haare von Hunden


Hallo ihr lieben,

Habe einen Problem, habe 2 Hunden zuhause. villeicht könnt ihr mir helfen wie ich die haare von den Hunden aus der klamotten rausbekomme.


Wenn du einen Wäschetrockner hast, kannst du Kleidung (die meinst du doch mit "Klamotten"?) trocken für ein paar Minuten auf Lüfterstufe (also ohne Heizung) hineingeben.
Die Haare sollten dann am Flusengitter kleben.


Falls du keinen Trockner hast, versuche es mal mit Paketband (aufkleben und wieder abziehen - zwar mühsam, aber es funzt). Mit einem nassen Gummihandschuh klappt es auch - einfach damit über die Klamotten fahren.


Trockner ist auch meine erste Wahl - aus diesem Grund habe ich einen.
Hatte keine Lust mehr, frisch gewaschene Bettwäsche mit frisch gewaschenen Hundehaaren aus dem Schrank zu holen.
Eine Illusion wenigstens für ein paar Minuten :pfeifen:



Kostenloser Newsletter