Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Schon klar ? Ich passe auf, Mädels ! B)

Aber fromm darf man hier sein, Isi...oder ?
Herrgott (Tschuldigung :rolleyes: ), ist das anstrengend, immer so wachsam zu sein...

Cally :blumen: Falls Du recht häufig - vielleicht sogar mehrmals täglich - einige Unbelehrbare zu Poden chleuderst, obwohl dies ja sehr schweißtreibend ist ( V o o r s i c h t !!! :malpieksen: :nene: )...denn Knochen UND Kleidung wiegen sicher auch was, vor allem dicke Winterstiefel - womöglich noch solche, die bis hoch zu den knochigen Knien - Pfuispinne ! reichen -
würde ich Dir ganz entschieden davon abraten. Nämlich: außer, daß man dadurch viele wertvolle Joulen verliert, die unsereins ja am Läben erhalten, ruinierst Du Dir jeden Podenbelag damit. Warum ? Die Knochen sind mal wieder das Problem dabei, hinterlassen unschöne Dellen. Geh wenigstens mit den Opfern ins geflieste Bad oder zur Not auf den Balkon, dort kannste anschließend auch gleich entsorgen. Rumschleppen (nochmal V o o r s i c h t !!!)ist auch sehr kontraproduktiv, sonst verbrennste ja gleich wieder Dein verspätetes Weihnachtsmenue.

Danke für den Tipp mit dem süßen Weihnachts-Potpourri, stell den doch mal auf die passende Seite. Isi ist sicher interessiert an neuen XXXLLL-Postern hier.

@ Katjes :blumen:
Du meintest doch sicher: Du WARST immer so frustriert ??? V o o r s i c h t !!!

Isi, mir ist das eigentlich zu anstrengend :heul: ... Immer wachsam sein...und überhaupt...
1. Ist das DEIN Thread, hast Du Dir selbst eingebrockt :rolleyes: :sabber:
2. Frag doch mal den Jung, hatter ne Aufgabe und frißt Dir nicht die kargen Lebensmittel wech...
3. Hab ich jetzt eh Hunger, kann also nicht jedes Posting auf Herz und Nieren ( :P mag ich jetzt nicht sooo) prüfen
4. Falls ich aber zufällig einen Unterwanderer entdecke, gebe ich Laut, ok ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, beste Frau @horizon, nu haste Dir den Body-Tuner-Gedächtnis-Orden für das 500. Posting im Thread vermasselt!- Mir mal so mir Nix, Dir NIX die fetten Brocken vor die Füße zu werfen :heul: .- Wo ich da grad fix und foxi vom Hundeplatz komme, und den Jung' mal wieder 2 Stunden durchen Dreck gescheucht hab'! :blink: - Ich mußte mir erst mal 2 Meraner Obsttörtchen reindrücken, so für's erste Wiederaufleben.
Wehe ich entdecke hier dürre Wühlmäuse oder gar halbverhungerte Maulwürfe :angry: , dat jibt janz fiesen Ärjer.
:sabber:
Muß mich nun erst wieder auf Vorderfrau bringen rein joulement-mäßig... :P

Ach ja, bevor ich's vergesse: ich hab Euch ja ALLE sooooo liebgewonnen.- Mit Euch kann man sich ja über alle Probleme dieser Welt unterhalten, nicht nur über pfundige Themen!- Mal gaaanz langsam ALLE knuddeln! :bussi:
das ist aber ein nettes Kompliment, Isi :wub:

für's Bodytuning empfehle ich Paranüsse mit einem Fettgehalt von mind. 70%, selbstverständlich in Schokolade gehüllt ... obwohl diese Nüsse am besten schmecken, wenn man sie kleingehackt im Brotteig mitbackt :)
Horizon ... Ja sie frustrieren mich immer noch, aus zukünftigen beruflichen Gründen, ich will nämlich dies Jahr eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin beginnen. Ich muss dann die "Sünden" meiner sogenannten Kollegen ausbügeln und den Leuten die angst vorm Essen wieder nehmen :ph34r:

Knochig ? Ich ? Ich bin Schlank aber mit Polstern und Kurven an den richtigen Stellen B)

So jetzt back ich einen Käsekuchen für meine Schwiegereltern morgen, lecker mit Quark (40 % Fett) und guter Butter :P
:sabber: Käsekuchen hört sich gut an, werde jetzt auch erst mal Kaffeetrinken.
Die Lasagne vom Mittagessen ist schon eine Stunde her rofl
Mal schnell (sorry!- Ich schäm' mich ja schon deswegen!) die Herrentorte hier hinstellt...Käsekuchen mag ich nicht.
Ein Eimerchen Kaffee kommt auch gleich... ;)
Bis später...die Isi
weil die Schwarzwälder Kirschtorte nur dann so genannt werden darf, wenn sie mit original Schwarzwälder Kirschwasser gemacht wird haben wir die namensgebende Zutat in 3-Liter-Flaschen in der Backstube *hicks*

zum Bodytuning ist Torte allerdings nur bedingt geeignet ... ein Stück Sahnetorte hat weniger Kalorien als ein Salamibrötchen ... wohingegen man ja selten nur ein Stück Torte isst :pfeifen:
Zitat (Katjes79 @ 05.01.2013 14:17:22)

Achja, lasst bloß die Finger von Avocados. Da ich gestern 2 geschenkt bekam, informierte ich mich natürlich mal im I-net über die Dinger. Die Avocado ist die fettreichste Frucht die es gibt, ABER die Dinger beinhalten einen Stoff der die Fettverbrennung ankurbelt :pfeifen:

Schitti, und ich hab mir immer ne Avocado in den Chefsalat reingeschnippelt. Weil ich dachte, das wertet den Salat auf. Ääääh, das heißt nur Salat, da ist Schinken und Käse und MAis mit drin. Echt, ich schwöre!!!

jehoooova, jehoooovaaaa rofl
Ribbit, dann hast Du die Fettverbrennende Wirkung des Avocados mit dem Mais aus geglichen. Mais wird nicht umsonst gerne in der Tiermast verwendet :pfeifen:

In meine Avocadocreme hab ich dann übrigens spontan statt dem Joghurt mit 0,1 % Fett, den griechischen mit 10 % Fett gemischt. Den Fettarmen Joghurt hab ich dann lieber mit Mayo gemischt und einen Kartoffelsalat daraus gemacht :P
Zitat (Ribbit @ 06.01.2013 21:12:08)
Schitti

...

jehoooova, jehoooovaaaa

Mitschitti und mitjehova - ich nehme einfach nicht zu, im Ernst. Trotz Schoggi, Marzipan, Torte, Fett, Fett und jeder Menge Fett wird es nicht mehr, im Gegenteil.

Die KG-Tante hat es mir mit "intensiver Verstoffwechselung durch die OP", die "Muskelarbeit von Armen, Oberkörper, Bauch und linkem Bein" und dem Übelsein und somit "unbewusst weniger essen" erklärt...

Bitte bitte, habt mich trotzdem lieb und seid für mich da! :heul:

Ohne unsere enge Gemeinschaft kann ich mir ein Leben gar nicht mehr vorstellen - wir halten zusammen! (gell :( ?)

Ist ja auch völlig egal, ob ich zunehme, Hauptsache, wir essen viel! (gell :( ?)

Vielleicht muss ich erst "meine " Nahrung noch finden - die mich dick, fett und rund (und natürlich gesund, humorvoll und gemütlich) macht! (gell :( ?)
Zitat (Cally @ 07.01.2013 14:23:11)

Vielleicht muss ich erst "meine " Nahrung noch finden - die mich dick, fett und rund (und natürlich gesund, humorvoll und gemütlich) macht! (gell :( ?)

Aber sicher, Cally! Jeder Körper ist anders, was für den einen gilt, funktioniert beim anderen schon nicht mehr. Horche fein in dich hinein, dann wirst du die richtigen Lebensmittel schon finden.
Wir lassen dich nicht hängen! :trösten:
Bloß nicht auf Katjes hören! Die scheint mir subversiv aus einem anderen Thread hier reingeschleust worden zu sein. Holzauge - äh ... Fettauge sei wachsam! :angry:
Zitat (Cally @ 07.01.2013 14:23:11)
Bitte bitte, habt mich trotzdem lieb und seid für mich da! :heul:

Ohne unsere enge Gemeinschaft kann ich mir ein Leben gar nicht mehr vorstellen - wir halten zusammen! (gell :( ?)

:trösten: aber sicher doch... bitte, bitte so kurz vorm Ziel nicht aufgeben ;)

:P ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass es anderen auch noch so geht wie mir... ich habe auch einen Gewichtsstillstand rofl
Zitat (bienenstich @ 07.01.2013 14:37:28)
  Holzauge - äh ... Fettauge sei wachsam!  :angry:

rofl rofl rofl rofl
"Kein Mensch lebt vergeblich, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen." :pfeifen:

Wenn man nämlich solche Hinweise wie von der sonst sehr geschätzten @K** genau andersrum (also positiv=negativ und umgekehrt) liest und befolgt, bringt sie uns doch groooßen Nutzen. :blumen:

Schlechte Nachricht: Nüsse haben angeblich WENIGER !!! Kalorien als immer angegeben wird - aus bestimmten Gründen... Also, mehr reinwerfen.
@Cally: Liebelein, wir werden Dir in bester Form Entwicklungshilfe leisten.- Manche brauchen eben länger, um einige
KonFETTkzionsgrößen mehr zu erreichen.- Manche schaffen das, indem sie sich nach Kräften aufblähen, was dann vor allen Dingen in den Kopf steigt.- Sieht nicht nur häßlich aus, zischt auch gewaltig, wenn denen mal Eine/r richtig 'was an die Ohren gibt.- Und schon ist der dicke Kopp geplatzt. (Übrigens 'ne schwere Sauerei, das aufzuwischen anschließend.- Is ja NIx, was man einem Hund überlassen könnte, gell? :sabber: ).
Wart' ab, @Callylein, wenn Dein Haxen wieder heil ist, hast Du wieder Appetit, und dann binden wir Dich fest, und stopfen Dich von Herzen mit guten Gaben rofl . (Oder tut man das bei Menschen nicht?- Weiß ich nu nich...habe ich nicht gelernt auf der Body-Tuner-Academie :huh: ).
Das mit den Avocados ist so eine Sache, @Ribbit und @Katjes: man kann deren Fettgehalt kompensieren, indem man mächtig 'was in die Creme zur Füllung reinpackt.- Wenn's immer noch nicht genug reinfetzt, wird's paniert!- Ich wette, das hat noch Niemand gemacht: gefüllte Avocado frittiert?! :blink:
Ich habe Heute in einem Laden noch Dominosteine zu € 0,50/Pckg. ergattert.- Kann man ja nicht da liegen lassen, das gute Zoichs.- Jaaa, und dann sah ich bei Feinkost-AllDI Mojito-Sorbet, und das winkte mir, um dringendst gerettet zu werden.- Das habe ich daheim so'was von in Sicherheit gebracht...nuja...nu is mir bischen ömmelich...aber ist Nix, was ich nicht mit 'ner Tüte Lakritz-Schneggen hinkriege. :rolleyes:

Es bedrückt mich ja nun arg, was ich Euch jetzt schreiben muß: ich hatte gestern Wiegetag.- Und da ich leicht beschleunigte Darmtätigkeiten zu verzeichnen hatte, habe ich an Gewicht verloren.- Ich schäme mich ja so furchtbar...163,7 Gramm weniger als vorigen Sonntag *schäm*!- Ohne Euch als meinen einzigen moralischen Rückhalt auf dieser Welt, umgeben von dünnen bis dürren Menschen, hätte ich mich glatt den Schwänen auf der Rur zum Futter hingeworfen :heul:
Welch ein Glück, daß wir uns gefunden haben, und uns auch soooo lieb haben! :wub:
Mojito-gespeiste Bussis...:bussi: Eure IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 07.01.2013 20:04:20
derzeit kann man kaum das Fernsehgerät einschalten, ohne von B-Promis genervt zu werden, die sich für die Weight Watchers oder die Hersteller von Diätpillen prostituieren :wallbash: wie tief kann man nur sinken :wacko:

bevor ich mich jetzt uffresch ... gsd hat edeka Toffifee im Angebot :)
Zitat (IsiLangmut @ 07.01.2013 20:03:20)
Es bedrückt mich ja nun arg, was ich Euch jetzt schreiben muß: ich hatte gestern Wiegetag.- Und da ich leicht beschleunigte Darmtätigkeiten zu verzeichnen hatte, habe ich an Gewicht verloren.- Ich schäme mich ja so furchtbar...163,7 Gramm weniger als vorigen Sonntag *schäm

:trösten:

Das sind doch nur normale Schwankungen, auf und ab wie auf einem Wanderweg! Das wird beim nächsten Wiegetermin wieder anders sein :trösten: !

Und was deine beschleunigte Darmtätigkeit angeht: vielleicht sollte man etwas suchen, das die Verweildauer des Nahrungsbreis im Darm verlängert :hmm:. Das soll ja gegen Gewichtsverlust unglaublich gut wirken (hab ich gelesen, also stimmt's!).

Wir sind nicht nur sehr fett,

wir sind auch alle nett!

Wir tun alles für die Mast,

bis kein Kleidungsstück mehr passt.

Doch nehmen wir das alles gütlich

denn nur Dicke sind gemütlich.

Null Humor haben die Schlanken

und sie sind die wahren Kranken.

Denn nur wer dem Fressen frönt

hat sein Leben sich verschönt :) .

Für euch, meine Lieben!
Hach, watten wunderschönes Gedicht, liebe @Cally!- Du findest mich vollkommen überwätligt von solch fetttriefender Poesie, daß ich Tränen der Rührung vergieße.- Wasser macht ja auch eine "gute Figur", denn man wirkt durch solche Einlagerungen am Körper optisch immer recht gut gepolstert.
Du hast mit Deinem Gedicht nun die nächste Stufe auf dem Weg in den Olymp der Dicken erlangt.- Schau mal ganz hoch...siehste da das wunderschöne Rezeptbuch: "SCHOKOLADE - über 100 köstliche neue Ideen",- DAS ist DAS Ziel, das es zu erreichen gilt.- Kein Bad in der Menge, keine Ölpackungen, sondern ALLES Schokolade :wub: .

@Agnetha: diese Hungerhaken, die man uns so allenthalben als "Vorbild" präsentiert, sehen einfach nicht gesund aus.- Mich überkommt immer öfter das Bedürfnis, diese armen Menschenkinder in den Arm zu nehmen, und sie mit Kuchen zu füttern :heul: ...

Und nun muß ich @Cally's Gedicht auswendig lernen...bis später, UND: RAN AN DEN SPECK, MÄDELS! :pfeifen:

Sahne-Bonbons-werfende Grüße...IsiLangmut :wub:
Zitat (Agnetha @ 07.01.2013 20:53:05)
derzeit kann man kaum das Fernsehgerät einschalten, ohne von B-Promis genervt zu werden

Gaaaanz weit vorne bei mir:

I make YOU sexy dot com rofl

(...den Typen könntste mir mit nix auf der Welt sexy machen...

Naja, vielleicht, wenn du ihm ein gut durchwachsenes, paniertes und golden gebratenes Schweins-Kotelett umhängst... :rolleyes: )
Uuääääääääääääääää, ich hatte aus Versehen mal einen (!!!) Blick auf "The Bachelor" geworfen, DAS finde ich schon frauenfeindlich!- Erstmal nur Hungerhaken, und dann von so einem Kerl u.a. im Rahmen der Fleischbeschau auserwählt zu werden...! :sabber: - Frage ich mich, wie weit man sein Ego als Frau da zurückstecken muß, um sich selbst so zu entwürdigen...?!- Da nützt auch NIX:"Isch bin innet Färnsehääään!" :labern:
Dann doch lieber "echte Frauen", die aus einem Fett-Guss sind, und dazu stehen (ööööhm...liegen!).- Jesses, zu denken, wenn in der Sendung mal der Fassaden-Lack abspringt... :blink:
Hach, ist das doch schöööön...lauter Naturschönheiten hier im Thread, die keinerlei Aufhübschung brauchen....
what a feeling... :)

Bearbeitet von IsiLangmut am 08.01.2013 13:21:51
Meine Lieben, ich möchte hier mal ein paar Sachen Klar stellen !!! :weissefahne:

Nein, ich wurde nicht von irgendwelchen "Diät - Verfechtern" hier ein geschleusst !

Ja, ich habe über 50 kg abgenommen !

Aber NEIN, ich habe keine Diät gemacht !

Es hat angefangen das ich wegen ein paar Allergien gegen Inhaltsstoffe in Fertiggerichten auf diese verzichten musste. Da nahm es seinen Anfang. Ich verlor Wasser das ich aufgrund meiner Allergien einlagerte.

Ich fing an abzunehmen weil ich einen entsprechenden Kalorienumsatz habe / hatte ! Ich sag nur Scheidung, Kind, kein

Ich könnte jeden köpfen der mir beim essen anfängt die Kalorien vorzurechnen oder das rumheulen anfängt weil er ja sooooooooo dringend abnehmen möchte ! :stuhlklopfen:

Ich esse keinen Magerquark, keine Lightprodukte, keine Zuckerreduzierten Lebensmittel und co !

Ich esse bewusst Sahnejoghurt, Butter, den Fettrand am Schinken, Butterkäse, Doppelrahmfrischkäse, Vollmilchschokolade, die Haut vom Geflügel, u. s. w. !

Andere nehmen so zu, ich nehme komischer weise ab und ich bin kerngesund ! Meine Schilddrüse funktioniert einwandfrei.

Ich hasse Diäten, sie bringen rein garnichts ! Deshalb bin ich auch nicht im Beitrag "Mit Fett am Morgen abnehmen !", sondern lieber hier bei euch !

Wenn ich eine "Freßattacke" bekomme, dann heul ich nicht rum, sondern sage mir das mein Körper das wohl brauchte gerade !

Ich hätte da noch einen Buchtipp für euch, es hat mir sehr geholfen meine Angst vorm Essen zu bewältigen : "Lizenz zum Essen" von Gunter Frank ! Nicht das das hier jemand nötig hätte, aber ich könnte mir vorstellen ihr das lieben werdet B)

Glaubt mir, wenn die Kilos noch alle drauf wären, ich hätte kein Problem damit ! Ich habe mich mit den Kilos trotzdem wohl und sexy gefühlt und auch von den Männern akzeptiert !

Klar bin ich irgendwo stolz abgenommen zu haben, aber halt eher darauf es ohne diese Diäten geschafft zu haben ! Ich habe mich nicht kasteit mit Verzicht, sondern hab genossen ! Gönne mir, was andere sich versagen ! Geniesse die Aromen; den Duft und den Geschmack !

So, ich hoffe ich hab eure Nerven beruhigt und darf nun auch als "Spargeltarzan" hier bei euch sein und mit schreiben ! Hier darf ich schreiben "Ich eß grad nen griechischen Sahnejoghurt", wo ich in anderen Beiträgen damit Panik auslösen würde <_<

So und jetzt gönn ich mir Schokolebkuchen und denk dabei an meine eine meiner Lieblingsschauspielerinnen : Marianne Sägebrecht :P
Doppelposting ! Sorry, wie auch immer das passiert ist !

Bearbeitet von Katjes79 am 08.01.2013 13:37:59
Jaaa, Katjes! Genau, hier bist du richtig... Wir firmieren ja nicht für nix unter Humor und vor allem Skurriles! (Zum Glück kann ich oben spinxen, wie "Skurriles" geschrieben wird; ich zweifle immer zwischen rr und ll).

Schade, dass wir nicht von deinen 50 Kilo gewusst haben; wir hätten die beim Bingo als Hauptpreis eingesetzt - oder gerecht verteilt. Na ja, gerecht.... ;)

Und du bist also nicht als Negativbeispiel verwendbar - bei uns. Machs dir gemütlich, lass dich von zart und mehr gerundeten Rubini (= Rubensfrauen) umringen. :D
Zitat (Katjes79 @ 08.01.2013 13:28:43)
Nein, ich wurde nicht von irgendwelchen "Diät - Verfechtern" hier ein geschleusst !

:hmm:

Wir behalten dich im Auge... :zwinkern:
Katjes, meine Liebe, das wissen wir doch! War nur Spaß. Du passt doch prima hier rein. Und auch unter uns sind so einige Spargeltarzane.
Zitat (Cally @ 08.01.2013 13:47:45)
:hmm:

Wir behalten dich im Auge... :zwinkern:

Cally, verschreck sie doch nicht! Sonst schluckt sie doch noch das juuute Olivenöl, weil sie keiner liiiieb hat!
Zitat (bienenstich @ 08.01.2013 13:49:31)
Und auch unter uns sind so einige Spargeltarzane.

:stuhlklopfen:

Das lügst du :angry: !

:malpieksen:
Zitat (Cally @ 08.01.2013 14:36:09)
:stuhlklopfen:

Das lügst du :angry: !

Sorry, bin in alte Gewohnheiten verfallen. Asche auf mein Haupt! Darauf noch einen Schokokuss. Katjes, der hat doch bestimmt keine fettverbrennende Wirkung? :(
Zitat (bienenstich @ 08.01.2013 14:40:11)
Sorry, bin in alte Gewohnheiten verfallen.

Ja, das kommt sicher durch Dekalorisation (Hirn besteht zu etwa 60% aus Fett!), also nix wie schnellstens ein Stück Schweinebauch oder 'ne Dose Ölsardinen (ohne Sardinen) essen!

Dann kommst du auch nicht mehr auf solche wirren Ideen... :P

piep-piep-piep, :freunde:!
@Katjes, Schätzelein,
da haben wir Dich wohl auf dem falschen Fuß erwischt?- Die "Vorwürfe", bzw. "Unterstellungen", die Du wohl so ernst genommen hast, sind doch einfach nur überzogener Humor.- Wenn Du Dich mal im Thread umschaust, wirst Du feststellen, daß sich hier so Einige mit recht "speziellem" Humor einbringen.- Und dies sogar "gefahrlos", weil es ja als Humor (!!!) und Skurriles (!!!) deklariert wird.- Und DU bist hier ebenfalls herzlich Willkommen!
Ganz sicher möchte Dich von unserer Seite Niemand rügen, oder "erziehen"!- Dazu biste ja nun schon zu groß, meine Kleine ;) .- Die 50 KG Gewichtsverlust kannst Du getrost für Dich als "positiv" verbuchen.- Und ich finde das auch ganz toll, daß Du es so geschafft hast.- Bei MIR klappt das an sich auch nur, wenn ich längere Zeit in Extremsitutionen bin, die noch extremer sind, als der ganz normale Wahnsinn bei Langmuts!
Was bei den Body-Tunern zählt, sind die inneren Werte, sozusagen der "fette" Kern!- Wir werden fortan mit Dir gemeinsam das Brot teilen, die Sahne schlecken und den Pustekuchen essen.- Wenn's der Einen oder Anderen mal "dünn durch die Rippen geht", sind wir da, um sie aufzufangen.- Egal wie :trösten: ; ist das o.k.?

Sooo...und nun schmeiße ich die restlichen Cashew-Nüsse rein, mit Thai-Gewürz.- Fängt ganz harmlos an, hat aber einen Nachbrenner im Mund, daß die Zunge qualmt.- Zudem ist irgendwie reichlichst Knobi mit dran...naja, vielleicht findet sich mal wieder ein hübscher blutjunger-blutleerer Vampir zum Abschrecken rofl

Pie-piep- die Isi hat Euch auch sooo lieb (Danke @Cally für DEINE Piepser, konnte ich gut gebrauchen.- Mir war so blümerant um's Herz :heul: !- (-Nein, keine Flatulenzen, falls das Jemand vermutet :P .- Dazu ist der Nahrungsmittelverbleib im Isi-Körper nicht angetan :pfeifen: )

P.S.: sollten wir uns vorerst nicht lesen...der Jung' verströmt grad Kampfgas...boaaaaaaaaaaaah :sabber:

Bearbeitet von IsiLangmut am 08.01.2013 16:31:54
Katjes, gut dass du dich outest.

Ich hab mich nämlich kaum getraut es zu gestehen.

Ich bin auch eher zierlich und muss bei vollen Autos immer auf dem Mittelsitz Platz nehmen. Ich achte darauf, nicht zu viel Fertigschrott zu essen, aber zu einen schönen Braten, einem tollen Kuchen oder einer Tafel Schoki sage ich nie nein. Kalorien zählen habe ich aufgegeben, eine Waage haber ich schon ewig nicht mehr betreten. Solange alles passt und ich mich wohl fühle, ist alles im Lot. Wenn nicht, jogge oder schwimme ich wieder mehr. Aber auf meine Pommes, Würstchen oder den Klecks Sahne auf dem Eis lass ich mir auch dann nicht nehmen.

Hoffe ich werde jetzt nicht verstoßen und muss irgendwelche Löffel schlucken :heul:
Auch hier schlug der Kopierteufel zu.

Bearbeitet von witch_abroad am 08.01.2013 18:25:49
@witch_abroad: doooooch, Lebertran mußte vom Löffel schlucken, oder Rotbäckchen... :P wobei ICH ehrlich gesagt, Rotbäckchen noch schlimmer finde als Lebertran :kotz:!-
Hatte ich vor 1 Jahr in der Apotheke nach leberetran für den herrn Hund gefragt.- Weil er da schon so schlecht dran war.- Kommen die mir an mit: "Den gibt es aber nciht mehr lose.- Nur noch in Liter-Abfüllungen."- Man hatte mir dann eine Kleinstmenge abgefüllt, ich habe jedoch für 1 Liter bezahlt.- Muß ich erwähnen, daß der Hund sich geweigert hat, das Zeug aufzunehmen :blink: ?!

Das Problem bei den innerlich Dicken, die nach aussen hin als Dünne getarnt sind, ist, daß man sie im Auge behalten muß, damit sie nicht wegfliegen.- Im Rheinland sagt man dazu:"Dä/dat jeht met d'r Vüjell fleje"- heißt ungefähr übersetzt: der ist so leicht, daß er/sie mit den Vögeln abheben kann.

Nun hoffe ich ja, daß sich nicht noch die Eine oder Andere nicht traut, uns zu gestehen, daß sie außen dünn ist, und "nur" innen der dicke Kern schlummert :huh: .

Bleibt STARK...uns eint stets die ganz dicke Freundschaft zueinander und zu übersättigenden Mahlzeiten :wub:
obwohl ich in einer Konditorei arbeite, trage ich Kleidergrösse 38 und mein Zahnarzt kann an mir auch nix verdienen (letzte Woche hat er bloss eine alte Füllung repariert) ... bin der beste Beweis, dass Kuchen und Gebäck dem Körper nicht schaden :P
Haha, großartig ^_^ leider bin ich was Zähne angeht nicht mit so viel Glück geschlagen.

Wir sind einfach wie die Tasche von Mary Poppins, innen größer als außen. :D
:D katjes: auch von mir noch mal "Herzlich Willkommen" ich wiege auch "nur" 53 kilo... aber was zählt ist die innere fette Einstellung.

Und das "Wichtigste eine dicke Portion Humor :lol:

An alle Lieben hier einen fetten Gute-Nacht-Kuss :bussi:
Ich war einkaufen...bei DEM Wetter braucht Frau einfach eine Torte...Heute ist's Bienenstich.- Laßt's Euch schmecken, meine lieben Pfunds-Mädel...wie heißt das noch in einer Werbung: "außen knusprig, innen dick und zart?!"

Bin leicht im Rückstau am PC, daher muß ich mich gleich mal gaaanz in Ruuuuhe bei Euch melden.- Erst muß ich Platz schaffen für meinen voluminösen Bauch rofl , sonst passe ich nicht so gut an's Tastenbrett ;) ...die Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 09.01.2013 16:49:50
Zitat (IsiLangmut @ 09.01.2013 16:49:21)
Heute ist's Bienenstich.- Laßt's Euch schmecken, meine lieben Pfunds-Mädel...

He! :bodybuilder:
Zitat (bienenstich @ 09.01.2013 17:04:52)
He!  :bodybuilder:

:P

Ist nicht ungefährlich, "member of the fat-gang" zu sein, gell... :lol:
:sojetzthastdus:
Liebste Frau @bienenstich,

tut mir ja nun voll doll Leid, daß ich diesen... nun ja...unvermeidbaren "faux pas" gelandet habe im Hinlick auf die Torte.- Kannst Dir jedoch 'was drauf ein bilden, daß Du sozusagen in aller Munde bist rofl !
Komm, ich nehm' Dich mal so richtig auf den Arm.... :lol: . Hach, näää, wat binnich Heut' widder en Schelm :pfeifen:
Na ja, immerhin habt ihr Geschmack. Schon alles wieder gut. :)
Doch doch, @bienenstich, der Herr Langmut meinte:"Dattisen ächt lecker Törtchen!" :wub: - Und DER Mann weiß, was gut ist :rolleyes: (obwohl er so unanständig dünn ist!)
Zitat (IsiLangmut @ 09.01.2013 17:34:13)
(obwohl er so unanständig dünn ist!)

:schockiert: Wie kommt das denn, du tust doch wirklich alles! Das wird schon noch!
@bienenstich: ich kann den guten Mann mästen, womit ich will, der ist und bleibt überschlank.- Wenn ICH die Mengen an Süßigkeiten und sonstigem Nebenher verzehren würde, müßte ich hier grundsätzlich doppelt posten, denn in ein Posting würde das nicht reinpassen :blink: .- Vielleicht isses ja nur der Sträääääässsssss, den der aaaarmeeee Herr Isi mit mir hat, daß er Nix ansetzt? rofl .- Er kommt ja gleich hinter dem aaaaaaaaaaarmeeeeeen Huuund! :pfeifen:
Man sollte uns so einen "Versöhnungs- oder Friedens-Smilie" einrichten, einen dicken, properen Smilie, der einem anderen eine halbe Sau am Spieß anbietet oder eine überdimensionale Wildschwein- oder Gänsekeule :D !

Wer von uns isst schon :blumen: ?
Joo, @Cally: oder einen gut genährten Frauenkopf mit dicken Hühnerbollen an jeder Seite, statt Ohren!- Das wäre doch mal eine Aufgabe für PC-Freaks... :) .
Ich muß petzen: ein gewisser blonder junger Kerl hat mir ein Leberwurstbrötchen geklaut!- Begründung: er hat es nur gut mit mir gemeint, und die Leberwurst getestet, ob die für mich taugt. rofl - Die Gurkenstreifen hat er fein säuberlich auf den Teller abgestreift.- Kleiner Drecksack! :) .- Der Jung' kann übrigens auch so viel futtern, und nimmt Nix zu :heul: .
Tja, bleibt mir nun nur, hoffnungsvoll auf den morgigen Tag zu blicken, und auf ungetrübte Fressattacken-Freude
zu hoffen.- Et jeht eben Nix übber en läckär Sahnetörtschen am Morjen, ne?! :rolleyes:

Gute Nacht, Ihr zauberhaften Seelen-Moppelchen im dürren Tarngewand.- Eure dicke Freundin IsiLangmut :bussi:
seufz ... ständig soll ich mir Arbeit mit nach Hause nehmen :sabber: meine Kolleginnen in meinem anderen Job sind auch bald ein Fall für unseren Thread, weil ich den Tortenüberschuss mit ihnen teile :P
@Agnetha: wenn's keine leicht verderbliche Arbeit ist, helfen wir Dir gern!- Schick sie einfach weiter... :rolleyes:
in meinem Kuchenpäckchen von heute sind zwei Himbeertörtchen ... bitte gerecht aufteilen :)
:D Guten Morgen ihr Lieben!

:P so einen "halbeschweinsmilie" fände ich auch mehr als angebracht :sabber:

Ich stell mal schnell noch ein paar Kilo selbstgemachte Mousse au Chocolate rein... passt ganz gut zu den Himbeertörtchen finde ich :lol:

:rolleyes: heute Nachmittag werde ich im shopping-Stress sein, bin am überlegen was ich mir als Proviant mitnehme.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 10.01.2013 12:06:28
Seiten: (36)