Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Hallo Ihr Moppelchens, Ihr gefallt mir echt gut!

Ich wünsch Euch alles Liebe für die restlichen Stunden des Jahres, ich hoffe Ihr macht Euer

Ihr wisst ja, Fett schwimmt oben, wir lassen uns nicht unterkriegen, hoch lebe das Hüftgold und die Rettungsringe!

Isi. ich hoffe du hast dein Kurz-Koma gut überwunden und hast deine Fetteinheiten wieder, ich muss jetzt auch mich und meine Familie wieder mit reichlich Winterspeck durch die nächsten Tage ins Neue Jahr kriegen.

B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rumpumpel: unser Fondue wird mit Boullion, Käse UND Schoko gleichzeitig celebriert.- Da bleibt kein Auge trocken, vielmehr kein Knochen specklos rofl .
Danke für Deine fürsorgliche Frage bzgl. meines Kurz-Komas.- Nach dem staubtrockenen Kuchen am Nachmittag habe ich mir 'ne Tüte Lakritzschnecken reingezockt.- Dazu dann bischen Marzipan-Reste, die so rumlagen.- Als Zwischenimbiss bis zum Abendessen mußte ich mir einige altbackene Kekse zuführen (ich mein', wenn die noch von Weihnachten da rumliegen, wird's ja Zeit, gelle?).
Morgen muß ich mal in der Stadt schauen, ob es noch diese Bude mit den echten XXL-Belgischen Fritten mit dick Mayo und Klätschdrop gibt.- Irgendwo noch ein paar schwindsüchtige Würstchen..und ein 3-faches Softeis werden den Ruin der Figur erfolgreich fortsetzen.

Für Dich auch ein lautschallendes:"Bleib STARK, Mädel!"- Im Neuen Jahr lesen wir uns ALLE gestärkt wieder.- Und ich schwöre Euch: kein Gramm weniger wird mein Ziel für 2013 sein!

MarziPanische Grüße..IsiLangmut
Ein paar FETTE Küsschen von mir an euch alle!

:bussi:
Fällt mir grad ein: die Blume/Pflanze des Jahres 2013 wird für die BT's die FETT(E)HENNE sein!- Ebenso alle FETT-Pflanzengewächse... rofl

Auf die Idee hat mich @Rumpumpel gebracht.- Dafür erhält sie nun das "Fett-Auge am Bande 2012".... ;)
ich leg mal einen fetten Gruß in die Runde (werfen tu ich hier nix mehr, sonst treffe ich wieder jemanden :ph34r: ) :blumen:

Heute gab es eine Blätterteig-Marzipan-Stange, wobei ich kurz überlegte, den Blätterteig wegzulassen und nur das Marzipan zu nehmen. Aber dann sah mich der Teig so traurig an, da konnte ich nicht widerstehen. Als Nachtisch gab's Fischstäbschen inkl. dicker Panade, schön in Fett gebraten. Und da ichnicht mit herzhaftem Essen aufhören kann, sind noch ein paar Spekulatius in meinem Magen verschwunden. Das sollte bis morgen reichen, ansonsten hätte ich nopch ein paar Notfallnougats im Schrank.

Jetzt noch eine heiße Schokolade mit viel Sahne und dann ist für heute Feierabend.

Fühlt Euch mal ganz dick umarmt :freunde:
mag eine von den Damen einen Kreppel ?
Eigentlich gern, Agnetha...a ber ich hab grad den Nachtisch in Form von Mousse au Chocolat mit Double Cream (besonders fette Sahne) hinter mir. Örps.

Hab noch 2 Espressotassen davon übrig. Hiermit zur Verfügung gestellt. Kann nicht mehr schreiben, muss auf den Rücken liegen und verdauen... :D
Schokoladenmousse in Espressotassen ... du machst Spass, gell ?
Zitat (Agnetha @ 30.12.2012 21:36:39)
Schokoladenmousse in Espressotassen ... du machst Spass, gell ?

:lol:

Ich brauche Rat und Hilfe, meine Lieben. Trotz all der Völlerei gehe ich nun auf die 68 zu (nein, nicht Jahre, sondern Kilo). Und dabei ist der Gübs noch nicht abgerechnet.

Meinen traditionellen Heringssalat mit Äpfeln, Zwiebeln, Eiern, Gürkchen und Sahne bereite ich heute schon ohne Äpfel, Zwiebel, Eier und Gürkchen zu - befürchte aber, dass die Gewichtheberei einer weiteren Speckzulage im Wege steht.
(Die Kräppel gehen mir nicht aus dem Kopf... :sabber: )

Als Pflanze des Jahres hätte ich jetzt ganz spontan an eine andere gedacht... . Die Speckbohne :P .

Allen eine großartige Nacht mit Konfetti statt Böllern,

Cally
CAlly, ich wünsche dir, DASS du auf die 68 (Jahre) zugehst. - Und dass das noch relativ weit entfernt ist. :D

Rat und HIlfe suchst du.
Mein Rat: Nicht die Äpfel usw. weglassen! sondern schön in Scheiben geschnitten, evtl. leicht salzen, dick panieren und in nicht zu heißem Fett (ach, Fett... :sabber: :sabber: ) braten, damit viel ÖÖÖÖL einziehen kann.
Lass die Gürkchen in der Tat mal weg und nimm puren Speck, kleingeschnitten, dafür, den du in Gürkchensaft eingelegt hast. Das ist genau so glibberig und setzt mehr an.

Du könntest das Ganze gefällig anrichten, indem du die gebratenen Apfel- und Zwiebelscheiben auf einen Teller legst und die restliche Misching darauf häufst. Bedenke dabei: Wenn die einzelnen angerichteten Scheiben nicht all zu groß sind, nimmt man eher noch eine. Bei größeren Happen ist die Gefahr zu groß, dass man meint, es passt nichts mehr dazu. :pfeifen:

Auch wenn du lieber trockenen trinkst: Sei hart zu dir selbst, und nimm lieblichen! Egal ob Sekt oder Wein. Denn da ist bestimmt mehr Zucker (auch so einer unserer Lieblinge) drin.

Und einen guten Rutsch! - Kannst ja stellvertretend die Krücken mal durchs Zimmer schmeißen. Natürlich, nachdem du sie an ein Sonnensegelsseil befestigt hat. Die Länge dürfte reichen, und du schmeißt deinen Frust hinterher. :blumen:
Meine lieben hochverfetteten Freunde/innen!

Nachdem wir unseren Beutezug durch die Geschäfte beendet haben, gibt es nun endgültig nirgendwo vorort mehr Süßigkeiten oder Fettiges.- Als wir losfuhren am Morgen, waren im Zentralort die Strassen unpassierbar, da verstopft durch Einkaufswütige.- Wir wären ja garnicht erst losgefahren, wenn ich nicht noch Etwas hätte abholen müssen, UND das Chefchen nicht seine neue Lesebrille brauchte.- Habe ihm gleich noch einige Einweg-Brillen mitgebracht, da unser Jung' einen ungebändigten Appetit auf Brillen hat :angry: .- Und der Herr Isi es nicht lernt, selbige wegzuräumen, statt sie auf dem Tisch liegen zu lassen! :labern:

Das Alles hat natürlich zu einer totalen Dekalorisierung geführt.- Konnte ich eben noch so grad auffangen, indem ich 1 halbe Marzipan-Sahne-Torte von Moppeldraht & Krise gefuttert habe.

Tja, und nun wird's so langsam dunkel; zum Glück ballert hier noch Niemand rum.- Mein Riesenbaby klettert mir nämlich beim ersten Kracher auf den Schoß :wacko: , obwohl ich ihm erklärt habe, daß er kein Chihuahua ist :rolleyes: .

Euch Allen, die Ihr Euch in diesem Thread so wohl fühlt, wie ich, wünsche ich einen guten Rutsch ( naja, notfalls setzen wir uns auf 'ne Speckseite, gellle?! rofl ).- Im Neuen Jahr werden wir sicherlich wieder vollfett und in voller Panade aufeinander zuströmen, und so manch sinnige oder auch unsinnige Zeile von uns geben.

Bleibt STARK!- Power to the (fat) people...Eure IsiLangmut :blumen:
Danke, liebe Isi, wünsche ich Dir unseren Mit-Genießerinnen ebenfalls von Herzen (wooo bleiben hier eig. die Männer ? :unsure: :unsure: )

Noch eines: Vielen herzlichen Dank für diesen Thread, er hat mir doch so manches Mal den Tag (zusätzlich) versüßt... :pfeifen: :bussi:
...und wenn wir auch unter "Humor und Skirriles" laufen, wird doch auch künftig ersthaft drüber nachgedacht, ob und was wir uns rein genußmäßig verkneifen könnten (psssst, Cally :blumen: ;)
Aber: nach Angie´s Neuahrs-Andacht :rolleyes:, in der ja sicher wieder (sinngemäß) der Gürtel vorkommt, der mittlerweile neue Löcher erhalten hat - werden wir lediglich auf das Löffelchen Oliöl auf nüchternen Magen verzichten.
Immerhin muß man ja auch rein körperlich gut gewappnet sein, wenn´s losgeht mit dem teuren Läben, ne.

Bearbeitet von horizon am 31.12.2012 19:08:45
Naja, liebste @horizon, dat juute Antschie wird sicher nicht mehr sagen"Ich könnte mir auch 'nen schlanken Fuß machen"...klappt wohl nicht mehr.- Zumindest hätte sie dann ein Problem, daß die heißgeliebten, ganzjährig und alleinig getragenen, schwarzen Gesundheitsschuhe nicht mehr passen.
Und, falls mir noch mal Jemand ernsthaft damit ankommt, und sagt:"Dann müssen Sie eben mal auf 'was Anderes verzichten...!", jibbet wat anne Ohren!- Erwähnte ich jemals, daß ich wohl Funken sprühe, wenn ich richtig im Brass bin?- Kluge Menschen gehen mir dann aus dem Weg, oder verschanzen sich hinter'm Schreibtisch :pfeifen:

Eines steht für mich aber fest: ehe ICH mir jeden Morgen einen Löffel Olivenöl reinzocke, lasse ich mich lieber Trockengefrieren.- Dann schon lieber 1 Schnapsglas Obstessig.- Dann klappt's auch mit der Verdauung :D ...die Nahrungsmittel bleiben dann auch nicht zu lange in meinem Körper...und es ist Platz für's nächste opulente Fresserchen. :rolleyes: Five times a day...and on and on and on.... rofl

Habe die Ehre...die Isi :blumen:

P.Ess: soweit ich erinnere, haben sich irgendwann mal zwei männliche Wesen in diesem Thread verlaufen.- Naja, es gehört ja auch Mut dazu, zu seinem Übergewicht zu stehen.- Männer sind nun mal (meist) nicht sooo mutig! :P
viel Glück für das neue Jahr, ihr Süssen wünscht die Marzipanwutz
Wünsch ich auch zurück :blumen:

PS: Hab der Wutz gerade in den dicken, fetten Bauch gebissen. Der Anblick hat mich irgendwie dazu aninmiert.
Aber bevor sie sich jetzt unter Schmerzen windet: :kommhermeinfreundchen: :mussweg: Lecker rosa Öhrchen
Zitat (Agnetha @ 31.12.2012 21:11:41)
Marzipanwutz

Das ist ja mal 'ne hübsche Sau! Aus eurem Geschäft? Sehr schön gemacht, mal anders als 08/15 in hiesigen Konditoreien.

Natürlich absolut kontraproduktiv für uns hier, so was Schönes mag man ja kaum essen... :D

Allen Speckies einen Kopping-freien 1. Januar und gesegneten Appetit!
@Agnetha: Wattisdattennurfürenläckärschweinsche?!- Datkammerdochnitessetue rofl

Ein verfressenes Neues Jahr, meine vollfetten Schwestern im Geiste :wub: !

Meine Parole für's Jahr 2013: Erhalt der (Körper)Bausubstanz, und kein Gramm weniger! :rolleyes: - Is NIX mit Kernsanieren, oder schadhafte Stellen entfernen und beiflicken.
Wenn das Wetter sich nicht bald bessert, muß ich diese Nacht noch einen Overfall auf eine Fressbude machen.- Sämtliche Vorräte an nahrhaften Lebensmitteln sind fast aufgefuttert. :heul:
Naja, nachher mal ein lecker Kartoffel-Gratäng, dazu dann paniertes Hähnbrustfillät.- Natürlich Dosengemüse in dicker weißer Sause dazu.- Zum Nachtisch dann die restliche halbe Marzipan-Sahnetorte von gestern. :) - Sollte bis zum Mitternachtssüppchen reichen :sabber:
SONDERMELDUNG: es gibt einen neuen freundlichen Hüftzertrümmerer!- Die lila Kuh serviert nun Amavel Konditorei
(Echter Kuchen) in zwei einzeln verpackten Rationen!- Die Sorte Mandel Torte ist skandalös gut :rolleyes: ....Zum Glück gibt es die hier nicht zu kaufen; muß ich für zum reahl fahren, und das tu' ich nicht mehr sehr oft.

Auf jedes einzelne Gramm an uns :pfeifen: ...Isi
die Marzipanwutz hat meine Chefin gemacht ... sowas zaubert sie aus einem Klumpen Marzipan und etwas Lebensmittelfarbe ... wofür ich sie aufrichtig verehre :ohgrosserbernhard:

habt ihr schon das neue Nudossi probiert ... schmeckt viel besser als Nutella :sabber:
@Agnetha:ebenfalls meine Verehrung an die Frau Chefin!- Wenn ich mal in der Kante bin, schau ich bei Euch rein ;) .

Nudossi: was'n dat, wo jibbet dat? :huh:

Kalorienträchtigen Tag für Euch ALLE..bärenSTARKE Grüße...IsiLangmut, arg im Brass heute Früh :blink:
Ein superfetter Glücksbringer fürs Neue Jahr!
Auf die fetten Jahre, ihr Lieben!

Und natürlich ein großes Lob an besagte Chefin!

:augenzwinkern: :bäh: :daumenhoch:
@Agnetha: ich weiß jetzt, wo es Nudossi gibt!- DUUU bist Schuld, daß ich ein Eimerchen gekauft habe.- Für an die Fischstäbchen, you know? rofl
Habe eben unterwegs in Düren eine Imbissbude gesehen, die heißt "Zur Quetschfritte"- Na, stelle ich mir mal bildlich vor, und das dann mit Mayo und Klätschdrop :wacko: .- Nääää, dat möje mer nit, denn dat kenne mer nit ;)

Bin dekalorisiert vor lauter Ärger.- Muß an den Zapfhahn für neues "IN-PUT" :pfeifen:
meine Kollegin hat mir letztens ihren Lieblingssnack verraten: Pommes mit Majo und Paprikapulver drüber ... die Dame hat Geschmack, das ist echt lecker :)
In:
Nette Döner-Männer.
"Was - nurr Sallattt? Muust mehr haab'n. Pommes? Wirrd kalt. Brrauchst Fleisch." rofl
Ich habe noch einen Börek dazu genommen. Hmmm - schön frittiert. :sabber:
@Agnetha: so ähnlich war damals mein Bruder auch drauf; auf fast Alles kam dick Remoulade UND Cayenne-Pfeffer.
Das grenzte teils schon Zuschau-Folter.- Allerdings fürchte ich, daß sich sein Geschmack in Sachen Remoulade und Mayo nicht geändert hat.- Nur:DAMALS konnte er das noch verkraften.- Heute passt er perfekt in unser Body-Tuning-Programm.- Läßt sich jedoch unter keinen Umständen als Mitglied akquirieren :heul: .- Um DEN Bauch würden ihn wolle ALLE BT's beneiden. :sabber: - Da stecken unzählige Curry-Würste und Teilchen drin... :D

@Ghwenn: Woooo jibbet so einen netten Dönermann?- Hier gibt es u.a. eine Dönerbude, die wirbt mit:"Döner macht schöner!"- Die Inhaberin scheint jedoch ihre eigenen Produkte nicht zu verspeisen.... rofl .- Allerdings geht sie auch glatt für "Isch bin 3 Ööööhllllltanks" durch.

Muß nun dringend 'was essen; mir fehlen mindestens 3.500 kcal. :heul:

STARK SEIN, ich will stark sein..heißt's in einem Lied von Katja Epstein...sollten wir als eine unserer Hymnen einüben.

Bearbeitet von IsiLangmut am 03.01.2013 12:04:41
Zitat (IsiLangmut @ 03.01.2013 12:04:15)

Die Inhaberin scheint jedoch ihre eigenen Produkte nicht zu verspeisen.... rofl .- Allerdings geht sie auch glatt für "Isch bin 3 Ööööhllllltanks" durch.

Aber dann isse doch schön, Isilein -_-

Oder hat sie ein eher schlankes, arg knochiges Gesicht ?
So, als ob sie ne Geiß zwischen die Hörner küssen könnte ? Ok, dann ist sie wohl doch häßlich...

Womöglich hilft es da, den Körper an sich ziemlich straff zu umwickeln, um einen Ausgleich herbeizuführen
:hmm:
Nach 2-3 Wochen stimmt´s die Werbeaussage dann ja wieder...
Wer hat noch ein Problem ? Ich helfe gern. :D
Zitat (horizon @ 03.01.2013 14:36:48)

Wer hat noch ein Problem ? Ich helfe gern. :D

Ja, mein Problem ist grade - ich hab einen eingerissenen Mundwinkel .. .das wär ja an sich nicht so schlimm, aber ich kann den Mudn nicht mehr so weit aufmachen, dass man ordentliche Portionen reinschieben könnte :heul:

Konnte gestern nur Raclettekäse und Eszet-Schnitten essen. Gottseidank hatte der Käse wenigstens 50% Fett. Sonst braucht das ja eeewig, bis ich auf meine Kalorien komme. <_<

Vielleicht hätt ich die Elisenlebkuchen neulich doch nicht hochkant reinschieben sollen. Naja, live and learn.
Liebe Kolleginnen vom BT-Zyndikat, ich komm ja heut' zu nix (also zu nix hier zu schreiben...)!

(Ey, isch kann deutsch! Isch will nur grad net...!)

Beim Einkaufen wieder ein paar Becher Sahnetorte mitgebracht, Schwarzwälder, Schokosahne und Latte Macchiato... :) . Alles wegpacken, dann muss ich Extreme-Couching üben für den Rest des Tages, hab heute viel zu viele Kalorien verbraucht :huh: . Und alles, was ich bisher gegessen hab', ist 'ne Banane :werwolfmädl:

Zitat (Ribbit @ 03.01.2013 14:55:47)
Ja, mein Problem ist grade - ich hab einen eingerissenen Mundwinkel ..

Ich sach nix. :P

Bearbeitet von Cally am 03.01.2013 15:20:06

Liebe Ribbit :blumen: Das kommt davon, wenn man so gierig ist.
Aber auch Dir kann geholfen werden - obwohl, und das sage ich jetzt nicht gern, muß aber sein (für die anderen Hochkant-Schlinger):

Harte (Über)lebensmittel, welche zwecks Nahrungsaufnahme und um der schleichenden Dekalorisation entgegenzuwirken, hochkant zugeführt wurden... (s. "Empfehlung der Anti-Dekal.-Verordnung ", erschienen im Mampf und Mümmel-Verlag, 34. Auflage: Abs. 3/a und y der Unterkategorie Elisen-Lebkuchen, ).
Vllt. hilft Dir dies ein wenig, aber wie man liest...gerade bei Elisen ist der Mundwinkel-Heilungsprozeß recht langwierig.
Bleib trotzdem am Ball/Brotkorb, wenn sicher auch unter Schmerzen. Ich schreibe hier sicher für alle, wenn ich Dir sage: wir leiden mit Dir !
Speziell bei den Elisen solltest Du so wie ich vorgehen, damit Du auch dieselbe Menge mit einem Mampf abbekommst: in kleine Stücke schneiden, Kopf (Mund) drüber und einatmen. Kennst Du die "blaue Elise" im Zeichentrickfilm ? Genauso.
Gute (B)Ess(erung) :blumen:

Noch jemand ?
Isi, hoffentlich verletze ich Dein Urheberrecht jetzt net ? :unsure:
@horizon: Nein, Du hast NIX verletzt!- Bin ja froh, daß Du so kurzfristig Spontan-Hilfe geleistet hast.- Nicht, daß uns hier die Clubmitglieder abhanden kommen, weil sie bei uns Dicken keine Überlebens-Tipps mehr erhalten! :huh:

Unserer bemitleidenswerten @Ribbit, und der vielgeplagten @Cally kann ich eine Kalorienbombe als Ernährungstipp vermachen: das von unserer lieben @Agnetha empfohlene NUDOSSI enthält pro Becher (200 Gramm) 1.088 kcal; davon reichen dann pro Mahlzeit (also 5 x) 2 Becher, und es ist ALLES gesichert.- Man nährt seinen Luxuskörper dann mit 104 Gramm Kollerhydranten, und 70 Gramm schierem Fett!- Das kann man auch mit eingerissenen Mundwinkel bequem aufschlecken, @Ribbt :trösten: .- Und @Cally-Schätzchen: DU könntest das an das Kratzhändchen schmieren, mit dem Du Dich unter'm Gips kratzt, weil's so jückelich is! rofl
Um einen mir sehr bekannten und sehr geschätzten Schönheitschirurgen, Herrn Dr. Sauerbruch sen., zu unterstützen, empfehle ich auch noch, sich bei zu kleiner Futterluke die Mundwinkel erweitern zu lassen.- Herr Dr. S. hat lange in China und Japan unzählige Mandelaugen operiert...!- Kostet nicht allzu teuer, denn wir BT's bekommen Gruppen-Rabatt.
Beim Lesen eines Buch-Prospekts von Galeria fielen mir zwei Titel auf: "Das Stress-weg-Buch"., liegt ja voll auf unserer Linie!- Somit sollten wir das als Pflichtlektüre anloben.- Auf den Index gehört jedoch "Das Speck weg Buch"!- Geht ja nun garnicht für uns!- Dann werden noch 4 x 10-Minuten-Fitness-Bücher angepriesen, etwa mit dem hässlichen Titel:"Bauch-Beine-Po", und zwar nicht als Ratgeber, wie man da schnell 'was draufkriegt, sondern, um Alles straff zu kriegen.- Äkkälllhaffft! :labern: .
Es wäre mir eine große Freude, ein FEED-back zu lesen.- Dem vorauszusetzen ist allerdings: FEED-in! rofl

Bearbeitet von IsiLangmut am 03.01.2013 16:09:26
@Cally: habe ich den Hinweis mit dem Drahtkleiderbügel richtig interpretiert, Süße?- Hauptsache, da passt genug NUDOSSI drauf rofl !
Ich bin vollkommen entkräftet, der Jung hat mir mein Brötchen mit Ölsardinen geklaut!- Ich hatte da mal einen absoluten Heißhunger drauf.- Der große Kleinkriminelle allerdings auch :sabber: , und nun habe ich NIX gegessen..sein 'Rinti' mag ich nicht :heul: .

Gute Nacht, Ihr süßen kleinen Kalorienbomben-Verdrücker/innen!. :blumen:
Ja, also herzlichen Dank für alle Belehrungen freundlicher und spöttischer Art. Das Elisen-Debakel... Pfff... :rolleyes:
Da trau ich mich fast nicht zu schreiben, dass ich heut nacht nach dem Genuss etlicher Scheiben Raclettekäse mit Sodbrennen aufgewacht bin. Dabei hab ich extra 10 min vor dem Zubettgehen nix mehr gegessen!

Jaja, das Alter. Es wird nicht einfacher. :P

Cally, was hättest du denn sagen wollen zu meinem Mundwinkel... ? <_< doch sicher nur "das tut mir aber leid", gelle??? Genau.

Jetzt muss ich leider bügeln gehn. Ich hoffe, die Hitze schmilzt nicht meine ganzen Hüftpfunde weg :heul:
penny hat meine Lieblingsschokolade im Angebot (Ritter Sport) ... habe von jeder Sorte, die ich gerne mag zwei gekauft, insgesamt also 12 Tafeln :engel:
Welche magst du denn am liebsten?

Kennst du die "Mousse au Chocola"? extra große Stücke :sabber:

Ich liebe Rum-Trauben-Nuss, Pfefferminz, Alpenmilch, Nugat, und Voll-Nuss.
Und wenns im Frühjahr wieder die Sorte Eierlikör gibt, decke ich mich mit ein paar Kilos ein :wub: :wub:
Zitat (Ribbit @ 03.01.2013 20:39:23)
Welche magst du denn am liebsten?

klassisches Nougat
Winternougat
Marzipan
Joghurt
RumTraubeNuss
Espresso

die anderen Sorten würde ich allerdings auch essen ... bis auf die weissen ... weisse Schokolade ist *bäh*
Zitat (IsiLangmut @ 03.01.2013 20:01:08)
@Cally: habe ich den Hinweis mit dem Drahtkleiderbügel richtig interpretiert, Süße?

Ich halte das ohne kratzen nicht aus - auch, wenn der Gipser und der Doc mich eindringlich gewarnt haben -> :nene: .

Das JUCKT so furchtbar :heul:

Zitat (Ribbit)
Cally, was hättest du denn sagen wollen zu meinem Mundwinkel... ? doch sicher nur "das tut mir aber leid", gelle???

:yes:

:grinsen:

Bearbeitet von Cally am 03.01.2013 20:49:48
Ich glaub dir kein Wort!! :lol:
Mal eine dicke Runde Mitleid :trösten: für @Ribbit :pfeifen: , und @Cally: "Jöck es schlimmer, als Pingg" heißt's in Köln!- Also: kratz' Dich nach Herzenslust, nur paß auf, daß Du Dich nicht ritzt! :rolleyes:

Zu den Ritter-Sport-Tafeln muß ich mal sagen: MICH hält die Bezeichnung "Sport" eindeutig davon ab, dieses Naschwerk zu kaufen.- Meine Favoriten sind die Mousse...... von der lila Kuh!- Himmel, sind die gut.- Obwohl: bei eingerissenen Mundwinkeln sind DIE Stücke zu groß...., wenn ich's recht überlege. :sabber:

Mädels, das Wetter ist einfach ideal als Grund für's Frustfuttern...liebe Grüße...IsiLangmut :rolleyes:
Hallo ihrs :-)

Ich les gerne mal den Videotext, da stand ein Faxabruf der einem einen "8 Sekundentrick zum Abnehmen" liefern sollte. Ich weiß nicht was da drin steht, aber ich hab da auch einen "8 Sekundentrick zum Abnehmen" : Fenster auf, Körperwaage raus werfen und Fenster wieder zu :pfeifen: Was soll ich sagen, ich nahm ab, nachdem ich meine letzte Körperwaage nach dem sie ihren "Geist" aufgab, entsorgte ! Das Mistding setzt einen dermaßen unter Druck das man das Leben nicht mehr geniessen kann !!!

Ich will geniessen und nicht in Angst leben :eis:

Lg, Katjes
Wer will abnehmen? :aengstlich: :augenzwinkern:
Warum, hast Du Tipps ? ;) :psst:

Da gibt´s doch´n Fred (oder zwei, drei,...zwölfzich...) zu...

Oder willst Du es nur mal sooooo wissen ? :rolleyes: Um es stehenden Fußes der IsiLangmut zu petzen
, damit´s mit der Langmütigkeit ganz schnell ein Ende hat ???

Fragen über Fragen...

Isi, ich würde mir wünschen, daß Du hier mal gaaaaanz schnell mod(tz)mäßig den erhobenen, verfetteten Zeigefinger erhebst. Kannst Dir ja Zeit damit lassen, so 5 mm/h genügen schon.
Und sag dem "Jung" :trösten: daß dieses speckige Gebilde - auch wenn´s den Anschein hat - nun mal keine Wurscht ist ;)
Zitat (horizon @ 04.01.2013 17:27:24)
Warum, hast Du Tipps ? ;) :psst:

I wo! :ichversteckmich: Nur weil Katjes damit um die Ecke kam.
Also Isi, dann laß den Finger :sabber: mal unten. Ich werde den bienenstich :blumen: dann mal gaaaaanz genau beobachten und beim kleinsten Verdacht, daß hier ein getarnter Hungerkünstler rumspioniert, sowas von enttarnen.
So schnell kann hier niemand ne Packung Mohrenköpfe vernichten. Jawoll...geht doch nicht, oder ? :D
Zitat (IsiLangmut @ 25.12.2012 17:36:27)
@dahlie:...wenn schon Wildschweine, dann aber gaaaanz fette... ;) !- Guten Flug (evtl. jetzt gehabt zu haben), liebe VIVA.-
War das nicht Hannover, wo Du hinwolltest?-

:D ja, so ist es. Bin dann nach Hannover weitergeflogen und von da aus direkt nach Burgwedel zur Familie.

:sabber: Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich die Tage so alles geschlemmt habe.

<_< um so grösser war die Enttäuschung, als ich heute morgen auf die Waage stieg: mein Gewicht war genauso wie vor der Reis... naja... wenigstens habe ich nicht abgenommen ;)

:D Wünsche euch allen auch noch nachträglich ein gutes neues Jahr!!! :blumen:
Watten Jlück!- Ich hatte mich weder erst mal so richtig aufgeregt, von wegen evtl. Unterminierung unsere Gewichtszunahme-Programms, noch hatte ich den doch recht schweren, fetten Finger gehoben.- Man soll ja nu Nix übertreiben in Sachen Bewegung und Sträääässssss!- @horizon: ich ernenne Dich hiermit zu meiner 2. recht-linken-Rückhand.- Kann ja sein, daß ich total dekalorisiert inne Ecke liege, und der arme Jung' kriegt mich nicht hochgezogen.- Ganz zu schweigen vom dünnen Herrn Langmut...der hat nu' echt Nix mehr inne Muckis.- Naja, wozu hat ein mehr oder weniger kluger Mann eine STARKE Frau :rolleyes:

Freut mich zu lesen, daß unsere geschätzte Mitschwester @VIVA in Espana wieder heil daheim angekommen ist.- Wenn auch ohne Erfolgsmeldung von so ca. 15 KG Gewicht mehr.- Naja, wenn man bedenkt, was sie für's Übergepäck hätte abdrücken müssen, oder aber gar komplett herself in Frachtraum reisen...is schon juut so, Mädel!- Hau mal tüchig en paar Dickmacherchen in die Paella-

Ich muß beichten: mich gelüstete es eben doch wahrhaftig nach frischem Obst *schäm*.- Jedoch habe ich das mit 'nem Stück frischem Butterstreusel runtergedrückt.- Der Jung' war so nett, mir diesmal den Kuchen nicht zu klauen (ha, ich hatte ihn beobachtet, und zusammengepfiffen als er Klauversuche machte! :angry: - Gut erzogen, wie mein Gatte ja ist, fragte er auch:"Meintest Du MIIIICH mit 'Bleibste wohl davon, verdammich!?'- Iiiich war doch nirgendwo dran!"- Merkwürdig: auf 'Dreckbär' hören auch BEIDE rofl
Tja, Mädels von der Fett-Fraktion...das Leben ist hart und entbehrungsreich.- Nirgends gibt es mehr so richtig herzhaft-fettig-süße Kombi-Produkte wie Marzipan-Nougat-Brote.- Oder Marzipan-Zimtsterne.- Jedoch DAS Angebot derzeit paßt namentlich super in unser Ernährungs-Schema: FETT-Gebackenes :sabber:

Bleibt STARK B) - Behaltet ALLE Versuche, sich hier als Zunahme-Gegner/in einzuschmuggeln, streng im Auge!- Falls Ihr 'was bemerkt, drückt sofort den Notfall-Button.- Der Alarm landet dann automatisch bei mir, oder aber einer meiner 2. oder 3. rechts-linken-Rückhände! :lol:

Bearbeitet von IsiLangmut am 04.01.2013 19:17:16
Zitat (bienenstich @ 04.01.2013 15:32:18)
Wer will abnehmen? :aengstlich: :augenzwinkern:

:o ... sie hat JEHOVA gesagt ... :o

@ISi: wenn Du das frische Obst in reichlich flüssige Schokolade tunkst, sollte das grade noch so durchgehen. :P
Zitat (Binefant @ 04.01.2013 19:19:09)
:o ... sie hat JEHOVA gesagt ... :o

rofl
Zitat (Binefant @ 04.01.2013 19:19:09)
:o  ... sie hat JEHOVA gesagt ...  :o

rofl

Chleudert sie zu Poden! Zu Poden mit der Chlanken!!

Danke für den guten Start in den Tag... :blumen:

Da ich von allen Süßigkeiten, also positiven Lebensmitteln der Weihnachtszeit (Lebkuchen, Marzipan, Zimtsterne, Rumkugeln, Butterplätzchen, Schokolade...) jeweils nur noch ein paarhundert Gramm hatte, habe ich gestern abend alles in einen

Ostern hat nun Platz :grinsen: in meiner Wohnung.

In Form von zum Beispiel Ritter Sport Rum-Traube-Nuss, Dunkle Vollnuss (mein Favorit) und Marzipan... (und ja, weiße Schoggi ist auch für mich *bäh*...) :)

Bearbeitet von Cally am 05.01.2013 10:18:34
Zitat (Cally @ 05.01.2013 10:04:41)

Chleudert sie zu Poden! Zu Poden mit der Chlanken!!

Das ist mir doch ein kräftiges: Morgen Heiland! wert. :lol:
Lach ... eigentlich war das jetzt nicht wirklich als Tipp zum abnehmen gedacht :rolleyes: Ich bin nur immer so frustriert wenn ich diese tollen "Tipps zum Abnehmen" lese ! Ich sag immer wer zunehmen will der soll ne Diät machen, je schneller du abnimmst umso schneller hast Du mindestens das Doppelte wieder drauf ! Dazu setz Dich mit ner Körperwaage noch unter Druck, am besten noch eine sogenannte Körperfettwaage, dann nimmst du garantiert zu :pfeifen:

Achja, lasst bloß die Finger von Avocados. Da ich gestern 2 geschenkt bekam, informierte ich mich natürlich mal im I-net über die Dinger. Die Avocado ist die fettreichste Frucht die es gibt, ABER die Dinger beinhalten einen Stoff der die Fettverbrennung ankurbelt :pfeifen:

Braucht ihr noch was zum Kaffee am Sonntagnachmittag ? Da kann ich euch einen Banoffee - Pie empfehlen ... Süß, klebrig, fettig, leeeeeeeecker :P

P.S. : Ich hab zwar in den letzten 6 Jahren etwas über 50 kilo abgenommen, aber glaubt ja nicht das ich das durch ne sogenannte Diät erreicht habe, ich habe auf nix verzichtet worauf ich lust hatte ! Zartbitterschokolade ? Aber bitte nur mit Marzipan gefüllt B)

Bearbeitet von Katjes79 am 05.01.2013 14:26:56
Seiten: (36)
Erste ··· 67891011121314 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27