Weiße Daunenjacke flecken schnell rausbekommen


hallo ich wollte heute abend meine weiße daunen jacke anziehen und hab leiderbemerkt das diese verschmutzt ist ich hab schon versucht mit allzwecktüchern diese flecken rauszubekommen aber war leider nicht erfolgreich darum bitte ich nun sie um hilfreiche tipps das ich diese flecken rausbekomme und die jacke heute abend anziehen kann vielen dank schon mal im vorraus liebe Grüße Anja


das Gröbste müsstest du mit Gallseife rausbekommen, darfst nur den Lappen nicht so nass machen

ich habe auch so eine weiße Daunenjacke, super warm, aber eben auch sehr anfällig für Dreck
und eben mal schnell mit einem nassen Lappen die Flecken wegwischen ging bei mir auch nicht


ja danke hehe habs mit nen waschlappen und flüssig waschmittel probiert das gröbste gin zum glück weg also tag gerettet :) vielen lieben dank und nen schönen tag wünsch ich dir noch liebe grüße Anja



Kostenloser Newsletter