wie bekomme ich parfum von einer xbox cd

wie bekomme ich parfum von einer xbox cd die von meinem sohn damit eingerieben wurde?
Welche Seite wurde denn eingerieben?

Spielt sie die xbox denn noch ab?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und duftet die CD noch?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst jede scheibe egal ob CD,DVD,BR, XBox,XBox360,PS3,..... einfach mit normalen Spüli einreiben, gut einschäumen und unter warmen wasser (nicht zu heiß) abwaschen, bei bedarf wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Logitech Z 5500: Surround-Sound Problem und Frage Gutes und günstiges Parfum+Deo für Männer: was ist wirkungsvoll und langanhaltend Parfum-Geruch aus Sofa bekommen SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl "Joop Berlin" -Ersatz gesucht Parfum Touchdown gesucht: wo bekomme ich das noch her?