Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

*Prahl*. Ich habe mir Rot-weiß-Ketchup für die Pommes am zweiten Weihnachtstag gekauft. yes.gif
Und Walnusseis.
Außerdem habe ich die Waage so getunt, dass sie immer 7,5 kg mehr anzeigt (noch mehr ging irgendwie nicht). Kann ich aber ausgleichen, indem ich mich immer mit meinem 6-kg-Kater draufstelle. Dann ist das Ergebnis einigermaßen zufriedenstellend. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sanitötärrrrrr dribble.gif : habe soeben einen Sack voll Marzipankartoffeln an die Omme bekommen! cry_1.gif - Muß nun Schadensbegrenzung betreiben, indem ich die vernichte.- Kann 'was dauern, melde mich danach gut gestärkt, und überzuckert!

Bleibt STARK bis dahin...herzlichst..Isi, Heute vollfett! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaa, Binefant! Speck in rauen Mengen! Süßes ist bei mir nur in relativ engen Grenzen angesagt; ich bin halt nicht sooo eisern und stark im Durchhalten wie viele von uns hier.schaem.gif schaem.gif Aber Speck - pur oder als Bauchspeck (Nein, nicht vom eigenen; den brauch ich ja noch) ist wie ein Lebenselixir...
Und fröhlichen Speck mag ich auch; und wenn dann das Fett (aah, Fett!) von aufnahmebereiten Kartoffeln aufgesaugt wird. dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif... tschullijung Isi, dich wollte ich nicht treffen.... warte, ich mach Dir einen Nougatumschlag, der hilft bestimmt. Der Vorteil dieser Umschläge ist, man kann sie hinterher umweltfreundlich vernaschen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weinachten, liebe Bodytuner!


Na, gestern gut 'was auf die Hüften und den Bauch draufgepackt wink.gif ?- Doppelkinn auch dabei nicht vergessen?
Bei den frühlingshaften Temperaturen habe ich gestern das Festmahl einzig mit einer FETTschürze bekleidet zubereitet.
Mein Mann hat mir u.a.ein geutes TALGum-Puder geschenkt.- Habe ich am Morgen aufgetragen bevor ich mit dem Jung' losmarschierte, um die speckig glänzenden Schweinebäckchen abzudecken.- Unterwegs waren die Feldwege so rutschig durch den Matsch, daß ich Angst hatte, auf meinem FETTsteiß zu landen (dieser ist nicht zu verwechseln mit dsem in Köln so beliebten "Stippeföttche".- Eher mit dem 00 von Jennifer Lopez, der ist bei Loyds, London hochversichert))- Der Ausdruck entstammt jedoch in Übersetzung dem Schönheits-Ideal der Hottentotten-Frauen...die den schönsten FETTsteiß hat, kann sich glücklich preisen! whistling.gif )

Ich wünsche nun einen weiterhin fettigen, zuckerlastigen 1. Weihnachtstag!- Adipöse Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ihr süssen!

ich wünsche euch ebenfalls ein schoenes weihnachtsfest.
ich sitze auf dem münchner flughafen u. warte auf meínen anschlussflug. werde jetzt im kaefer einkehren um kalorien nachzuladen.
die portionen im flugzeug waren laecherlích klein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen im Schlaraffenland! Du willst nach Hamburg, gell? Mir schwant so was aus einem früheren Beitrag von dir.
Mache es wie Obelix: Wenn Asterix "Zwei Wildschweine bitte" bestellte, sagte Obelix ja immer: "Für mich auch bitte." biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 25.12.2012 17:20:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie:...wenn schon Wildschweine, dann aber gaaaanz fette... wink.gif !- Guten Flug (evtl. jetzt gehabt zu haben), liebe VIVA.-
War das nicht Hannover, wo Du hinwolltest?- Ist ein weng näher an der Eifel mal so denk... wink.gif .- Obwohl ich Dir in der Nähe von Hamburg auch eine ganz tolle Adresse empfehlen könnte.- Meine Freundin dort würde für gut 'was auf die dicke Rippe sorgen aufmbodenliegenundlachen.gif .

Jetzt schwinge ich mich mal Richtung Küche.- Es gibt in Fett schwimmende Bratkartoffeln.- Dazu Lammlachse (diesmal paniere ich die aber über dem doppelten Teigmantel rolleyes.gif ).- Der Spargel wird in einer dicken Sauce Hollandaise serviert.- Dazu reiche ich nach Wunsch noch Mayo, damit's so richtig reinpfeift.- Zum Nachtisch dann Käseplatte mit Tralala...natürlich macht auch das Tralala bei mir dick! cool.gif

Habt einen lukullisch-überernährenden Abend.- Bleibt STARK, bewegt Euch möglichst WENIG.- Denkt dran, daß zuviel Schlaf zur Gewichtsabnahme führt.

Ich deponiere mal eine Ladung Krusten-Kandis, Vollfett-Sahne und 3 Pakete Dominosteine hier.

Mit den besten Empfehlungen zur Vermeidung eines Hungeroedems...Eure IsiLangmut wub.gif

P.S.: Ich habe Euch 2 Tage nicht geschrieben, wie lieb ich Euch habe.- Und daß es soooo schön ist, daß wir uns hier so ungeniert über unsere missratenen Figuren unterhalten können.- Wir lieben halt jedes Pfund (und Kilo) aneinander!- Ach, Ihr lieben knuddligen Fett-Bomberchen bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Weihnachtsgrüße in die Runde !

Nach zwei Tagen Schlemmen am heimischen laugh.gif

Morgen sind wir wieder zum Essen eingeladen und dann geht es munter weiter mit dem Kalorisieren. Man muss ja für die jetzt schon drohende Fastenzeit im Frühjahr vorbauen, nicht wahr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe ebenfalls so eine Riesen-Merci-Schachtel geschenkt bekommen ... allerdings schmeckt mir Merci-Schokolade überhaupt nicht ph34r.gif werde sie daher bei Gelegenheit weiterverschenken ... jemand intressiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rubens!!! Mein Lieblingsmaler..... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder einiges gelernt: ich bin gar nicht selbst dafür verantwortlich, wie ich bin, sondern andere lightbulb.gif !


Guten Morgen, dicke Mädelz!

Heute lastet alles Ölend dieser Welt auf mir, nehme ich doch partout nicht zu... cry_1.gif . Trotz meines Kochschinkenverweigerns und erfolgreichen Einforderns großer Portionen von Obatzter zum Abendbrot (ohne Brot) und Frühstück zeigt die Waage absteigende Tendenz, wenn auch schleichend.

Plätzchen, Kuchen und Torten sowie Fett kommen mir mittlerweile zu den Ohren raus, ich will GEMÜSE UND SALAT mad.gif !!!

Oh, entschuldigt meine Entgleisung... sad.gif . Ab und zu verfalle ich in die alten Denkmuster, gerade durch Druck von außen... Bitte verzeiht, Schwestern! Aber im Grunde weiß ich ja: IHR habt Verständnis!


Übrigens....wißt ihr, warum wir fetten Frauen so gut duften?? Weil wir zu 75 % aus Orangenhaut bestehen. Unsere erotische Nutzfläche (von Dürren auch gerne mal neckend "Speck" genannt) ist ja viel größer als die von Schlanken... whistling.gif


Hatte die ganze schlaflose Nacht Angst vor der vom Doc verordneten Lymphdrainage (ich dachte, die nehmen was von mir weg schockiert.gif!), jetzt habe ich aber mal gegoogelt und freue mich auf die Streicheleinheiten meines Physiotherapeuten tongue.gif

So, muss mal meine Rundfahrt über die Gänge starten... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cally: laß Du Dich mal schön sanft drainieren.- Das tut Dir gut console.gif .- Anschließend hast Du auch wieder Platz für ein paar Deftigkeiten wink.gif .
Aber, auch mal ganz ehrlich: man kann ja nun effektiv nicht mehr an fetter, süßer Nahrung aufnehmen, als in die ausgeweitete Haut reinpaßt wink.gif .- Ich renne mir den Kram zudem auch dauernd vom Leib, weil sich meine Family in Isi's Vollpension sehr wohl fühlt.- Und mal nicht auf die Idee kommt, den Hintern öfter zu heben, als zum Gang zum WC, oder abends in die Koje.- Meinem Herzensbrummer mußte ich eben mal ganz unfroh mitteilen, daß ER nicht zu Besuch ist hier.- Prompt kam die Antwort:"DUUUU kannst wohl nicht sehen, wenn IIIICH mal ruhig sitze!"- War die FALSCHE Antwort icon_mauer.gif .- Was meint Ihr, wie flott die Spülmaschine von ihm ausgeräumt wurde... ranting.gif .

Aber solcher Frust zehrt ja eindeutig an den Fettreserven, die ich mir so mühsam angefressen habe.- Ich las eben, daß man, um schnell zuznehmen, XXL-Teller auf den Tisch setzen soll.- Und nur ja nicht langsam und gründlich kauen soll.- Nur hastiges Runterschlingen der Mahlzeiten setzt an.- Auch Bitte Nichts zu Euch nehmen, was den Stoffwechsel beschleunigen könnte.- Das muß Alles viel Zeit zum Gedeihen auf den Hüften haben aufmbodenliegenundlachen.gif .

Habt noch einen Ansatz-freudigen Nachmittag und Abend.- Übrigens: die XXXL-Packungen Merci sind für NACH dem reichhaltigen Essen; stellt Euch vor, Euer Körper spricht zu Euch.- Der sagt dann:"Merci, Cherie, für die Pfunde von Dir, Merciii..." getreu dem alten Udo-Jürgens-Schanckzong whistling.gif

Zuckersüße Grüße...Eure Isi, das Pfunds-Mädel aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 26.12.2012 13:41:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 26.12.2012)
@Cally: laß Du Dich mal schön sanft drainieren.

...


Da hammer's doch wieder - drainieren! Draining, Draining, immer nur Draining - da kamma ja auf Dauer nicht zunehmen cry_1.gif (das sind meine tiefsten Ängste, dass ich von euch ausgestoßen werde... sad.gif ).

Und komm du nicht auf die Idee, deinem Gatten oder der Verwandtschaft in den Hintern zu treten - viel zu viel Dekalorisation!

Einfach etwas Fett auf den Löffel und (wie mit der Schleuder, so über'n Zeigefinger...) gegen die Stirn schnicken... cool.gif


So, mein Besuch kommt gleich... Tschühüüüss! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hoffen wir, dass der besuvch nougat-teilchen mitbringt!

ich hab jetzt zum 2. mal besuch und das üppige essen wird irgendwie glweich wieder aufgezehrt durch duie anstrengung des kochens. voll der teufelskreis cry_1.gif

kann nich gut tippen, mini-mini-ribbit sitzt auf schoß. und hat fieber dry.gif

So, nu isser zum Babba abgewandert. Also Leute, ich hab gestern abend die Schoko-peanutbutter-Soße fürs Eis gemacht. Is die mal SCHWEINELECKER!?!?!?!? da kommt Creme double rein (doppelt Kalorien) und etwas zuckerrohrsirup. Und natürlich Schoki und peanut butter. Also praktisch NUR Fett und Zucker cool.gif

Musste mich schwer beherrschen, noch etwas für den Besuch übrigzulassen.

Jetzt muss ich leider schon wieder aufräumen. Feiertage sind so anstrengend.... rolleyes.gif

Na dann weiterhin viel Spaß und "gut ess" wub.gif

p.s. - Cally, wir stoßen doch keinen aus. Das wär usn doch viel zu anstrengend!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cally: mein Gatte hat so ein Mini-Pöpöchen, da breche ich mir die Zehen, wenn ich zutrete.- Und bei der Mum bleibt der Fuß glatt stecken aufmbodenliegenundlachen.gif .- Tut Frau ja auch nicht, Muttern innen Mors treten... whistling.gif .- Angesichts der Tatsache, daß Morgen Herrn Isi's und mein 34. Hochzeitstag ist, und ich evtl. mal mit einer aushäusigen Verköstigung bei MäckDonnälz rechnen könnte, oder gar bei diesem Chickän-Versauer, reiße ich mich mal fürchterlich zusammen mit Tritten!
@Callylein: bei uns BT's wird Niemand verstoßen!- Wir kennen keinerlei Vorurteile, oder gar haben wir 'was gegen bedauerliche Menschen, die nicht in der glücklichen Lage sind, ohne Probleme zuzunehmen! tongue.gif

Soooo, die Unterzuckerung ist überwunden mit 1 halben Packung Dominosteine....mit Karamelleis und Sahne dribble.gif .

Habe die Ehre...IsiFresswut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, ist mir direkt peinlich, aber es muß sein: da wir ja inzwischen so ein richtiger Club geworden sind, und wir auch irgendwie dafür sorgen müssen, daß wir unsere Fressattacken finanzieren können in Zukunft, muß ich den Mitglieds-Beitrag zum 01. Januar 2013 erhöhen.- Der bisher symbolische Beitrag von 1kcal/Tag wird nun auf 15kcal/Tag erhöht.- Ich hoffe auf Euer Verständnis, und auch, daß wir uns weiterhin in allen Lebenslagen die Treue halten.- Wo auf dieser Welt findet man sonst so mühelos Gleichgesinnte?! wub.gif

Also: wer ein dickes Problem hat, kann uns damit auf die weiche Pelle rücken.- Natürlich helfen wir auch in Notlagen, wenn's mal dünn durch die Rippen geht! console.gif

Fühlt Euch von meinen wohlgepolsterten Ärmchen umfangen...Eure Isi bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 26.12.2012)
Cally, wir stoßen doch keinen aus. Das wär usn doch viel zu anstrengend!!!

Zitat (IsiLangmut, 26.12.2012)
Callylein: bei uns BT's wird Niemand verstoßen!- Wir kennen keinerlei Vorurteile, oder gar haben wir 'was gegen bedauerliche Menschen, die nicht in der glücklichen Lage sind, ohne Probleme zuzunehmen!


Ich bin so froh, das von euch zu lesen... Schlanke Frauen sind ja bekannt dafür, wegen ihrer schlanken Figur den dicken Frauen die Männer auszuspannen.
Zu einer so bösen Menschengruppe möchte ich keinesfalls gehören schockiert.gif!



Edit möchte, dass ich auf Grund des mir geschenkten Jahresvorrates an Plätzchen, Schokolade und anderen Süßigkeiten (und natürlich wegen eurer verständnisvollen Seelenverwandtschaft mit mir) meinen Tagesbeitrag freiwillig auf 30 Kcal erhöhe. wub.gif .

Bearbeitet von Cally am 26.12.2012 16:27:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cally: keine Sorge, isch 'abe keinen Mann zum ausspannen tongue.gif


so, ich werde jetzt mal zum wieder aufkalorisieren zu meinem Schwesterherz fahren und ein leckeres Abendessen zu mir nehmen (keine Sorge, den Salat und alles gesunde lasse ich links liegen). Sobald ich wieder bei Kräften bin, melde ich mich wieder.


... schon ganz schwache Grüßle
Binefant.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde morgen 20 Eier, Speck, eine Endivie, Schmand, Kartoffeln und Zwiebeln kaufen (Mettwürste habe ich noch im


Ha.


Und dann esse ich es.


girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach jaaaa...das Märchen von den schlanken Frauen, die den dicken die Männer auspannen...das kann man sehen, wie man will.- Und man(n) sollte dann auch sehen, wo man(n) landet!- Im allerbesten Falle kräftig auf der Nase.- Und ansonsten muß man(n) bei den ganz schlanken und ganz jungen und ganz hübschen Ladies meist ein ganz dickes Portmonnee haben.- Allein schon, um den Unterhalt für die ganz dicke, verlassene Ex-Frau zu löhnen.
Die meisten Männer, die selbst meinen, sie seien noch die absoluten Knüller für die Damenwelt, haben meist einen argen Sehfehler, und sind zu eitel, eine Brille zu tragen.- Was hinwiederum zu argen Miss(t)griffen führen kann.

Da lobe ich mir doch den Jung': der ist vorurteilslos, liebt mich mit jedem Kilo mehr genauso, wie zuvor dribble.gif .- Mein mir Anvertrauter hält es genauso; nicht, daß er nicht die Möglichkeit gehabt hätte...oder ich ebenfalls... whistling.gif ...insgesamt 35 gemeinsam verbrachte Jahre waren nicht nur Zuckerschlecken (DAS kam erst in letzter Zeit dazu aufmbodenliegenundlachen.gif ).

Nun jibbet mal 'ne Runde Butterplätzchen...ich schaffe die Heute nicht mehr allein vor'm Abendessen cry_1.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachruf auf Isi's Weihnachten 2012: es ist -fast- vollbracht!- Ich habe ALLE satt bekommen.- Ohne die Rouladen paniert zu haben wink.gif ; die dicke braune Sauce hat gereicht.- Klebte so richtig am blink.gif
Der Jung' liegt nun schnarchend im Bett vonne Omma; die Omma verdaut noch mit Ingwertropfen am Esstisch.
Der Herr Gemahl hat seinen Teller leergefuttert; mein böser Blick hat ihn gelehrt, nicht zu jammern, daß es zuville sei für ihn mad.gif .
Und nun quält mich aus unerklärlichem Grund Ohrwurmmäßig dauernd ein altes Stück von Alexandra, vielmehr der Refrain:"D' Akkordeon, D'Akkordeon..." wie der genaue Text lautete, weiß ich nicht.- Mußte ich an sich nicht als "Nachtisch" haben! dribble.gif
Habt noch einen angenehmen Abend, wenn's noch reingeht:"Aber Bitte mit Saaahneee...!"
Morgen hat uns der Alltag wieder, und wir können wieder berechtigt mit Frustfressen anfangen... wink.gif

Bis Morgen...zuckersüße Grüße...Isi flowers_2.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 26.12.2012 20:17:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rezeptvorschlag: mit Leberwurst gefüllter Christstollen im Speckmantel ... wir sollten ein Kochbuch auf den Markt bringen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spring nicht zu schnell rein, Cally, dass bloß nicht rausschwappt! Müsstest du dann vom Boden aufschlecken. Nee, nee.

Hier heißen diese Würste wohl geräucherte Mettenden. (Also: Mett-enden wink.gif ) Sind wunderbar fettsaftig; wenn ich da eine die gesellig mit dem Grünkohl und den Kartoffeln sich den Kochtopf geteilt hat, also, wenn ich da so eine nur anpiekse... Hmmm.

Wenn du fürs Stabilisierungsbad statt Endivie mal Avocados nimmst, hast du auch gelb/grün, aber viiieeel mehr Kalorönchen!

Isi: Herzlichen Glückwunsch zum - nee, nicht Einzelgeburtstag, sondern zum gemeinsamen Streckenlaufen! Hoch und runter, durch Täler und auf Höhen. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schafft ihr das eigentlich bei all den weihnachtlichen Festessen noch zwischendurch hier zu posten?
Ich kann kaum noch luftholen zwischen Frühstück, Mittagessen, Kaffetafel und abendlichen Festmahl.
Okay, ab und zu noch ei Stück Marzipan ...
Komme gerade vom Gänseessen, zum Nachtisch gab es köstliches Tiramisu, davor Stollen und Kekse - und jetzt muss ich auch noch den morgendlichen Einkauf planen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur keinen Stress, Rumpumpel! Das zerrt an den Kalorien und sie bleiben nicht an dir hängen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hah, Dahlie, ich und Stress? Da kennst du mich schlecht ...
Sowas perlt ganz glatt an meiner Fettschicht ab!

Ich hoffe doch sehr, dass ihr alle die Tage bestens genossen habt und euch für die Tage bis Silvester genug angefuttert habt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgäääääähn,

hat jemand eine Notration Kalorisierungsmittel für mich? Ich sitze auf der Arbeit und habe keinen Süßkram mehr hier cry_1.gif Selbst meinen Speckvorrat hat wohl jemand gefunden und aufgefuttert. Und da mein blink.gif ... ich bin sowas von unterkalorisiert, ich falle gleich vom Stuhl... wenn ihr es also plumpsen hört, dann war ich das...

(vielleicht sollte ich mir schnell noch ein Schild basteln, auf dem steht: bitte mit Speck füttern)

Bearbeitet von Binefant am 27.12.2012 09:17:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guudn Morschn ihr Tranfunzeln laugh.gif !

Durch die Zuckermast der letzten Tage bin ich so von "Süß" angewidert (nicht mal das Müsli heute früh ging rein...ich arbeite aber gerade an einer Création aus Sauerrahm mit Würfelchen von frischem Gemüse, mit zerkrümeltem Vollkorn-Knäcke und scharfen Gewürzen angerichtet), dass ich in den nächsten Tagen sicher nur Pikantes essen kann.
Ich will euch hier mal mein höchstes Lob aussprechen: nie sah ich Frauen ehrenhafter und stolzer sich selbst dauernd auf den Arm nehmen (was in unserer Gewichtsklasse olympische Leistung ist!) und dabei doch noch massig Gewicht zulegen! Meine volle Bewunderung gehört euch!

Piep-piep-piep, wir ha'm uns.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Ihr Lieben,

verfressen, wie ich nun mal bin, habe ich den Spruch überhaupt gerade aus meinem Glückskeks gezogen - und ich erkläre ihn hiermit zum Topspruch für uns hier:

Wer nicht genießt, ist ungenießbar!

Also, lasst uns weitermachen, wie bisher!

dribble.gif flowers_2.gif dribble.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rumpumpel: DER Spruch ist DER Spruch schlechthin für die BT's!

Mal nur kurz, da ich schwer unterzuckert und dekalorisiert bin cry_1.gif : Was haltet Ihr davon, wenn wir uns zu einem Börsengang aufschwingen?- Vorschläge und Meinungen sind erwünscht whistling.gif

Bis Nachher...die dicke Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum nicht? Warren Buffett müsste dann der Richtige für uns sein.

http://www.welt.de/finanzen/article2014093...-und-Obama.html

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf in die Supermärkte, Mädels ... übriggebliebene Weihnachtskalorien zu Schnäppchenpreisen einkaufen

ich habe heute Marzipankartoffeln für 19 cent und Schokolebkuchenherzchen mit Fruchtfüllung für 30 cent je Tüte bevorratet ... und einen Original Dresdner Marzipanstollen für 4 Euro smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 27.12.2012)
Warum nicht? Warren Buffett müsste dann der Richtige für uns sein.


Na bei dem Namen auf jeden Fall biggrin.gif


Hach Mädels, war das anstrengend gestern: ich habe den Tag mit ein paar Döschen Ölsardinen auf Weißbrot begonnen (genau die richtige Kombination von Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten) und mich danach aufs Sofa gewuchtet, um mich von der anstrengenden Feierei zu erholen. Es gab ein paar schön schmalzige Filme.

Gerade als die Sonne hervorlugte und ich schon befürchtete, ich müsste mal an die frische Luft gehen, bekam ich eine Einladung ins Kino - wie schön, endlich mal wieder sitzen: erst im Auto und dann im Kino! (Allerdings musste ich vom Auto zum Kino ziemlich weit gehen - eine Zumutung! Mein Schrittzähler qualmte förmlich! Zum Glück hatte ich mir ein paar Tafeln Schokolade als Wegzehrung eingesteckt. Für den Rückweg nahm ich ein paar Packungen Eiskonfekt.)

Danach waren wir noch bei Freunden, wo es Rotwein und Chips gab. So konnte ich dann beruhigt ins Bett fallen und fühle mich dem heutigen Vorhaben gewachsen: einkaufen. Ich stärke mich jetzt noch mal eben mit ein paar Ölsardinen in Kombination mit einer Kanne Marzipan-Milchkaffee und mache mich dann auf den Weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wow, 28.12.2012)
Es gab ein paar schön schmalzige Filme.


aufmbodenliegenundlachen.gif


Guten Morgen... flowers_2.gif

daran -> tv.gif hab' ich ja noch gar nicht gedacht hirni.gif

Das Leben kann so einfach sein!

Allen einen fettzigen Tag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, meine allerliebsten Molly Moppels!

Vorab darf ich mal meinen guuuuuteeeeen Huuuund loben:

hatte mir gestern ein Exemplar von Riehdärs Deitschäst gekauft, weil ein für mich interessanter Artikel drinsteht, der die Geld-Ausgabe rechtfertigte.- Zuuu spät sah ich, daß in diesem Heft auch "13 Fettkiller, die Pfunde schmelzen lassen" schwarz auf weiß mit bunt aufgezählt werden!- Vor lauter Entsetzen entfiel das Heft meinen geschwächten Händen.- Der Jung' hat jedoch gewußt, was er zu tun hatte: er hat dieses höchstgefährliche Schriftwerk zerfetzt!- Jawoll! aufmbodenliegenundlachen.gif
Wo kämen wir denn da hin, wenn wir dem Hinweis Glauben schenken, daß z.B. Kalzium ein Sättigungsgefühl erzeugt?! dribble.gif - Und wohin dann mit Kalk inne Omme, Bitte-schön?- Allein davon wäre ICH ja schon auf Jahre satt. cry_1.gif Da es nicht regnet, und sogar diese große gelbe Scheibe am Himmel steht, fürchte ich, Heute mal wieder einen mehrstündigen Marsch mit meinem Hund machen zu müssen dribble.gif .- Na, den Rucksack mit der Marschverpflegung hänge ich IHM um. wink.gif

Mit dem stets wichtigen Ruf: BLEIBT STARK!- Nieder mit den Fett Watchers...
kommt mal wieder eine butterweiche Umärmelung durch mich auf Euch zu.....Eure IsiLangmut bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wo steckt Ihr denn Alle?! mellow.gif - Seid Ihr entkräftet durch Aufräumungsarbeiten nach den Fressorgien der Weihnachtstage?
Ich habe eben mal 3 Eimer KonFETTi hergestellt; der Jung hat dabei geholfen: er hat das Papier geschreddert, und ich hab's geknippst. aufmbodenliegenundlachen.gif .- Beim Bart des ProFETTen, das war 'ne fiese Arbeit.
Nachher gibt es lecker Schnitzelchen, für mich natürlich 3 von 4.- Mit dick Panade, und richtig fetter Sahnesauce.
Dazu natürlich ausgelassenen Speck.- Den gemischten Salat bekommt mein Mann, der verträgt so'was.- Ich tendiere eher zu Nudelsalat in Fertig-Mayo...hmmmm, läggärrr... zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 28.12.2012)
Na, wo steckt Ihr denn Alle?!

Also ich für meine Person wälzte mich -wie bereits angekündigt- die letzten beiden Stunden in der mit Eierpfannkuchen mit Mettenden, Speck und Zwiebeln, Endiviensalat und Salzkartoffeln gefüllten Duschwanne, um danach mit beiden Händen alles in mich hineinzuschlingen.

WAS FÜR EINE ORGIE! applause.gif

Gut gesättigt, aber längst nicht vollgefressen werde ich mich nun mit den Inhalten eurer Care-Pakete ( wub.gif ) auf die Couch begeben und mich ausruhen. Was (und das stimmt, das habe ich nämlich gerade gelesen sojetzthastdus.gif), besonders zur Gewichtszunahme beiträgt, wenn man jedes Stück der Nascherei, die man dabei einfährt, dreimal rechts herum auf den Tisch klopft und anschließend mit Honig begießt.

Allen einen geruhsamen Abend (ich werde gleich mal nach den von Wow erwähnten Schmalzfilmen Ausschau halten) und hoffentlich 34g oder so mehr auf der Waage morgen früh wink2.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute mit Männe das bekannte schwedische Möbelhaus heimgesucht und dort gleich eine Extraportion Köttbullar plus Apfelstrudel mit Vanillesoße verdrückt. Dann habe ich ihn losgeschickt, dass er die ganzen Möbel zusammensuchen und zum Auto soll, um mich drei Stunden (und mehrere Softeis später) aus dem Kalorienparadies wieder abzuholen. Meine kostbar angefressenen Pfunde bringe ich doch nicht durch Tragen in Gefahr!

(Was mich allerdings ernsthaft etwas entsetzt hat: Der Apfelstrudel dort war um Längen besser als jener, den ich bei einer Weihnachtsfeier in einem Restaurant serviert bekommen habe. Der war nämlich staubtrocken und zäh, beim Schweden dagegen saftig und locker, wie es sein sollte!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
KonFETTi aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knuddelgrüße an ALLE bussi.gif

Und, weil heute Samstag ist, ein Kinderreim, der mir noch im Ohr liegt:

Eine kleine Dick-Madame,
fuhr mal mit der Eisenbahn.

Eisenbahn die krachte,
Dick-Madam, sie lachte!

Bleibt STARK und Euren erhöhten Blutzuckerwerten treu! aufmbodenliegenundlachen.gif Eure IsiLangmut

P.S. @Agnetha: re h al hat nächste Woche Fischstäbchen € 1,- billiger, Jawoll!- Müssen wir gleich Vorrat bunkern wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 29.12.2012)
Eine kleine Dick-Madame,
fuhr mal mit der Eisenbahn.

Eisenbahn die krachte,
Dick-Madam, sie lachte!


Geht noch weiter:

Eisenbahn, die pfiff,
Dick-Madam, sie schlief.

Eisenbahn, die hält,
Dick-Madam, sie fällt. laugh.gif


Ich kenne das als Kinderbespaßung:
Kind auf dem Schoß, face to face, und "hopsen" lassen. Bei der letzten Strophe Knie öffnen ---> Kind rutscht durch.
Vor dem Aufschlag natürlich auffangen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 29.12.2012)
Vor dem Aufschlag natürlich auffangen!

rolleyes.gif biggrin.gif


(Ja, gibt bei Kindern unseres Kalibers (ich sach' nur: Landau) widerliche Fettflecken am Boden!)


cool.gif

Bearbeitet von Cally am 29.12.2012 13:37:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Dickmadam heißts aber am Schluss:

Setzte sich ins grüne Gras,
machte sich die Hose nass. ohmy.gif

Naja, kann ja mal vorkommen. Jetzt mach ich meine Frikas fertig, in der dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte pffffft... whistling.gif ich bin damit erst mal durch, aber....

soben verputzte ich in 2 Minuten, wenn überhaupt, ne Marzipan-Schoki vom bunten Teller. Sie alterte dort sinnlos vor sich hin. Lebensmittel sollte man doch nicht wegwerfen, oder ?

Zum Kaffee gleich gibt´s Mega-Windbeutel mit Kirschfüllung. Damit diese die Sahne nicht so versäuert, gibt noch welche extra. Man muß sich nur zu helfen wissen.
Für´s ausgewogene Feeling werde ich mich des ebenfalls alternden Emmentalers erbarmen. biggrin.gif

Pfundige Grüße an alle hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie: najaaaa...ich wog bereits als Kleinkind meine 56,789 KG!- das mit dem Durchflutschen war meiner Mum wohl zu riskant.- Der alte Holzboden hätte beim Aufprall bersten können... !- Daß ich den Vers nicht weiter kenne, ist der Tatsache geschuldet, daß ich die Entwicklungsphase zwischen Kleinkind und Teenie übersprungen habe aufmbodenliegenundlachen.gif

Und an @horizon: wooooooooooo ist mein Windbeutel? (Nä, ich meine nicht den Herrn Isi aufmbodenliegenundlachen.gif ; der ist hier!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mir Arbeit mit nach Hause genommen ... Prinzregententorte tongue.gif

Danke für den Hinweis mit den Fischstäbchen, Isi ... aber es gibt keinen rehal in meiner Nähe ... is' aber nicht weiter tragisch, ich habe Vorräte

meine Mutter hat über die Weihnachtsfeiertage zauberhafte Marzipanengelchen hergestellt ... zu deren Sicherheit liegen zwischen uns etwa 60km whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boaaaah, @Agnetha, Marzipanengelchen?- Jedoch leider fluguntauglich?- Du weißt schon, daß das Kindesmisthandlung ist, wenn Mütter so'was herstellen, ohne daß die Kinder daruf Zugriff haben?!- Ich habe durch solche Aktionen ein schweres Kindheitstrauma, und leide unter Mangelerscheinungen.- Tja, und dann die Sache mit den Fischstäbchen, Mädel.-Du gehst ja mit einem Wahnsinns-Ballast auf der zarten Seele in den Jahreswechsel. console.gif - Mal gaaaaanz laaaangsaaaam überlegen, wie wir unserer @Agnetha helfen können, liebe Geschwister im Geiste und gemeinsam gepflegter Fettleibigkeit. cry_1.gif

Und noch 'was: Vermeidet ab dem 3. Januar den Einkauf bei AllDi-Sued...die haben FETTless-Artikel im Programm.
Also Bleigewichte für Hände und Füße (verwende ich ja bestenfalls, wenn mir Jemand lästig wird, und ich die Person in der Rur deponiere wink.gif ).- Dann noch viele weitere Figur-abschmeichelnde Artikel auch zum ABnehmen.- Einfach schrecklich, dieser Gedanke dribble.gif .

An diesem letzten Sonntag des Jahres 2012 möchte ich nochmals betonen, daß ich Euch ALLE sooooo lieb habe.- Und
von ganzem verfettetem Herzen froh bin, hier sooo viele Gleichgesinnte getroffen zu haben.- Mit gemeinsamen Interessen weit über das Eröffnungs-Thema hinaus wink.gif .

In diesem Sinne: ran an den Speck, und die Buletten...herzlichst Euer Ober-Moppelchen IsiLangmut bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 30.12.2012)


An diesem letzten Sonntag des Jahres 2012 möchte ich nochmals betonen, daß ich Euch ALLE sooooo lieb habe.-

dito smile.gif freunde.gif @ Isi und alle hier !

Für alle, die vllt. nicht selbst dran denken: also morgen...Einkaufen, schön gemächlich ist natürlich erlaubt. Den Menschenmassen auszuweichen haben wir ja nicht nötig beim Nachschub besorgen. Ist ja schon mal was...

Seht zu, daß Ihr Euch nicht so dicht an übereifrigen Knallköppen platziert. Gleich den richtigen Platz suchen, damit nicht noch überflüssige Weg-von-hier-Bewegungen stattfinden müssen. Wandern geht nur im Sommer mit ausreichend Marschverpflegung auf dem gut gepolsterten Rücken.
Bleigießen ist ne beruhigende Tätigkeit, die wohl keinen Einfluß auf die Physis biggrin.gif haben dürfte und die Psyche ist darin ja bestens eingebettet - komme, was da wolle.

Und Isi: Betr. Silvester-Böllerei/Hund: Sag der Psyche, sie soll dann für den Jung irgendwo dazwischen noch´n bischen Platz machen wink.gif

Laßt es krachen, am besten in Slow-Motion flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@horizon: Liebelein, Deine Gedankengänge haben grad eine Idee in mir geboren!- Ihr kennt dieses Michelin-Männchen?- Das bedarf dringendst einer Neuauflage...UND das wäre so die korrekte Rundumbereifung für uns...Platz haben wir damit auch genug! aufmbodenliegenundlachen.gif
Der Jung' hat mich übrigens gute 1,5 Stunden rund um den Stausee gezerrt!- Alle entgegenkommenden Leute waren gleich fröhlicher, als sie diesen grinsenden Hund sahen.- Die Ursache für sein hämisches Grinsen -also ICH myself- wurde geflissentlich übersehen, wenn auch mit:"Guten Taaag, da hat aber Jemand richtig Spaß...!" gegrüßt.- Die mußten ja auch nicht mit in jede dicke Pfütze hüpfen...! wacko.gif
Und dann, quel sabotage: unser Lieblings-Cafè am Stausee hat Beriebsferien.- Könnt Ihr Euch das vorstellen: ICH, total erschöpft und dekalorisiert cry_1.gif vom Hund mit letzter Kraft bis vor die Tür gezogen, der Laden geschlossen, ich bin in's Hunger-Kurz-Koma gefallen, echt wahr! dribble.gif - Ein Glück, daß der Herr Isi mal einen seiner lichten Momente hatte, und sagte:"Im Ort ist doch noch ein Cafè!"- Jooo, da sind wir dann hin...haben uns mit Kuchen muniotniert (übrigens auch mit Petit Fours, die nicht größer als 'ne Praline sind! und € 1,75 kosten/St. mad.gif ).- Hatte für den Herrn Langmut ein Stück Sachertorte gekauft, hat er nicht gegessen, weil das nach Nix schmeckte.-
Nett, wie ich ja bin, habe ich's gegessen, und mir fast 'ne Staublunge dran geholt... ranting.gif wenn DIE Torte frisch war, heiße ich Kurzwut icon_mauer.gif !
Tja, muß ich gleich die verlorenen Fetteinheiten mit der dicken braunen Sauce wieder auf's gepflegte Hüftgold und Doppelkinn sorgen. rolleyes.gif

Fröhliche Fettzeit...die Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 30.12.2012 15:52:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (36)
Erste ··· 5678910111213 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13