Tamiflu gegen Vogelgrippe

um auf die Frage von Ela zurückzukommen: Ich wohne in NRW... wie schon jemand schrieb haben die 30% bestellt
Das bisher noch nciht alles bestellte tamiflu angekommen ist, steht auf nem anderen Blatt

So wie ich das verstanden hab benötigt man das Tamiflu für Menschen die bei einem möglichen Überschwingen gleich erkranken

Ist das Virus auf Menschen übergesprungen, wird DANN ein Impfstoff entwickelt



Und Frau Höhn und Herr Yogeshwa haben Tamiflu...
Aber sie haben nicht gesagt, seit wann...
Vielleicht haben sie es schon seit Monaten
Zumindest bei Herrn Yogeshwa meine ich, er habe mal erwähnt er habe Tamiflu schon seit dem letzten Frühling zuhause

udn damals haben sie sich das Tamiflu vielleicht einfach als Privatrezept vom Arzt verschreiben lassen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 01.03.2006)
Scheint ja bislang prima zu klappen mit der Hysterie.
Ich hol mir jetzt n Gummihuhn und lauf damit in der Fußgängerzone Amok.  wacko.gif 
Und solang ich den Möwen auf meinem Balkon nicht lebend den Kopf abbeiße (und schließlich bin ich nicht Ozzy Osbourne), geht mir H5N1 diagonal am Sitzkissen vorbei.  schlafen.gif

Man kann es natürlich auch in die andere Richtung übertreiben und verharmlosen.
Das ist dann das Gegenteil von Hysterie.

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund Vogelgrippe ! :heul: wer arm ist,..... muß früher sterben Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Zeckenschutzimpfung: Habt Ihr die? Lasst Ihr die machen? Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Hausapotheke: Was habt ihr da so drin? Grippeschutzimpfung; Ja oder Nein?!
Passende Tipps
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
6 15
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
15 12
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8
Was gehört in eine gute Hausapotheke?
Was gehört in eine gute Hausapotheke?
29 53