Was ist Zuckerhut, Salat oder Kohl ? Wie schmeckt

Ich bin dank der " Flotten Karotte " die stolze Besitzerin eines Zuckerhutes geworden!
Ist er ein Salat oder ist er ein Kohl ? Und wie bereite ich ihn zu ?
Und wie schmeckt er, ist er bitter ?
antworten bekommste vielleicht hier;)))

Zuckerhut


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, Verwandter vom Chicoree, das wusste ich auch nicht.

Flotte Karotte, ist das so ne Gemüsebestellkiste? ich hab mit meiner Kiste auch schon manche Überraschung geliefert bekommen, wenn ich das "Um-Bestell-Datum" verpasst habe... whistling.gif am Freitag z.B. eine Tüte mit Topinambur. Vermutlich mache ich Chips draus...

Bei mir ist immer ein Zettel mit Rezeptvorschlägen dabei. Kannst du ja mal als Verbesserungsvorschlag einbringen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, bitte was ist "flotte Karotte" ?

Danke für Antwort, Gruß Pedrolino. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach googeln, Pedrolino... oder s.o. mein Posting tongue.gif

Bin mal gespannt, ob jetzt n Werbelink kommt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Danke Ribbit!!!, Du bist mir zuvorgekommen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, habe ich was dazugelernt. Gruß Pedrolino. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles falsch, hier ist der echte Zuckerhut:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8...%C3%BAcar_2.jpg big_boss.gif

zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, da war ich schon, aber den kann man nicht essen. Pedrolino
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Menuevorschlag: November: Hirsch Hauptgang Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Fastfood? Selbstmachen! Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Döner selber machen: Döner selbstgemacht! Wie kann man Salat gut schmecken lassen? ALDI Salat: Ein Super lekkerer ALDI Salat
Passende Tipps
Feuerzangenbowle ohne Feuerzange
10 5
Murmeltiers Weißkohl-Salat
Murmeltiers Weißkohl-Salat
15 16
Lachsfilets auf scharfem Kohl
8 2
Kraut mit Kartoffeln - preiswert und superlecker
17 13