel Schoko und Zucker dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 Schokokringel gegen 2 cm Nougatbaumstamm? wink.gif

ooooh Agnetha - mit Baisermasse??!?!? dribble.gif ich liebe Baiser....

Bearbeitet von Ribbit am 19.12.2012 21:17:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
kriegst auch 4 Kringel, ich bin ja nicht so tongue.gif *rüberschieb*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ompfmompf.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manche Leute behaupten, man könne entweder Marzipan oder Nougat mögen. blink.gif
Warum so bescheiden sein? Die Mischung machts! biggrin.gif

Danke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mädels!

Ich war die letzten Tage irgendwie im Stress - darf mich auch auf keine Waage trauen, sonst würde ich wegen der Frusttränen gleich noch mehr Gewicht verlieren...

Aaaaaaber: heute war ich dann bei meiner Kosmetikerin, und was bekam ich da? Eine SCHOKOLADENmaske! Sie wollte mir erzählen, dass die zwar himmlisch riecht, aber nicht schmeckt - das musste ich natürlich selbst ausprobieren. Naja, sie schmeckt schokoladig, etwas süßlich aber auch reichlich seifig im Abgang... Nur für den Notfall geeignet... Ich bekam zum Neutralisieren dann auch gleich einen Schokoriegel in den Mund gesteckt biggrin.gif

Baumstämme in jeder süßen Form nehme ich auch gerne an, aber damit wir hier nicht abstumpfen, schmeiße ich zur Abwechslung mal ne Familienpackung Chips auf den Markt, bedient Euch.




Cally: jaaaa, ich bin schon zu spät dran - trotzdem alles Gute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe vor einigen Jahren in einem WellnessHotel im Schwarzwald in warmem Bier gebadet *hicks*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du, das könnten wir für unsere Zwecke gebrauchen? Naja, dann vielleicht lieber Sahne... (riecht auch besser, oder?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 19.12.2012)
ich habe vor einigen Jahren in einem WellnessHotel im Schwarzwald in warmem Bier gebadet *hicks*


Also, wenn das so wirkt, dass dir heute noch ein Hicks entfleucht... ein Hoch der Nachhaltigkeit! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (36)
Erste ··· 34567891011 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13