Ha, und Hi, Püppeleins & Schnuckeljung!
Schaumküsse...jabet von der exakt unseren Themenkreis verfolgenden Firma DICKm.nn nun anläßlich Karnevals in Pink und MINI mit Erdbeerjeschmack...habbich nich gekauft, weil's limitierte Produktion war.- Was nutzt es unsereinereins, wenn's nicht nach Bedarf und Tagesform ganzjährig zu erwerben ist, gelee?!
Tjaa, ich hatte eben Vanille-Berliner gekauft...also: langgezogene Berliner mit Vanillecreme gefüllt.- Meint Ihr etwa, ICH könne SO'WAS mal ganz allein und ohne
Mitesser verputzen?!- Näääää: da hingen mal wieder zwei lange, schmale Gesichter mit schielenden Hungeraugen am Kuchentablett. :sabber: - Nu isses ja so: ICH sehe ja bei den meisten Leuten auf der Stirn die Leuchtschrift blinken:"Mein Jott, die Alte frisst dem armen Mann UND dem
Hund wohl ALLES weg!- Beide sind sooo schmal, daß se Einem leidtun können!"- Wißt Ihr, welchen Frust das bei MIR auslöst?!- Und, wenn ich überhaupt eines hätte, ein schlechtes Gewissen?!-
Erinnert mich grad an die Aussage einer früheren Nachbarin:"Mein aaaarmer Mann, der braucht ein Stück Kuchen nur anzuschauen, dann nimmt der schon zu!"- Klar, der schaute grundsätzlich alle 12 Kuchenstücke auf dem Tablett an, und überlegte, welche ER vertilgen sollte :wacko: .- Gelegentlich einer Kaffee-Einladung hatte ER bereits 3 dicke Stücke Torte intus (OHNE die Petit Fours), es war noch ein Nougathügel (Ihr kennt die Dinger: sehen aus, wie 'ne Zippelmütze, sind mit Zartpitter-Schoki überzogen, und drin ist Creme) übrig, als er sah, daß wir Anderen unser (je 1) Stückchen Kuchen vertilgt hatten, und nicht gleich zur Tortenplatte griffen, nahm er sich aus Mitleid des letzten Häppchens an...!- Tja, die brauchen im Flugzeug zwei Doppelsitze, können nie Economie-Class fliegen.- Die Madame tendiert so à là "Ich bin 3 ÖLtanks", Kleidung jibbet im Campingzelt-Shop :sabber: ...Eigentlich DIE Ideal-Figuren für unseren B-T-Thread..., allerdings: ich leide unter Platzangst...könnte mir mit den Beiden etwas arg eng hier werden rofl
Meine Jüte, nu binnich aber mal wieder ausschweifig jeworden...Tststs..ich kleines Plappermäulchen...
Aaaah, jaaa...:Eierlikör-Marzipan-Eier mit Schinken...da noch Käse drübber und das Ganze mit Mayo gekrönt...DAS nenne ich PÄRFÄCKT!- En schön jrön Färv em Jeseech kaschiert de ruude Flecke vun der Hektik bei 'm Esse...
Wiederkäuende Grüße...Eure IsiLangmut :blumen: