Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

@ Agnetha:

Für nächstes Jahr:

Puderzucker runterbürsten, Zimt-Nougat Glasur drauf, und als "Dreikönigsstollen" verkaufen... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. oder selber essen. Aber nur, wenn der Arbeitgeber es vor Zeugen erlaubt hat! Sonst KÖNNTE fristlose Entlassung drohen - wie vor einiger Zeit geschehen wg. eines Rosinenbrötchens. ;)
Sonst:
Die Glasur macht sich bestimmt gut. Die Idee könnte man variieren für einen Karnavalsstollen. :D
Zitat (IsiLangmut @ 26.01.2013 17:09:35)
Ich hatte schon befürchtet, Du hättest das Lager gewechselt.

Iiiiich? Niemals! Ich liebe doch meinen Körper :wub:

Und sowieso: Es lebe die Fülle! - In jeder Beziehung :D Uuups - ich hatte erst aus Versehen "Gülle" geschrieben - welchen Riesenunterschied doch kleine Abweichungen machen können...

@Agnetha: meine Mutter sagt immer "Selber essen macht fett!" - sie würd wohl gut hierher passen :lol:

Leute ("Mädels" passt ja nicht mehr... ;) ), wir müssen jetzt aufpassen: Wir haben abnehmenden Mond! Ich habe im Internet gelesen (dann muss es ja schließlich stimmen, weiß doch jeder!), dass man bei abnehmendem Mond auch viel schneller abnimmt!!! Also Obacht - nicht dass noch furchtbare Dinge passieren wie massenhaft purzelnde Pfunde!

Wünsch Euch einen angenehmen Start in eine opulente Woche!
@Wow: Du hast vollkommen Senkrecht mit Deiner Warnung vor dem ABNEHMENDEN Mond!-
Ich habe dahingehend bereits Vorsorge getroffen, und am WE doppelt zugelangt bei Einkaufen.- Ist an sich recht simpel: jeden Tag ein wenig mehr futtern, damit sich Magen und die Gülle-Station :D des Körpers darauf einstellen können.- Abgesehen davon müssen wir ja auch Alle aufpassen, daß uns das eigene Fell nicht zu groß wird rofl .- Über Karneval kann man sich ja mittels überdimensionalem Clown-Kostüm retten, aber danach wird's problematisch.- Bis wir in's Oster-Bunny-Gewand steigen können, dauert's ja noch.- Ich hege jedoch geheime Pläne, mich als XXL-Überraschungs-EI zu präsentieren.
Hoffe, daß mein mir Anvertrauter dieser Präsentation mental gewachsen sein wird.- Männer haben dahingehend ja nicht solche Ressourcen, wie wir Frauen.- Übrigens: MädÖLs passt in jedem Alter/Zustand/Format...ist sozusagen generationenübergreifend und absolut neutral.
Ach jaaa...Kummer und Elend: ich habe mir eben eine Melone zubereitet, sogar PUR!- Die lag schon länger, war übriggeblieben, weil Melone nicht FETT ist.- In einem Anflug von geistiger Umnachtung habe ich das Ding OHNE FETTEN Schinken verzehrt :sabber: .- Ob ich mir nun Sorgen um mich machen muß? :unsure:
Nach dem nächsten Hunderundflug jibbet KKS = Kaffee-Kuchen-Sahne...ALLES mit "Häubchen", wenn Ihr versteht, was ich meine... ;)
Bleibt STARK...helft ALLEN; die vom RECHTEN GLAUBEN abkommen...führt sie zurück auf den PFAD des WAHREN FETT-GENUSSES...arg verzuckerte Grüße...Eure BIG-FAT-MAMA IsiLangmut :blumen:
Zitat (Agnetha @ 23.01.2013 21:05:42)
... das sind unsere Kreppel

Wollt ihr mal wissen, wie man Kreppel macht? B)

En naggische Offebächer steigt in de Hanauer Landstraß in Frankfurt in e Taxi. De Taxifahrer: "Ja saachema, wo willst di dann hie, du bist doch naggisch!"
"Ei ich will zum Fassenachtsumzug nach Heddernheim!"
"Unn wo is dei Kostüm?"
"Ei isch hab e Kersch im Mund unn geh als Mon Chérie!"

De Taxifahrer fährt e bissi rubbich, der Offebächer veschluckt sei Kersch und fängt an, mit dem Taxifahrer zu schelle.
"Was soll ich dann jetzt ohne mein Kersch mache?!"

Taxifahrer hält an, steigt aus und geht in e Geschäft. Drückt dem Offebächer e Glas Erdbeer-Schelee in die Hand.

"Ei Kerle, was soll ich dann daademit, ich brauch e Kersch!"

"Hawwe se net gehabt" brummt de Taxifahrer, "des schmiersde dir jetzt in de Ar*** unn gehst als Kreppel!"

In diesem Sinne

HÖLau!
rofl rofl rofl @Cally!- Jehtat auch mit Honich? ;) - Künnt mer jo als Biensche ... :P

Pä.Äs.: wenn dat he nit schlemmer weed, jonn isch :pfeifen:
*kicher* .............*Hustenanfallkrieg* ....

Leute, das könnt ihr mit mir doch nicht machen, wo mir grade jeder Lacher einen Hustenanfall beschert *nachLuftjaps* :blink:

Ich habe heute sicherheitshalber noch mal meinen Vorrat an Marzipaneiern aufgestockt, ich stell mal eine Packung Marzipaneierliköreier in die Runde, bedient euch...
Zum Abendessen gab es heute Feldsalat mit in Öl gerösteten Pinienkernen und Parmesankäne, dazu Nudeln in Butter gebraten und Knoblauchketchup, als Nachtisch dann eine weitere Packung Marzipaneier und ein paar handvoll Erdnussflips, das sollte bis morgen früh gerade so ausreichen.

Fette Umarmung
Binefantchen
:ach: Soll der Mond ruhig abnehmen, irgendwer muss es ja tun. :ach:

"It´s a dirty job, but someone´s got to do it."

Ich unterstütze ihn dann wie immer moralisch bei der Zunahme. Bis dahin wende ich mich jetzt wieder meiner Calzonebestellung zu.
(Mit doppelt Käse, wie sich wohl versteht...) :sabber:
Für den Fall, daß Ihr nun Bedenken habt, keine passende Abendrobe zur bevorstehenden Krönung vom Prins Willem Alexander zu kriegen: es gibt auch tolle Abendmoden für etwas barockere Figuren.- Können wir uns ja vorher abstimmen wegen der Kleider-Farben.- Ich für mein Teil hab' mir schon 'was von VALENTINO ausgesucht; hoffentlich wird des rechtzeitig feddisch, da müssen die Seidenraupen Tag- und Nachtschicht machen für DIE Kleidergröße rofl .

Grund: Königin Beatrix dankt nach 33 Jahren ab...hat sie eben verkündet.
@fReady: das ist Seelen-Folter, hier 'was von Calzone-Zubereitung zu schreiben :heul: .- Bei uns gab's nur Schinken-und Käsebrötchen (natürlich VOLLFETT!)
Zitat (IsiLangmut @ 28.01.2013 20:04:14)
@fReady: das ist Seelen-Folter, hier 'was von Calzone-Zubereitung zu schreiben :heul: .- Bei uns gab's nur Schinken-und Käsebrötchen (natürlich VOLLFETT!)

:trösten: :trösten:

Konnte ich doch nicht ahnen... *Stück rüberreich*
Zitat (IsiLangmut @ 28.01.2013 20:02:36)
Können wir uns ja vorher abstimmen wegen der Kleider-Farben.- Ich für mein Teil hab' mir schon 'was von VALENTINO ausgesucht; hoffentlich wird des rechtzeitig feddisch, da müssen die Seidenraupen Tag- und Nachtschicht machen für DIE Kleidergröße rofl .

rofl rofl rofl

:D ich möchte auf jeden Fall was in Bonbonfarben haben.

:sabber: Meint ihr bei der Beatrix gibt es ordentlich was zu knabbern?

@Cally: also irgendwie hab ich grad nicht so Appetit auf Kreppel :pfeifen: rofl
geil ... habe gerade in der Innentasche meiner Jacke eine Tafel Ritter Sport Espresso gefunden :sabber:
Meine Kinder hatten am Wochenende von Oma 3 Tüten Chips bekommen, die wir inzwischen alle durch probiert haben - leider eine Enttäuschung, die waren einfach nur zum Schütteln (wie schröcklich: nicht nur die entgangenen Kalorien, nein auch noch die durch diese fast schon sportlich zu nennende Betätigung verlorenen!!!). Um das zu kompensieren, habe ich uns schnell noch ein paar Käsebrote gemacht.

Ich schleich mich jetzt auch mit einem Betthupferl in die
Zitat (VIVAESPAÑA @ 28.01.2013 21:51:56)
:sabber: Meint ihr bei der Beatrix gibt es ordentlich was zu knabbern?

Du kannst auf jeden Fall sicher sein, dass die holländische Küche recht fett ist. :D
Zitat (IsiLangmut @ 28.01.2013 20:02:36)
Für den Fall, daß Ihr nun Bedenken habt, keine passende Abendrobe zur bevorstehenden Krönung vom Prins Willem Alexander zu kriegen: es gibt auch tolle Abendmoden für etwas barockere Figuren.- Können wir uns ja vorher abstimmen wegen der Kleider-Farben.- Ich für mein Teil hab' mir schon 'was von VALENTINO ausgesucht; hoffentlich wird des rechtzeitig feddisch, da müssen die Seidenraupen Tag- und Nachtschicht machen für DIE Kleidergröße rofl .

Grund: Königin Beatrix dankt nach 33 Jahren ab...hat sie eben verkündet.

Ich gehe als Kaffeepaket: "Krönung" Kann man ja auf meine Ober- und Hüftweite passend ausgestalten. :pfeifen:

Suche noch jemand, der als "Dröhnung" mitgeht - aber nur wenn das Versprechen eingehalten wird. :grinsen:
@dahlie: is jebongt, ICH geh als Dröhnung!- Denn Eines ist sicher: zusammen sind wir unausstehlich ;) (oder auch unübersehlich :rolleyes: ).

@VIVAESPANA: Bonbonfarben sind ja ohnehin IN im Frühjahr/Sommer.- Kommt also voll gut an.- Wenn schon, denn schon...WIR SIND auf alle Fälle die absoluten Eye-Catcher rofl auf jeder Feier.

Irgendwie hat mich heute Vormittag ein irrsinniger Tatendrang beflügelt.- Ob das evtl. der Vorbote eines Infekts ist :huh: ?- Das kann ich ja garnicht mehr draufsacken, was ich mir eben abgerackert habe.- Allerdings hatte ich aufgrund des miesen Wetters (NEIN; nicht KARMA!) das Glück, daß mein Jung' nicht so doll gezogen hat beim Aus-Flug.- Der Gute darf noch zwei Tage sein Dasein als "ganzer Kerl" geniessen, am Donnerstag ist's damit vorbei.- Er erwägt noch eine Blitz-Trauung mit einer netten königlichen Hundedame :wub: .

Habe noch 2 Tafeln Apfel-Marzipan-Vollmilch-Schoki...ich leg' se mal unauffällig hier hin...
Aha: die Marzipan-Schoki ist weg... :rolleyes: , hat se jeschmeckt?!- Bevor Ihr mir vor Entkräftung kollabiert, stelle ich mal den Teller mit dem restlichen Butterkuchen hier hin.- Den habe ich eben selbstgebacken (UND probiert :pfeifen: ).
Ich habe keine Lust zu kocheeeeeeeeeeeeeeeen :sabber: !- Kann nicht mal eben Jemand vorbeikommen, und das für mich übernehmen :heul: ?- Dafür hab' ich dann auch die/denjenige/n ganz besonders lieb :wub: ...
Zitat (IsiLangmut @ 29.01.2013 17:03:15)

Ich habe keine Lust zu kocheeeeeeeeeeeeeeeen :sabber: !

"Mei klei Flönz-Prinzessje..." (*insider*) :P

Ich hab mega-leckeren Rote-Bete-Salat gemacht, kleine Pellmänner und frische Blut- und Leberwurst dazu :sabber: .

Portion gefällig?

Zum Nachtisch (der findet zum letzten mal am Tag immer so gegen 21.00 Uhr statt) habe ich eine Rührteig mit grob gehackten Paranüssen und Apfelstücken gebacken und mit 70%iger Schoki überzogen. Kannste auch was von ab ham. Ich schick den Heli B) .

Edit monierte massiven Buchstabenmangel :ruege: .

Bearbeitet von Cally am 29.01.2013 17:20:02
....aukei, @Cally, ich warte dann so gegen viertel vor viertel nach auf den Heli.- Zünde auch die Landefeuer an...

Isch mööösch nur noch eimol Prönzössssiiiin sin....(wor isch jo schon in ech he im Dörp) :pfeifen: , Flönzorden gab's damals im Nachbardorf!
keine Lust zum Kochen hab ich eigentlich täglich :ph34r: ich koche zwar sehr gut aber ich hasse es :wacko:

gsd muss man Fischstäbchen einfach nur auf ein Backblech schütten und warten, bis sie fertig sind :)
Zitat (Agnetha @ 29.01.2013 20:55:48)

gsd muss man Fischstäbchen einfach nur auf ein Backblech schütten und warten, bis sie fertig sind :)

Vorher vielleicht noch den Ofen anschalten und das "beschüttete" Blech reinschieben, sonst könnte es sein, dass Du ein klein bisschen :ach: länger warten musst... :D
Ich habe heute auch nicht wirklich gekocht (Griesbrei mit Kirschen zählt irgendwie nicht...), dafür waren wir heute abend zum Schnitzel-satt-Essen mit Bratkartoffeln und allem, was das verfettete Herz begehrt - man tut was man kann...

Unlängst habe ich eine Flasche mit Hanföl geschenkt bekommen mit dem Hinweis, davon täglich ein Löffel voll ( :rolleyes: ) würde gegen Migräne helfen... Ich muss gestehen, dass ich es nur ab und zu für Salat benutze. (Aber ich könnte ja mal nen Tipp einstellen... ;) )

Bearbeitet von Wow am 29.01.2013 22:44:28
Hey, MArzipanfans!
Ist das nicht was für euch/ für uns?
http://www.chefkoch.de/rezepte/35080112041...t-Marzipan.html

(Hoffentlich ist das erlaubt, sonst fragt mich halt per PN)
Au ja! :D Bin zwar nicht unbedingt ein Marzipan-Fan, aber das kann man schon mal im Vorbeigehen mitnehmen... :pfeifen:

Edit: sehr zum Rezept passend ist darüber eine Werbung angebracht, wie man 18 kg schnell abnehmen kann :ruege:

Bearbeitet von mops am 30.01.2013 11:24:22
Da hätte ich auch noch etwas für Marzipanis (über Umwege Dank an Wow...):

Beeilt euch!

Und die Ergebnisse werden dann natürlich hier mitge- und verteilt :yes: .
:D hört sich gut an der Marzipankurs, hoffentlich verbraucht das "Modelieren" nicht so viele Kalorien :lol:

Also bei unserem Lidl gibt es weder Ostereier noch Hyazinthen, dafür haben sie aber noch ein paar alte Stollen rumliegen rofl

nächste Woche gibt es aber Mozartkugeln :sabber: da werd ich mich eindecken :)
Hat grad mal Jemand Zeit?- Ich brauch' Jemanden, die/der mich kneift.- Denn: habe eben ein Posting zusammengehauen.- Bin mir auch ganz sicher, es abgeschickt zu haben.- Aber: Nix es anjekumme... :heul: .
Das geht mir ja bei meinem ureigenen Provider seit etlichen Tagen so (und nicht nur MIR! :labern: ).- Daß das aber hier auch passiert...dat nervt misch ävver jewaltich!
Also noch ens: @dahlie, Dein Rezept könnte ich Morgen mal ausprobieren.- Damit ich beschäftigt bin, während der Zeit, die der Jung' braucht, um die Narkose bei der Tierärztin auszupennen.- Erfahrungsgemäß laufen wir Zweibein-Langmuts uns nämlich zuhause nach, bis der erlösende Anruf kommt:"Sie können Ihren "...." jetzt abholen!"
@Cally: Schneggelsche, haste jesehen, dattat en Workshop für Jugendliche is?! - Nicht, daß ich mich nicht zeitweise wie ein Teenager fühle.- Seit 3 Tagen meine ich jedoch, ich bin 100!
@Wow: Jeden Taach en Löffel HanfÖL :sabber: ?- Für gegen Migräne?!- Um Jottes Willi!- Allein der Gedanke treibt mir den Schweiß auf die Denkerstirn.
Ha, fällt mir grad ein: Bei DEM Wetter können wir mit Fug und Recht behaupten "Wir sind mächtig durch den Wind!", wat binnich Heute doch widd'rr juut, ne?!
Im 1. Süßwarenladen der Kreisstadt hat man mich doch wahrhaftig gezwungen, 2 Tüten Lakritz-Konfekt zu kaufen! B) .- Ist 'was Andreas, als der Kram von Hans-Riegel-Bonn!- Marzipan hatten die ja auch, aber für mehr als EIN Stück bezahlt man dort fast soviel, wie für einen gebrauchten Kleinstwagen.

Tja, Ihr süßen kleinen dicken Kalorienverputzerchen, mehr fällt mir jetzt nicht an Unsinnigem ein.- Ausser meiner stets von Herzen kommenden Ansage: Isi hat Euch ALLE lieb :wub: .- Hier im Thread bist Du Mensch, hier darfst Du's sein..fast so gut, wie in der Kummerkastenecke "fragen Sie Frau Irene" in einem allseits beliebten Klatschblättchen....
Zitat (IsiLangmut @ 30.01.2013 16:44:33)

@Cally: Schneggelsche, haste jesehen, dattat en Workshop für Jugendliche is?!

Ja, hab ich gesehen. Da denk mal drüber nach... B)
noch ein Rezept mit Marzipan erwünscht ... bitte schön:

ein Blech Schokomürbteig backen und in vier gleiche Teile teilen ... mit je einer Schicht Nussnougat, ausgerolltem Marzipan und Erdnussbutter stapeln und ein Stündchen kalt stellen ... mit dem Elektromesser (wer hat) in nicht zu grosse Würfel schneiden und diese einzeln mit Vollmilchkuvertüre überziehen

nach dem Abkühlen in Muffinförmchen setzen, das schaut hübsch aus :wub:

wer zwei davon schafft :ohgrosserbernhard:
@Agnetha: Ich möchte ein Bild sehen!!! Das klingt ja köstlich!

@Dahlie: Oooh! Das klingt ja auch so gut!

Ich krieg mich hier gar nicht wieder ein, bei diesen Leckereien...

(Und "bischen durch den Wind" bin ich auch, ich sag Euch nicht, was ich gerade statt "Feuchtraumlaminat" gelesen habe...)
Zitat (Wow @ 30.01.2013 21:09:56)
... ich sag Euch nicht, was ich gerade statt "Feuchtraumlaminat" gelesen habe

rofl
Zitat (Wow @ 30.01.2013 21:09:56)

Und "bischen durch den Wind" bin ich auch, ich sag Euch nicht, was ich gerade statt "Feuchtraumlaminat" gelesen habe...

Brauchst du auch nicht, wir wissen es auch so. rofl rofl
Hallo, Ihr lieben Kalorienverputzerteufelchen! :wub:

Mal kurz ein Lebenszeichen von mir an dieser Stelle.- Kann mich nicht lange aufhalten, da ich aufpassen muß, datter Jung' nicht an seiner Wunde leckt.- Er hat den Eingriff gut überstanden, und hat mich/uns ganz stolz gemacht: er spazierte ohne Trara schnurstracks in die Tierarztpraxis hinein.- OHNE Zerren, OHNE Gebell, OHNE Gejammer!- Wir hatten uns schon sämtliche Horrorszenarien ausgemalt, wie wir ihn da reinbekämen!- Guter Hund eben! :) - Haben sich die Ausgaben für sein Training doch gelohnt.- Tja, und ist auch eine Bestätigung, daß er bei uns DIE Sicherheit und Zuneigung bekommt, die er brauchte nach der "unbekannten" Kindheit.
Darauf haben wir Zweibeiner uns eben im Cafè unseres Vertrauens mal wieder leckere Tortenstücke geholt.- Allein der Augenschmaus, der sich Einem bietet, wenn man vor dieser sagenhaften Auswahl steht...

Und zum Thema "Feuchtraum..." :psst:
Zitat (dahlie @ 30.01.2013 23:50:27)
Brauchst du auch nicht, wir wissen es auch so. rofl rofl

:hmm:

:keineahnung:
@Cally: stell Dich nich so unwissend!- Wennste abber wirklich nich weißt, watta jemeint is, dann haste ab sofort tgl. Nachsitzen, JAWOLL! :P
ich habe noch zwei Stücke Rahmkuchen (eins mit Apfel und eins mit Waldbeeren) ... sind von gestern und müssen unbedingt heute noch aufgegessen werden :engel:
:D Hall ihr "Rundis", ich hoffe doch ihr seid alle kräftig am mümmeln.

:) werde mich jetzt mal um's Mittagessen kümmern... :sabber:
Zitat (Cally @ 31.01.2013 16:52:13)
:hmm:

:keineahnung:

Das glaub ich nicht ;)

Nur schnell mal ein Hallo in die Runde, ich hab hier gleich wieder die Hütte voll: Kindergeburtstag. Besuch von Familie und Freunden geht nahtlos über in Schlafparty-Gäste - ich hoffe, das wird nicht allzu angstrengend; allerdings ist Dekalorisierung heute praktisch unmöglich, überall sind an strategisch günstigen Punkten Schüsseln mit "Ausgleichsmaterial" aufgestellt :D
Tach auch allerseits!
Leute, ich bin feddisch mitte Nerven.- Zum Einen,da ein junger Wilder mit einer überdimensionalen "Trööt" auffem Kopp entweder laut "Seufzt"!- Jawoll, DER Hund kann das!- Hatter die Trööt nicht an, leckt er an der Wunde, was er ja nicht soll :angry: Also: den Kerl vollumfänglich im Auge behalten, UND gleich mal versuchen, ihm die Boxer-Shorts
(mit Garfield-Motiv, hihihi...Snoopy hatten se nich...) anziehen :sabber: .- Hatte mir die Tierärztin empfohlen, ich weiß aber nicht, ob der Jung' das schon mitbekommen hatte :rolleyes: .- Wenn alle Stricke reissen, schicke ich ihn zu Dir @Wow!- Kann er beim Kindergeburtstag mitmischen.- Viel Spaß allen Beteiligten übrigens!

@Callyleinchen: Süße, was können wir B-T's denn Gutes für Dich tun?- Soll ich Dich mal wieder auf den Arm nehmen rofl , odd'rr 'nen anständigen Witz erzählen?- Eine Fern-Fussmassage machen?- Wennich ja dran glauben tuen täte, täte ich Dir "Reiki schicken".- Da das jedoch bei mir selbst nicht "wirkt", glaube ich auch nicht, daß es bei Dir wirken würde....- Aber Eines ist sicher: die Isi und alle B-T's haben Dich richtig dolle lieb :wub: .

@VIVAESPANA: saachema, lohnt es sich wettermäßig, einen Heli zu kapern, und zu Dir nach Espana olè zu schraubern?- Mir geht das mistige Wetter hier tierisch auf den Zeiger.- Ich krieg' meine nassen Hundeklamotten garnicht mehr richtig trocken.

Bearbeitet von IsiLangmut am 01.02.2013 14:48:38
Zitat (IsiLangmut @ 01.02.2013 14:47:52)
@VIVAESPANA: saachema, lohnt es sich wettermäßig, einen Heli zu kapern, und zu Dir nach Espana olè zu schraubern?-

:D Ja, mach mal. Verpflegung ist auch kein Problem, mein

B) Hundeklamotten hängen wir kurz in die andalusische Sonne und fertig.
Tja, liebste @VIVAESPANA, in Andalusien müßt ich sicher nicht mit Regenkluft und Gummistiefeln rumtapsen.- Der Hund müßte wohl auch nicht so oft raus, weil er ja das Pipi ausschwitzen könnte in der Sonne rofl .
In so einem fiesen Winter war ich vor gefühlten 100 Jahren auf Tenneriffa...es war einfach nur schön (und ich noch sooooo jung B) , und ledig).- Ma kucken: wennich im Lotto gewinnen tuen täte, würde ich mich erstmal nach Andalusien fliegen lassen, danach auf die Canaren.- Auf dem Rückweg 'nen kleinen Umweg über Australien zur Verwandtschaft...jooo, das wär's!- Verpflegung wächst ja überall teils am Wegesrand.-
Zitat (Wow @ 01.02.2013 14:33:40)
Das glaub ich nicht  ;)

Also bitte... :ruege:

Was mir zu Feuchtraum nur in den Sinn kommt ist zum Einen das schlechteste Buch der Welt (Feuchtgebiete), zum Anderen Feucht-Traum (also feuchte Träume). Letztere hab ich ja permanent, gell. Ich schwitze nachts wiiiie Sau.

Hormone :ach: .

Aber es gibt ja bekanntlich nix, dem man nicht erfölgreich mit einer großangölegten Fress-Orgie begegnen könnte.

Ich muss mal gerade gucken, was meine Speisekammer hergibt.
Hallo, Ihr Lieben !

Erstmal zu Dir, Cally.. :blumen: .war´s nicht heute ? Na, jedenfalls alles Liebe, keine Schmerzen und recht gute Besserung für Dich und natürlich alle hier, die schwächeln, kränkeln, hatschen und matschen ;)

Isi... hast ja im Moment ne beobachtende Tätigkeit...was nicht unbedingt jetzt dafür sorgt, daß du das, was Du so einwirfst , auch richtig genießen kannst. Paß auf, daß Du Dich nicht verschluckst. Passiert bei mir meist ganz unverhofft und wenn Grabesstille herrscht (entsprechende Kommentare incl.) komisch...aber meist nur an der eigenen Spucke. Ist wahrscheinlich so ein Dekalorisations-Warnzeichen - also gut eingerichtet von Mutter Natur :) .
Noch was, das muß jetzt einfach mal gesagt werden: DankeFrau Isi, daß Du mit Deinem rundum tollen Thread und und Deinen tolllen Statusberichten dazu für so manches Schmunzeln...Lächeln...Kichern...Lachen und nicht selten Losgepruste bei mir verantwortlich bist. Ja...das schieb ich Dir einfach mal so in die Schuhe :wub: und sag mit einer Riesenpackung Merci "Merci" :wub:

Wow...paß auf, daß sich auf Eurer Party kein ungeladener Gast an den Leckerchen zu schaffen macht. Am besten nimmst Du den bequemsten Sessel, schiebst den neben das Buffet und beobachtest B) :rolleyes: Tipps dazu könnte Dir ja die Isi geben. Sie hat im Moment ja Übung darin.

Viva...Wie ist das Wetter/Temperatur denn jetzt bei Dir ?
Obwohl es ja hier nicht eiskalt ist, friert es mich fruchtbar. Dicke Socken und noch ne dünne unter der dicken Jogginghose kann da auch nicht viel ausrichten. Heute hab ich keine Lust mehr, aber morgen werde ich wohl ein schönes heißes Bad in Schokolade :rolleyes: nehmen (kennt Ihr sicher, den Badezusatz ?). Dann noch ne Tafel für intern...und endlich mal wieder ne Haarkur auf die Frisur. Sekt hätte ich auch noch...vergessener Rest von Silvester, gute halbe Flasche mit Löffel drin...kann der noch was ? Obwohl ja Eierlikör auch gut zu Schoki paßt. Der ist zwar noch nicht angebrochen, sollte aber auch nicht so lange lagern. Hoffentlich isser nicht so dickflüssig, mal schütteln. Wie trinkt man den eigentlich, kalt oder bei Zimmertemperatur ?

Agnetha...Zwei Stücke Rahmkuchen ? Sicher lecker, vor allem der mit Apfel... aber da käm ich mir vor, als ob ich Mundraub begehen würde. Bei 2 kompletten Torten, ok... würde ich aber sehr gern ein(paar)mal naschen kommen. So ca. 2 Stücke würde ich aber anstandshalber schon übrig lassen...wobei Du dann ja wieder dasselbe Problem hättest... :hmm: schwierig, schwierig...

Euch allen einen tollen Freitagabend, zuhause oder unterwegs :blumen:
Liebste @horizon, Danke, Danke für Deine Zeilen..., nu binnich durch Deine Lobrede auffen doppelten Umfang angeschwollen.- Nich nur vor Stolz inne Brust, näää, auch ummen Hintern rum...un dat jibt en logistisches Problem, weil ich eh schon Probleme hatte, durch die Türrahmen zu kommen :sabber: .- Bis eben ging das noch seitlich schief versetzt, so, wie etwa en überdimensionaler Schreibtisch, wenn Du verstehst, was ich meine...!- Abber jetz muß der aaarme Herr Langmut versuchen, mich hochkant innenander verschränkt von einem Raum in den anderen zu bugsieren.- Und: wer den armen, dürren Herrn Langmut sehen könnte...würde ihm glatt 'ne ÖL-Kur à là B-T empfehlen.
Vor lauter Sträss habbich eben statt der Nudeln den Reis erwischt...und da ist ja nun nicht ville drin, was ansetzt.- Und, hol's der Deibel: ich habe auch frisches Gemüse geputzt und chinesisch zubereitet.- Leider wurde die Soße dazu nicht richtig :huh: dick.- Über Curry-Gemüse so'n lecker Curry-Klätschdrop wollte mir nicht so recht einleuchten, daß das en Luküllchen jeben täte.- Der Hund, dieser Satansbraten, kostet mich Heute fast jede zusätzliche Kalorie, die ich mir mühsam ergattert habe.- Der kommt wahrhaftig trotz der Riesen-Trööt auffem Kopp noch an Sachen ran, die ich für unerreichbar hielt.- Naja, der Jung' kommt nach mir: wenn ICH mir 'was in den Kopf gesetzt habe, versuche ich auch, das gegen jeden Widerstand durchzusetzen.- Einzig das mit dem Millionen-Gewinn irgendwo...dat klappt nicht :heul: .- Aber da arbeite ich noch dran.
Ha, hatte ich doch vergessen, aufzuzählen: ich hatte für uns eben Creme-Brezeln gekauft...so'was von schweinelecker, und schnell verzehrbar, ruckzuck inne Wampe...da hätte ich glatt noch 1 bis 3 von verzehren können.
So, unnu gehe ich auf die Suche, wo @Wow dat Bühfätt aufjebaut hat...ich ÖiLööööö....
ich muss euch was beichten, ich habe vorhin aus Versehen fettreduzierten Weichkäse gekauft ... ich assoziierte die blaue Verpackung mit Blauschimmel und habe nicht genauer draufgesehen *schäm*

wenn er nicht schmeckt, kann ich ihn immer noch in Sahne auflösen und zu Rosenkohl servieren :ach:
:o ... jehoooovaaaaa.... ok, wenn Du ihn mit Sahne konsumierst, geht das so grade noch durch... :P

Ich habe gerade eine große Portion Erdnussflips neben mir stehen, mag jemand welche abhaben?
Alternativ hätte ich noch einen halben (vollfetten :P ) Blauschimmelkäse im Kühlschrank, wenn den keiner möchte, werde ich den gleich auffuttern :sabber: Ansonsten werde ich mir den Freitagabend ganz ruhig machen, auf dem Sofa und lesen, damit ich bloß keine unnötigen Kalorien verbrenne ...
@Agnetha: fettreduzierten BlauschimmÖL-Käse kann man auch in "Vollwert-Nahrung" umwandeln, indem man ihn mit
VOLLfett-Käse überbackt!- Mein Rezept: auf eine Unterlage aus o.e. Blauschimmelkäse, je 1 dick paniertes SchnitzÖL, eine Schicht MozarÖLla, drüber Champingons in dicker Sauce, drüber nochmal BlauschimÖLlkäse, und dadrauf dann 'ne dicke Lage geriebenen Gouda (höchste Fettstufe natürlich!).... soooo sieht ein Damentoast à là IsiLangmut aus. ;) Wohl bekomm's....
....arg begossene Grüße (et räänt wie e Biess... :heul: ) Eure BIG-FAT-MAMA Isi :blumen:

Bearbeitet von IsiLangmut am 02.02.2013 11:13:45
gnnaaaaaa.... bei mir schneit es dicke weiße Flocken :blink:
darauf erst einmal einen MarzipanCappu....
:D Guten Morgen!

Frühstück hab ich schon intus, jetzt überlege ich, was ich mir zum 2. Frühstück genehmige :sabber:

B) hm... das mit dem Wetter hier ist so eine Sache, letzte Woche hatten wir viel Regen, vor zwei Tagen musste ich morgens die Autoscheiben freikratzen, aber am Nachmittag waren dann fast 20 Grad rofl

Jetzt sind die Temperaturen wieder etwas runtergegangen (grad sind 12 Grad), also ganz ohne Heizung geht es noch nicht.
In der Sonne ist es aber schon recht angenehm B)

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 02.02.2013 11:50:07
Seiten: (36)