Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

Cally, ich hatte auch nur das halbe Rezept gemacht, wir waren nur zu zweit. Ich hab die Bällchen bischen größer gemacht und ca 20 Stück raus bekommen. Die Bällchen waren genial dribble.gif

Entschlackungskur ? Diäten ? Die können mich mal ! Ich ernähr mich gesund und abwechslungsreich (dazu gehört für mich auch ab und zu Fettgebackenes !!!), da gibts nix zu entschlacken und / oder abzunehmen !

Zum Abendbrot gibts lecker Kartoffelsalat dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 15.02.2013)
Cally, ich hatte auch nur das halbe Rezept gemacht, wir waren nur zu zweit.

Ich bin alleine, das mit "für 3 Personen" kam aus der Hälfte des Rezeptes, welches für 6 Personen angegeben war.

Hab aber meinem Vermieter 'nen Teller voll runter gebracht, der freut sich smile.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, meine Werkstatt für den Ölwechsel ist meine Küche.

Und diese wunderbar aussehenden Quarkbällchen muss ich dieses Wochenende unbedingt nachmachen - danke fürs Rezept!

Die dicken fettt-öööligen Bratwürstchen von heute Mittag waren köölstlich, aber für einen kleinen Nachtisch ist immer noch ein süßes öliges Plätzchen (oh fein, wie zweideutig! wub.gif ) frei!

Fröliche Grüße,
Rumpölpölchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haaach, jaaa, diese Quaaack-BÖLlchen....das ist mal wieder ein Rezept, das in die Kategorie "gefährlich läggärr" gehört.- Nicht, daß ich Absatz-Probleme hätte mit dem kpl. Teigvorrat...ich kenne da einen gewissen "blonden Biber", der grundsätzlich ALLES mampft, was die Ollen mögen.
Mir isses so floddrich umme Omme...kann das Dekalorisierung sein gekoppelt mit Dehydrierung?!- Überlebt Frau so'was unbeschadet?- Nicht, daß so 'n klein bischen mehr Jeckheit im Kopf bei mir in's Gewicht fiele aufmbodenliegenundlachen.gif
So, unnu schnapp' ich mir die Lila-Schoki "mit echter Torte", sonst vergreife ich mich noch neuen Hundefutter "Wolfsblut - Dark Forest" (für 'ne 500 Gramm-Tüte habe ich gestern soviel bezahlt, wie für 3 Schnitzel... dribble.gif ), aber dem Jung' schmeckt's... smile.gif

Auf Wiederkäuen, öhm - kuscheln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mööönsch jetzt seh ich ja erst den Link zum Fred mit den grünen Booohnen... Leute ihr dürf tnicht so schnell schreiben!!!! ich komm doch sonst net mit!!!!!

Cally - ich sabbere schon nur beim GEdanken daran. Den Fred zieh ich mir sofort rein und dann wird geplant, wann einkaufen und wann kochen dribble.gif

Zum Thema Quarkbällchen: ich hätt grad lieber Zimtkekse. Hat keiner was vorrätig? unsure.gif
schneuz, hust, mitleid-heisch... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ribbit: Süße, ich kann Dir nur hauchdünne Zucker-Zimt-Wäffelchen anbieten...an sich als Teegebäck gedacht (natürlich OHNE Tee).
Hier wird nun erst mal die Fischpfanne à là Isi verdaut.- Ja: ich bekenne, daß es auch FRISCHEN Salat OHNE Mayo dazu gab schaem.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
isi, solange sich das gesamtgewichz der wäffelchen auf ca. 2 kg beläuft, nehm ich sie gerne....
frustessen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe auf der Arbeit mehrere hundert likörgefüllte Schokoladeneier einzeln von Hand in buntes Stanniolpapier gewickelt ... aber ohne zu naschen ... meine Chefin sieht alles ph34r.gif

stattdessen war ich nach Feierabend rasch im Reformhaus, da gibt es im Februar die Ernie-und-Bert-Kekse zum Aktionspreis (1,49 pro Tütchen) ... die schmecken kein bischen öko sondern einfach nur lecker smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ribbit: ich glaube, Du mußt mal zu mir in Kur kommen, Liebelein!- Ich sorge dafür, daß der Frust vergeht.- Kannste dann auch mit dem Jung' den Frust aus dem Leib laufen.- Die lieben Kleinen darf dann mein Mann betreuen, der hat die Ruhe weg.- Ich nehme ja an, daß Du Deine Kinderlein mitbringen würdest?!- Oder, noch besser, die können mit dem Jung' rumtoben...und WIR tun 'was für die Figur wink.gif .

@Agnetha: sind das dann "handkonfektionierte Ostereier"?- Nun weiß ich auch, warum die so teuer sind im Cafè rolleyes.gif .- Da verdient doch die Ostereiereinwicklerin garantiert € 5,-/Osterei aufmbodenliegenundlachen.gif , odd'rr?!

Bearbeitet von IsiLangmut am 15.02.2013 21:43:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 15.02.2013)
Zum Thema Quarkbällchen: ich hätt grad lieber Zimtkekse. Hat keiner was vorrätig?

smile.gif nein, leider nicht, ich habe aber superkleckere Schokolebkuchen mit echtem Jamaikarum dribble.gif dribble.gif dribble.gif

biggrin.gif Gestern Abend waren wir mal wieder auf Tapastour. Da habe ich mir den Bauch unter anderem mit fritierten Aubergienen in Honig gebadet, vollgeschlagen dribble.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 16.02.2013 12:04:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu, Ihr leckeren BT's!

Nach dem Iron-Dog-Training von Heute sah man mich total derangiert, dehydriert, dekalorisiert.- Das war die reinste Schlammschlacht im Traingsgelände.- Muß ich nicht jeden Tag haben blink.gif .

Als 1. Hilfe gab's Haferflockenkekse.- Dazu ein schönes Magnum-Eis.- Und eben eine Isi-Wiedererweckungs-Gulaschsuppe.- Die war heiß, scharf, lecker...(so, wie ich, höhöhö aufmbodenliegenundlachen.gif )...

Unnu bin ich nur noch fix und foxi, und sehne mich nach meinen Bettpfühlen.. mussweg.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 16.02.2013 19:54:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 16.02.2013)
... fritierten Aubergienen in Honig gebadet ...


das klingt extrem lecker, ich mag Auberginen ... weisst du ungefähr, wie die zubereitet werden dribble.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 15.02.2013)


Grüne? dribble.gif

Grün, orange und lila augenzwinkern.gif (die roten mag ich nicht - und gab es nicht auch mal gelbe oder bilde ich mir das ein??? Ok, kann auch sein, dass es so 20-30 Jahre her ist...)

Ich habe gerade eine Einladung bekommen und muss mich dafür neu einkleiden - ich schätze mal, ich bringe nicht den Mut auf, mir in "gehobener Gesellschaft" einfach ein schönes Laken überzuwerfen, das mich wohlgefällig umschmeichelt... Aber macht Euch keine Sorgen, ich werde jetzt nicht in Panik verfallen und auf einmal versuchen, die sorgfältig in meinem Körper verteilten Kalorien durch Sport oder ähnliche Aktivitäten umzusiedeln dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal, Isi ... wär das was für dich und deinen vierbeinigen Liebling

http://www.moderne-hausfrau.de/Silikon-Bac...ml?group=743017
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 15.02.2013)
@Ribbit: ich glaube, Du mußt mal zu mir in Kur kommen, Liebelein!- Ich sorge dafür, daß der Frust vergeht.- Kannste dann auch mit dem Jung' den Frust aus dem Leib laufen.- Die lieben Kleinen darf dann mein Mann betreuen, der hat die Ruhe weg.- Ich nehme ja an, daß Du Deine Kinderlein mitbringen würdest?!- Oder, noch besser, die können mit dem Jung' rumtoben...und WIR tun 'was für die Figur wink.gif .

Isi, ich würd natürlich OHNE Kinderlein kommen, dir die Haare vom Kopp fressen, dein Sofa belagern, mir von deinem Hund die Füße wärmen lassen und dann gefüllten Bauches wieder meines Wegs ziehen laugh.gif
Das wär was... rolleyes.gif

Frust ist aber schnell wieder vergangen. Ok, heut war er wieder da. War aber nur ne Stippvisite.
Geduld muss ich lernen, Geduuuuuuuuuldddddddddd... ranting.gif

Und Wow - so schnell lassen sich deine Kalorien eh nicht umsiedeln. das sind ganz treue Tierchen! tongue.gif

Mann, so ne Tapastour würde mir jetzt auch gefallen. Geflügelkroketten. Gambas und Pilze in Knobiöl. Fleischbällchen. Krebsbällchen. Und dazu Alkohol, viel Alkohol dribble.gif

Ich glaub, ich geh besser schlafen. Und träume von Leckereien, die ich wieder schmecken kann, wenn die Erkältung weg ist.

Schöne Träume allerseits cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 16.02.2013)

das klingt extrem lecker, ich mag Auberginen ... weisst du ungefähr, wie die zubereitet werden  dribble.gif  ?

dribble.gif Ich habe natürlich sofort nach dem Rezept gegoogelt: also Aubergienen in Stücke schneiden (können auch Würfel oder Stäbchen sein) salzen und dann 2 Stunden in Milch baden. Abtrocknen und in Mehl wälzen, dann in Ölivenöl fritieren, mit Honig beträufeln.

Im Originalrezept nimmt man Zuckerrübesirup, das ist cordobesisch und kommt aus der arabischen Küche, die hier einen grossen Einfluss hatte.

Ah... asl I-Tüpfelchen wird noch Sesam drübergestreut biggrin.gif

zum Appetimachen

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 16.02.2013 23:09:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif nanu... keiner da???

Ihr seid doch hoffentlich nicht auf Diät? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

biggrin.gif ich lasse mal ne 2-Kilo-Pralienenschachtel hier... bedient euch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnüff...schnüff...schnüfffffff....ich rieche Praliiiinen wub.gif !- Glück gehabt: als Erste an der 2 Kg-Schachtel angekommen.- Danke @liebe VIVAESPANA bussi.gif!- Duuuu weißt, was Frauenherzen ab und an (und immer öfter!) brauchen.

Ich war einfach zu schwach und matt, um eher in unserem Thread aufzuschlagen.- Und ich mache nie niemals nimmer nich mehr 'ne Diät.- Mayo-Diät, Karibik-Diät, Low-Carb-Diät, Kohlsuppen-Diät...NÄÄÄÄ...das ist Alles reine Frustförderung, und man kann irgendwann bestimmte Lebensmittel nicht mehr sehen oder riechen.- Diese Kohlsuppen-Geschichte ist so schlimm, weil man irgendwann aus allen Poren nur noch Koh (und andere Gemüse)l ausdünstet.- Ganz zu schweigen von den unzähligen Rückstössen. dribble.gif - Einzig sinnvoll und hölfereich war und ist für mich: Kalorien-zählen (max. 1.500/Tag), UND Body-Building, statt Tuning cool.gif .- Steht jedoch vorläufig absolut nicht zur Diskussion für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
freunde.gif na da bin ich aber froh, dass bei dir alles in Ordnung ist, hatte schon deinen Jung in Verdacht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@VIVAESPANA: Heute ist eher der Isi-Gatte Schuld an meinem desolaten Zustand dribble.gif .- Der Jung' macht an sich nur, was er sonst auch macht: mich durch die Gegend schleppen, und dann allerhand Unfug aushecken.- Na, IHM verzeihe ich fast ALLES whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, viva flowers_2.gif

die honiggebadeten Auberginen schauen köstlich aus ... das Gemüse steht bereits auf meinem Einkaufszettel für die nächste Woche smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfe, meine Hose ist gewachsen!!! So ein Mist, ich muss sie dauernd hochziehen - mal davon abgesehen, dass das total bescheuert aussieht, gehen bei dieser Bewegung sicherlich auch ungezählte Kalorien flöten. Hab leider keinen Kassenzettel mehr, sonst würde ich sie ja reklamieren...

Als erste Notallmaßnahme habe ich mir meinen (leider allerletzten) Marzipanmilchkaffee gemacht und einen Schuss Sahne reingekippt.

Ob ich auf das Olivenöl gestern in der Gemüsepfanne hätte verzichten sollen??? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wow, 18.02.2013)
Hilfe, meine Hose ist gewachsen!!! So ein Mist, ich muss sie dauernd hochziehen

ohmy.gif

sojetzthastdus.gif

Meine Hosen schrumpfen nur... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Ribbit, so geht es mir auch, es ist ein Graus. mad.gif

Ich hab jetzt am WE die QuarkbÖLlchen gemacht, tierisch lecker waren die!!!
Aber ich krieg sie nicht so schön rund, wie macht ihr denn das? unsure.gif
Das Formen alleine klappt ja, aber ich hab halt keine
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ribbit: DIE Hosen-Marke habe ich auch erwischt.- Der Laden, in dem die verkauft wurden, ist jetzt Pleite.- KANN nur an diesen Hosen gelegen haben rolleyes.gif .- Inzwischen habe ich jedoch fast alle Hosen nach einmal tragen in der WaMa, weil sie dreckig sind durch das Dogisk-Walking wink.gif .- Dann laufen die ja auch jedesmal ein...

Übrigens: ich habe eben bei Aldi sued QuarkbÖLlchen mit VanillecremefÖLlung gekauft...6 Stück in der Packung.- Werden christlich geteilt mit Herrn Langmut und dem Jung' UND MIR...4 für mich, und für die Jung's je 1 aufmbodenliegenundlachen.gif .

Mag Jemand frischen KirschstreusÖL?- Diesmal sogar mit den StreusÖLn AUF dem Kuchen, nicht daneben.- Ich stell mal en paar Stückers hin...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fällt mir noch ein Tipp ein: die gebackenen Auberginen essen, und dann selbst in Honig baden...vielleicht umsurren Einen dann mal en paar nettere Brummer aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rumpumpel, bei mir werden die auch immer etwas unförmig, aber hauptsache sie schmecken, oder ?

Ich liebe Auberginen, aber irgendwie werden die bei mir nix. Entweder zerfallen sie zu Mus oder sie werden zäh oder sie schmecken langweilig dry.gif

Ich back mir gerade ein Baguette auf, das ich mir mit Käse und Salami belegen werde tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da läuft einem ja das H2O(el) förmlich in Munde zusammen, wenn man das alles hier so liest....In Honig gebadete Auberginen...ganz ehrlich: ich hab noch nie Auberginen gekauft, geschweige denn zubereitet. Geht die Baderei auch mit Bananen ? Und hinterher in gemahlenen Haselnüssen gewälzt...stell ich mir auch nicht gerade ekelhaft vor biggrin.gif
Ich lieeeeebe Bananen(geschmack), pur, gebraten, im Eis, als Milchshake. Habt Ihr mal die Minis probiert, oder die kleinen, roten ? Hallelujah, rolleyes.gif da kommen auch Herr Ehrma... und Frau Bau...mit ihren Geschmacksverstärkern nicht ran...
Ach ja...mir ging da so vorhin mal ein Tipp durch den Kopf, Isi-Chefin wink.gif
Warum verlinkst Du auf der Tippseite nicht mal in Richtung Deines Threads ? Jetzt, wo alles darniederliegt und sich appetitlos durch´s Leben schlägt, bzw. zurückkämpft ?
Überschrift vielleicht: Grippe vorbei...Schwächelei dank Haferbrei ??? Gewicht verloren mit der Pampe ? Wir sorgen für ne Tuning-Wampe...oder so. Und dann der Link, ganz dezent. Bei regem Zulauf könnte man ja, der Übersicht halber und weil ja alles seine Orndung haben muß, einen Aufnahmetest einführen, der darin gipfelt, erst mal ein dickes fettes, öltriefendes Posting zu verfassen. Die "Alten" verteilen dann Punkte, nööö, keine Daumen. Wo kämen wir denn da hin...? wink.gif

Bearbeitet von horizon am 18.02.2013 15:58:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 18.02.2013)
Gewicht verloren mit der Pampe ? Wir sorgen für ne Tuning-Wampe

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ich lach mich schlapp!!!


@Isi-Schatz: natürlich dürfen auch die Bananen im Honig baden, wir werden doch hier niemanden diskriminieren tongue.gif

biggrin.gif ich werde mir jetzt einen Cappu bereiten und den letzten cry_1.gif Lebkuchen dazu essen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@horizon: DU verwaltest ja einen schier unendlichen Schatz an Ideen, die unserereinereins runtergeh'n, wie ÖL!
Ergänzend fiel mir ein:

Nieder mit den Daumen,
hier hagelt's pralle Pflaumen.
Kommt her, Ihr armen Schwächelnden,
mit Ölbaumzweigen fächelnden.
Tun viele Tipps Euch stinken,
dann könnt ich Euch verlinken.
Anstatt den ollen ÖL-Kanister,
füll'n wir BT's die Spaß-Register.
Fühlt Ihr Euch hager, dürr und krank:
wir sichern Euren Taillen-Tank.
Bis hin zum letzten Mucker,
gibt's hier den feinster Zucker.
Statt Mager- und Diätenwahn,
erfreu'n wir Euch mit Marzipan.
Bei uns führt auch kein Weg zurück,
in die "mach' schlank mit Öl-Rubrik"

...ach,. jaaaaaa, was tut das doch gut, sich mal fast Alles von der Leber schreiben zu können bussi.gif .- Lauter liebe BT's, angefüllt bis zum Kragenknopf mit guten Gaben.- Verständnis und Liebe wub.gif , wo man nur hinschaut, und endlich sogar OHNE Brille, denn DIE Objekte sind auch so zu betrachten.
Bei all' dem gegenseitig-Liebhaben wurde allerdings mit den aktuellen Daten des jeweiligen Wiegetages geschlampt.- Ich gestehe, daß ich's auch vergessen habe, ööööhm... unsure.gif .- Nur: ich krieg ja keine fette Rippe zustande, bei der ständigen Rumrennerei mit dem Jung'.- Muß die Tage mal wieder zum Fressnapf, oder zu TÄin, die Waagen halten ja mein Gewicht noch so grad aus. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auberginen in Honig... weiß nich.

Aber mein Grieche wub.gif kann die dünn schneiden, ne Scheibe Käse zwischen zwei Aubergine-scheiben, dann in Ei wenden und ausbacken. Dazu viel Tsatsiki. Und frisch geröstetes Brot.

Leider ist der schon verheiratet (vermutlich schon Opa), sonst hätt ich ihn vom Fleck weg... die Bigamie hätt mich gaaarnich gestört. Alles wegen dieser Auberginen. Und der Lammschulter dribble.gif

Grad fällt mir ein - eigentlich sollte ich die Köchin heiraten!!!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rezeptvorschlag für alle Marzipanliebhaber/-innen: Pistazienmarzipanhörnchen

eine 200g Packung Rohmarzipan grob raspeln, mit 100g staubfein gemahlenen Pistazien, 60g gesiebtem Puderzucker und einem EL weissen Rum verkneten (das geht am besten mit den Händen in einer grossen Schüssel)

dann nehmen wir je eine Packung Blätter- und eine Packung Hefeteig aus der Kühltheke eines beliebigen Supermarktes (ich empfehle die Fertigteige von "tante fanny", die schmecken fast wie selbstgemacht)

beide Teige und das Pistazienmarzipan gleich gross ausrollen, übereinanderstapeln und zwar so, dass der Blätterteig unten liegt ... in Quadrate schneiden und diese diagonal zu Dreiecken halbieren ... zu Hörnchen aufrollen und nach Anweisung backen ... meist reichen 10 Min. bei 175 Grad

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem ich mein dribble.gif dribble.gif abgewischt habe, Agnetha, habe ich es sofort gespeichert. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha, bei deinem Rezept würde bei mir nur die Hälfte fertig rauskommen, wenn ich sowas mit Marzipan backe ist mein Drang diesen perfekt abzuschmecken verdammt groß ...

dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Rumpumpel am 19.02.2013 11:30:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Agnetha: Dich müßte ich an sich melden, weil Du spezialisisert bist auf perfekte Foltermethoden dribble.gif .- Komme ich ahnungslos hier in den Thread gestolpert, da ich mich knapp mit 5 Lachgummi Softies aufgepeppt habe, und lese Dein absolut grausames Rezept blink.gif .
Der Versuchung, immer wieder abschmecken zu müsen, könnte ich ebenso erliegen, wie unsere @RumpÖLpumpÖL!
Fest steht, daß ich gleich den Zucker Bücker in der Kreisstadt heimsuche, dem Quell allen Übels.

Nun erst mal 'nen heißen Marzipan-Cappu...bis später, Ihr Süßen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Marzi-panisch werden, weil es die wohl nur zu Ostern gibt:

Hiermit habe ich mich eingedeckt, gibt es bei uns im Supermarkt (zum besseren Preis...). Die sind so saulecker dribble.gif .

Marzipan mit Trüffel, Fruchtgelee, Eierlikör usw...

Mädels, nicht erschrecken, aber zum März werde ich wohl abtrünnig: ich lasse das mit dem Fett, Öl, Zucker und massiv sonstige Kohlenhydrate Einfahren mal wieder sein, da ich damit nicht mehr schwerer werde.
Ich werde wieder mit meinem geliebten Sport anfangen (wovon man ja laut etlicher Zeugenaussagen auch massiv zunimmt). Ich hoffe, ihr habt mich dann trotzdem noch lieb, wir sind weiterhin füreinander da und beste Freunde und eine große, einige Familie...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cally: Liebelein, gut, daß Du Dich öffentlich geoutet hast in Sachen Sport-aktiv!- Dazu gehört echter Mut, und ganz viel 00 in der Hose wink.gif .- Nun ja, Letzterer war ja mit eine der Bedingungen, um Zugang zu den BT's zu erlangen.
DU gehörst mit zu den Gründungs-Mitgliedern, somit bist Du auf ewig Eine von uns... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
LeutÖLchens,
ich bin auch schon nicht mehr richtig bei der Sache.
Morgen beginnt nämlich meine lang und heißersehnte Lymphdrainagentherapie - da darf ich nicht mehr so kontraproduktiv gegen ansteuern, sonst hilft das alles nicht.
Aber ich fantasiere gerne gelegentlich wieder hier mit ... whistling.gif ... wenn ihr gestattet?

hutheben.gif

Eure RumpÖLpumpÖL
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebste @RumpumpÖL,

ich bekomme 2 mal die Woche abwechselnd Lymphdrainage und Massagen.- Hat mir abb'rr noch Niemand gesaacht, daß ich nur noch Di- oder Dat-Ät essen darf... whistling.gif - Nun, Du mußt ja erstmÖL Deine Erfahrungen in puncto "Lymphen" machen.- Ich wünsche Dir ganz ViÖL Erfolg, UND auch echte Erleichterung in den behandelten Körperpartien.- Dahingehend habe ich beste und auch schlechteste Erfahrungen gesammÖLt.- OHNE Lymphdrainage hätte ich vor etlichen Jahren irgendwann nicht mehr laufen können, denn ich hatte in beiden Beinen Elefantiosis.- Kannst mal nachgooglen, was das ist.- Während dieser Zeit konnte ich nur in den Birkenstöckern meines Mannes raus.- DAS wünsche ich wirklich Niemandem.

Unsere Träume und unsere Phantasien kann uns Niemand nehmen.- Ausser das Leben als solches.- Die eigentlich größte Armut für uns Menschen äussert sich darin, daß man Nichts mehr hat, wovon man träumt.- Keine Ziele mehr hat, zu denen hin man seine Phantasie lenken kann.- Im sicheren Bewußtsein, daß wir sehr Vieles niemals haben oder erreichen werden.- DAS ist allerdings das Geheimnis, daß man TROTZDEM glücklich sein kann...

Ich denke, wir Alle, die wir hier im BT-Thread unterwegs sind, wissen sehr gut, wie das Leben wirklich funktioniert.- Haben aber ALLE auch die Fähigkeit, bestimmte Ideen ad absurdum führen zu können.- UND herzlich über uns selbst lachen zu können.- Manchmal nehme ICH mich SELBST absolut nicht ernst...wäre auch schlimm, wie sollte ich's sonst mit MIR aushalten rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine Sorge, Cally ... ich jogge drei- bis viermal die Woche eine Stunde durch den Wald ph34r.gif aber Bewegung an der frischen Luft regt nachweislich den Appetit an schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schmeiß grad mal 'ne Runde Erkältungstee...und Ingwerwürfel.- Ich schmecke nämlich Heute nur Pappe, egal, was ich esse.- Na ja...dafür hat Frau ja Reserven.

Gute Nacht, Ihr lieben BT's flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, deshalb werd ich gleich mal ein paar Kekstrüffel mit guter Butter machen, zur stärkung aller hier. Nur wer ein paar Fettreserven wenigstens hat, ist stark genug diese Grippe - und Erkältungswelle weg zustecken !!!!!!!!!! *Schale mit in Schoki getunkter Mangostücke hier lass
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hechelll, Hechellll....da bin nochmal wachgeworden vom Duft, liebe @Katjes wub.gif .- Ich hatte eben schon eine Obstkur mit getrockneten Mango-Scheiben gemacht.- Da habe ich in letzter Zeit ein Faible für (UND kann es auch allein essen, ohne mein beiden "Mitesser" im Hause Langmut.-
Inzwischen sind ja dahingehend alle Mauern gefallen, der Herr Isi ißt so gut wie Alles, was lecker ist.- Und der Hundesohn sowieso...der ist so jeck, daß er gestern irrtümlich eine Packung Mehl "geöffnet" hat...na, hat der geprustet. aufmbodenliegenundlachen.gif

Meine Jüte, der Erkältungstee riecht, isch weisset nit...dat muß dat Winterfutter für de Pferde von 2011 sein... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn's was umsonst gibt, werden plötzlich alle zu Bodytunern ... wenn ich ein Schälchen mit Gebäck, Gummibärchen oder Schokoladenstückchen zum Probieren auf die Theke stelle, ist das spätestens nach einer halben Stunde leer ... und ich war nicht dran engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Agnetha: diese "es gibt 'was umme"-Mentalität setzt sich immer mehr durch.- So nimmt so Manche/r gern in Anspruch, daß man irgendwie "hilft".- Sobald man jedoch darauf hinweist, daß man z.B. für Fotokopien anderweitig bezahlen muß, kommt dann:"nä, dann laß' mal, ich mach' die Kopien dann bei....!"- (die Poststelle im Ort nimmt € 0,50/Seite!)- Daß so eine Druckerpatrone mich reichlich Geld kostet, steht auf einem anderen Blatt.
Und: Handgearbeitetes...ja, das ist ja "nur" selbsgemacht...dafür bezahlt man doch NIX dribble.gif .- "Dann kannich dat auch im Jeschäft kaufen!"

Ich schiebe nun mal eine Tüte Nimm2softsauer für Dich rüber...machen echt lustich wink.gif ....und für ALLE gibt's nun einen schönen Marzipan-Tee...zum Aufwärmen, denn hier ist es schweinekalt, und es schneit, wie bekloppt. cry_1.gif -
Ich hab's satt...ich WILL Frühling! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, ihr lieben Wonneschnittchen!

Ich stelle mal einen Pizzateller voll Panettone von der dieswöchigen Tafel in die Runde.
Nachdem ich diesen Monat unerwartete Ausgaben für einen neuen Zweiplattenherd hatte, ist das Monatsende diesmal etwas überraschend früh eingerückt.
Gut, Reis, Nudeln, und Kochgetreide habe ich immer ausreichend auf Vorrat. Nur Gemüse(konserven) sind diesmal etwas knapp.
Gehe ich halt nach drei Jahren das erste Mal wieder zur Tafel, in der Hoffnung auf einen halben Beutel was Frisches, und bekomme Kuchen(!).
Fünf Möhren, eine Zucchini, und zweieinhalb Kilo Kuchen! aufmbodenliegenundlachen.gif

Das also meinte Westerwelle mit der sprichwörtlichen Hartz-IV Dekadenz... dm.gif

So, und jetzt höre ich erstmal auf, auf höchstem (Marie Antoinette) Niveau zu jammern...

Hab eh schon schlechtes Gewissen. Ich meine, da gönnt der deutsche Stammtisch den Italienern den Euro nicht, und die versorgen mich hier mit Stracciatellakeksen und Panettone. flowers_2.gif

Wünsche Euch einen entspannten, kalorienerhaltenden Tag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War zwar länger nicht mehr hier aktiv, lese aber weiterhin lachend mit.

Und teile ein ungeheuer ungesundes Rezept mit euch, welches ich erst gestern Gästen serviert habe - Käsesoße für Nachos. Man nehme Kondensmilch, Schmelzkäse, orangene Scheibletten, ein Schuss weißer Essig, ein bisschen Senf und presto. Aufkochen, verrühren - garantiert nicht ein Vitamin drin, dafür ordentlich Fett.

Ansonsten ernähre ich mich zwar gerade gesund, nehme aber trotzdem fleißig zu, der anrückende Junior arbeitet ganz in eurem Sinne.

Mit kalorienhaltigen Grüßen
Witch
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fReady: wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schon fast wieder drüber lachen!- Ich kann mir vorstellen, daß man sich zwar mit Kuchen über Wasser halten kann, aber sich dadurch nicht unbedingt "ernährt" fühlt.- Der Herr Westerwelle und so etliche andere Zeitgenossen, die 'was zu sagen haben, oder dies zumindest meinen, sollten lieber den Mund halten.- Manche Worte richten sich gegen Einen selbst irgendwann.- Überhaupt ist diese dämliche globale Aussage, daß "wir Deutsche auf einem sehr hohen Niveau klagen", vielfach nur unverschämt.- Viele trauen sich nicht, zu klagen, weil sie dann kpl. aus dem Raster fallen.- Ich werde nie vergessen, daß mich vor Jahren mal ein sehr gut gekleideter junger Mann auf der Domplatte ansprach, und fragte, ob ich ihm 1 Mark geben könne, er habe seit Tagen Nichts gegessen.- Habe ihn daraufhin gefragt, wie das sein könne, da er doch offensichtlich keine Not leiden müsse.- Die Antwort war:"Das ist Alles was ich noch besitze, und ich habe Hunger.- Schäme mich jedoch, zum Amt zu gehen."- Wir hatten ein längeres, sehr interessantes Gespräch.- Not hat viele Gesichter.- Und über KEINES sollte sich da lustig gemacht werden, oder gar der Stab gebrochen werden, wieso, woher und wohin.- Manches geht unheimlich schnell in diesem unserem Deutschland...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebste @Frau Witch,

ich hatte schon gedacht, Du seist uns verlorengeganen bei den BT's.- Schön zu wissen, daß Du uns treu geblieben bist.- Hast aber ja auch die beste und schönste aller Erklärungen für Deine "Zurückhaltung".- Wichtig ist, daß es Dir und dem künftigen "Witchelchen-Wichtelchen" gut geht.- Den Weg dorthin kenne ich, aber durfte ihn ja nie zuende gehen.- Die Pfunde sind dann auch so gekommen und geblieben.

Hab' eine gute Zeit, und Freude an dem, was Du hier liest. flowers_2.gif - Liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herr Westerwelle hat sich ohnehin durch so viele realitätsfremde Aussagen disqualifiziert.. würde micih eher wundern, wenn da mal was Sinnvolles aus seiner Perücke tönt.

Frei nach dem BT-Motto: Lieber Donauwelle als Westerwelle... oder so whistling.gif

EDIT: Isi, im Herzen war ich immer treu, war nur etwas schreibfaul (die Kalorien, die jedesmal beim Tippen draufgehen ohmy.gif )

Der Wichtel wächst und gedeiht. Und wenn er nur ein bisschen nach seinem Vater kommt, wird das alles, aber kein Kostverächter laugh.gif

Bearbeitet von witch_abroad am 21.02.2013 15:32:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (36)
Erste ··· 151617181920212223 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13