Hallo, Ihr Lieben !
Erstmal zu Dir, Cally.. :blumen: .war
´s nicht heute ? Na, jedenfalls alles Liebe, keine Schmerzen und recht gute Besserung für Dich und natürlich alle hier, die schwächeln, kränkeln, hatschen und matschen ;)
Isi... hast ja im Moment ne beobachtende Tätigkeit...was nicht unbedingt jetzt dafür sorgt, daß du das, was Du so
einwirfst , auch richtig genießen kannst. Paß auf, daß Du Dich nicht verschluckst. Passiert bei mir meist ganz unverhofft und wenn Grabesstille herrscht (entsprechende Kommentare incl.) komisch...aber meist nur an der eigenen Spucke. Ist wahrscheinlich so ein Dekalorisations-Warnzeichen - also gut eingerichtet von Mutter Natur :) .
Noch was, das
muß jetzt einfach mal gesagt werden: DankeFrau Isi, daß Du mit Deinem rundum tollen Thread und und Deinen tolllen Statusberichten dazu für so manches Schmunzeln...Lächeln...Kichern...Lachen und nicht selten Losgepruste bei mir verantwortlich bist. Ja...das schieb ich Dir einfach mal so in die Schuhe :wub: und sag mit einer Riesenpackung Merci "Merci" :wub:
Wow...paß auf, daß sich auf Eurer Party kein ungeladener Gast an den Leckerchen zu schaffen macht. Am besten nimmst Du den bequemsten
Sessel, schiebst den neben das Buffet und beobachtest B) :rolleyes: Tipps dazu könnte Dir ja die Isi geben. Sie hat im Moment ja Übung darin.
Viva...Wie ist das Wetter/Temperatur denn jetzt bei Dir ?
Obwohl es ja hier nicht eiskalt ist, friert es mich fruchtbar. Dicke Socken und noch ne dünne unter der dicken Jogginghose kann da auch nicht viel ausrichten. Heute hab ich keine Lust mehr, aber morgen werde ich wohl ein schönes heißes Bad in
Schokolade :rolleyes: nehmen (kennt Ihr sicher, den Badezusatz ?). Dann noch ne Tafel für intern...und endlich mal wieder ne Haarkur auf die Frisur.
Sekt hätte ich auch noch...vergessener Rest von Silvester, gute halbe Flasche mit Löffel drin...kann der noch was ? Obwohl ja
Eierlikör auch gut zu Schoki paßt. Der ist zwar noch nicht angebrochen, sollte aber auch nicht so lange lagern. Hoffentlich isser nicht so dickflüssig, mal schütteln. Wie trinkt man den eigentlich, kalt oder bei Zimmertemperatur ?
Agnetha...Zwei Stücke Rahmkuchen ? Sicher lecker, vor allem der mit Apfel... aber da käm ich mir vor, als ob ich Mundraub begehen würde. Bei 2 kompletten
Torten, ok... würde ich aber sehr gern ein(paar)mal naschen kommen. So ca. 2 Stücke würde ich aber anstandshalber schon übrig lassen...wobei Du dann ja wieder dasselbe Problem hättest... :hmm: schwierig, schwierig...
Euch allen einen tollen Freitagabend, zuhause oder unterwegs :blumen: