Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Vivaespana - zu spät, die Himbeertörtchen hab ich schon im Ganzen geschluckt. :D

Aber so als kleiner Nachgang kommt die Mousse nicht ungelegen. Hier ists grade so kalt, da verbraucht man ja so viele Kalorien :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu, ich war eben in der Kreisstadt, und dort u.a. beim itlienischen Eismann...ein Rieseneis habe ich unschädlich gemacht! :eis: - Es gab dort auch italienische, handgefertigte Marzipankekse, € 1,-/Stück :schockiert:; dürfen sie selbst essen.- Woanders hatte ich Marzipankartoffeln entdeckt: € 3,99/100Gramm :sabber: .-Das betrachte ich als
glattes Attentat auf meine Fettpolster :heul: .
Muß ich mir nachher mal schnell paar lecker Tütensoßen machen...dazu dann Alles, was sich in Soße baden läßt.

Bleibt stark...das mit den Himbeertörtchen ist 'was, @Agnetha, worüber wir uns noch ernsthaft unterhalten müssen :angry: .

So long (oder so fat...)...Eure IsiLangmut (eigentlich Breitmut rofl )
Bin auch mal wieder hier, Ihr Genießerchen :blumen: Hallöle (Plural ist besser, oder ?)
Also gestern abend hab ich sogar mich selbst beim Reinhauen vor´m TV (nach dem warmen Abendessen) übertroffen...
Erst mal gab´s zum Abend Reibekuchen, für mich deftig und süß, ganz klar...
Dann, kaum daß ich mit der Küchenarbeit fertig war und endlich saß...ne Packung von 3 Nußecken, die dicken von Aldi. Danach 3 Apfel-Riegel, um den Magen für den Käse vorzubereiten... (Käse ist ja ein "Muß" muß am Ende, er soll ja auch die Zähne versiegeln vorm Schlafengehen. Den erwähne ich künftig also gar nicht mehr :D
Eine halbe Stunde :wacko: später (wird aber auch noch trainiert)...frische Erdnüsse geknackt zusammen mit meinem Schatz. Der guckte immer nur ganz verwundert, wenn der nächste Gang eingelegt wurde...

Ich hoffe, ich habe Euch damit auf den Tag eingestimmt, würde mich freuen.

Isilein :blumen: Willst Du betr. Tütensoßen neue Mitglieder werben ? Auch ein Fertigsoßen-Verächter könnte umgestimmt werden...harte Arbeit zwar, aber wie sagte schon Hausmeister Krause immer: Alles für den Dackel, alles für den Verein...

In diesem Sinne zwicke ich Euch alle mal in euren 5. Rettungsring (von oben gezählt) :blumen:
HallÖLI, das ist die korrekte Begrüßung, liebste @horizon!- Nicht umsonst habe ich Dich zu einer meiner rechts-linken Hände gemacht hier im Thread! rofl
Klar bin ich auf Mitglieder-Akquise; Tütensüppchen- und saucen, sowie all' die läggärän Sachen, die man in letzter Instant(z) als eine der sieben Nothelfer im Land der Kaloriensucht verwendet, sind für UNS doch ideöl: Geht flott, setzt schnell und nachhaltig an, und man muß sich geschmacklich nicht jedesmal umstellen, weil's irgendwo doch Alles gleich schmeckt, gÖl(l)?!
Der Jung' hat mich Heute wieder zweimal durch die Fettverdauungs-Hölle gezerrt, da muß ich dringendst nachtanken.
Para- und Cashew-Nüsse sind schon im Bauch.- 1 wirklich klitzekleiner Streifen Butterstreusel ebenfalls :pfeifen: .
Für das gesunde Gefühl danach gab's zwei Persimonen (laufen auch unter Kaki, sind dann allerdings kleiner, und die von ALldi schmecken nach Gift, also kauf' ich die dort nicht mehr!).- Am Nachmittag gibt's nochmal I' m so sorry :rolleyes: ...Bienenstich.- Eis jibbet Heute nich, is mir zu kalt.- Dafür halt feinen Marzipan-Cappu mit Sahne drauf.-
Damit der besser rutscht, 2 Kaffeehausbrezeln auf Ex!
Ob ich für den Abend mal einen guuuteeen Fertig-Gratin kaufen soll?- Ich stehe ja so'was von auf Geschmacksverstärker, da schmeckt man doch wenigstens, was man essen sollte... :sabber:

Ach ja, Ihr Lieben, das Leben ist und bleibt eines der schwersten...vor Allem, wenn man in solch einer misslichen Lage ist, wie wir...nach außen hin den harten Kern verteidigen, und dabei innerlich so wabblig sein, daß sich dahinter auch ja kein Millimeterchen Charakterfestigkeit verstecken kann B)

Bearbeitet von IsiLangmut am 11.01.2013 14:10:24
ich habe vorhin eine Schokoladentorte gebacken ... Rezept stelle ich die Tage noch rein :)
Von wegen "eine dicke Fettschicht isoliert"!- Vielleicht stimmt das bei Eisbär & Co.; bei mir hat's eben auf dem Hundeplatz NIX genutzt. :heul: - Mir ist so 'was von kalt, und die Finger schmerzen mir jetzt erst richtig, nachdem da wieder Gefühl reinkommt....!- NÄÄÄÄ, das mußte ich nun auch nicht haben :sabber: .- Dem Jung' macht das knapp die Hälfte, der und seine Kumpane sind dauernd in Betrieb!- Nicht, daß der Boden noch fest genug gefroren gewesen wäre, damit wir Zweibeiner nicht rutschten... :huh: .- Nun ja, esse ich eben eine Portion Eintopf mehr, dann kommt verbrauchte Energie sofort zurück.- Oder waren das die Jod-S-Elf-Körnchen? :wacko:

Eisgekühltes Winken...Eure IsiLangmut :blumen:
Rezept für die Schokoladentorte https://www.frag-mutti.de/Kleine-Erdnuss-Sc...n-Torte-a34566/ :blumen:
Zitat (IsiLangmut @ 12.01.2013 17:34:49)
Von wegen "eine dicke Fettschicht isoliert"!- Vielleicht stimmt das bei Eisbär & Co.; bei mir hat's eben auf dem Hundeplatz NIX genutzt. :heul:

Du musst dich mal ein paar Tage nicht rasieren... :P !

Hab' mir gestern einen Apfelkuchen mit Sahne-Marzipan-Guss gebacken. In Ermangelung des Marzipans habe ich Marzipan-Aroma (das Zeugs war richtig teuer :labern: ) verwendet. Und kann den Kuchen wegwerfen - schmeckt so bitter, dass man meint ich hätte Galle zugegeben :kotz:.

Heute probiere ich es nochmal anders. Also später. Will erst mal probieren, ob ich im Rolli den Berg hochkomme (also spazieren fahren...) ohne viele Kalorien zu verbrennen.

Bis nachher :winkewinke:!

Bearbeitet von Cally am 13.01.2013 10:24:30
Zitat (Cally @ 13.01.2013 10:13:31)

Heute probiere ich es nochmal anders. Also später. Will erst mal probieren, ob ich im Rolli den Berg hochkomme (also spazieren fahren...) ohne viele Kalorien zu verbrennen.

Eigentlich wolltre ich die Schrift ja boykottieren :wacko: , aber der Hinweis muss sein: Vorsicht! Das ist megaanstrengend und der Kalorienverbrauch enorm. Bleib mal lieber schön zu Hause und nach vom Teig. :blumen:
Zitat (bienenstich @ 13.01.2013 10:22:53)
Eigentlich wolltre ich die Schrift ja boykottieren :wacko:

Mach doch...

Mir hat sie aber selbst nicht gefallen. Gibt Schönere.

Nee, ich muss mal raus, ich krieg nen Koller hier drin. Auch, wenn ich morgen früh dann 3,2 Gramm weniger auf der Waage hab... (ich kann ja einfach nen Schluck Kaffee mehr trinken, damit überliste ich die Waage B) ).
Jesses, habe nun den 3. Rundflug für Heute mit dem Jung' hinter mir.- Das kostet Kalorien, sag' ich Euch.- Ein Glück, daß eben auf dem Rückweg das Cafè unseres Vertrauens geöffnet hatte.- Einmal Fürst-Pückler, 2 x Marzipan-Sahne und 1 x Stracchiatella-Creme + 4 x Petit fours...nun jaaa. ist ja nicht nur für mich :rolleyes: : der Herr Langmut braucht ja auch 'was in die Hunger-Rippen.- Der Hundesohn ist nun erst mal so feddisch, daß er nicht mal um Sahne gebettelt hat.- Es ist aber auch 'was los unterwegs...die Abschlußrunde absolvieren wir erst, wenn es dunkel ist.

Mädels: bleibt STARK!- Öffnet die Fenster, und macht tiefe Lungenzüge, aber bewegt Euch nur ja nicht.- Reicht, wenn ich mich total verausgabe in puncto Kalorien. :pfeifen:
Mal Schnee aussem Weg schiebt, und "Hallooooo!" ruft! :blumen: - Als ich um 3 Uhr in der Frühe mit dem Jung' die erste Runde drehte, war's nur kalt.- Als ich dann offiziell gegen 8.30 h aufstand, und wir die Rollläden laaaangsaaaam
hochzogen, war die Welt in Schnee verpackt.- Hab ich ja Nix gegen.- Nur, daß mein Jung' meinte, er sei ein Schlittenhund, und müsse mich hinterherziehen, fand ich doch seeehr anstrengend. :sabber: - Zumal hier der Winterdienst wieder darin bestand, daß der Schnee spiegelglatt gefahren wurde vom Schneeräumer, und die 95 Schlaglöcher, die vor Kurzem geflickt wurden, mit dem Schneeschieber wieder aufgerissen wurden.- Nun ja, Alles für den Labbie, Alles für den Hund!- Bin ich also tapfer mit ihm die große Runde um's Dorf geflogen.- Zur Belohnung gab's dann auch mal für mich Frühstück, was an sich nur alle Schaltjahre geschieht.- Eben habe ich mir meine Spikes unter die Schuhe gebrasselt, weil's noch glatter geworden war.- Bei der Heimkehr war ich so'was von dekalorisiert, unterzuckert und entkräftet, daß ich nicht schnell genug aufrüsten konnte.- Jetzt geht's so einigermaßen, nach einem Tropf mit Zuckerlösung, etlichen Fettspritzen, und einigen leckeren Fertigsaucen zu den Brat-Kartoffeln/-Nudeln.- Die schön matsch-pampigen Sösschen aussem Glas, you know?! :blink:

Ihr habt Heute hoffentlich alle Mühsal des täglichen Lebens gut überstanden.- Seid Ihr auch auf Euren erwünschten Kalorienstand gelangt?- UND: wie war denn Euer Wiegetag gestern...?! :huh: - Ich muß gestehen, daß ich wieder 1,39 Pfund abgenommen habe :heul: .- Vielleicht sollte ich das aktive Laufprogramm mit dem Hund mal aussen vor lassen?- Fahre mit ihm an's Feld, Hund raus, kann dort seine Geschäfte machen, während ich im Pkw bleibe, und danach geht's wieder heim auffe Couch.. :) .

Ach ja, das Leben ist eines der schwersten...wenn man's denn zu tragen weiß. ;)
es gibt einen Film mit Chevy Chase, in dem er mit dem
Zitat (Agnetha @ 14.01.2013 21:04:26)
es gibt einen Film mit Chevy Chase, in dem er mit dem Auto aus der Garage rückwärts 5 Meter die Einfahrt runterfährt, zum Briefkasten ... die Post rausholt und wieder zurück in die Garage fährt rofl leider habe ich vergessen, wie der Film heisst ... aber der Mann weiss, wie man Energie einspart

rofl rofl rofl

:D Mädels, daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen!

:rolleyes: so langsam gehen meine Weihnachtsvorräte zu Ende und Ostereier gibt es noch nicht :D
doch ... bei uns kann man seit letzter Woche in der Müller Drogerie Schokoladenhasen kaufen :)
Das mit dem Pkw bis an's Rur-Ufer fahren, Kofferraum auf, Hund rauslassen und selbst hinter'm Lenkrad hocken bleiben (dabei dann ein Eimerchen Promillchen tuckern :angry: ) wird hier vorort im wahrsten Sinne kultiviert.-
Unser Dorf ist nämlich wohl der beliebteste Sch...haufen für alle der Gemeinde zugehörigen Hundehalter (knapp 1.000 Hunde sind gemeldet in der Großgemeinde).
Sehr beliebt ist auch, die Kinderchen mit dem Pkw von der einen Straßenseite auf die andere bis vor's Kindegergartentörchen zu transportieren.- Mittags oder gegen Abend geht es dann anders: Mütter fahren mit Vollgas auf der gegenüberleigenden Straßenseite vor, Kinder stehen, und warten.- Mütter rufen:"Schnell, schnell mach voran!"- Kinder rennen blindlings rüber, da die Mutter ja gerufen hat.. :blink: - Ob das nun ALLES im Rahmen der Kalorienpflege angesiedelt ist, weiß ich nicht so recht.- Gefährlich für die Kiddies ist's auf jeden Fall.- Und für die Hunde ebenfalls.- Mal so als kleiner Exkurs in's richtige Leben hier rein geschrieben...!- Ist ja nicht so, als ob wir nur Fett, Zucker und Kohlehydrate im Hirn wälzen tuen täten hier im Thread, gelle?!

Ich vermisse einige Mädels hier mit den Angaben zum letzten Wiege(n)fest...da gab's wohl echte Horror-Ergebnisse?-
Kommt, raus mit der Sprache: Niemand muß sich hier schämen, weil das "Idealgewicht" unterschritten wurde rofl .

Ach jaaa...zum Thema abnhehmende Weihnachtsvorräte, @VIVAESPANA: hier werden inzwischen Unmengen von FETTgebackenem angeboten.- Für die bevorstehenden Karnevalsveranstaltungen.- Und das, was zu wenig gegessen wird, legen Viele per Allohol nach!- Wobei dann gegen Ende des Jahres etliche "natürliche Rundungen" auf natürliche Art verschwinden ;) .
Zitat (IsiLangmut @ 15.01.2013 15:42:38)
Das mit dem Pkw bis an's Rur-Ufer fahren, Kofferraum auf, Hund rauslassen und selbst hinter'm Lenkrad hocken bleiben (dabei dann ein Eimerchen Promillchen tuckern :angry: ) wird hier vorort im wahrsten Sinne kultiviert.

Isi, man mag's nicht glauben, aber dort wo ich vorher gewohnt habe (Stadtrand, neben Feldern) sind die Deppen mit ihren Hunden ins Feld gefahren (eigentlich mit ihren Autos, die Hunde drin), haben die Tiere rausgelassen und sind losgefahren, so dass die Hunde hinterherlaufen mussten. Drei-vier Runden um die Felder, Fiffi wieder ins Auto und wech...

Bin unappetitlich heute (Asche auf mein Haupt. Aber die hat auch wenig Fettkalorien...), hab mir aber Pizza bestellt. Mal gucken, was rein geht.
Aber keine glühende Asche, Cally, das stinkt so mit den Haaren... :P

Und guten Appetit beim Pizza essen. Hoffentlich kommt ein Pizzaboy. ;) Siehste wieder einen Mann aus der Nähe, nicht nur nette, fürsorgliche Frauen. ;)
Zitat (dahlie @ 15.01.2013 17:15:54)
Hoffentlich kommt ein Pizzaboy. ;)

Ja, war vermutlich der Großvater von Raj Koothrappali. Der musste im 1. Stock Verschnaufpause machen. Aber ausgesprochen freundlich, der Mensch.

Und am Wochenende besucht mich vielleicht ein Freund, da bekomme ich Testosteron-Watschn en masse. Ein Macho und blöder Chauvi-Sack vor dem Herrn, aber ein lieber Kumpel trotzdem. Freue mich schon und hoffe, es klappt. Ich werde ihm Spaghetti Puttanesca mit viel Öl zubereiten (um etwas zum Thema Fett gesagt zu haben).
Zitat (IsiLangmut @ 15.01.2013 15:42:38)

Ich vermisse einige Mädels hier mit den Angaben zum letzten Wiege(n)fest...da gab's wohl echte Horror-Ergebnisse?-
Kommt, raus mit der Sprache: Niemand muß sich hier schämen, weil das "Idealgewicht" unterschritten wurde rofl .

Ich kann einen Erfolg vermelden: Ein sattes Kilo mehr! :engel:
Liebste Frau @bienenstich: Solche Nachrichten lese ich gerne!- DU bekommst ein Fleißkärtchen für's Zusatz-Kilo!
(-Habe zudem auch keinen neuen Bienenstich mehr gekauft; deuchte mir doch jeder Stich mit der Kuchengabel in selbigen, als würde ich DIR glühende Eisen in die weichen Teile stecken. :heul: -)

@Cally: koch' doch nich immer so unanständige Nudeln, es geht doch auch mit Dampfnudeln :blink: und Vanillesauce...tstststs... :pfeifen:
schnell zum lidl, dort ist RitterSport im Angebot :)
Zitat (IsiLangmut @ 15.01.2013 19:09:43)

@Cally: koch' doch nich immer so unanständige Nudeln, es geht doch auch mit Dampfnudeln :blink: und Vanillesauce...tstststs... :pfeifen:

In meinen Ohren klingt "Ich mache dir eine Dampfnudel", auch noch so verlockend gesäuselt, wesentlich unanständiger. Und dazu noch die...ohoh, ich sehe gerade Sachen vor meinem geistigen Auge...

bienenstich, du hast scheinbar deine Ernährung gefunden, herzlichen Glückwunsch!
Zitat (IsiLangmut @ 15.01.2013 19:09:43)
Liebste Frau @bienenstich: Solche Nachrichten lese ich gerne!- DU bekommst ein Fleißkärtchen für's Zusatz-Kilo!
(-Habe zudem auch keinen neuen Bienenstich mehr gekauft; deuchte mir doch jeder Stich mit der Kuchengabel in selbigen, als würde ich DIR glühende Eisen in die weichen Teile stecken. :heul: -)

Danke, hat mir auch einiges an Selbstdisziplin abverlangt, jetzt wo nach Weihnachten in allen Medien die Diäten locken. Jetzt muss ich nur noch am Ball bleiben. :grinsen:
Und: Danke. :peace: Ich bin gerührt, äscht getz.
Zitat (Cally @ 16.01.2013 08:44:30)
In meinen Ohren klingt "Ich mache dir eine Dampfnudel", auch noch so verlockend gesäuselt, wesentlich unanständiger. Und dazu noch die...ohoh, ich sehe gerade Sachen vor meinem geistigen Auge...

rofl Danke fürs Kopfkino!! rofl rofl rofl
@Cally: also weisste, Schätzelein...was DUUUU immer gleich für 'ne Phantasie entwickelst...da hat's eine anständige :rolleyes: ältere Dame, wie ich( rofl ) arg schwer, mit zu halten ;) .- Zudem: ich hasse Dampfnudeln...ob mit oder ohne....

@Agnetha: No ma hat 'ne neue Sorte Vollmilch von Trumpf im Angebot "Apfel-Marzipan".- Schmeckt nicht übel, man darf allerdings keine hohen Marzipananteile erwarten.- Ansonsten sieht's derzeit arg mager aus am Marzipan-Firmament. :heul:
Zitat (Cally @ 16.01.2013 08:44:30)

rofl rofl rofl

:sabber: die Puttanescasosse könnte ich auch mal wieder machen.

:D heute mache ich Fisch, bin noch am überlegen, wie ich ihn möglichst kalorienreich zubereiten kann.

Zum Nachtisch habe ich noch einige Lindtkugeln kokos ergattert.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 16.01.2013 13:39:44
@VIVAESPANA: Süße, den Fisch würde ICH panieren, UND in einer dicken Mehlsauce servieren.- Weißte, so ein Sößchen, in dem der Löffel stecken bleibt, sonst schmeckt man nämlich noch zuviel vom Fisch durch :pfeifen: ! Und nur ja keinen "grünen" Salat dazu servieren!- Höchstens Kartoffelsalat in einer dicken Fertig -Mayonaise. :rolleyes:
Zitat (IsiLangmut @ 16.01.2013 13:18:14)
@Cally: also weisste, Schätzelein...was DUUUU immer gleich für 'ne Phantasie entwickelst...da hat's eine anständige :rolleyes: ältere Dame, wie ich( rofl ) arg schwer, mit zu halten ;) .- Zudem: ich hasse Dampfnudeln...ob mit oder ohne....
...

Sorte Vollmilch von Trumpf im Angebot "Apfel-Marzipan"

Mit Phantasien hast DU angefangen, und nun das Dampfnudel-Desaster. Hach.

Übrigens hättest du das mit der Schoggi mal posten sollen, bevor ich Freigang hatte.

Was solls, das mache ich jetzt öfter.
Naja, @Cally: ich hab's ja nur gutgemeint B) ...wollte verhindern, daß Du zu schwer zu tragen hättest mit 10 Kaddongs Schoki im Gepäck ;) .- Hauptsache, der Freigang ist Dir gut bekommen, und Du bist nicht allzu dekalorisiert.- Wennste die Schoki bei Euch nicht bekommst, schicke ich die Hundestaffel vorbei :rolleyes: .

P.S.: eines meiner steten Bittgebete ist ja, daß man mich vor all' den Menschen, die es nur gut mit mir meinen, schützen möge..., was würden wohl meine Feinde mit mir tun?! :sabber:
Ich hab mir in einem Anfall von Kaufrausch drei Berliner (Sonderangebot, statt einzeln -,90 € nur 2,22 €, also glatt
-,48 € eingespart!), eine Tüte Tacco-Chips Barbecue-Style (ich esse so etwas eigentlich nicht, aber die Tüte war so schön), 4 Mettwürste, 4 Bratwürste, 4 Wiener (die rochen so gut!), ein Pfund blaue Trauben und eine Flasche Cassis-Fruchtsauce gekauft und liege gerade mit allem um mich herum drapiert auf der Couch.

Voller Einsatz gegen Dekalorisation, hm?!
Tjaaa, liebe @Cally: auch sooo kann ein Perfektes Dinner aussehen... ;) - Wohl bekomm's..; freut mich, daß so'was auch ohne TV-Hilfsprogramm klappt :rolleyes: .- Man wird recht bescheiden im Laufe der Zeit :) .
die Hofheimer sind derzeit ebenfalls total im Kreppelwahn ... da bleibt leider nix übrig für die abendlichen Restekuchenpäckchen für mich und die Kolleginnen ... naja, muss ich halt welche kaufen :)

am liebsten mag ich übrigens die ungefüllten, da bin ich Purist
Zitat (Agnetha @ 16.01.2013 20:21:41)
am liebsten mag ich übrigens die ungefüllten, da bin ich Purist

Sollen sollte ich die auch lieber, da ich nicht fähig bin, einen Gefüllten zu essen, ohne dass die Marmelade mir am Kinn entlang oder über das Tshirt läuft. Ich beiße grundsätzlich immer gegenüber des Einfüll-Loches rein und *quetsch* - aber das kennt ja der Kreppel-Esser.
Aber ein Kreppel ohne Füllung ist mir wie... naja, wie ein Kreppel ohne Füllung halt :rolleyes: . Man freut sich auf noch etwas und da kommt nix.

Haltbarer sind Ungefüllte, die kann man am dritten Tag auch noch in Milch oder Kaffee tunken...

Ich muss dringend wieder arbeiten gehen. Morgens um 8.00 Uhr über Kreppel sinnieren ist übel.

Bearbeitet von Cally am 17.01.2013 08:04:53
Zitat (Cally @ 17.01.2013 08:02:49)
  :rolleyes: . Man freut sich auf noch etwas und da kommt nix.

Ich muss dringend wieder arbeiten gehen. Morgens um 8.00 Uhr über Kreppel sinnieren ist übel.

Heißt das nicht auf Lateinisch: Interruptus? rofl
Zitat (dahlie @ 17.01.2013 08:15:28)
Heißt das nicht auf Lateinisch: Interruptus?  rofl

Ja. Ist ab und zu sinnvoller als immodicus... :hänseln:

Zitat (dahlie @ 17.01.2013 08:15:28)
Zuviel des Guten ist manchmal wunderbar.
Also...bei uns heißen die Kreppel "Berliner"... oder in direkter Verwandtschaft "Muzen" oder "Muzemändelcher"...mögen tu' ich das Alles nicht so gerne.- Einmal in der Saison einen gefüllten(!) Berliner, ganz frisch..dann hat es sich für mich.- Mir sind noch die "Muzen" während meiner Kindheit allzu gut in Erinnerung: fett-
triefend und absolut unverdaulich.- Danach hatte ich garantiert einen "verdorbenen Magen", wie Heilig Abend nach der Hühnersuppe, mit Marzipan vom 'Bunten Teller' als Dessert. :sabber:
Viele verzehren das Fettgebackene ja als Grundlage für mächtig ein paar Literchen Alk.- Wäre für mich zu keiner Zeit eine "feste Grundlage" gewesen :blink: .

@Cally: wie wäre es mit Heimarbeit :pfeifen: ...dann kommste auf andere Gedanken...(näää, nicht wieder sooo 'ne!)
Zitat (IsiLangmut @ 17.01.2013 12:36:08)
Also...bei uns heißen die Kreppel "Berliner"...

:D kenn sie noch unter dem Namen "Krapfen", gefüllt müssen sie auf jeden Fall sein.

:sabber: Bei unserem Deutschlandbesuch habe ich die natürlich kiloweise gegessen, fast so lecker wie Schmalzkuchen und dazu einen heissen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt... so sieht eine Shoppingpause nach meinem Geschmack aus.

:blumen: @cally: freut mich, dass du einen so fruktiven Nachmittag hattest, da hat sich das Geld für's Taxi wirklich gelohnt.

;) un beim nächsten Mal vielleicht einen extra-hübschen Taxifahrer bestellen, das würde den Tag dann abrunden :P

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 17.01.2013 13:09:43
Zitat (VIVAESPAÑA @ 17.01.2013 13:08:52)
;) un beim nächsten Mal vielleicht einen extra-hübschen Taxifahrer bestellen, das würde den Tag dann abrunden :P

Hey, ich bin froh, dass die so hässlich sind.

Wenn du abnehmen musst, willst du ja auch nicht Schwarzwälder, Marzipan oder einen leckeren Braten riechen.

:P

Oh, ich hab Jehova gesagt... :schockiert:
Vielleicht sollte @Cally vor der nächsten Taxi-Fuhre durchsickern lassen, daß es um die Wahl des "Sexiest-Mr.-Taxi 2013" geht rofl ...obwohl: auch da könnten etliche böse Überraschungen vorfahren... rofl
Zitat (Cally @ 17.01.2013 13:16:57)
Wenn du abnehmen musst, willst du ja auch nicht Schwarzwälder, Marzipan oder einen leckeren Braten riechen.

:P

:blink: Schätzchen, du hast doch hoffentlich nicht vergessen, dass wir zunehmen wollen?

:D also immer ran an den Speck, es gibt ja auch speckige Taxifahrer rofl
Zitat (VIVAESPAÑA @ 18.01.2013 12:07:33)
:blink: Schätzchen, du hast doch hoffentlich nicht vergessen, dass wir zunehmen wollen?

Neenee, ist ja auch als "wenn wollen würde" gemeint. Oder besser: "müsste"... rofl
Zitat (Cally @ 16.01.2013 19:15:41)
Ich hab mir in einem Anfall von Kaufrausch drei Berliner (Sonderangebot, statt einzeln -,90 € nur 2,22 €, also glatt
-,48 € eingespart!), eine Tüte Tacco-Chips Barbecue-Style (ich esse so etwas eigentlich nicht, aber die Tüte war so schön), 4 Mettwürste, 4 Bratwürste, 4 Wiener (die rochen so gut!), ein Pfund blaue Trauben und eine Flasche Cassis-Fruchtsauce gekauft und liege gerade mit allem um mich herum drapiert auf der Couch.

Voller Einsatz gegen Dekalorisation, hm?!

:lol: Grade gelesen und mitten in meinem Frust ... lachen müssen.

Wenn ich allein wär, ginge ich jetzt auch auf Kaufrausch-Tour und hinterher vorn PC, DVDs guggen und mich vollstopfen. <_<

Bin aber nich alleine... bleib ich halt daheime.
Hier hab ich was schönes gefunden... :sabber: lecker essen...

ich glaub, ich hab vom Lesen schon zugenommen! :lol:
Liebste Frau@Ribbit: na, das sind ja beste Ernährungs-Tipps, die Du uns per link geschickt hast.- Mal überlegen, ob ich demnächst bei überbackenen Shrimps die Nudeln weglasse??? :rolleyes: .
Vorgestern sah ich zufällig auf irgendeinem Sender kurze Berichte über Möglichkeiten, mit mechanischer Hilfe abzunehmen.- Vielmehr den wohlgenährten Bauch wieder zu straffen (wie uncool ist das denn?! :sabber: ).- WER glaubt eigentlich ernsthaft, daß man schlanker wird, wenn man sich via Teleshopping einen "Bauchweg-Massage-Gürtel" kauft.- Oder in einen Neoprenanzug steigt, der vorne verschiedene Ventile hat, durch die das Druckverhältnis IM Anzug reguliert wird?! :labern: - Mich packt ja ab und an auch eine nie wieder gutzumachende Wahnsinns-Idee, daß ich an irgendwelchen Körperstellen "zu üppig" bin :wacko: .- Muß ich an sich einfach nur die Brille B) ausziehen, dann verklärt sich mein überscharfer Blick sofort...und ALLES ist gut so, wie's ist... ;)

Draussen ist's arg kalt...also: denkt dran, daß Ihr den Winterspeck unterfüttern müßt.. :wub:
liebe Ribbit, Adam Richman wäre entzückt :P
Zitat (Ribbit @ 18.01.2013 16:04:18)

ich glaub, ich hab vom Lesen schon zugenommen!  :lol:

Da brauch ich nicht mal lesen - es genügt bei mir schon, einmal beim Konditor vorbeizuschlendern und ein-, zweimal zu schnuppern... :sabber: rofl
@mops:die Luft um die Konditoreien ist auch recht "emotions"geladen, hast Du Recht :pfeifen: .- Man könnte auch in unserem Falle von "unheilschwangerer Luft" spprechen. rofl
Aaaach, meine liebste @dahlie: ich seh' Dich grad hier.- Die
JA!!! Ich habe das vorhin auch gelesen im

Isi: Sicher!! Statt Sockenwolle mit Nadeln Nr. 2.5 müssten Nadeln 9 oder 10 herhalten, mit entsprechend dickem Garn. DAnn bräuchte es nicht mal mehr Maschen. :hihi: :hihi:

Bearbeitet von dahlie am 18.01.2013 21:48:32
Seiten: (36)
Erste ··· 8910111213141516 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27