Tamiflu gegen Vogelgrippe

Neues Thema Umfrage

um auf die Frage von Ela zurückzukommen: Ich wohne in NRW... wie schon jemand schrieb haben die 30% bestellt
Das bisher noch nciht alles bestellte tamiflu angekommen ist, steht auf nem anderen Blatt

So wie ich das verstanden hab benötigt man das Tamiflu für Menschen die bei einem möglichen Überschwingen gleich erkranken

Ist das Virus auf Menschen übergesprungen, wird DANN ein Impfstoff entwickelt



Und Frau Höhn und Herr Yogeshwa haben Tamiflu...
Aber sie haben nicht gesagt, seit wann...
Vielleicht haben sie es schon seit Monaten
Zumindest bei Herrn Yogeshwa meine ich, er habe mal erwähnt er habe Tamiflu schon seit dem letzten Frühling zuhause

udn damals haben sie sich das Tamiflu vielleicht einfach als Privatrezept vom Arzt verschreiben lassen....

Zitat (Koenich, 01.03.2006)
Scheint ja bislang prima zu klappen mit der Hysterie.
Ich hol mir jetzt n Gummihuhn und lauf damit in der Fußgängerzone Amok.  :wacko: 
Und solang ich den Möwen auf meinem Balkon nicht lebend den Kopf abbeiße (und schließlich bin ich nicht Ozzy Osbourne), geht mir H5N1 diagonal am Sitzkissen vorbei.  :schlafen:

Man kann es natürlich auch in die andere Richtung übertreiben und verharmlosen.
Das ist dann das Gegenteil von Hysterie.

Elisabeth
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter