Was ist Zuckerhut, Salat oder Kohl ? Wie schmeckt


Ich bin dank der " Flotten Karotte " die stolze Besitzerin eines Zuckerhutes geworden!
Ist er ein Salat oder ist er ein Kohl ? Und wie bereite ich ihn zu ?
Und wie schmeckt er, ist er bitter ?


antworten bekommste vielleicht hier;)))

Zuckerhut


Sille


Aha, Verwandter vom Chicoree, das wusste ich auch nicht.

Flotte Karotte, ist das so ne Gemüsebestellkiste? ich hab mit meiner Kiste auch schon manche Überraschung geliefert bekommen, wenn ich das "Um-Bestell-Datum" verpasst habe... :pfeifen: am Freitag z.B. eine Tüte mit Topinambur. Vermutlich mache ich Chips draus...

Bei mir ist immer ein Zettel mit Rezeptvorschlägen dabei. Kannst du ja mal als Verbesserungsvorschlag einbringen B)


Hallo, bitte was ist "flotte Karotte" ?

Danke für Antwort, Gruß Pedrolino. :rolleyes:


Einfach googeln, Pedrolino... oder s.o. mein Posting :P

Bin mal gespannt, ob jetzt n Werbelink kommt...


:P Danke Ribbit!!!, Du bist mir zuvorgekommen :P


danke, habe ich was dazugelernt. Gruß Pedrolino. :o


Alles falsch, hier ist der echte Zuckerhut:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8...%C3%BAcar_2.jpg :bigboss:

:augenzwinkern:


ja, da war ich schon, aber den kann man nicht essen. Pedrolino



Kostenloser Newsletter