Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

@Jeannie: über das persönliche Kennenlernen unterhalten wir uns in Kürze mal persönlich, das verspreche ich Dir.- Fände ich nämlich auch sehr schön.- Für Dich, und noch Einige wäre es ja wirklich nicht grad die halbe Republik, die es zu durchqueren gelte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.12.2012)
... ich starte schon mal mein TöffTöff, Jeannie soll ich Dich mitnehmen?

Rumrosinen werde ich morgen machen (müssen), mangels Rosinen...Rum hätte ich ja genug daheim whistling.gif

Ja, nimm mich bitte mit, Elefäntchen.
Ich packe auch Rosinen ein. Rum ist leider aus. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooo, da ich vor lauter postivem Strääääääässss Heute noch Nix gegessen habe, muß ich sehen, daß ich auf meine
gezuckerten Fetteinheiten samt Kohlehydraten komme wink.gif .- Habe ja Ersatz für den geklauten Käse gekauft, dazu ein paar feine Cashew-Nüsse...als Nachtisch ein Stück Pflaumenstreusel...mit Sahne versteht sich... rolleyes.gif

Bis Morgen, Ihr Lieben...würde mich freuen, Euch an dieser Stelle wieder begrüßen zu dürfen wub.gif die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann wird's aber höchste Eisenbahn!!!

Bis morgen ... gleiche Zeit, gleicher Ort ... ich freu mich schon! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kommt mich doch alle mal auf der Arbeit besuchen, ihr Lieben smile.gif da gibt es massenweise Kalorien, geschickt verborgen in Creme- und Sahnetorten, hausgemachten Pralinen und Schokoladen oder einem schönen Irish Coffee mit Schwips und Sahnehäubchen ... alles mit Liebe hergestellt und mit Hingabe serviert

Bearbeitet von Agnetha am 10.12.2012 20:56:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 10.12.2012)
@Jeannie: über das persönliche Kennenlernen unterhalten wir uns in Kürze mal persönlich, das verspreche ich Dir.

Hab ich jetzt erst gesehen. wub.gif
Ja, lass uns das mal festhalten. Ich würde mich wirklich freuen.

Die Nordeifel? Das ist nicht so weit.
Bin vor Ewigkeiten jobbedingt jede Woche einmal hin und zurück gereist. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen in die Runde der Pfundsmädel/kerls wink.gif !

Soeben steige ich von der Briefwaage, denn die Personenwaage zeigte Nix an.- Beim Wiegen stellte ich ganz entsetzt fest, daß ich gestern nur 97,3 Gramm zugenommen habe.- Ganz entschieden weit von der 500-Gramm-Marke, die ich mir pro Tag gesetzt habe cry_1.gif .
Das muß ich Heute aufholen.- Danke @Agnetha für das tolle Angebot, Dich an Deinem Arbeitsplatz zu besuchen.- Ich schlage vor, daß wir uns per Sänfte dorthin begeben, damit wir nur ja keine Kalorie durch Bewegung verlieren rolleyes.gif .- Ich melde mich schon mal im voraus für Petit Fours und Mailänder Torte an, liebe Agnetha. cool.gif

Wünsche allerseits einen (kalorien-)bombigen Tag!- Liebe Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte die Göttin der Kuchen und Pralinen ja morgen mal in der Mittagspause besucht, aber jetzt hatse Urlaub.

Mir geht der Spruch nicht mehr aus dem Sinn:

Ich ess und ess und nehm nicht ab... cry_1.gif


Bitte um Verzeihung: Guten Morgen, die Damen der wallenden Ringe hutheben.gif!

Bearbeitet von Cally am 11.12.2012 09:19:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 10.12.2012)

Hab gerade eine doppelte Portion griechischen Joghurt (10%) verdrückt, angereichert mit Sahne und entsprechend viel Muesli, Honig und einer großen Banane.
Ich stehe auf Fett, Kohlenhydrate und meinetwegen auch Eiweiß am Abend. biggrin.gif


Wow, Jeannie flowers_2.gif Kann ich aber auch...
Diese Dröhnung noch mit der Banane abzurunden thumbup.gif
... wo doch die Kombination Banane/Sahne für mich gleich ach der Erfindung des Wagenrades kommt ! (bitte nicht auf hinkende Vergleiche achten...nicht, daß man sowas jetzt unbedingt in der Küche bräuchte...obwohl...die Art der Fortbewegung... whistling.gif

Man sollte aber die Arbeit, die du Dir bei der Zubereitung gemacht hast (Schnibbeln, Rühren, Anreichern, Abschmecken usw.) körperverbrennungstechnisch vom Tuning-Ergebnis abziehen. Es soll ja korrekt zugehen in Frau Isi´s Thread.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Essen macht gesund: Ich habe gerade gelesen, dass Schokolade Theobromine enthält - und diese seien wirksam gegen ...Husten. Es sei zwar nur Symptomunterdrückung, aber trotzdem. Quelle: Eine niederländische Zeitung berichtete über eine Untersuchung der "Hustenklinik der University of Hull". Also, los Leute!!
Isi und Binefant: Marzipan wurde leider nicht genannt. (Hm, reimt sich sogar.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 11.12.2012)
Essen macht gesund: Ich habe gerade gelesen, dass Schokolade Theobromine enthält - und diese seien wirksam gegen ...Husten. Es sei zwar nur Symptomunterdrückung, aber trotzdem. Quelle: Eine niederländische Zeitung berichtete über eine Untersuchung der "Hustenklinik der University of Hull". Also, los Leute!!
Isi und Binefant: Marzipan wurde leider nicht genannt. (Hm, reimt sich sogar.)

Ach deshalb hab ich schon so lange keinen Husten mehr gehabt. biggrin.gif

Marzipan ist aber vielleicht gut gegen trockene Haut oder so. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 11.12.2012)
Marzipan ist aber vielleicht gut gegen trockene Haut oder so. wink.gif

lightbulb.gif

Gegen schlaffe und faltige Haut garantiert. Die lässt sich mit Marzipan gut unterfressen biggrin.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Leute ihr seid klasse!!! Ich komme aus dem Lachen gerade nicht mehr raus... obwohl.... das verbraucht ja Kalorien ohmy.gif Dann muss ich schnell ein Nutellabrot nachlegen *mampf*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.12.2012)
Dann muss ich schnell...

...schon falsch!

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also: natürlich ist Marzipan gut für die Haut!- Überlegt mal, woraus richtiges Marzipan hergestellt wird: aus Mandeln und Rosenwasser.- Beides sehr gut gegen Falten, und dazu angetan, die Haut rosig gesund zu erhalten.- Nicht etwa in Schweinchenrosa oder Cindy-aus-Marzahn-Pink, wobei, bei "Marzahn" sehe ich eine direkte Sinnverknüpfung zu Marzipan cool.gif . Eine Art Botox-Wirkung verursacht durch Marzipanaufnahme über die Haut dürfte gewährleistet sein.- Da gebe ich Euch Recht! aufmbodenliegenundlachen.gif - Naheliegend wäre ja eine Marzipan-Maske oder aber Bedampfung mit dieser Götterspeise.
Bin gerade dabei, meinen Kalorienhaushalt wieder aufzubessern, denn wir haben einen durchaus anstrengenden 1,5 stündigen Schneemarsch mit dem Jung' hinter uns.- Der Kerl hat ja eine Energie ohne Ende.- Nimmt daher auch nicht zu.- Bei Hunden und Männern (man beachte die Reihenfolge whistling.gif ) achte ich da extrem drauf!- Jedenfalls habe ich die knappen 98 Gramm Gewichtszunahme wieder runter, so ein Mist aber auch.- Ach ja: mein Gatte nimmt auch nicht zu, aber nicht, weil er so ungemein viel Energie besitzt... wink.gif
Eben habe ich gelesen, man solle braune Stellen an Äpfeln großzügig abschneiden, da in diesen Dötschen eine bestimmte Pilzart wuchert, die bei dem Genuß größerer Mengen zu körperlichen Gebrechen führen kann.- Sie lagert sich jedoch nicht in den gesunden Schichten der Äpfel ab.- Naja, Äpfel sind mir eh zu gesund...machen auch nicht dick, also esse ich sie nicht. rolleyes.gif

Fröhliche (Sahne)Eiszeit wünscht die Isi mit dem Jung'

Bearbeitet von IsiLangmut am 11.12.2012 12:20:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cally: oh mist schaem.gif ... ich übe noch...dann lege ich gleich nochmal zwei Nutellabrote nach..schööööön langsam tongue.gif und als Sicherheit noch eine heiße Schokolade mit Sahne hinterher, man weiß ja nie...

@Isi: jetzt wo Du Marzipan sagst, ich habe noch eine Mischung Wintercappu mit Marzipangeschmack zu Hause dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: das läggäre Zoichs von Niederfregger?- Gute Idee...habe ich doch auch noch im Schrank... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.12.2012)
... ich habe noch eine Mischung Wintercappu mit Marzipangeschmack zu Hause dribble.gif

*stöhn*... *keuch*... DAS Zeug kenne ich auch dribble.gif

Ich kann auch Marzipan-Rooibos-Tee empfehlen, auch aus Lübeck. Wennsde da noch 2-3 Esslöffel Mandelöl und 2 Esslöffel Zucker reintust, ist das einfach ein göttliches Gesöff!
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaaargghhh... Caaaallllyyyy... jetzt muss ich schon wieder einkaufen gehen.....

(nein, das kommt auf die Liste, ich muss staaaaark sein....oooohhhhhmmmm... ständig einkaufen gehen verbrennt zu viele Kalorien, das geht nicht nono.gif ...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 11.12.2012)
Naheliegend wäre ja eine Marzipan-Maske...

Um Gottes Willen Isi, doch nicht als Maske! Das wäre reine Verschwendung. Das Marzipan kann nur von innen wirken. Es ist also unbedingt einzunehmen. schlaubi.gif Dazu gibt es sicherlich auch Anwender-Studien hier bei Frag-Mutti. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nuja .. *denk* .. man könnte die Maske ja nachher umweltverträglich entsorgen, indem man sie dem natürlichen Kreislauf zuführt. Dann sind sozusagen zwei Fliegen ... naja ihr wißt schon... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay das wäre eine Möglichkeit, spart auch wieder einen Weg ein (den zum Mülleimer), ergo weniger Kalorien nicht verbrannt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.12.2012)
... ständig einkaufen gehen verbrennt zu viele Kalorien

Ja, bist du denn *luftschnapp*... schlaubi.gif

Für was gibt's denn Online-Shops?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif oh mannnnnn, gut dass es Euch gibt.... manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht... whistling.gif muss Kalorienmangel sein... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja kleiner blauer Elefant, das liegt sicher am Kalorienmangel. biggrin.gif Geh lieber schnell was essen! Das mache ich jetzt auch, schließlich ist mein viertes Frühstück schon über eine halbe Stunde her. ph34r.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt mal wieder ernst sein, bitte - ich hab' schon Arschkater vom vielen bebenden Lachen bei vermehrtem Sitzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Rahmen meiner ausgiebigen 2. Mittagsruhe hatte ich Zeit zum Nachdenken.- Mir kam dabei die missliche Lage der Eisbären in den Sinn.- Die leben ja, wie wir derzeit, auch im unwirtlichen Winter, recht erbärmlich.- Müssen sie doch den Winter über meist vom eigenen Speck leben.- Glatt ein Grund mehr, nicht davon zu träumen, ein kleiner Eisbär zu sein.- Und erst dieser mühsame Passgang, den die drauf haben.- Das habe ich eben versucht.- Klappt bei mir im Ernstfall nur unter Zuhilfenahme der Mundbremse blink.gif .- Und das zehrt an den Kräften blink.gif .- Näää, näää, dann schon lieber so 'ne olle Zweibeintruutsche, nicht wahr?!- Klingt doch auch besser, wenn man sagen kann: "Isch bin zwei Ööööhllltanksss...!" aufmbodenliegenundlachen.gif
Nu is die Tüte Laggridssschnäggän auch alle...so'n Mist aber auch cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fantilein, bist Du etwa unterzuckert? huh.gif - Gaaanz schnell einen Jupiterriegel und Lolla-Lola inhalieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, vermutlich bin ich unterzuckert, dekaloriert und was weiß ich noch wacko.gif ... ich werde mir jetzt als Sofortmaßnahme noch einen Kakao per Infusion direkt zuführen, hoffentlich wirkt es schnell!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: nimm nur ja den echten Plantagentrank mit viiiiel Zucker, damit der auch sofort in's Blut übergeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.12.2012)
Isi, vermutlich bin ich unterzuckert, dekaloriert

...das wird mein neues Lieblingswort. Klasse, Binefant! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
D e k a l o r i e r t .

Das Sinnwort des Jahres, finde ich auch !

Ja Isi...bin gerade fertig mit meinem Lachanfall... laugh.gif ist traurig mit den Fettreserven der Eisbären, aber vielleicht sollten wir uns da eher den landläufigen blink.gif Pottwal näher betrachten. gruebel.gif Erstmal die Fettschichten überhaupt und man weiß ja über ihn, daß er - und zwar ohne zu hetzen und schön laaaaaaaaaaagsam (lebt der Rudi Scharping eigentlich noch ?) - ganze Ozeane durchpflügt. Auf der Suche nach Nahrung natürlich, warum sonst ?
Ok, Kri(ü)ll ? gehört nu nicht gerade zu meinen Lieblingsspeisen, wobei man ja erst mal alles durchprobieren sollte.

Binefant: Infusion angekommen... Kräfte wieder einigermaßen im grünen Bereich ? Falls nicht, mal wieder Imbiss zwischendurch einplanen und auch durchziehen. Die 4 Frühstücke wink.gif waren wohl vom Nährwert her nicht ausreichend, denke ich. Ich hoffe ja, Du nimmst immer ordentlich Butter auf´s Brot, oder etwa nicht ? Kein Wunder, daß Du Dich dekaloriert fühlst sleep.gif

So, ich hatte vorhin die Wahl zwischen einem, wenn auch kleinen Christstollen (so´n lächerliches Mini-Ding, kann man aber gut mit aufgelegten Butterstücken päppeln) oder einem Müsli aus 2 Bananen und ner halbe Tüte Mandelstiften zusammengerührt mit Haferflocken und dem Saft 1 Orange. Hab mir dann den Stollen-Winzling für gleich aufgehoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal ganz schnell nachholen: der erste Stern des heutigen Tages geht an @Binefant.- Und zusätzlich ein Sonderstern.
Für das tolle Sinnwort "dekaloriert".- DAS kommt dann unter unser Maskottchen, dieses zauberhafte Fluß-/Nilpferd.

@horizon: Du bist aber umständlich!- ICH hätte das Müsli auf den Stollen gepampt.- Damit wäre dann für den frühen Abendimbiss, das Abendessen, den Night-cup, das Mitternachtssüppchen wieder Platz. rolleyes.gif

Hat Jemand noch 'was von unserem blauen Elefanti gelesen, nachder Meldung, daß sie so in den Seilen hing, ernährungsmäßig?- Ansonsten müssen wir ein Care-Paket per Eilboten aufgeben wink.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 11.12.2012 16:33:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
*meld* ... nach der Kakaoinfusion war ich zumindest in der Lange, mir eine ordentliche Portion Nudeln mit Parmesan und einem guten Klecks Butter zuzubereiten. Nun fühle ich mich zwar noch ein wenig geschwächt, aber ich habe noch ein paar Lindtpralinen, die jetzt nachgeschoben werden. Das sollte dann helfen tongue.gif

Tante Edit hat noch ein "s" nachgereicht, was mir vor Schwäche entfallen ist...

Bearbeitet von Binefant am 11.12.2012 16:38:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 11.12.2012)
... einem Müsli aus 2 Bananen und ner halbe Tüte Mandelstiften zusammengerührt mit Haferflocken und dem Saft 1 Orange. Hab mir dann den Stollen-Winzling für gleich aufgehoben.

Der Stollen geht, in dem Orangensaft mit den anderen Zutaten verrührt, durchaus auch als Müsli durch yes.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.12.2012)
Das ollte dann helfen  tongue.gif

Du solltest dein S-Verhalten mal überprüfen... aufmbodenliegenundlachen.gif !

Bearbeitet von Cally am 11.12.2012 16:39:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: mach' Dir notfalls ein Sahnesüppchen, und schneid' die Pralinen auf dünne Scheibchen in's Süppchen rein.- Schokoflocken drüber reiben, feddisch.
Wenn Du magst, streu ordentlich Zimtzucker drüber.- Hast Du denn für die Nacht ein Notfall-Fresspaket?- So'was wie Marzipandauerkuchen in der Dose, oder Survival-Butter-Kekse?- Solltest Du Dir evtl. auch als Notfall-Injektions-wink.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das S-Verhalten ist vielfach eine reine Willenssache, ährlich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*wiederzurückaufdieCouchkrabbel* ... Leute, ihr seid klasse aufmbodenliegenundlachen.gif

ich muss jetzt mal kurz einkaufen, ich halte dann auch gleich nach den Survivalpaketen Ausschau, sicher ist sicher!
Bis gleich und fallt mir nicht vom Fleisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GRÖHL... aufmbodenliegenundlachen.gif

hier bin ich schon mal nicht falsch: Mangelnde Bewegung bei falscher Ernährung. Paßt schon.

Grisu... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt weiß ich, warum die öligen Löffel so gestreichelt werden wollen: Sie sind schlicht und ergreifend dekaloriert.. schlaubi.gif

(Der Rest wurde Opfer meiner persönlichen Zensur..)
Gefällt dir dieser Beitrag?
sodele, um der Dekalorierung mal schnell vorzubeugen, gibt es als Vorspeise heute Abend Ofenkäse mit Baguette, danach noch eine kleine Käseplatte und zum Nachtisch Tiramisu und etwas Schoki. Das sollte bis morgen früh zum überleben reichen, was meint ihr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: hast Du Dir auch das Handbuch "Sofortmaßnahmen am Dekalorierungsort" gekauft?- Leg das möglichst gut sichtbar für alle mehr oder weniger unmöglichen Helfer bereit.- Die wissen dann gleich Bescheid, daß Sie Dich unverzüglich an den Tropf mit Zucker-Fett-Gemsich hängen müssen.- Und, wenn Dir schummrig wird, Du evtl. die Marzipankartoffeln doppelt siehst, gaaaanz ruhig bleiben, und vooorsichtig ein Eimerchen leckeren Kellergeister schlubbern dribble.gif .
Ich mach' mir schon Sorgen um dat Kind, echt wahr! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie: Sternenblümelein, wenn ich so ein Löffelchen Öl zu mir nehmen müßte jeden Morgen, wäre ich glatt traumatisiert.- Dann schon lieber ein Schanappesgläschen Obstessig...da biste hellwach, und froh, daß es runter ist.- Dadrauf dann ein Stück Torte, und der Tag ist gerettet aufmbodenliegenundlachen.gif .
Frage: die eigene Zensur, nennt man das biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif oh murks, das habe ich vergessen.... ich werde mir einfach Deinen Beitrag ausdrucken und an meine Wohnungstüre pappen, dann sollten gleich alle Bescheid wissen. Und gleich bei der Amazone für die Zukunft ein Exemplar bestellen. Nicht dass die mir noch so ein Löffelchen verpassen wacko.gif

Tante Edit meint noch, wenn ich die Marzipankartöffelchen doppelt sehe, futtere ich einfach beide tongue.gif

Bearbeitet von Binefant am 11.12.2012 19:12:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war auch den ganzen Vormittag völlig dekaloriert (geniales Wort!). sad.gif
Bin wieder gesund (mehr oder weniger) und auf der Arbeit komme ich kaum zum Essen. Das wirft mich arg zurück. wacko.gif

Aaaaber: Zum Mittagessen zwei Teller Erbsensuppe (Löffel blieb drin stehen) mit Mettwurst, anschließend ruhige Schreibtischarbeit, zum Kaffee eine Packung Butterspekulatius, danach aufm Sofa gesessen und neue Socken angefangen.

Jetzt ist Zeit zum Abendessen und ich schwanke zwischen Muesli mit Joghurt etc.
oder Bütterken mit Raclettekäse + Lachsschinken.

Um nochmal auf Cindy aus Marzahn zurückzukommen: Egal ob pink oder schweinchenrosa - keine Falte hat die Frau! biggrin.gif
Konnte man bei Wetten-dass sogar via Unterwasserkamera begutachten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie: das erfolgreiche Ende jedes Gewissenskonflikts in puncto Nahrungsaufnahme ist: nicht entweder oder, sondern Beides mampfen, und auf der Couch ausdampfen!- So'n klitzekleines Bütterken is doch solo Nix für 'ne erwachsene Frau wink.gif .- Denk dran, daß Botox gefährlich und teuer ist.- Dann bekämpfen wir die Falten doch lieber mit Eigenfett cool.gif .

Wohl bekomm's...die Isi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 11.12.2012)
So'n klitzekleines Bütterken is doch solo Nix für 'ne erwachsene Frau wink.gif .

Hab dat Bütterken mit nem Koch-Kakao runtergespült. Das Sahnehäubchen war die Sahnehaube. dribble.gif

Zitat
Denk dran, daß Botox gefährlich und teuer ist.- Dann bekämpfen wir die Falten doch lieber mit Eigenfett cool.gif .

Botox? Iiiieeehhh!
Ihr möchtet jetzt sicher zu gerne wissen, wie der Narkosearzt letztens bei meiner Kiefer-OP aussah?
Der Kieferchirurg (als solcher ist er wirklich klasse) bietet auch Schönheits-OPs und Botoxbehandlungen an.
Mein Sohn (ich selber hab da vor lauter Schiss gar nix mitbekommen) war der festen Überzeugung, das gesamte Praxispersonal incl. Narkosearzt verdiene sich ein Zubrot als Werbeplakat.

Boah - auf die Erinnerung hin nehme ich mal ein Marzipanbrot. biggrin.gif
Die Göttin erhalte bitte künftig meine Zähne gesund!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um Jottes Willi, @Jeannie...sowat hat an Dir rumgemacht? dribble.gif - Ich bin öntsötzt.- Wenn ich so manche "Society-Lady" in den Bunten Blättern sehe, wie die auf- oder niedergespritzt sind, lobe ich mir jede Mimikfalte in meinem Gesicht.- Oder gar das Konterfei von Herrn Cordalis...der hat ja seinen 00 in's Gesicht ziehen lassen....

Näää, Schluß mit diesen hässlichen Gedanken..auf Euer Wohl verputze ich doch jetzt eine Stück Mandel-Schokolade.

Bis Morgen...liebe Grüße..IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (36)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13