Mal Schnee aussem Weg schiebt, und "Hallooooo!" ruft! :blumen: - Als ich um 3 Uhr in der Frühe mit dem Jung' die erste Runde drehte, war's nur kalt.- Als ich dann offiziell gegen 8.30 h aufstand, und wir die Rollläden laaaangsaaaam
hochzogen, war die Welt in Schnee verpackt.- Hab ich ja Nix gegen.- Nur, daß mein Jung' meinte, er sei ein Schlittenhund, und müsse mich hinterherziehen, fand ich doch seeehr anstrengend. :sabber: - Zumal hier der Winterdienst wieder darin bestand, daß der Schnee spiegelglatt gefahren wurde vom Schneeräumer, und die 95 Schlaglöcher, die vor Kurzem geflickt wurden, mit dem Schneeschieber wieder aufgerissen wurden.- Nun ja, Alles für den Labbie, Alles für den
Hund!- Bin ich also tapfer mit ihm die große Runde um's Dorf geflogen.- Zur Belohnung gab's dann auch mal für mich
Frühstück, was an sich nur alle Schaltjahre geschieht.- Eben habe ich mir meine Spikes unter die Schuhe gebrasselt, weil's noch glatter geworden war.- Bei der Heimkehr war ich so'was von dekalorisiert, unterzuckert und entkräftet, daß ich nicht schnell genug aufrüsten konnte.- Jetzt geht's so einigermaßen, nach einem Tropf mit Zuckerlösung, etlichen Fettspritzen, und einigen leckeren Fertigsaucen zu den Brat-
Kartoffeln/-Nudeln.- Die schön matsch-pampigen Sösschen aussem Glas, you know?! :blink:
Ihr habt Heute hoffentlich alle Mühsal des täglichen Lebens gut überstanden.- Seid Ihr auch auf Euren erwünschten Kalorienstand gelangt?- UND: wie war denn Euer Wiegetag gestern...?! :huh: - Ich muß gestehen, daß ich wieder 1,39 Pfund abgenommen habe :heul: .- Vielleicht sollte ich das aktive Laufprogramm mit dem Hund mal aussen vor lassen?- Fahre mit ihm an's Feld, Hund raus, kann dort seine Geschäfte machen, während ich im Pkw bleibe, und danach geht's wieder heim auffe Couch.. :) .
Ach ja, das Leben ist eines der schwersten...wenn man's denn zu tragen weiß. ;)