Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Zitat (Jeannie @ 19.12.2012 21:32:03)
Manche Leute behaupten, man könne entweder Marzipan oder Nougat mögen. :blink:
Warum so bescheiden sein? Die Mischung machts! :D

Danke. :blumen:

:D och ich mag auch beides :sabber:

Ich lass euch dann noch ne 5-Kilo-Box Mozartkugeln da, als Betthupferl ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir nur das Marzipan bitte, Nougat mag ich wie Fisch oder Ingwer :huh: .

Danke für die lieben Wünsche - aber ich brauche mehr Fett und Zucker, es tut sauweh... :heul: .

Gleich gibt's Frühstück, mal sehen, ob ich meiner laut schnarchenden Bettnachbarin die Butter klauen kann... ^_^ .

Melde mich später, fette Schwestern :freunde:!
Gute Nachricht, Cally:
Eine Hebamme*) erzählte mir eben, man könne sich auch Pizza (oder wohl auch mehrere) ins Krankenhaus bestellen. Pizzakuriere liefern auch dort aus.
Keine Angst also vor Dekalorisation oder davor, ins Hintertreffen zu geraten auf dem Weg zum Ziel: Walgesänge authentisch zu Gehör bringen zu können. :party: :daumenhoch:

*) Neeeiin! Nicht für mich; kenne ich halt sehr gut...

Bearbeitet von dahlie am 20.12.2012 11:50:31
Zitat (Cally @ 20.12.2012 07:55:13)
Mir nur das Marzipan bitte, Nougat mag ich wie Fisch oder Ingwer :huh: .

Biete mich freiwillig fürs Nougat an!!! :sabber:
Leute, zur moralischen Aufrüstung ein Specktakel:

http://www.spiegel.de/video/united-states-...835-iframe.html

DA wo ich z.Zt. bin ist der Empfang nicht gut, weil kein Breitband vorhanden ist. Dorfleben eben. Deshalb startet das Band nicht; die Ankündigung war aber vielversprechend.
Holy-Moly, Mädels, habt Ihr mir noch 'was richtig Deftig-Fettiges verwahrt? :heul: - War beim Doc, weil ich sooo rapide Gewicht verloren habe in den letzten paar Tagen, der hat mir dann auch gleich eine Überweisung zu einem Gänsemastbetrieb gegegeben.- Er meinte, da sei jetzt keine große Wartezeit mehr zu befürchten, es seien etliche Bestellungen seitens eines Foren-Threads bei FM eingegangen.- Dorthin seien die fettesten Gänse verkauft worden rofl .
Ach so, ja, nää, doch, stimmt: Viele mögen entweder NUR Nougat oder NUR Marzipan.- War früher recht einfach bei Langmuts: der Herr Isi aß das Nougat, und ich das Marzipan.- Das Chefchen ;) hat jedoch nun die Gewohnheiten geändert: er ißt Alles, was mir auch schmeckt.- Hatte ich an sich beim Abschluß des Ehevertrages auf Gütertrennung anders kalkuliert :rolleyes: .- So kann Frau sich täuschen oder irren im Laufe von 34 Jahren.
Nun mache ich mir mal einen feinen Marzipan-Cappuccino!- Und übe mal ganz lange Ooooooooooooohmmmmmmmmm!- Meine Nerven toben nämlich derzeit.- Auch dicke Damen haben Nerven, Jawoll!

@Cally mal auf dünne Scheibchen geschnittene Dominosteine von den Gebrüdern Albrecht rüberreicht.... :trösten: - (hex' Deine Schmerzen doch einfach Jemandem an, den Du nicht magst.- Das funtkioniert, mußt nur dran glauiben :D )
....und alle anderen dicken Freundinnen herzlich grüßt...der rote Kugelblitz aus der Nordeifel :wub:
:D Mädels... warum machen wir nicht einen Betriebsausflug nach Amerika?

Da dürften wir unseren Traummassen ein ganzes Stück näher kommen rofl

:) Ich gehe jetzt mit ein paar selbstgebackenen Vanillekipferln ist bett und wünsche euch süsse Träume :wub:
@Isi: :daumenhoch: always think fat pink:
Zitat (IsiLangmut @ 20.12.2012 15:06:16)
dicke Damen haben einfach dicke(re) Nerven
:yes:

und bevor dann jetzt gleich alles rum ist (21.12.! ! !), will ich mich als bis dato stiller Mitesser noch schnell outen und Euch teilhaben lassen an meiner (wirklich ALLERletzten!!) Kompanie-Ration Zimtbällchen, dem vorletzten Eimer hausgemachtem Eierlikör, dem leider nur noch halben Zentner Lindor-Kugeln und last but not least dem fast noch halbvollen LKW-Anhänger Schoko-Osterhasen, zum Einschmelzen, für ein gediegenes Weltuntergangs-Schokoladen-hier kommt die Sahne :lol: rofl diesen Verhörer krieg ich in diesem Leben nicht mehr aus dem Kopf/Ohr

also Mädels, lasst uns reinhaun, als wärs der letzte Tag :sabber: :lol:
Zitat (compensare @ 20.12.2012 23:52:37)
diesen Verhörer krieg ich in diesem Leben nicht mehr aus dem Kopf/Ohr

Damit warste nich alleine, darüber haben sich sämtliche Radiomoderatoren lustig gemacht (ich mag Rosenstolz nicht, aber DAMIT hätte die Frontfrau perfekt zu uns gepasst) :lol:

Bearbeitet von Cally am 21.12.2012 07:25:36
"Es ist für uns eine Zeit angekommen, die bringt uns einehe große Freud..." tralala...

Ich weiß gar nicht, was die Leute immer haben mit "Weihnachtsstress" usw. - ich kugele von einer Weihnachtsfeier zur nächsten, tanke zwischendurch auf mit Plätzchen, Marzipan, Punsch, Schokomasken und anderen Leckereien - das ist doch genau in unserem Sinne :D

(Irgendwie kann ich hier nur noch f e t t schreiben - ein Zeichen?!)

Gestern kam mir der Spruch "harte Schale, weicher Kern" zu Ohren, und mir fiel auf: ich habe gar keine Schale, ich bin nur noch Kern - und w i e weich... ein Hoch auf unsere megaweichen, extragroßen Kerne! :wub:

Ich muss praktisch gleich wieder los und meine Kinder von ihren Schulen einsammeln, bevor das in energieverzehrenden Stress ausartet und ich nachher völlig dekaloriert dort ankomme, werfe ich noch schnell ein paar Schmalzbrote ein - bis bald!
Zitat (Cally @ 21.12.2012 07:06:50)
ich mag Rosenstolz nich

das Thema Rosenstolz hat sich ja diese Woche erledigt

Entschuldigt, ich bin offtopic.
Zitat (Rumpumpel im Apsy-Thread)
Cally, bist du schon wieder auf den Beinen?

Ich musste gerade an Stockstützen die Treppen rauf und runter kraxeln - erst, als ich den beiden Jungs von der Physiotherapie lautstark androhte, ihnen beide Beine zu brechen und ihnen dann Apsy's gesamten Kalenderinhalt auf den Nachtschrank zu stellen, wenn sie mich nicht in Ruhe ließen, durfte ich wieder in mein Bett. Jetzt habe ich Hände gefühlt wie Klodeckel. Ich hätte wohl doch nicht bei den Body-Tuners zu-, sondern bei den Oliölidingens enorm abnehmen sollen, dann ging das jetzt leichter... *soiftz*

Zitat (Denza @ 21.12.2012 08:49:21)
...das Thema Rosenstolz hat sich ja diese Woche erledigt

Solange sie keine Solo-Karriere startet soll's mir recht sein... :rolleyes:
Um Euch etwas aufzubauen, hier mal ein Spruch, den ich gerade gehört habe.

Bis zum 02.01.2013 könnt Ihr Eure Bemühungen einstellen!

Der Spruch lautet:

"Zugenommen wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten".

In dem Sinne: Guten Appetit.

Gruß

Highlander
Das is wohl wahr. Endlich kann ich mal wieder n Salat essen!!! ich hatte ja soo Sodbrennen nach diesem blöden Marzipan-Nougat-Log neulich :heul:

Mänsch Cally, du bist ja auch da"!!! kann grad net so gut schreiben, min Kleiner zieht mir immer de Hand vom Laptop weg, weil er aufn Schoß will. ... :rolleyes: kinder.. man muss halt Prioritäten setzen. Wenn nun doch der Lpatop wichtiger ist als das Kind!

Also, hat alles soweit geklappt? wie gehts weiter, außer Treppenlaufen? :unsure: kriegwst du keine schmerztabletten?
apropos, kind krallt sich jetzt in meine Hand... :wacko: ich muss aufhören. bis später!
*knutsch*
:blumen:

Bearbeitet von Ribbit am 21.12.2012 11:13:33
Zitat (Highlander @ 21.12.2012 10:21:36)
"Zugenommen wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten"...

So ist es, und so wird es auch immer bleiben!

Also ran an die Buletten, an die Gänse, an die Spekulatius, Stollen und Co!
Hab gestern extra noch zwei Portionen mehr gebacken!

:trösten: ... und du Cally, leg dich nicht mit den Physiotherapeuten an, es sei denn, die wollen dir böse an die Wäsche!
War der Postbote schon da?

:nikolaus:
Zitat (Ribbit @ 21.12.2012 11:08:10)

Mänsch Cally, du bist ja auch da"!!!

Jepp, und das mopsige Engelchen hängt über mir am Galgen (nein, ich habe es nicht gehenkt, es glitzert schön tanzend an einem der Infusionshaken :) ).

Zitat (Rumpumpel @ 21.12.2012 14:02:47)
... und du Cally, leg dich nicht mit den Physiotherapeuten an, es sei denn, die wollen dir böse an die Wäsche!
War der Postbote schon da?

Hanoi :keineahnung: ?! Also heute und hier noch nicht...

Ist aber auch unzumutbar, was die hier mit uns machen: jetzt haben wir uns gerade so schön eingefressen und liegen den halben Tag nur so rum, da mussten wir heute wegen Grundreinigung der Station umziehen, eine Etage tiefer. Was mich das wieder dekaloriert hat :angry: !

Ich hinke gleich mal zum Patientenkühlschrank und schaue, was mir da alles schmecken könnte :ph34r: .

:lol:
Zitat (Rumpumpel @ 21.12.2012 14:02:47)

Also ran...an die Spekulatius

Eigentlich wäre die Schreibweise SPECKULATIUS viel sinnvoller... :hmm:
Cally, hink nicht so viel, Dekalorierung droht!!! Und wenn, dann bitte so viel, dass sich die Anstrengung auch wirklich lohnt.
:rolleyes:

Okay, aber nur weil du's bist: Speckulatius!!! :schneeball:

Bearbeitet von Rumpumpel am 21.12.2012 14:22:58
Tach auch, meine geliebte fette Gemeinde rofl !

Bin mal kurz daheim, um Kalorien aufzutanken.- Gleich geht's wieder los, und für unterwegs habe ich mir 10 Schmalzstullen mit Schoko-Speckulatius gemacht (Danke für diese intelligente Lösung der falschen Rechtschreibung, @Cally-Hoppelchen-Moppelchen :P ).- Geht gleich an den DUDEN-Verlag weiter!).- Ein Glück, daß ich das Butterschmalz ohne Zwiebeln gekauft hatte. ;)

Bleibt STARK....bis später...Eure knuddlig (oder eher knubblig)-dicke IsiLangmut :blumen:
Meine Güte, ich glaube hier herrscht akute Dekalorisierung?- Mal ganz flooooooooooottttttt einen Teller Vanillekipferl hierhinstellt..., und fragt, ob ich Jemanden renavigieren muß!??? :(

Die Isi Adiposi :pfeifen:
mein Vorschlag fürs Adventsfrühstück: Buttersemmel dick mit Weihnachtsgebäck belegen :)
@Agnetha: ich habe mir überlegt, ob man nicht einfach mal ALLES dick paniert, und frittiert, dann noch gut einzuckert?

Ich bin arg dekalorisiert, habe nun 2 Studnen NICHTS Fetthaltiges oder Süßes zu mir genommen.
Eben las ich irgendwo als Überschrift: Dick UND sportlich sein...DASGEHT!- äckzackt!- Könnte glatt mein Moto sein ;) .

Schönen kalorieenreichen Abend noch...adipöse Grüße..Isi rofl
Zitat (IsiLangmut @ 21.12.2012 22:10:57)
Schönen kalorieenreichen Abend noch...

:D wünsche ich euch auch.

Ich bin vollkommen geschafft vom Kofferpacken :wacko: Muss jetzt erst mal wieder Fett nachladen :lol:

Der Weihnachtsteller gibt noch so einiges her... :sabber:

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 21.12.2012 22:19:30
Zitat (IsiLangmut @ 21.12.2012 22:10:57)

Eben las ich irgendwo als Überschrift: Dick UND sportlich sein...DASGEHT!- äckzackt!- Könnte glatt mein Moto sein ;)

Ach ja, fast vergessen! Vom Training wird man ja auch dick!!! :hirni:

Bei der Fülle der Anregungen hier kann man schon mal den Überblick verlieren...

Leider kostet geistige Arbeit ja auch wieder wertvolle Kalorien, sonst würd ich mir glatt mal die Mühe machen und eine Übersicht ausarbeiten.

Darf ich übrigens noch mal ganz zart an das Rezept für die Peanut-Butter-Fudge-Sauce erinnern? Meint Ihr (die, die nicht das Würgen bekommen bei Peanutbutter ;) ), das würde auch zu Bratäpfeln passen?

Bearbeitet von Wow am 22.12.2012 11:20:29
Ich las übrigens vorhin die Anrede "Namensfetterin" irgendwo - genial!
Zitat (Wow @ 22.12.2012 11:22:36)
Ich las übrigens vorhin die Anrede "Namensfetterin" irgendwo - genial!

IIISIIII!!!

Das verdient in meinen Augen einen vollen BT-Star in Gold am breiten, roten Band (@Wow: der wurde, soweit ich weiß, bisher noch nicht verliehen).
breites Band ist gut, aber ROT?

Vielleicht eher in schokobraun oder aber talgweiß...
Willst du wohl das Meckern aufhören :stuhlklopfen:!?

Isi ist diejenige, die hier Sterne fetteilt, und sie wird auch die Farbe des Bandes festlegen... :P
:sabber: oder buttergelb rofl

:D *Ein fettes guten Morgen in die Runde schmeiss*
Zitat (Cally @ 22.12.2012 11:48:47)

Isi ist diejenige, die hier Sterne fett-eilt, und sie wird auch die Farbe des Bandes festlegen...  :P

Jajaja.... (und fett sollen die Sterne ja auch sein - aber eilige Verteilung??? Vielleicht lieber die Sterne verbreiten...?) :P

Bearbeitet von Wow am 22.12.2012 12:07:27
Guten späten Morgen, liebe Damen :)

um mich für den Arbeitstag zu stärken, fülle ich gerade KnackundBack Croissants mit Vanillekipferln (also Hörnchen im Hörnchen) und für den Feierabend werde ich mir gleich eine Prinzregententorte zur Seite legen
.....mal gaaanz gemääääächlich @Wow DEN Goldstar am schokobraunen-talgweiß-speckrosa Band verleiht...für die Korrektur auf "Namens f etterin".
Welch ein Glück, daß wir keine F etternwirtschaft betreiben hier rofl

Adipöse Grüße...IsiLangmut im Hungerwahn
Auch nicht schlecht, @Agnetha!- In Kack und Back sind auch so lecker Kontaminierungsstoffe :sabber: .- Ich hole nachher den bestellten Frankfurter Kranz ab...den gönn' ich mir nach dem Hunde-Training.- Denn danach bin ich meist total dekalorisiert :heul: !

Sooo, und nun verabschiede ich mich mal bis am späten Nachmitag von Euch.

Bleibt STARK!- Halbfette Grüße...IsiLangmut ;)
Ich bin der Meinung, daß wir uns hier inzwischen zu einer (ge)wichtigen Fan-Gemeinde von Isi´s Thread rangefuttert haben, was meint Ihr ?

Isi :blumen: - willste nicht nen Verein gründen ? So richtig mit passendem (natürlich in Übergröße)
1. Aussagekräftigem Namen,
2. Vereinss(chm)atzung (ganz wichtig: was daaaf (soll, wenn nicht: muß), was daaaf überhaupt niemals nicht)
3. Galeonsfiguren , die als wogendes Beispiel bei Bedarf herangezogen werden können...quasi als Leitbilder
4. Flagge (da böte sich die japanische, leicht abgewandelt, an: mittig ne Marzipankartoffel, umgeben vom Frankfurter Kranz. Lorbeer hat so was Entsagungsvolles :wacko: )
5. [I] Schlacht[/I]gesang, also ner Art von Hymne

Für Letzteres evtl. Aber bitte mit Sahne (zugegeben, etwas harmlos) oder dem Song von Boning, Titel entfallen, aber es kommt darin z. B. vor:... wiegt sich Beefsteak an Beefsteak im Takte, ja das geht fein ins Kotelett und ins Gehackte...
Als Hymne könnte ich mir auch die Walgesänge vorstellen....
@horizon: die Idee mit dem Verein ist seeeeehr gut.

Dort erzählen wir uns Anekdötchen,
von Schmalz und fetten Sahnepfötchen.

Jedes Pfund an Zu-Gewicht,
wird hier glatt zu 'nem Gedicht.

Eine der ersten Pflichten:
nie auf Fett verzichten.

Bestand der Etikette:
ran an die Bulette.

Man läßt sich geh'n ganz ungeniert,
Hauptsache: nie dekalorisiert.

Statt Joghurt und Prohibitas,
ein Lob auf Adipositas.

Es wird geredet und gekabbelt,
bis auch die letzte Falte wabbelt.

Und ohne Zaudern oder Zagen
versagen selbst die besten Waagen.

Genug der zähen fett'gen Worte:
ich schmeiß nun eine Sahnetorte.

Marzi-Panische Grüße rofl ...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 22.12.2012 18:40:04
Zitat (IsiLangmut @ 22.12.2012 18:38:51)
.....

Genug der zähen fett'gen Worte:
ich schmeiß nun eine Sahnetorte.

Marzi-Panische Grüße rofl ...IsiLangmut

Daneben :P :P :P

Gruß

Highlander
@Mann aus den Highlands...: DUUU bist sooooooo schmal, wie soll ich Dich denn treffen? :P
Es eilt zu mir der Ärzte Kunde:
Friss nicht zuviel zu später Stunde.

Denn jedes Stück vom fetten Braten,
treibt Dich zum Arzt oder Homopathen.

Du machst auch bald nie mehr 'nen Mucker,
stopfst Du in Dich ohn' Ende Zucker.

Glaub nicht an mancher Zeitschrift Märchen,
genieß von Herzen jedes Jährchen,

in dem Du voller Seligkeit
gebadet in Fett-Einigkeit,

ob nun aus Sesam oder Raps,
ob mit viel oder niemals Schnaps,

dem Leben seinen Sinn kannst lassen,
und fröhlich in dieser Runde prassen.

Ist es nicht schön, daß wir sooo gesellig beieinander sein können, Ihr Lieben?- So ganz entre nous... :rolleyes: !- Unter Seinesgleichen fühlt man sich doch noch am Wohlsten.- Wenn ich bedenke, daß ich mich früher auch mit DÜNNEN umgeben habe, kaum mehr auszudenken, was ich mir angetan habe.- Das reinste Trauma, sage ich Euch rofl .

Ach ja...in 2 Tagen kommt das Christnix-Kind...die Weihnachtsgrüße poste ich aber erst Heilig Abend in unserem Club-Beitrag...

schnuckelig-knuddelige Grüße...Eure dicke Freundin IsiLangmut :wub:
Isi, hier ist dein FrankfurterKranz
rofl rofl rofl Isi, du bist klasse , aber leider habe ich mich gerade an einer Lindt-Kugel verschluckt vor lauter Lachen... ich habe natürlich noch genug Vorrat zur Hand :P

:D Ich wünsche euch Body-Tunies Frohe Weihnachten und viel Spass mit der fetten Gans :sabber:

;) Ich bin ein Paar Tage in Madrid und fliege dann nach Deutschland, wo mich natürlich einige Gaumenfreuden erwarten.

Seid mir ja brav und esst immer schön euren Teller leer :schlaumeier:

rofl ich weiss nicht, ob ich es vor lauter Essensstress ins Internet schaffen werde.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 22.12.2012 22:49:28
Zitat (IsiLangmut @ 22.12.2012 12:23:07)
.....mal gaaanz gemääääächlich @Wow DEN Goldstar am schokobraunen-talgweiß-speckrosa  Band verleiht...

:jupi: Jetzt muss ich ja zusehen, dass ich die 100 Beiträge voll (voll - welch schööönes Wort...) bekomme, dann kann ich auch öffentlich verkünden, dass ich stolze Trägerin des Goldstars bin... :P

@Agnetha: der Kranz sieht ja soooo lecker aus! (Jetzt muss er nur noch frittiert werden...) :wub:

@VIVAESPANA: Essensstress ist positiver Stress, und der ist ja gesund :D

@Highlander: Du hast da was falsch verstanden - hier geht es doch nicht ums Ausweichen, sonder darum, sich mit sperrangelweit geöffnetem Mund in die Flugbahn der Kalorien zu werfen, um auch ja keine zu verpassen :P

Zur Feier des Tages (4. Advent, Star-Verleihung und was sonst noch so anliegt) eröffne ich mal ein Buffet (bzw. lieber das deutsche Büfett) mit (in Sahne und Hollandaise) versteckten Schnitzeln, Mandelbällchen und in brauner Butter getränktem Gemüse (kann man auch mit ohne Gemüse essen), Zwiebelrahmschnecken (nee, keine Tiere - aus buttrigem Blätterteig gerollt), Mousse au Chocolat und was das verfettete aber reine und weite Herz noch so begehrt :blumen:
Seid von ganzem verfettetem Herzen gegrüßt, liebe Club-Mitglieder und ohne!
Ich begrüße auch alle Gäste, die unsere Clubseite besuchen, um sich fortzubilden :P , oder zu lernen, wie man einen Gag gestalten kann :pfeifen:
@VIVAESPANA: Dir wünsche ich einen pfundigen Aufenthalt in Madrid, und dann eine gute Reise in's Schlaraffenland.
Dort, wo Sahne und Honig fließen.- Du hast hoffentlich das 1.Hilfe-Bodytuner-

@Agnetha: haste noch einen Frankfurter Kranz?- Kann auch zur Not 'ne Herrentorte sein.

@Wow: DU hast ein gutes Herz für die dicken Freunde/innen!- Das lobe ich mir, so ein Bü FETT aufzubauen für uns Alle. :wub: - Das gibt für Dich den Bodytuner-Award 2012!

Tja, Ihr süßen, kleinen und großen Moppelchen, ich bin leise im Zeitdruck.- Was mir natürlich viel zu wenige Möglichkeiten beläßt, mir die Wampe vollzuhauen.- Muß ich halt nachts auf Hamstertour gehen, wenn Gatte und Hund und der Besuch in den Kojen liegen :rolleyes: .

Kommt gut durch diesen wettermäßig absolut bescheidenen 4. Advent.- Ich hoffe, daß Ihr im Falle, daß Ihr im Norden wohnt, nicht ausgerutscht seid auf Glatteis.- Naja, Polster am 00 sind ja vorhanden, aber trotzdem ist dat nit schön! :heul:

Mal ein Winkeeee in die Runde, Dicke Sabber-Bussis...adipöse Grüße...IsiLangmut
Gerade hatte ich Besuch von einem Freund, der mir eine Marzipan-Eierlikör-Torte mitgebracht hat. Er hat den Konditor gebeten, sie in 6 Stücke zu schneiden, weil ich 12 nicht schaffen würde... rofl

Allen Geistesfetterinnen einen schönen, rundum lust- und genusslastigen Abend!

Zitat (IsiLangmut @ 23.12.2012 14:32:58)
Ich begrüße auch alle Gäste, die unsere Clubseite besuchen, um sich fortzubilden , oder zu lernen, wie man einen Gag gestalten kann  :pfeifen:

Das ist überkalorierte Diplomatie vom Fettesten - Hochachtung :gestatten: , meine Liebe!
Ihr lieben Fans der schweren Kost,

für Heute schließe ich die Clubecke hier bei mir.- Hoffe, daß alle fetten Braten für die Weihnachtstage vom FETTerinäramt durchgewunken wurden.- Dazu gibt es dann evtl. FETTuccine.- Statt für die Tiere in der Krippe gibt es dieses Jahr eine Zucker- statt Salzlecke.

Ansonsten trieft mir grad Nix mehr aus der Feder; habt einen verdaulichen Abend des 4. Advent 2012.- Bis Morgen grüßt marzi-panisch Eure Isi :blumen:
ich habe meine Mutter gebeten, die für Dienstag geplante Ente im Ausbackteig zu frittieren, was sie sichtlich verwirrte ... die Frau hat einfach keine Ahnung vom Kochen :wacko: vermutlich wird sie den Vogel auch noch mit Äpfeln, Maronen oder ähnlich kalorienarmem füllen :ph34r:

gottlob bin ich für den Nachmittagskaffee verantwortlich :)
Heute gab es Gans und etwas Stress, da dieser sogenannte Profi-Koch meinte, diese mit Äpfeln und Rosinen verfeinern zu müssen. Erst durch meinen Protest wurden diese durch Schinkenwürfel und Zuckerstücke ersetzt. Wir haben jetzt dort Hausverbot, aber das war es wert, denke ich.

Außerdem gab es keinen Nachtisch. Aus lauter Panik habe ich auf dem Heimweg einem Kind seinen Lutscher eintreißen müssen, um bis zum nächsten McDrive durchhalten zu können, wo ich mich dann mit Milchshakes so weit über Wasser hielt, bis ich endlich wieder in Griffweite des heimischen Kühlschranks war. Morgen geht es heimwärts zu Muttern und ich weiß noch nicht, wie ich die doch immerhin fast zweistündige Autofahrt überbrücken soll, da mein Plätzchenvorrat höchstens noch die Nacht durchreicht und sich mein Mann geweigert hat, mir Schlagsahne für den Flachmann nachzukaufen :( hätte natürlich selbst gehen können, aber allein beim Gedanken hab ich schon 50 g abgenommen.
Zitat (witch_abroad @ 23.12.2012 22:37:36)
hätte natürlich selbst gehen können, aber allein beim Gedanken hab ich schon 50 g abgenommen.

rofl

Was für ein Schicksal! Etwas weiter oben ist ein Büfett aufgebaut, ich hoffe, das kann Dich heute nacht etwas unterstützen. Zweistündige Fahrt ist natürlich auch ziemlich zehrend - mit Glück begegnet Ihr unterwegs noch weiteren mit Süßigkeiten bestückten Kindern... ansonsten muss ggfs. das Gepäck Deines Mannes zu Hause bleiben, damit genügend Platz für den Reiseproviant ist!

Agnetha - vielleicht kann man die Ente noch retten, indem man sie mit Speck umwickelt :hmm:

Ich bin gerade fertig geworden mit dem Behängen des Weihnachtsbaums - das war so anstrengend, dass ich die Hälfte des Schokoschmucks schon verzehrt habe.

Morgen wird ein anstrengender Tag, meine Töchter nehmen am Krippenspiel teil und ich habe Angst, dass ich den Ochsen schlachte, wenn es zu lange dauert. Habe mir schon beruhigende Walgesänge auf den MP3-Player geladen, den werde ich mir dann unauffällig in die Ohren stöpseln. Und sicherlich werden die Teilnehmen hinterher Naschitütel erhalten, die kann ich ja dann auch gleich leeren.

Also allen Teilnehmern in dieser Selbsthilfe-Runde schon einmal fröhliche, friedliche Weihnachten, bleibt rund und gesund und lasst Euch kalorienreich beschenken :nikolaus:
Zitat (witch_abroad @ 23.12.2012 22:37:36)
Außerdem gab es keinen Nachtisch. Aus lauter Panik habe ich auf dem Heimweg einem Kind seinen Lutscher eintreißen müssen...

:D

Ich freue mich aufrichtig, dass du hier mit blÖLdelst, du bist wie alle Bodytuners eine Bereicherung für mich. Ich hab mich selten so amüsiert über und mit humorvolle/n, selbstironische/n und geistig unvertrocknete/n Leute/n wie in diesem Thread. Dass biestiges eingeschnappt Sein und Mangel an Wortwitz hier nicht sesshaft sind, dafür danke ich dir und allen hier aus vollem, laut lachendem Herzen!
So, mein Wort zur Weihnacht ist damit gesagt :wub: .

Auf meinen Wunsch an den Küchenchef hin wird meine Weihnachtsgans mit nichts als Gänseschmalz gefüllt. Das finde ich sehr fett ... äh, nett von ihm. Zudem habe ich gestern bei meinem Ausflug in die Caféteria Erdnüsse sowie NicNacs eingekauft (sie wurden hochgeliefert und sind im zweiten Nachtschrank gestapelt), die werden mich durch ihren nicht unerheblichen Gehalt an Fetten und Geschmacksverstärkern (die ja dann wiederum meinen Appetit anregen) vor weiterem Gewichtsverlust bewahren.

Bis nachha, Bieties!
sodele, es ist Weihnachten, da werfe ich mal eine Riesenrunde Marzipankartoffeln und stelle mal ein paar Kilos leckere Nüsse, ein wenig Speck (für diejenigen, die auch langsam genug von all dem süßen Zeug haben :P ) und lecker Frühstücksbacon mitohne Rühreier und ein Blech mit fetten Schmalzkringel auf den Weihnachtstisch. Bedient euch und laßt es euch schmecken. Nach dem ganzen dekalorisierenden Weihnachtsstreß brauche ich nämlich dringend ein paar Kalorien :P
Seiten: (36)
Erste ··· 456789101112 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27