Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

"à la" bedeutet ja: nach Art der .... - ohne dass der/die Genannte dabei oder drin sein muss. wink.gif
Aber Hühnersuppe bedeutet nicht: Nach Art des Huhns - obwohl, manchmal könnte man das glatt denken, wenn man die Zutatenliste liest und das Päckchen schnellstens wieder weglegt. mad.gif

Ironie aus. whistling.gif

Es bleibt aber: in den meisten Milcherzeugnissen, wie auch Joghurts mit Frucht, ist mehr Geschmackstoff drin als Obst. Ich finde allerdings, dass das in NL noch ausgeprägter ist als in DE. Schädliche Nebenwirkung: Wer viel davon konsumiert, gewöhnt sich derart an das Künstliche, dass Normales nicht mehr so gut ankommt.

So, darauf mal einen Kaffee mit dick Sahne und heute nachmittag einen "auf Irisch", damit die Bilanz wieder stimmt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 23.01.2013)

So, darauf mal einen Kaffee mit dick Sahne

Also Frühstück?

Dieses Dekalorisationskompensationstörtschn hab ich gestern Abend (trotz einiger Widrigkeiten) gemacht. Schgönn mir ja sonst nix.
Aber obwohl ich gestern Abend schon fast die Hälfte davon gegessen habe, wiege ich heute noch nicht mehr mad.gif .

Vielleicht muss ich die Nächste in der 28er Form machen statt wie hier in der 16er.

Jaja, es ist ein Ölend mit dem Gewicht... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiuiuiuij, das sieht ja seeehr lecker aus! Pavlov'scher Reflex... dribble.gif dribble.gif
Ist da eine Schicht Amarena mit Kirsch dazwischen? - Gabs ja letzte Woche wieder bei Aldi. Finde ich das Rezept irgendwo, oder ist das eine eigene Erfindung? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 23.01.2013)
Also Frühstück?

Dieses Dekalorisationskompensationstörtschn hab ich gestern Abend (trotz einiger Widrigkeiten) gemacht.

Könnte ich mir auch lecker als Frühstück vorstellen dribble.gifdribble.gif . Aber auch als Mittagessen, Abendessen, Mitternachtssnack, Frühaufsteher-Belohnung, Schneeschipper-Anti-Dekalorisier-Medizin, Hunde-Gassi-Ausführer-Wiederbelebung usw. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 23.01.2013)
Amarena mit Kirsch dazwischen? - Gabs ja letzte Woche wieder bei Aldi. Finde ich das Rezept irgendwo, oder ist das eine eigene Erfindung? flowers_2.gif

Ist Hümbär, ein TK-Pack (250g) mit 2 EL Zucker aufgekocht, dann 1 Teel. Pulver-Gelatine darin aufgelöst.

Ansonsten einen Bisquit aus 2 Eiern, 125g Mehl, 125g Zucker, 1/2 TL Backpulver, Vanille, gebacken und quer durchgeschnitten. Hümbären drauf, wenn die Gelatine anzieht, 2 Becher (400g) Schlagsahne (habe ich auch etwas Gelatine drin, etwa 4-5g, aufgelöst und abgekühlt zur leicht aufgeschlagenen Sahne, dann ganz steif schlagen) darauf geben, Deckel druff, Puderzucker drüber.
Wenn du es schaffst, über Nacht kalt stellen.

Krieg ich jezz nen grünen Daumen mit Namen? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nen grünen Daumen mit Goldmedaille drumherum thumbup.gif das Rezept ist abgespeichert und wird nachgebacken, sobald ich wieder fit bin.

Das einzige, was ich momentan hier beitragen kann, ist eine fette Hühnerbrühe, das einzige, was ich zur Zeit runterbekomme (irgendwas muß ich ja essen, der Antibiotika wegen), ich fühle mich schon total dekalorisiert... nicht mal auf Süßkram habe ich Appetit sad.gif ... dafür liege ich aber auchden ganzen Tag im Bett oder auf dem Sofa, damit ich nicht noch meine Notreserve an Kalorien bei zuviel Bewegung verbrate...

ach ja, Herzlich Willkommen unserem Neuzugang fReady flowers_2.gif , das klingt nach perfekter Verstärkung hier tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 23.01.2013)


Es bleibt aber: in den meisten Milcherzeugnissen, wie auch Joghurts mit  Frucht, ist mehr Geschmackstoff drin als Obst.

Deswegen mache ich Fruchtquarks und-joghurts auch selbst. Hat mich einige Jahre an zäher Überwindung gekostet, bis die Kids das akzeptiert hatten. Jetzt mögen sie nur noch das selbstgemachte Zeug und lehnen gekauftes als "künstlich aufgepimpt und abartig" ab.

Da sag noch einer, als Hausfrau und Mutter erlebe man keine Erfolge... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ostern im Januar! smile.gif

Um an meine Bohrmaschine ranzukommen, fahre ich den Konservenpanzer (Einkaufstrolly) beiseite, und höre es drinnen rappeln.

Aufgemacht, und was finde ich darin? Vier Gläser Paprikasülze! (Also die mit dem Schweinskopf und ganz wenig Paprika drin.)
Waren im November im Angebot, und kein Platz mehr im Schrank. Habe ich sie also im Panzer gelassen und glatt vergessen. blink.gif

Die kommen jetzt am Monatsende (naja...) sooowas von goldrichtig. dribble.gif
Die nächsten beiden Eintöpfe sind gerettet!

Ich kämpfe immer noch mit den Tränen der Rührung... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 23.01.2013)
ach ja, Herzlich Willkommen unserem Neuzugang fReady flowers_2.gif , das klingt nach perfekter Verstärkung hier tongue.gif

Dankeschön. wub.gif Und gute Besserung! flowers_2.gif

Wenn´s nicht der Magen ist, momentan immer schön scharf würzen, damit der Gaumen noch was merkt. Und dann mit Chilli-Schoki abschließen.
Das ist auch gut für´s Gemüt! Mein Favorit: Chilli-Sauerkirsch-Schoki. (Wegen der Vitamine... )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die guten Wünsche, neee, der Magen ist es nicht, ist eine dicke Bronchitis mit beginnender Lungenentzündung und Fieber. Wird jetzt mit AB bekämpft, aber ich habe einfach keinen Hunger oder Appetit. Selbst die Brühe geht nur mit viel Willenskraft rein... aber irgendwas muß rein, sonst geht mein Kreislauf in die Knie.

Tja und so eine Überaschung ist toll, oder? Ich kenne das, bei meinem Umzug 2010 habe ich diese Weihnachtsschokikringel in einer Kaffeepaddose geparkt, damit sie nicht kaputt gehen. Diese Dose wanderte dann in den Vorratsschrank und Ende 2012, als ich diese Dose für Kaffeepads brauchte, war die Überaschung auch groß. Normalerweise halten diese Kringel bei mir keine Woche durch dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke, Cally! flowers_2.gif Habs genauso gemacht wie Binefant (Guuute Besserung!!). Mjamm, das kommt demnächst dran.

Grüne Daumen kenne ich nur bei (erfolgreichen) Gartenfreunden; es muss hier aber irgendwo irgendwelchen Leuten Ärger machen,bzw. andersfarbige.
Weil das Rezept so lecker klingt und Hümbären sich breit machen, würde ich eher einen abendrot-goldenen Großdaumen vorschlagen. Aber ich habe das Gefühl, dass das nicht das darstellen würde was ich möchte. unsure.gif

Mops: Genau so isses! Und wieviele Leuten schmeckt frisches Gemüse nicht mehr.... Beispiel: Erbsen aus der Dose vs. notfalls tiefgekühlte. Oder Ananas aus der Dose vs. frischen. Usw., usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich les' hier "frisches Gemüse..."!- Wer isst denn so'was noch?- Da sind keine Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker drin, schmeckt doch dann nach NIX!- Überlegt mal, wieviel Kalorien verbraucht werden durch Gemüse waschen und putzen.. dribble.gif !- Dat hol' isch mir ja nie mehr drauf auffen Pelz cry_1.gif

Grundsätzlich hab' ich ja Nix gegen Daumen oder andere Körperteile zum Vorzeigen, aber irgendwie ist dieser Begriff bei mir sehr negativ belegt durch zahllose Bemängelungen der roten und grünen Daumen irgendwo bei FM.

Was haltet Ihr von Mondgesichtern?- Mal mit Grinsen, ohne Grinsen, in verschiedenen FETTEN Farben?- So ein vollrundes Gesicht passt ja recht gut in diesen Thread... smile.gif

Übrigens: bei NORMA habe ich gestern bereits die ersten Schokohasen in XXL gesehen, die Ostereier wurden noch ausgepackt; welche Sorten das waren, weiß ich nicht.- Werde ich jedoch noch eruieren.- Heute war ich bei real...und habe die Marzipan-Ecke inspiziert... wub.gif .- Einiges rief mir dann zu:"Kauf' mich!"- Mußte ich ja dann auch tun...

Die Cally-Spezialtorte rolleyes.gif hätten wir an sich gern kredenzt, wenn Du wieder hüppen kannst, Liebelein tongue.gif !

So MädÖLz, und unser fescher K Ö r L...bis später, man liest sich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
tut mir leid, sollte eine von euch (völlig vergeblich) zum lidl gelatscht sein, um Vla zu kaufen ... den gibt es erst ab morgen ... zusammen mit einigen anderen niederländischen - naja Spezialitäten


guck mal, mops ... das sind unsere Kreppel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eben mal geguckt, Agnetha. Da werden auch niederländische "bonbons" ageboten, z.B. jene "hopjes", die es in NL auch als Vla-Variante gibt. Hopjes sind so was wie Karamelbonbons. Da freut sich der Zahnarzt... wink.gif

Das ist textlich auf Deutsch getrimmt. Denn (niederländische) "bonbons" sind Pralinen; für das deutsche "Bonbons" gibt es den Sammelbegriff "snoepjes" - soviel wie "Leckerlis". Backoefele mag das berichtigen - oder bestätigen. whistling.gif

Nicht, dass ihr in NL daneben greift! Das ist zwar beides gut fürs Bodytuning, aber da hat schon mancher dumm geguckt... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meldung von der (Rück)Front ( aufmbodenliegenundlachen.gif = aber nicht zuuu doll wacko.gif ):

Nach dem Genuß ??? unsure.gif mal wieder einer kompletten Tüte Pfefferminz-Dragees (ich kann Dschungel-Camp nur mit Placebos ertragen), kann man nicht gerade behaupten, daß ich unter Obstipation (danke, lieber Gockel flowers_2.gif ) leiden würde (litte, läde ???).
Dabei hab ich doch jetzt die optimale Kau-Anwendung herausgefunden, ohne daß mir die Glasur der leckeren Pillen das Zahnfleisch auf Dauer ruiniert.
Wie immer habe ich das Ganze mit reichlich Käse vor dem Schlafengehen neutralisiert. Die Beißer wollen ja auch gesund bleiben, sie werden ja noch gebraucht.

@ dahlie: Ka(ra)mel-Bonbons...die Teile, die Frau Fiona bei der Dschungel-Prüfung genossen hat, nicht wahr ?
Ich sach ja immer schon...tssss, die Holländer. Niederländer eben... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 23.01.2013)



guck mal, mops ... das sind unsere  Kreppel

Leggaaahh ! und absolut kein sichtbarer Unterschied zum bayerischen Krapfen, von denen ich heute schon einen nach dem Frühstück verdrückt habe, um damit den Mangel an Kaffee auszugleichen (hat Göga vergessen zu kaufen dl.gif ).

Nach einer Runde Gassigehen mit Hunden, die sich gebärdeten, als hätten sie seit Jahrzehnten keinen Schnee mehr gesehen (so übermütig waren sie), einer Runde Hausarbeit (leide momentan unter Putzwahn wacko.gif ) und Krankenversorgung bei einem fast wieder gesunden Kind (Aufstehen geht noch nicht so richtig, aber frech kann sie schon wieder sein mad.gif ), war ein erneuter Krapfen nötig, sonst fall ich gleich wieder vom Fleisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mops: sind Deine Hunde derzeit auch so raderatschtisch jeck im Schnee?!- Mein Riesenbaby benimmt sich seit der Schnee liegenbleibt, als hätte ich nie niemals nimmer nicht mit ihm die Hundeschule besucht, bzw. tue dies noch. ranting.gif - Mich wundert, daß meine Arme noch am Körper befestigt sind dribble.gif !

Zum Thema "holländische Spezialitäten": unsere inzwischen verstorbene Nachbarin liebte es, um ihre Person und Alles, was sie betraf, jede Menge Trara zu machen.- So auch, daß sie "fliessend Nederlands" sprach.- (Sie und ihr Mann machten damals auch regelmäßig die ganze Saison Urlaub im Caravan auf dem Campingplatz in NL).- Der jeweilige Hund war daher natürlich auch 'was ganz Besonderes!- Wurde teils holländisch, teils deutsch angesprochen.- Tjaaa, und machte keinen normalen Hundehaufen, wie etwa unser Hund, sondern "Poffertjes"... dribble.gif !- Nun sind wir ja auch nicht grad aus Dummsdorf*, haben uns daher mal kundig gemacht, was "Poffertjes" sind...konnte man unlängst sogar bei einigen Discountern kaufen...ich kann mich jedoch nicht überwinden, die Dinger zu essen, denn im Geiste führe ich dann statt der Mini-"Pfannküchlein", eben die netten braunen Hinterlassenschaften der Vierbeiner in meine Futterluke! aufmbodenliegenundlachen.gif - DAS mußte ich nun auch mal schreiben...

...bin nun vollkommen dekalorisiert, und werde mir daher gleich 'ne doppelte Portion Gulaschsuppe reindrücken.-
Natürlich begleitet von 1 halben Vierpfünderbrot... sonst werde ich nicht satt! whistling.gif

Bis später...Eure BIG-FAT-MAMA..IsiLangmut wub.gif

*das klingt jetzt sicher wieder anmaßend, nicht wahr @.....-..?! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal schnell 'ne Frage in die Runde: hat Jemand meine Lakritz-Schnecken gesehen?- Die sind mitsamt der Tüte verschwunden...muß aber schneller, als Schneckentempo gewesen sein dribble.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, frag mal Deinen Zauberlehrling tongue.gif


Ich bin heute auf eine ganz kurze Einkaufstour zum nächstgelegenen Supermarkt geschlichen...und was haben meine hungrigen Augen dort entdeckt? Marzipaneier in zwei Variationen, eine "normale" und eine Eierlikörvariante. Bloß gut, dass ich noch in der Gesundungsphase bin, da brauche ich für solche Einkäufe keine Entschuldigung whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nänä, @Binefant, der Zauberlehrling war auf eben Beutezug in Sachen Frischfleisch!- Dem konnte ich mit knapper Not noch das Gulasch-Fleisch vor der langen Nase wegziehen dribble.gif .- Der mag kein Lakritz; nur frische Sahne und ...jaaa...:Marzipan in Konditor-Qualität! cry_1.gif
Du kannst Dich bei allen Überlebens-Einkäufen derzeit auf Deinen geschwächten Zustand berufen.- Manche Medikamente rufen ja auch eine vorübergehende Trübung des Geisteszustands hervor.- Ist also ALLES o.k.! console.gif
Dir noch weiterhin gute Besserung wub.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Apothekenfachangestellte hat Humor ... wollte mir heute Mittag doch tatsächlich eine Gratisprobe yokebe mitgeben ... ihr wisst schon, das Teufelszeug, mit dem Udo Walz so toll abgenommen hat ... die hat blöde geguckt, als ich ihr das Tütchen wieder hinlegte aufmbodenliegenundlachen.gif


sorry ... ich hab Jehova gesagt

Bearbeitet von Agnetha am 24.01.2013 20:42:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaaaarrrghhhhh..... wenn ich diesen Spot von dem nur noch einmal sehen muss, kreische ich.... girl_werewolf.gif


Isi, dann habe ich ja quasi doppelte Entschuldigung, Medis und geschwächt ... ich brauche einen LKW für meine Überlebenseinkäufe...*mussweg*

Vorhin gab es eine Portion Fischstäbchen mit fetter Panade (ja, ich gebe zu, ich habe auch den Fisch gegessen schaem.gif), danach ein Marzipanei zur Abrundung...mehr verpackt mein Magen noch nicht. Aber so langsam geht es aufwärts, ich bekomme Appetit auf rote Beete im Glas wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 24.01.2013)
Marzipaneier in zwei Variationen, eine "normale" und eine Eierlikörvariante.

WO?? dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aldi Nord tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Menno... sad.gif

Na, auch egal. Dann muss Göga eben morgen noch zu Aldi (Süd) und danach fahnden. dm.gif

Merke: Die Hoffnung stirbt zuletzt. augenzwinkern.gif

Bearbeitet von mops am 24.01.2013 22:56:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alsoooo: die Marzipan-Eierlikör-Eier von Aldi sind seeeehr guuut!- Das ist der Firma Zementis mal ausnahmsweise gelungen, denn sonstige Marzipan-Produkte von denen eignen sich höchstens als Fugenkitt.- Hab' jedoch noch nicht geschaut, ob Aldi-süd (also bei uns auch cool.gif ) die Eierchen schon anbietet.- Besser wäre, wenn nicht, denn das könnte sonst sogar MEINEN Rahmen sprengen... aufmbodenliegenundlachen.gif .- Obwohl: DANN lohnt sich auch endlich der Wiegetag whistling.gif .

Marzi Panische Grüße...FAT-MAMA IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Marzipan habe ich erstmal genug. Damit hat man mich den ganzen Dezember verfolgt.

Aber für Nougat-Eier wäre mal wieder ganz dringend Zeit... dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Öhm... Natürlich nur wegen dem praktischen Format...

Nicht, weil ich jetzt Appetit auf was Süßes bekommen würde... whistling.gif

Habe übrigens vorhin beim Blick aus dem

Da muss ich sowas von dringend nochmal nachforschen gehen/fahren/kriechen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jooo, @fReady, in Porz hat sich so allerhand getan in Sachen "all you can eat" und "all you can leave" wink.gif .- Sind nun länger nicht dort gewesen, aber die mir in Erinnerung gebliebene beste Pizzeria im Umkreis war leider schon vor einiger Zeit verschwunden.- Da holten wir uns schon mal 'was für die Mittagspause, als ich noch in Porz gearbeitet habe.- Ist nun auch schon eine halbe Ewigkeit her.- Solch sentimentale Gedanken machen übrigens arg hungrig...
da muß ich doch ganz schnell wieder aufrüsten. rolleyes.gif - Die süßen Ostereierchen sind ideal zum inhalieren...dat jeht wie jeflutscht... aufmbodenliegenundlachen.gif , OHNE Kauen aufmbodenliegenundlachen.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalorienaufnahmebericht Cally R., 25.01.2012:

In Ermangelung von Frühstück zwei in der Couchritze gefundene Erdnussflips Mexican Style eingeworfen, bevor es ins Städtchen ging. Um die Mittagszeit überall hungrige Menschenschlangen, deshalb auch kein Mittagessen mad.gif . Um kurz nach fuffzehn Uhr zuhause gewesen, ein Brötchen von gestern früh, das noch in der Küche vor sich ihn trocknete, aufgesägt und mit Lebenswurst bestrichen (schmeckte aber erstaunlich gut!).

In weiser Voraussicht hatte ich gestern Abend aus Resten ( musste alles weg cool.gif ) von Mehl, Eiern, Zucker, Butter, Kakao und Zartbitterschokoladenbröseln einen Kuchen gebacken, in den ich, gesundheitsbewusst wie ich nun mal bin, eine Dose Birnen eingearbeitet hatte. Köstlich, liebe Freundinnen! Und füllt auf, was ich in der ersten Tageshälfte versäumt habe smile.gif .

Schmatzende Grüße applause.gif

eure Call(oriel)y
Gefällt dir dieser Beitrag?
UFFFFFF..mal Schweiß von der Stirne wischt... wink.gif : Cally ist gesättigt und somit vorerst gerrettettett.- Binnich aber froh whistling.gif .- Ich habe eben gesündigt: es gab einen frischen gemischten Salat zum Rest-Gulpopo.- Habbich aber neutralisiert mit Brötchen.- Eigentlich hatte ich garkeinen Hunger, oder Appetit.- Nur: so'was lassen wir ja garnicht erst durchgehen.- Eiserne Disziplin ist gefragt.- Rein mit dem Futter, egal wie rolleyes.gif .

Sollich Euch 'was verraten?- Am Sonntach ist VOLLMOND!- Man merkt es seit einigen Tagen schon arg im Umfeld... dm.gif (= mal schauen, ob dieser Smilie hier passt!- Jibbet eigentlich auch einen Smilie von hinten?- Käme mir ja manchmal arg zupass... aufmbodenliegenundlachen.gif ).

Grinsegrüße...Eure BIG-FAT-MAMA IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muss gestehen, dass ich vorhin beim lidl anstelle von Vla und Käsegebäck zwei Töpfe mit Hyazinthen gekauft habe schaem.gif
aber für beides reicht mir am Monatsende das Geld nisch ph34r.gif

morgen besorge ich mir ein wenig Blätterteig und back mir selbst ein wenig Käsegebäck smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 25.01.2013)

morgen besorge ich mir ein wenig Blätterteig und back mir selbst ein wenig Käsegebäck smile.gif

Wenn ich mich da als fette Schwester (und das natürlich nicht ohne Grund) empfehlen dürfte...

Fette Käsfüß

freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Agnetha: abba nich die Hyazinthen futtern zum Käsegebäck...isch weiß nich, ob die so gesund sind... wink.gif .- Ich meine, die Monate werden neuerdings immer länger, oder bilde ich mir das nur ein? dribble.gif - Ab dem 15. müssen wohl die Tage doppelt sein inzwischen... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Aha... Vollmond, dann müssten sich doch unsere Körperformen auch von alleine runden laugh.gif

Ich habe heute etwas Grünzeug (Salat schaem.gif) gegessen, allerdings mit reichlich Avocados, Langostinos und "Salsa rosa" abgerundet und als Nachtisch dann noch einige Weihnachtspralinen. Ihr werdet es nicht glauben, aber hier gibt es immer noch keinen Ostereier no.gif

biggrin.gif die Käsefüss gefallen mir sehr gut, passen irgendwie auch zum Karneval.

Morgen werde ich auch irgendwas fett-und kalorienhaltiges backen, versprochen wink.gif

Allen einen fetten Gutenachtkuss! blumen.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.01.2013 22:51:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Isi:

Hach ja... Pochz war ja sogar noch länger unabhängig als Mülheim und Deutz.
Das merkt man heute noch an den Fahrzeiten der KVB.

Also von Müllem noh Pochz zum Restaurant meiner Wahl: Knappe Stunde plus Fußweg. Egal ob mit dem Bus oder der S-Bahn.

Aber Rippchen soviel der Jung will, mit Pommes und Grillsauce für 12,90 €??? dribble.gif dribble.gif

Nur muß man vorher reservieren. Und ich bin doch immer so spontan und unentschlossen... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Also ich selbst habe ja nicht den Eindruck, dass die Monate länger werden...
Ganz im Gegentum, die werden immer kürzer! Der Erste ist immer auch schon gleich der Zweiundreißigste. cry_1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seid gegrüßt, Ihr lieben Überproportionierten! wub.gif

Wißt Ihr mal was?- Ich bin schon wieder/noch immer müde.- Ob das evtl. an der Dekalorisierung liegen kann?- Mir fehlt seit gestern nahezu jeglicher Appetit. cry_1.gif - Die zu mitternächtlicher Stunde vertilgten Schoko-Haselnuss-Pralinen sind wohl nicht nachhaltig im Sättigungsgehalt.- Naja, hau' ich mir vor'm Hundetraining noch 2 Kaffeehausbrezeln rein. rolleyes.gif

Special@fReady: Mir war es vergönnt, mehrfach von der Müllemer Brügg oder Wiener Platz zo Foss noh Räfroth ze loofe..weil de KVB nimmi durchkoom für luter Schnie un Stau.- Oder isch mi Auto do schtonn losse moht us dem sälve Jrund...Händieh jovet do noch nit..kunnt isch minge Kabänes och nit anroofe, datter misch holle dät.
(Ich übersetze das gern für die geschätzte Leserschaft, falls selbige dem Wortlaut nicht folgen kann biggrin.gif .- Kann ja nicht Jede/r deutsche Fremdsprachen aufmbodenliegenundlachen.gif ).

Wünsche Euch Allen einen bomforzionöhsen Tag, viel FETT viel EHR'...zuckersaftige Grüße..Eure BIG-FAT-MAMA IsiLangmut wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und eine umfangreiche Umarmung in die Runde biggrin.gif

Ich hatte fast 4 Wochen PC-lose Zeit, wie ätzend!

Aber trotzdem war ich fleißig und habe mich an meinen Wiegetagen dann immer selbst gelobt und für das jeweilige Ergebnis mit diversen Spezialitäten belohnt dribble.gif

Daher musste ich heute 2 neue Hosen kaufen, damit ich mal wechseln kann...

Und weil ich dadurch wieder völlig dekaloriert war, habe ich mir gerade erstmal 2 Blätterteigteilchen, 2 Croissants und einen schönen Karamellpudding zur Stärkung verordnet.

Müüüde bin ich zur Zeit auch immer, gestern legte ich mich um halb 5 nur mal kurz hin - und wachte dann um 22 Uhr wieder auf! Da hab ich mir nur kurz die Zähne geputzt und mich wieder hingelegt... Hoffe, ich habe durch den Schlaf nicht allzuviele wertvolle Kalorien verbraucht!

Ein fröhliches Winken mit wackelnden Armschinken schickt Wow wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, daß Du Dich meldest, @Wow!- Ich hatte schon befürchtet, Du hättest das Lager gewechselt.- Man liest ja nun immer wieder, mit welchen Tricks Leute abgeworben werden.- Oder überhaupt unzählige Einladungen in andere Foren etc. erhalten.- Schön, zu wissen, daß die Getreuen hier im Thread bei der Futterstange bleiben! wub.gif - Sei vorsichtig mit Zähneputzen: wenn Du das per Hand machst, verbrauchst Du Kalorien ohne Ende rolleyes.gif .

So, und ich habe grad mal ein Tablett Meraner Obsttörtchen reingedrückt.- Das Training mit dem Zauberlehrling, UND die allgemein spiegelglatten Wege haben ihren Tribut gefordert. dribble.gif .- Bin froh, daß wir wieder alle Drei heil daheim gelandet sind.- Auf dem Rückweg aus dem Gelände ist lediglich die Hundetrainerin auf's Ei gerutscht.- Was ich IHR ganz sicher nicht gegönnt habe.

Nun muß ich mal meditieren, wozu ich Lust habe, das auch zu kochen... wacko.gif .- Manchmal hängt mir das ja wohl schon aus dem Hals raus...seit 35 Jahren absolute Autonomie am Kochpott... aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 26.01.2013 17:10:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute auf dem Plan:

Paniertes Kamm-Kotelett mit Gurkensalat in Sahne.

Gerade ist ein Bisquit im Ofen, ich muss mich vergewissern, dass die Himbeer-Sahne-Torte immer so lecker ist, nicht nur das eine Mal.

Fettes grinsen.gif, Call(or)y
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 25.01.2013)
Morgen werde ich auch irgendwas fett-und kalorienhaltiges backen, versprochen wink.gif

gesagt, getan und schon fast verspeist.

dribble.gif ich habe extra butterhaltige Brioche gebacken, damit habe ich meine Frühstückssünde (Mehrkornbrötchen mit reichlich Olivenöl und geraspelter Tomate... weiss gar nicht, wie ich mich dazu habe hinreissen lassen whistling.gif ) hoffentlich wieder wettgemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, meine süßen, dicken Fettkullerchen,

wie freue ich mich, daß Ihr ALLE ?! (: einige Wortmeldungen fehlen noch! mad.gif ) wieder auf den Pfad der wahren FETT-Tugend gefunden habt.- jupi.gif - Bei uns gab's eben gefüllte Pizza-Fladen..mit all-wat-paßt-drauf aufmbodenliegenundlachen.gif .- Hauptsache: gehaltvoll UND SO HERRLICH UNGESUND!
Isch'schab für Heute feddisch...der Zauberlehrling wärmt bereits mein Bett an (nachdem er eben die Hälfte vom Schafskäse geklaut hat dribble.gif -, war jedoch "geduldeter" Diebstahl...der guten Ordnung halber habe ich geschimpft wink.gif ).
Wünsche Euch allumfassend einen netten Abend, und eine gute Nacht.

VOLL und ganz FETTE Grüße...Eure BIG-FAT-MAMA IsiLangmut wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 26.01.2013)
... mehrfach von der Müllemer Brügg oder Wiener Platz zo Foss noh Räfroth ze loofe...

blink.gif blink.gif blink.gif

console.gif console.gif console.gif

Ich ben ens eimol zo Foß vun Schäbbisch Jläbbisch noh Müllem jelaufe, ävver im Sommer un et naachts. wacko.gif

Meine nächste Ode an die Völlerei werde ich im stillen Gedenken an all die Kalorien schmettern, die Du da unterwegs verloren hast...

Hämmche un Rievkooche för et Isi! huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fReady, 26.01.2013)
Hämmche un Rievkooche för et Isi!

Un ene halve Haan för de fReady. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
macht euch mal den Spass und bringt den Kollegen Überraschungseier mit ... Kinderschokolade mag eigentlich jeder smile.gif

Warnung: kann sein, dass der Arbeitsalltag zum erliegen kommt aufgrund akuter Bastelritis ... also unbedingt auch an ein Überraschungsei für den Chef denken aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 26.01.2013)
Un ene halve Haan för de fReady. smile.gif

Ooch, das ist aber lieb...

So als Abrundung zu den zwei Kränzen Flönz hätte ich da ja jetzt wirklich Lust drauf... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fReady, 26.01.2013)
Ich ben ens eimol zo Foß vun Schäbbisch Jläbbisch noh Müllem jelaufe, ävver im Sommer un et naachts. wacko.gif

Meine nächste Ode an die Völlerei werde ich im stillen Gedenken an all die Kalorien schmettern, die Du da unterwegs verloren hast...

Hämmche un Rievkooche för et Isi! huldigen.gif huldigen.gif

wub.gif ach was liebe ich diese Dialekte, denkt nur nicht weil ich aus Hannover komme, verstehe ich euch nicht tongue.gif

biggrin.gif wünsche auch allen eine fette gute Nacht, werde mir jetzt noch Nachtisch reinhauen... puddingmässig! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fReady, 26.01.2013)
So als Abrundung zu den zwei Kränzen Flönz hätte ich da ja jetzt wirklich Lust drauf...  wub.gif

Jaja, Kölsch Kaviar aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Und dann: Käse schließt den Magen, nich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ dahlie:

Genau! Das klackert dann (bei der Kombination) zwar morgen in der Schüssel beim Driessen, aber in der Nacht bleiben die Kalorien erstmal, wo sie hingehören... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juuten Morjen, Ihr lieben leckeren Schnüffelchen!
@fReady: öm Joddes Wille...Hämscher kannste misch met verjaare.- Dat wabbelije Fleesch es nit et mienz.....!- 50 leckere Rievkooche (natürlisch nit avjedröpp...also met dem janze Öhl dran!, un dann dä Halven Han vun dem @Jeannie (künnten och 10 sinn!), dabei dann e paa läckre Emmerscher alloholfrei Früh-Kölsch...dat künnt isch jetz verdrare... rolleyes.gif - Et jeht doch Nix üvver de joode heimische Köch!

....und nun mal anständig tongue.gif :

Es schmilzt der Schnee,
mein Kopf tut weh,
es pfeift der Wind,
mir schwankt der Grind.

Es knarrt der Rücken,
vom vielen Bücken,
an meinen Füßen,
die Zehen grüßen.

Und voller Klagen,
knurrt mir der Magen,
und sagt mir leise:
wo bleibt die Speise...!

In diesem Sinne: ran an die Pötte...herzlichst Eure BIG-FAT-MAMA IsiLangmut flowers_2.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 27.01.2013 12:04:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt bei uns noch einen einzigen letzten Marzipan-Christstollen, den wir bereits auf die Hälfte reduziert haben ... aber es will ihn einfach niemand kaufen ... obwohl ich mein bestes gebe, ihn an den Mann zu bringen (ich bin eine sehr gute Verkäuferin)

die Hofheimer müssen in Sachen Bodytuning noch einiges aufholen dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (36)
Erste ··· 101112131415161718 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13